Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 14:30



MLP-DVDs
18.04.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Ponies sei dank bin ich nun zuhause auch im blauen Zeitalter anbelangt, was die Abspielmöglichkeit digitaler Telemediendatenträger anbelangt. Great and Powerful

Kurzform: Endlich mal nen Bluray Player gekauft. Because Ponies. Twilight smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
18.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-DVDs
Staffel 1 und 2 Boxen kommen nach Europa:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/se...urope.html
Wobei jetzt Deutschland nicht explizit erwähnt wird. Naja, wir haben ja die anderen DVDs

Zitieren
18.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-DVDs
na und? die bekommen nur DVDs, wir aber haben als einzige bisher die BDs^^
Zitieren
19.04.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
Klar wird Deutschland nicht erwähnt. Edel:Kids hat ja bereits die Rechte an Season 2. Ab Mai - glaube ich - wird diese wieder auf Einzelvolumes - dieses mal aber auch direkt Bluray Disc - rauskommen. Komplettbox gibts erst wieder am Schluss.

Aber bei sowas fragt ihr am besten Weatherhoof. Der ist da immer auf dem aktuellsten Stand.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP-DVDs
(19.04.2013)daMatt schrieb:  Aber bei sowas fragt ihr am besten Weatherhoof. Der ist da immer auf dem aktuellsten Stand.

schwierig, der Gute hat sich ja mehr oder weniger aus der bronies.de-Community zurückgezogen Wink
(und mehr als EQD weiß der auch nicht RD wink)

Zitieren
19.04.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP-DVDs
(16.04.2013)Pascal schrieb:  Hat jemand schon ein Design für die geniale Blueray, also ein Cover zum Ausdrucken gefunden/gemacht ?

ja habe es mal versucht Twilight happy
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11664

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
12.05.2013
Psycho Dad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: MLP-DVDs
Seh ich das richtig, dass so ziemlich alle Veröffentlichungen, egal ob Einzelfolgen, Staffelboxen, DVDs oder Blu Rays, richtig mies (nicht) mit Extras ausgestattet sind?

Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, eine Staffelbox zuzulegen, aber wenn ich mir die Extras so anschaue... Octavia angry

You lay your eggs and they hatch when they hatch. You can't go back and sit on a pre-hatched egg.

The artist formerly known as Flutter Domino.
Zitieren
12.05.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: MLP-DVDs
Ja das sihst du richtig... besonders die Blueray wo aber wenigstens ein Extended Intro,Ponyvorstellung und Love is in bloom drauf sind... aber alles auf deutsch Sad


Was wird das denn :

http://www.amazon.com/dp/B00CPTUNBK

Equestria Girls ? direkt to DVD/BlueRay ? [Bild: cl-rd-ponder.png]




Zitieren
13.05.2013
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP-DVDs
(12.05.2013)Pascal schrieb:  Ja das sihst du richtig... besonders die Blueray wo aber wenigstens ein Extended Intro,Ponyvorstellung und Love is in bloom drauf sind... aber alles auf deutsch Sad

Moment! Auf deutsch ist nur "Love is in Bloom". Das Extended Opening ist englisch und die Pony-Clips sind englisch mit deutschen Untertiteln.

Zitat:Was wird das denn :

http://www.amazon.com/dp/B00CPTUNBK

Equestria Girls ? direkt to DVD/BlueRay ? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das wird zumindest gemutmaßt, da Equestria Girls und die DVD/BR wohl exakt die gleiche Spielzeit haben. Bin allerdings gespannt, wie es mit einer VÖ in Deutschland aussieht, wenn das hier nicht im TV gesendet werden sollte.

Zitat:Seh ich das richtig, dass so ziemlich alle Veröffentlichungen, egal ob Einzelfolgen, Staffelboxen, DVDs oder Blu Rays, richtig mies (nicht) mit Extras ausgestattet sind?

Eigentlich hatte ich mir ja überlegt, eine Staffelbox zuzulegen, aber wenn ich mir die Extras so anschaue

Die Staffelbox lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn nur wenige Extras dabei sind, weil:
  • - Alle Folgen in einer Box
    - sehr günstiger Preis
    - englische & deutsche Tonspur
    - überragende Bildqualität (besser wirst du es nirgendwo sehen können)

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
da ich morgen en vorstellungsgesräch in kaiserslautern hab, denk ich werd ich ma danach dem saturn und toy's r us noch en besuch abstatten um zu sehn ob man da nun die noch fehlenden der 1. staffel bekommt (8 u. 7)

die box is zwar nett,... aber spricht mich im grunde nicht mehr an, da man eh nun schon en grossteil der einzel dvd's hat, wär es doch recht blöd nochma die ganze box zu kaufen nur wegen 2 (noch) fehlenden dvd's

edit: da wo ich morgen das vorstellungsgesräch habe,... is noch en media markt in der nähe

denke das ich weiterhin bei den einzel dvd's bleibe,...
anders wirkt ja der (zu volle) schrank so leer und die sammlung so winzig RD laugh
Zitieren
13.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
(13.05.2013)InsaneBronie schrieb:  da ich morgen en vorstellungsgesräch in kaiserslautern hab, denk ich werd ich ma danach dem saturn und toy's r us noch en besuch abstatten um zu sehn ob man da nun die noch fehlenden der 1. staffel bekommt (8 u. 7)

die box is zwar nett,... aber spricht mich im grunde nicht mehr an, da man eh nun schon en grossteil der einzel dvd's hat, wär es doch recht blöd nochma die ganze box zu kaufen nur wegen 2 (noch) fehlenden dvd's

edit: da wo ich morgen das vorstellungsgesräch habe,... is noch en media markt in der nähe

denke das ich weiterhin bei den einzel dvd's bleibe,...
anders wirkt ja der (zu volle) schrank so leer und die sammlung so winzig RD laugh
Mach's halt wie ich. Hab mir die Einzel-DVDs gekauft. Und als die BD Box rauskam die DVDs einfach meiner Nichtte geschenkt. Win:Win Situation. Twilight happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
meine stiefnichte mag kein mlp Twilight: No, Really?
Zitieren
13.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
AJ surprised


To the moon!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
mission accomplished,.... RD salute
staffel 1 ist nun vollständig RD deals with it

hab die beiden fehlenden noch im saturn gefunden,.... Cheerilee awesome
jetzt beginnt das warten auf staffel 2 Twilight: No, Really?
Zitieren
13.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
(13.05.2013)InsaneBronie schrieb:  mission accomplished,.... RD salute
staffel 1 ist nun vollständig RD deals with it

hab die beiden fehlenden noch im saturn gefunden,.... Cheerilee awesome
jetzt beginnt das warten auf staffel 2 Twilight: No, Really?

Wieso "warten"? Die Einzel DVDs 10 (Return of Harmony 1+2 & Lesson Zero) + Vol. 11 (Luna Eclipsed, Sisterhoof Social & Cutie Pox) erscheinen am Freitag. Ja, am Freitag, wie in diese Woche Freitag. Aber ich könnte ohne es zu prüfen denken, das wurde hier schon mal erwähnt. RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.05.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
jo aber bis die ma in den läden sind bei mir im eck,.... Twilight: No, Really?
(naja egal früher oder später wird man sie eh finden)

als anmerkung,... ich kauf nich gern im internet (liegt mir irgendwie nich so)
Zitieren
13.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
(13.05.2013)InsaneBronie schrieb:  jo aber bis die ma in den läden sind bei mir im eck,.... Twilight: No, Really?
(naja egal früher oder später wird man sie eh finden)

als anmerkung,... ich kauf nich gern im internet (liegt mir irgendwie nich so)
Versteh ich zwar ehrlich gesagt nicht, dass du nicht gern übers Internet einkaufst, aber ok. Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
(13.05.2013)daMatt schrieb:  Die Einzel DVDs 10 (Return of Harmony 1+2 & Lesson Zero) + Vol. 11 (Luna Eclipsed, Sisterhoof Social & Cutie Pox) erscheinen am Freitag.

Lieber ein Jahr warten, bis wieder alle zusammen für 24,99€ rauskommen. Da die sowieso vermutlich bald auf Nick.de eingestellt werden, lohnt es sich nicht, 8 DVDs für fast 10€ zu kaufen.
Zitieren
13.05.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-DVDs
(13.05.2013)Bergkamener schrieb:  
(13.05.2013)daMatt schrieb:  Die Einzel DVDs 10 (Return of Harmony 1+2 & Lesson Zero) + Vol. 11 (Luna Eclipsed, Sisterhoof Social & Cutie Pox) erscheinen am Freitag.

Lieber ein Jahr warten, bis wieder alle zusammen für 24,99€ rauskommen. Da die sowieso vermutlich bald auf Nick.de eingestellt werden, lohnt es sich nicht, 8 DVDs für fast 10€ zu kaufen.
"Nicht lohnen..." Ernsthaft jetzt? Also ich schwimme ja wahrlich nicht im Geld. Aber c'mon. Alle 2,3 Monate mal 16€ ausgeben. Das tut jetzt sicher keinem weh, oder?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.05.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: MLP-DVDs
Das sind am Ende fast 50€ Preisunterschied gewesen. Natürlich ist es kein Problem, das Geld auszugeben, aber drei Folgen für 9€ wenn man weiß, dass es in einem Jahr 26 Folgen für 25€ gibt - nein danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste