Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 12:14



Treffen im Umkreis von Düsseldorf
04.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Endlich wieder zuhause!
Das Treffen war einfach nur awesome. Danke an euch alle.Cheerilee awesome
Zitieren
04.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Geschafft, wir sind im Nightly Roundup Cheerilee awesome
Zitieren
04.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So ich bin dann auch endlich wieder zuhause Pinkie happy
Es war zwar mein erstes Treffen und ich war auch dementsprechen seeeehr nervös
*Hust*Falscher Zug Derpy confused
Aber ich fands wirklich unglaublich episch
Das mit der offenen Rechnung geht wirklich gar nicht, und wenn ich nicht so "früh" hätte fahren müssen hätte ich gerne was beigesteuert.
Dennoch fand ichs wirklich gut mal die Leute hinter den Rechnern zu sehen und sich mal ordentlich auszutauschen Twilight happy
Besonderer Dank geht an alle Teilnehmer
Viiieeelen Lieben Dank Heart
*Hug*

PS:Ich sehe auf den Fotos Schrecklich aus Whining
Zitieren
04.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Nun eine (im Vergleich zu Stargaze) kleine Zusammenfassung meiner Seits:

1. Auftreten mit Zitro am HBF. Einige von euch kannte ich ja schon aus Münster, Oberhausen oder persönlichen Treffen, aber es war interessant mal zu sehen, wer sich denn so in unserem Forum tummelt.
2. Nach kurzer Wartezeit machten wir uns auf Richtung Kiku Sushi. Leider hatte Stargaze ja "eine Kleinigkeit" vergessen, also warteten wir um Restaurant auf ihn sowie auf die Nachzügler.
3. Aussprache mit den Meisten Bronies sowie ständiges Mützen-Klauen. Hat mir sehr große Freude bereitet.
4. GARVES KNUDDELN!
5. Nachdem Bezahlen (keine Sorge Stargaze, ich habe bezahlt, sogar mit Trinkgeld :b) gingen wir zum El Paso.
6. Warten, bis die Bedienungen alle Tische umgeräumt haben.
7. Hinsetzen und einer tolen Ansprache von Stargaze lauschen.
8. Reden und Spaß haben im El Paso.
9. Mit Dovahkiin, RK-9, Saij und ILWD das El Paso verlassen und unbemerkt bei Kartadt und Galeria Kaufhof auf Blindbag-Suche gehen...mit Erfolg! Ich wolte nur die Glittering AJ, ansonsten gabs nur eine Rarity für Dovah und ganz viele Nebencharaktere für ILWD.
10. Zu MC'es und futtern, weil im El Paso zu teuer.
11. Zurück gehen und wieder random sein.
12. Garves verabschieden. Hab ihn ganz dolle geknuddelt. <3
13. Zum Abschied einmal die Meisten huggen oder den Brohoof geben. Hab dabei EIN Bier von Saij umgeschüttet. Nicht zwei, EINS. (Das andere war damals auf dem Münsterner Treffen. Könnte zur Tradition werden.) Hab Saij nen Fünfer zur Entschädigung gegeben.
14. Rückfahrt mit Zitro.
Alles in Allem:
Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
04.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  - Als wir im El Paso fertig waren, alle bezahlt hatten, waren noch 38 Euro offen. An wem blieb das hängen?
Bevor wir das Gruppernfoto gemacht haben war ich an der Kasse und hab meine Cola und den Mojito bezahlt.
Btw die Fotos sind Genial geworden Big Grin

(04.03.2012)Stargaze schrieb:  - Ich hab' keinen Textilstift mehr organisiert. Jetzt kann InLoveWithDashy das Ding nicht mal waschen, ohne dass es für die Tonne ist.
Ich fand die ganze Aktion echt Hammer von euch danke Heart
Wenn ichs nicht waschen kann werde ich es einrahmen lassen.

(04.03.2012)Stargaze schrieb:  - Dass ich mit Dashy kurz allein reden konnte.
Gleichfalls ^^

(04.03.2012)SecretValor schrieb:  9. Mit Dovahkiin, RK-9, Saij und ILWD das El Paso verlassen und unbemerkt bei Kartadt und Galeria Kaufhof auf Blindbag-Suche gehen...mit Erfolg! Ich wolte nur die Glittering AJ, ansonsten gabs nur eine Rarity für Dovah und ganz viele Nebencharaktere für ILWD.

Cheerilee war auch dabei FS grins
Zitieren
04.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)SecretValor schrieb:  9. Mit Dovahkiin, RK-9, Saij und ILWD das El Paso verlassen und unbemerkt bei Kartadt und Galeria Kaufhof auf Blindbag-Suche gehen...mit Erfolg! Ich wolte nur die Glittering AJ, ansonsten gabs nur eine Rarity für Dovah und ganz viele Nebencharaktere für ILWD.

Wahrhaftig unbemerkt, ich bin euch noch hinterher gerannt, habe euch im Karstadt aber nicht mehr gefunden. Undecided Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht im Kaufhof nach euch gesucht habe, da ich bei allen Kaufhöfen in denen ich bisher war, kein MLP Merch gefunden habe
Zitieren
04.03.2012
NoxAlucard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
soo nach langem Schlaf melde ich mich hier auch mal zu Wort

Als ich den Thread gestartet habe hatte ich nicht mit sovielen Leuten gerechnet und habe mich deswegen leider mit untypisch extremer Schüchternheit (und sehr starkem Zittern am ganzen Körper ._.) im Hintergrund gehalten und nicht mit sovielen Leuten gesprochen wie eigentlich geplant.
Nach und nach hat sich das mit der Schüchternheit gelegt und war schlussendlich ganz weg (danke Alkohol).
Es war mein Erster Bronytreff und obwohl ich mich anfangs erdrückt gefühlt habe war es dennoch ein extrem guter Abend und ich freue mich auf die nächsten Treffen.
Ich weis nicht wirklich was ich noch weiter schreiben soll ._.
naja vielleicht noch das ich finde das ich auf den Bildern schrecklich aussehe >_< und hoffe das ihr keinen falschen Eindruck von mir bekommmen habt

solltet ihr euch nochmals mit mir Treffen wolen einfach ne PN muss ja nicht immer mit 30 weiteren Leuten sein ^^

mit hocherfreuten Grüßen und ein riesen awesome Danke
Nox "Yoshiko" Alucard

Tsuki no hikari kokoro terashidasu
[Bild: 112blw4.jpg][Bild: SlaaneshSymbol.jpg]
Durchgeknallt? Verrückt? total Bescheuert? hier bin ich :3
Zitieren
04.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So ich melde mich jetzt auch mal zu Wort war gestern leider schon zu müde für ^^.

Also das Treffen war echt toll, war mal etwas anderes gewesen. Und das Kiku Sush OH MY GOSH das war echt super lecker ich bin echt begeistert gewesen.

Bezüglich der Zeche das geht mal gar nicht hätte ich nicht auch so früh gehen müssen hätte ich auch etwas beigesteuert. Schämt euch leute einfach eure Sachen vergessen zu bezahlen. Facehoof

Naja leider anfängliche schwierigkeiten bezüglich meines Cocktails, vielen dank El Paso das ihr mir gleich ganze Limmeten reinmacht wo ich allergisch bin Whining

@ Dova tut mir leid aber wenn wir uns sehen dann muss ich es halt einfach machen ^^Trollestia Und es wird die nächsten Treffen auch sicherlich noch so bleiben.

Stargaze hat die Orga echt super druchgeführt respeckt an ihn und seine nette Verlobte. Tut mir leid da sich keinen Muffin gegessen habe aber ich hatte den Tag sowieso schon über meine kalorienanzahl gegessen nächstesmal vielleicht RD wink

Ich danke Secret wrclich total das er mal wieder ein Bier verschütten musste nur diesemal war ich die leittragendeFS sad der Pulli wird heute sofort gewaschen plus Hose.

Das nächstetreffen wird ind Flankfurt sein, wo ich dabei bin hoffe das ich da viele von gestern wiedersehen werde. Und RK-9 bitte hört auf mich zu knuddeln ich kann das echt nicht leiden.Octavia angry

Furry Zwinker
Zitieren
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  - Ich hab' keinen Textilstift mehr organisiert. Jetzt kann InLoveWithDashy das Ding nicht mal waschen, ohne dass es für die Tonne ist.
Ich fand die ganze Aktion echt Hammer von euch danke Heart
Wenn ichs nicht waschen kann werde ich es einrahmen lassen.
PICS! Or it didn't happen.
Aber lass' dir Zeit damit. Ich bin auch sehr zufrieden, wie's letztendlich aussah. Recht cool geworden.
Zitat:
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  - Dass ich mit Dashy kurz allein reden konnte.
Gleichfalls ^^
Aw, chucks, you make me blush!

Ah, nebenbei, ich hab' mitgekriegt, dass du bezahlt hattest. Ich unterstelle ja auch niemandem etwas. Kann gut sein, dass da irgendwelche "unzustellbaren" Bestellungen trotzdem berechnet wurden. Ich weiss es nicht. Und ich werde das in Zukunft anders handhaben.

Zitat:
(04.03.2012)SecretValor schrieb:  9. Mit Dovahkiin, RK-9, Saij und ILWD das El Paso verlassen und unbemerkt bei Kartadt und Galeria Kaufhof auf Blindbag-Suche gehen...mit Erfolg! Ich wolte nur die Glittering AJ, ansonsten gabs nur eine Rarity für Dovah und ganz viele Nebencharaktere für ILWD.

Cheerilee war auch dabei FS grins
WAAAS?! Haben die etwa DOCH nachgeordert?
ICH KÖNNT' SCHREIEN! Eiskalt belogen haben die mich! Morgen bin ich wieder unterwegs, das nehm' ich nicht hin!


(04.03.2012)Nightmare Moon schrieb:  Stargaze hat die Orga echt super druchgeführt respeckt an ihn und seine nette Verlobte. Tut mir leid da sich keinen Muffin gegessen habe aber ich hatte den Tag sowieso schon über meine kalorienanzahl gegessen nächstesmal vielleicht RD wink
Die Muffins waren ein Angebot - keine Pflicht. Da brauchst du dich nicht für entschuldigen.
Ursprünglich wollte ich Brownies haben. Aber meine Verlobte: "Nein. Muffins."
Und es war gut so.

- - - - -

[Bild: aftermath.jpg]

AFTERMATH

Wortwörtlich. Nachdem ich alle Spenden fürs T-Shirt zusammengerechnet und die Kosten abgezogen habe, bleiben noch 20,47 € übrig. Schön.
Ich bin heute Kalorien nachtanken, bei Mäcces. Kein Wochenendeinkauf gemacht, taktisch unklug. ^^'
Aber das passt. Wir machen ein Video, wo ich das Geld in die Spendenbox werfe, damit auch keiner meint, ich hätt's verfressen!
Zitieren
04.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
@Stargaze Pics wirds geben ^^

Btw hier die Figuren aus den Blindbags.
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Mir hat das Treffen auch riesig Spaß gemacht und weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich anfangen soll Pinkie happy
War mein erstes Treffen und war total begeistert, wieviele Jungs da eigentlich kommen. Hätte, ehrlich gesagt, mit einer größeren Mädchenmenge gerechnet, aver ich finde das echt Klasse, dass man dazu steht!
Respekt RD salute
Jetzt erstmal ein riesen Lob an die Bäckerin für die tollen Muffins Twilight smile
Habe mich sehr gefreut und sie haben mir auch wirklich sehr gut geschmeckt. (Habe mir im El Paso direkt zwei genommen und genüsslich verspeist)
Tut mir nur Leid, dass ich so früh gegangen bin, aber gab da ein Zwischenfall und danach hat es nicht mehr gebockt...
Das im El Paso noch ne Rechnung offen blieb finde ich echt dreist. Da wir so plötzlich gegangen sind, habe ich das Geld Flutterplex gegeben und er wusste ja genau was wir getrunken haben, also sind wir auch schonmal raus aus der Kiste. Was den Abend sehr gut aufgefrischt hat, war unser Derpyfreund uns gegenüber, der auf seiner Ukulele sämtliche My little Pony Songs spielen konnte, an dich nochmal vielen Dank für die Mühe und Fingerschmerzen, die man danach bekommen hat und riesigen Respekt dafür, Hast uns echt vom Hocker gehauen FS grins
Alles in allem ein gelungener Tag (habe dort auch von den Blindbags erfahren, werde morgen definitiv auf die Suche gehen)
Ich würde mich sehr freuen, wenn man mal ein Meet in Essen organisieren könnte. Jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und danke an alle, die da waren AJ Prost
War am Anfang auch bisschen zurückhaltend, aber da tut einem ja keiner was RD wink

P.S. Secret ist anscheinend seeeeeeeehr kuschelbedürftig

P.P.S. War übrigens die Kleine in dem blauen Pulli, falls manch einer nicht weiß, wer ich war RD wink

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
04.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ach was klein. Du bist doch mit Flutterplex da gewesen, nicht? Verdammt, jetzt fehlt deine Unterschrift auf dem Poster ... aber das lässt sich vielleicht nacholen.

Und was die Muffins angeht, bitte. Da ja eh welche über waren, ist's kein Ding, dass auch mal zwei verputzt wurden.
Dann viel Glück mit den Blindbags.

Und der Ukulelist ist "naturematthe". Komplett mit eigenem Usertitel: "Komponyst".
Der Poser. Tongue
Zitieren
04.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)SecretValor schrieb:  Nun eine (im Vergleich zu Stargaze) kleine Zusammenfassung meiner Seits:
4. GARVES KNUDDELN!
12. Garves verabschieden. Hab ihn ganz dolle geknuddelt. <3

YAY
Secret und ich Heart (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Garves.)
Zitieren
04.03.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
So, jetzt bin ich ausgeschlafen, und los geht's.

Zuerst: Das Treffen war echt super, auch wenn es tatsächlich ein paar Sachen gab, die mich (während des Treffens als auch im Nachhinein) etwas gestört haben.

Ich fange mal mit diesen Sachen an:

-Dass mal eine Bestellung ihren Weg nicht findet, kann ja passieren. In der Stückzahl habe ich das allerdings noch nie erlebt. Um ganz ehrlich zu sein: Ein bisschen peinlich war mir das schon...

-Die Truppe, die bei uns im Zug mitgefahren ist (die Betroffenen wissen Bescheid), hätte nicht so laut Musik (oder waren es Videos?) hören sollen. Das war mir auch ein bisschen unangenehm, wenn ich ehrlich sein soll...

-Dass ein so hoher Betrag am Ende übriggeblieben ist, geht meiner Meinung nach auch nicht. (Ich bin mir sehr sicher, dass ich nichts vergessen habe, denn meine Rechnung entsprach in etwa dem, was ich geschätzt hatte.)


Aber das nur am Rande, an sich hat mir das Treffen ja Spaß gemacht^^

-Treffen am Hauptbahnhof unserer wunderschönen Landeshauptstadt, mit extrem coolem Banner. Ein paar nette Mitbronies kennengelernt, deren Namen ich eh wieder vergessen habe^^'

-Wir sahen also aus wie Tierschützer? Jedenfalls habe ich die Frage von mindestens zwei unabhängigen Personen gestellt bekommen, denen natürlich umgehend erklärt wurde, worum es sich eigentlich handelt.

-Langsam sammelte sich die Gruppe, und irgendwann ging es los in Richtung Sushi. Ich liiiebe Sushi^^

-Das Die grüne seegrasähnliche Zeug Delikatesse, die jeder in meinem Umkreis einmal probiert hatte, nachdem ich einen Teller davon verspeist hatte. Nur schien niemand so ganz begeistert davon zu sein...^^

-Die Gruppe sitzt direkt am Eingang vom El Paso, und ich laufe direkt an ihr vorbei... Ich denke, also spinn' ich.

-Lieder^^ Mal wieder hatte sich die Mitnahme der Ukulelen rentiert.

-Die (alkoholfreien) Cocktails im El Paso waren echt lecker, das muss ich sagen.

-Rückfahrt Richtung Dortmund mit sieben weiteren Bronys. Das war ebenfalls sehr spaßig^^

-Von Dortmund ging es dann (für Derpy Hooves und mich) weiter Richtung Wuppertal. In Hagen trennten wir uns dann wieder.

-Um Punkt Mitternacht kam dann mein Bus am Barmer Bahnhof an, vierzig Minuten später war ich an der Endhaltestelle. Weitere zwanzig Minuten später dann die sichere Ankunft zu Hause.


Fazit: Ich freue mich seehr auf Bielefeld^^

Zitieren
04.03.2012
Derpy Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 09. Dez 2011

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Also das mit der offenen Rechnung geht ja mal garnicht. Da waren wir aber schon leider weg währe ich da noch da hätte ich auch nen 5er dazu getan, komme mir deswegen etwas mies vor das ich euch da nicht helfen konnte.
Zitieren
04.03.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Chillarmy schrieb:  *Hust*Falscher Zug Derpy confused

höhö bei dir ging es ja noch^^ FS grins
War mein erstes Treffen nach so kurzer Zeit Brony sein :3 Hammer!
Versuche nächstes mal aber auf jeden Fall wieder dabei zu sein! Bieelefeld!
Dieses mal aber mit nem größeren Geldpolster ;D
Jetzt aber geht erstmal das große Vermissen los Whining

EDIT: Ich habe noch vor Stargaze Augen bezahlt D: Nature und Garves sind meine Retter gewesen xD
Sonst hätte ich womöglich in Dortmund am Bahnhof schlafen müssen^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)UKFBronystep schrieb:  
(04.03.2012)Chillarmy schrieb:  *Hust*Falscher Zug Derpy confused

höhö bei dir ging es ja noch^^ FS grins
War mein erstes Treffen nach so kurzer Zeit Brony sein :3 Hammer!
Versuche nächstes mal aber auf jeden Fall wieder dabei zu sein! Bieelefeld!
Dieses mal aber mit nem größeren Geldpolster ;D
Jetzt aber geht erstmal das große Vermissen los Whining

EDIT: Ich habe noch vor Stargaze Augen bezahlt D: Nature ist mein Retter gewesen xD

Joa hätte bei mir auch schlimmer ausgehen können Pinkie happy
Zum Glück hat mich der Kontrolleur nicht zur Kasse gebeten RD wink
Das Treffen war aber wirklich Cheerilee awesome
Und ich hasse mich dafür, dass ich grade wenn schon ein Treffen in Bielefeld (da wohne ich O.o) stattfinden tut ich nicht da bin Whining
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
Ok, da ich jetzt so spät poste, sind schon ziemlich viele Punkte genannt worden, denen ich einfach nur zustimmen kann, deswegen fasse ich mich mal kurz:
Ich hatte viel Spaß an dem Tag und fand es ein sehr gelungenes Treffen. Klar gab es auch einige negative Aspekte, nothing is perfect, aber zum Glück haben wir einige klasse Bronies, die sich so gut es ging um alles gekümmert haben. Danke an alle, die das Treffen organisiert haben, vor allem natürlich Stargaze und auch danke an seine Verlobte, die, wie mir schien, in El Paso immer ein waches Auge auf die Gruppe geworfen hat.
Trotz meiner Verschwiegenheit hatte ich doch einige nette Gespräche und hatte eine sehr interessante und überraschend offene Unterhaltung mit Nox. Fand es gut, mehr über dich erfahren, hoffe nur, du bereust deine eigene Offenheit nicht FS sad Mir hat das Gespräch zum Auftauen echt gut getan.

War auf jeden Fall ein schöner Tag, Brohug an alle!

PS: Memo an mich selbst: Nach einem Bronie Treff noch zu einem Kumpel feiern gehen ist KEINE gute Idee. Um 5 Uhr erst zu Hause gewesen, 5 Stunden Schlaf, 5 Stunden lang mit Kopfschmerzen im Bett gelegen. Merk es dir und lass die Finger vom Alk!


Zitieren
04.03.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Flutter Pie schrieb:  PS: Memo an mich selbst: Nach einem Bronie Treff noch zu einem Kumpel feiern gehen ist KEINE gute Idee. Um 5 Uhr erst zu Hause gewesen, 5 Stunden Schlaf, 5 Stunden lang mit Kopfschmerzen im Bett gelegen. Merk es dir und lass die Finger vom Alk!

Ich hab mir schon vorher gesagt dass ich kein Alk nehmen werde^^ Dieses Grüne dingsbums von Erocy war aber trotzdem voll lecker xD
(04.03.2012)Flutter Pie schrieb:  ..vor allem natürlich Stargaze und auch danke an seine Verlobte, die, wie mir schien, in El Paso immer ein waches Auge auf die Gruppe geworfen hat.

/sign ^^ Wenn ich mir gerade angucke was wir versucht haben mit dem Salz zu machen haha xD Nächstes mal gibts Cupcakes <.<

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Treffen im Umkreis von Düsseldorf
(04.03.2012)Stargaze schrieb:  Ach was klein. Du bist doch mit Flutterplex da gewesen, nicht? Verdammt, jetzt fehlt deine Unterschrift auf dem Poster ... aber das lässt sich vielleicht nacholen.

Ja, war mit ihm da und gehörte da noch zu +2, da ich da noch keinen eigenen Account hatte. Bereue es aber nicht hier zu sein bzw mich angemeldet zu haben und werde wohl jetzt aktiver im Forum sein ^^
Und wenn ein Treffen in der Nähe von Essen möglich wäre, würde ich selbstredend wieder kommen, war echt eine lustige Truppe Cheerilee awesome
Kenne in Essen auch paar gute Orte, wo man sich hin gesellen könnte RD wink

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste