Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 06:13



Euer Lieblingsspiel / Bestes Spiel aller Zeiten
18.02.2015
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ich habe mehrere Spiele die ich toll finde..

Unter anderem:
- Realm of the mad God
- Garrys Mod
- CS:S
- Fear 2
Und noch ein paar mehr. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre "Realm of the mad God" mein bestes Spiel allerzeiten.
Zitieren
18.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
U.a. bei mir : Battle Realms.
Zitieren
19.02.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Also ich finde das kann man nur nach genre einstufen....Man kann ja nicht super Mario mit Counterstrike vergleichen ;D Außerdem ist letzten Endes eh Geschmackssache

Jedoch finde ich, dass folgende Spiele alles Richtig gemacht haben: Rayman 3, CS(GO und Source), die super smash reihe, die Ratchet and Clank Spiele und TESIV: Oblivion

Ich habe gemerkt, dass ein spiel richtig awesome ist, wenn du auch lange nachdem du es durchgezockt hast denkst: "Mensch, war das geil!!!" Es muss nicht mal storytechnisch, grafisch etc. sein, sondern braucht einfach seinen eigenen Charm, der das Spiel noch gut aussehen lässt, auch wenn die Story kacke ist oder alles verbuggt ist.
Die wichtigsten Sachen in einem Spiel ist, dass es flutscht (wenn ihr versteht). Dabei darf auf keinen Fall die Seuerung vernachlässigt werden(!!!Fick dich Tekken!!!!)
Deswegen regen mich die Assassins creed spiele so auf. Es fühlt sich einfach so an, als ob du einen langsamen Fettsack spielst (mag zwar vielleicht nur bei mir so sein aber egal)
Mir fällt jetzt grad auf , dass das, was ich geschrieben hab vollkommen unnötig hier ist :/ naja egal zu faul zum löschen ;D


Ehren platzierungen:
Dead Space
Skyrim
Far Cry 3
Spyro the Dragon
Mario kart
Lego Star Wars 2
Pflanzen vs Zombies
Medieval 2 Total War
Banned from Equestria
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von derlui01. Bearbeitungsgrund: unvollständig )
Zitieren
19.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Star Trek Armada l + ll, die starren Kopfbewegungen bei der Bildschirmübertragungen waren awesome, es hat sich nur immer der Mund bewegt [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ansosnten war die Kampagne sehr schön gemacht für damalige Verhältnisse
Zitieren
19.02.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Mass Effect 2.

Dieses Spiel ist geradezu perfekt. Die Charaktere sind grandios und erinnerungswürdig, die Geschichte ist die Interessante der gesamten Shepard-Trilogie, ebenso die Grafik. Das bestehende Universum wurde gekonnt in etwas entwickelt, das der heutigen Welt deutlich näher käme, weil sie ähnlich wie Star Wars auch die Schattenseiten des Universums ziemlich gut rüberbringen kann.
Das Gameplay ist makellos, mit einer sehr guten Waffen-Physik, der Spielverlauf ist selbst für einen RPG-Muffel wie mich butterweich und selbst außerhalb der für heutige Verhältnisse recht langen Hauptkampagne ohne DLC gibt es eine ganze Menge zu sehen und Quests zum erledigen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.02.2015
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Schwierig!

Entweder Heavy Rain oder The Last of Us

beide Spiele sind absolut geniale Dinger! Wobei ich Heavy Rain aufgrund der alternativen Enden etwas vorziehen würde.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
22.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Vampires Dawn I & II - Ganz klar! ♥♥♥
Hat mich für den Maker begeistert und mich fürs Leben geprägt.  RD salute
Durch VD bin ich das was ich heute bin.  Luna TRCV

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
22.02.2015
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
ArmA2
Die Fehler des Vorgängers wurden fast vollständig ausgemerzt. Großartiger Content und Kampagne, unglaublicher Multiplayer.
Die Vielzahl an Addons und Missionen sorgt seit Jahren dafür das sich kein anderes Game dazwischenklemmen kann.
Thank you Bohemia!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
23.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Empire Earth 1 :3
2+3 waren müll
Zitieren
09.03.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist The legend of Zelda Ocarina of Time.
Es hat alles was ich mir von einem guten Spiel vorstelle.
- gute Grafik (zu der zeit  Pinkie happy )
- abwechslungsreiche Setting.
- Viele Rätsel die auch je nach Setting variieren.
- Ein recht guter Plot.
- viele Freiheiten und, im vergleich zum Gameplay, sehr wenig cutscenes.
- viel zu entdecken.
- einen sehr hohen Wiederspielwert.
- ein gutes Kampfsystem
ich habe das Spiel letztes Jahr auf dem N64 und dem 3ds ca 20 durchgespielt. es ist immer noch nicht langweilig.

Zudem hat es das 3d action adventure revolutioniert. HL² hat auch das Shooter gerne gezeichnet. ich freue mich schon auf HL³ (das in 20xx erscheinen wird Trollestia ) und das neue Zelda für Wii U.


zudem gehören:
Kingdom Hearts 2 Final mix
Pokemon Smaragd
Metroid Prime
Half Life 2
Super Metroid
und Majoras Mask
zu den Titeln  die fast oben stehen würden.  

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
09.03.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Es gibt kein Spiel, das für mich definitiv das beste Spiel aller Zeiten ist, aber als erstes kommt mir da Prototype in den Sinn. Beide Teile haben schon ziemlich viel Spaß gemacht. Positiv in Erinnerung habe ich auch Super Hexagon und die Metroid-Prime-Serie. Jazz Jackrabbit 2 habe ich auch extrem viel gespielt.
Schon schade, dass von keinem der Spiele ein Nachfolger zu erwarten ist.
Zitieren
09.03.2015
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Moonbase Alpha !!!

Okay, spaß beiseite. Mir kommt Majoras Mask 3D in den sinn. Das etwas andere Zelda.
Lebhaftigkeit, Gameplay, Story, Soundtrack, Wiederspielwert, Sidequests, Charaktere, die meiner Meinung nach besser, als in OoT umgesetzt wurden und neuerdings sogar Grafisch, was alles auf extrem hohem Niveau ist. Was dieses Spiel auszeichnet ist die düstere, traurige und panische Thematik, sowie die wundervoll bunte Atmosphäre, welches die 3DS Version noch mehr verschärft. Dies macht es zum besten Spiel allerzeiten für mich.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2015 von Dead Puffy.)
Zitieren
31.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
All Time Lieblingsspiele (bis jetzt):

1. Minecraft
2. Myst
3. Mathica

4. New Super Mario Bros.
5. Physikus
6. Moorhuhn Adventure 2: Der Fluch des Goldes
7. Terraria
8. Rollercoaster Tycoon 3
9. Unturned
10. Nintendogs
Zitieren
05.01.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Kurz und knackig

Meine sind fürs leben

Ace Combat 6: FoL
Ace Combat X: Skies of Deception
Ace Combat X2: Joint Assault
Halo 5: Guardians
Halo 4
Halo 3
Halo CEA
Ace Combat 7 (Upcomig 2016)
Zitieren
01.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Roller Coaster Tycoon. Punkt.
Diese Serie hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet und wird für einen Freizeitpark/Achterbahngeek wie mich einfach nie langweilig. Das beste ist auch, dass gerade nach über 10 Jahren an einem neuen Spiel der Serie gearbeitet wird.
Ansonsten bin ich auch sehr angetan von Rocket League und Factorio, aber kein Spiel wird jemals den #1 Spot von RCT wegnehmen <3
Zitieren
01.03.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Tales of Symphonia.

Das Spiel hat mir nicht selten Tränen in die Augen getrieben, und zwar auch noch beim x-ten Durchspielen. So viel Emotionen findet man wohl selten in einem einzigen Spiel.

Dazu hatte es eine schön lange Spielzeit und es gab ständig mal etwas neues, je nachdem, wie man so gespielt hat.

Und das kämpfen war auch gut, man konnte sich auch schon mal selbst Herausforderungen stellen, z.B. halbe Exp und auf Ultra durchspielen. Da macht Nebilim einem ordentlich Angst! FS grins


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
01.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
unheimlich viel zeit investierst habe ich in Industrie Gigant, Sims, Siedler 4, GTA 2, GTA San Andreas und Roller Coaster Tycoon

Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich glatt Die Siedler IV für mich wählen

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
01.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Majoras Mask

Ich finde beide Spiele einfach nur richtig geil und ich hab sie beide schon gefühlte 10.000 mal durchgespielt und es ist einfach immer wieder geil. An den Spielen hängen bei mir halt auch noch viele Kindheitserinnerungen dran und gerade das macht sie für mich so spielenswert. Und jeder der sie noch nicht gespielt hat oder meint die wären die wären öde oder sonstwas der kann mich mal am Dill lecken  RD laugh

Zitieren
08.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Ich muss ehrlich sein, für mich gibt es so viel gute Spiele und Reihen das ich nciht wirklich ein Best ausmachen kann.
Aber es sind halt Spiele dabei wie Bioshock oder Die Legende vom Äonentor die sich einfach in den Kopf gebannt haben und die man immer spielen wird. Auch Erlebnisse wie der erste Zombie aus Resident Evil oder die erste Begegnung mit einem Geschöpf aus Silent Hill lässt sich halt nicht so einfach wiederholen.
Zitieren
02.04.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Bestes Spiel Aller Zeiten?
Final Fantasy X/Final Fantasy X-2
Life is Strange
Beyond: Two Souls
Pokemon X/Y
Silent Hill 3/Silent Hill: Homecoming
Telltales The Walkind Dead Season 1+2
Heavy Rain
Drakengard 1+2+3
Super Mario 64

Das sind die, für mich, besten Spiele und mit denen wirds mir auch nie langweilig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016 von LaBoreas.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste