Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 01:57



Pokemon Go - App fürs Smartphone
25.07.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Heute gefagen in Wiesbaden
[Bild: 13716101_1061344357286552_64546246881751...mfp-9ETzlM]

so Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
25.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.920
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Weil es hier scheinbar noch keiner gepostet hat, hier mal die Zusammenfassung des Blah Blahs von der SDCC vom Niantic Ceo:
[Bild: tumblr_oauasw9Z6G1r8sc3ro1_1280.jpg]
  • Sie arbeiten aktuell an einer Tauschfunktion aber wollen sich zuerst um die Serverstabilität kümmern. Tauschen ist ihre #1 Priorität zusammen mit der Veröffentlichung in allen Ländern.
  • Legendäre Pokemon und alle anderen Generationen werden in den nächsten Monaten und Jahren Schrittweise hinzugefügt. Die Implementierung soll sich über viele Jahre ziehen damit Fans nicht das Interesse verlieren. Bisher wurde nicht einmal 1/10 der geplanten Features implementiert, "Es ist gerade erst der Anfang".
  • Pokemon Center werden in der Nahen zukunft hinzugefügt. Es werden eventuell Anpassungs-Optionen zu Pokestops hinzugefügt damit sich Spieler bemühen sich die verschiedenen Designs anzusehen. An einer Option für das Züchten wird nicht gearbeitet obwohl es Diskussionen darüber gab.
  • Niantic sagte dass dies für sie Pokemon's offizielles MMORPG ist und es auch dementsprechend behandeln wird.
  • Der Evoli-Namenscheat wurde von Niantic offiziell bestättigt. Bevor du ein Evoli entwickelst kannst du es in Rainer, Sparky oder Pyro umbennenen um Aquana, Blitza oder Flamara zu bekommen
  • Die Designs der Teamleiter Blanche, Candela und Spark wurden offiziell enthüllt. Die Drei werden mit den kommenden Updates mehr in das Spiel involviert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hört sich doch alles prima an.und wenn ich mit designs ansehe, find ichs gut, mich für Team Gelb entschieden zu haben, der Teamleiter sieht am besten aus.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(25.07.2016)Atomicorn schrieb:  und wenn ich mit designs ansehe, find ichs gut, mich für Team Gelb entschieden zu haben, der Teamleiter sieht am besten aus.

*triggered* RD laugh
Nee, mal im Ernst: Woher kam bei Euch eigentlich so die Entscheidung, für welches Team Ihr Euch entschieden habt?

Ich habe selbst noch nicht so weit gespielt, weil ich einerseits momentan Prüfungen habe und andererseits auch abwarten will, bis die Server vernünftig laufen und nicht alle paar Meter die App abschmiert.
Mein Lieblingsvogel ist eigentlich Zapdos (war in meiner Kindheit eines meiner ersten Pokemon Level 100), aber einerseits finde ich die Farbe Gelb nicht so toll, andererseits bin ich Team Blau von ihrem Grundsatz (Strategie/Logik) her auch eher zugetan, weshalb ich mich wohl letztlich für Blau entscheiden werde. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
25.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich mag die farbe gelb eigentlich auch nicht und zapdos fand ich vom design her von den legendären pokemon immer am doofsten. Aber mich hat halt die einstellung von team intuition abgeholt, damit kann ich auch mehr anfangen als mit " weisheit und wagemut" .. ausserdem war die silhouette von spark schon am virlversprechendsten. Ist blanche eigentlich n mann oder ne frau jetzz?xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Also, dass ich Team Blau gewählt habe, war nichts anderes als eine Bauchentscheidung. RD laugh

Blanche sieht für mich weiblich aus.^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Oh wow bei der Karte wird in meiner Stadt gar nichts angezeigt RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass blanche n kerl ist^^ wenn man mal die gesichter von blanche und candela vergleicht. Ausserdem hat " es" keine brüste. :l


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Rot hat das geilste Logo. Easy Choice.

Killing is badong!
Zitieren
25.07.2016
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Vlt. Genderfluid oder so.
Aber Blanche hat lange Ohrringe, hochhackige Schuhe und auch ne viel weiblichere Taille als Spark.^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
25.07.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Als ich Level 5 erreicht habe gehörten alle Arenen in meinem Kaff Team Rot, also habe ich mich denen angeschlossen. Kurz darauf wurde dann alles von Blau und Gelb übernommen [Bild: cl-rar-bored.png]

Blanche (Vorname) schrieb:Blanche ist ein weiblicher Vorname.

[Bild: cl-rar-obviously.png]
Zitieren
25.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich würde auch sagen, dass Blanche weiblich ist, zumindest habe ich bisher immer nur gelesen, dass von "sie" gesprochen wird. Obwohl sie tatsächlich sehr androgyn aussieht - ist vielleicht Absicht. Von der Hautfarbe her ist sie ja auch irgendwo zwischen den anderen beiden. ^^

Vom Design her muss ich tatsächlich auch sagen, dass ich den Leader vom Team Instinct am besten finde. Andererseits passt das neutrale, wenig hervorstechende Design auch irgendwie auch zum Thema des Teams. Eben so wie das stereotypische Wissenschaftler-Buchwurm-Mädel; Die Haare streng zurück gebunden und ohne übermäßigen Aufwand ins Outfit zu stecken - abgesehen von dem obligatorischen Laborkittel/Mantel-Verschnitt. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
25.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Internet gedrosselt und schon geht Pokemon Go nicht mehr.. yay.. <_>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.07.2016
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(25.07.2016)Koyo schrieb:  Internet gedrosselt und schon geht Pokemon Go nicht mehr.. yay.. <_>

Oha gar nicht mehr?
Bei mir geht's, ich laufe seit knapp zwei Wochen auf Drosselung. Die Pokis spawnen vielleicht ein paar Sekunden später aber sonst klappt alles.

Die Standort Ortung stelle ich für unterwegs immer manuell auf "Nur GPS nutzen" das spart auch Akku. Pinkie happy
Zitieren
25.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Nach 10 Minuten Ladebildschirm hab ich das Warten aufgehört

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.07.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Wenn der ladebalken innerhalb weniger sekunden nicht über ein viertel rauskommt, kann mans eh vergessen und miss neustarten


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Man muss in einer Großstadt leben um gescheite pokemon zu bekommen. Je mehr Leute on einer Stadt leben, desto mehr tauchen Pokèmon auf und desto seltener sind sie.

Das ist nichteinmal gelogen, wenn ich hier in meinem Kaff rumlaufen kommt fast gar nichts, aber als ich in Würzburg war, wurde ich von seltenen Pokèmon nur so erschlagen. Hatte sogar nen Dratini auf dem Schirm gehabt...

Finde es im übrigens auch extrem unfair verteilt, bin froh wenn ich mal kein Rattfratz, Taubsi, Hornliu oder Zubat sehe...

Vorhin hab ich übrigens ein Smogon gefangen und nein, das war nicht in Auschwitz, sondern im Gewerbegebiet des nächsten Stadtteils.
Zitieren
25.07.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Interessant das mit den Teamleitern und den ganzen anderen News. Freue mich schon, wenn die nächste Generation kommt aber auch wenn Pokémon Center oder auch Legendaries kommen [Bild: pc-tcute.png]

Habe mich immer noch nicht für ein Team entschieden...aber ich glaube, dass ich Blau nehmen werde. Gefällt mir irgendwie am besten.

Ja stimmt schon - aufm Dorf findet man wirklich nicht ganz so viel (kommt auf die Größe an) und in der Stadt hat man eine wesentlich größere Auswahl an Pokémon. Habe heute in der Fußgängerzone ein Sleima gefangen [Bild: 01-twi_grin.png] Hatte ich noch nicht, echt cool.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
25.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(25.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Man muss in einer Großstadt leben um gescheite pokemon zu bekommen. Je mehr Leute on einer Stadt leben, desto mehr tauchen Pokèmon auf und desto seltener sind sie.

Das ist nichteinmal gelogen, wenn ich hier in meinem Kaff rumlaufen kommt fast gar nichts,  aber als ich in Würzburg war, wurde ich von seltenen Pokèmon nur so erschlagen. Hatte sogar nen Dratini auf dem Schirm gehabt...

Hab aber auch in Wien (Innenstadt jop) tote Stellen gehabt.
Zwei Lockmodulle für nichts benutzt ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.07.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich fühle mich von diesem Spiel manchmal super verarscht. Bin heute vor der Arbeit noch mal in die City gegangen, because why not. Shrug Und an einem Pokestop (einem Brunnen) hatte jemand ein Lockmodul angebracht, also hab ich mich mal da hingesetzt, einerseits zum Verschnaufen (am Brunnen war es angenehm kühl), andererseits um zu gucken, ob vielleicht was Gutes kommt....ja. Es kamen Evolis...VIELE Evolis! Kaum hab ich eins gefangen, stand da wieder eins, wie bei einem Grafikfehler. Diese Biester haben sich vorher so rar gemacht und jetzt begegne ich einer ganzen Horde. RD laugh Jetzt hab ich endlich mein Aquana und kann mir bald auch noch Flamara und Blitza machen.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste