Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 09:56



World of Warcraft
07.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Okay Shadowmourne ist da ja wirklich was komplizierter. Hatte vergessen, dass das ja dann nur für einen im Raid ist.
Ich glaub der Heilerkolben waren nur die Splitter und dann was mit Yoggi... oder so.
Bei dem Umhang find ich die 3000 Tapferkeitspunkte irgendwie am dümmsten. Das zieht sich geschätzt am längsten. RD laugh
Jetzt hab ich aber einmal den Umhang und das reicht. Werd den mit meinem Twink zwar auch noch irgendwie farmen, aber nicht so aktiv wie mitm Main.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
07.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(07.04.2014)Koyo schrieb:  Okay Shadowmourne ist da ja wirklich was komplizierter. Hatte vergessen, dass das ja dann nur für einen im Raid ist.
Ich glaub der Heilerkolben waren nur die Splitter und dann was mit Yoggi... oder so.
Bei dem Umhang find ich die 3000 Tapferkeitspunkte irgendwie am dümmsten. Das zieht sich geschätzt am längsten. RD laugh
Jetzt hab ich aber einmal den Umhang und das reicht. Werd den mit meinem Twink zwar auch noch irgendwie farmen, aber nicht so aktiv wie mitm Main.

Puh, da sagst du was ^^
Bei den Geheimnissen weiß ich nichmehr, aber bei den Runensteinen hatte mein Hunter in der ersten Woche 6 (!), und danach 3 Wochen lang nur die 100%-Steine -.-
Is' ziemlich nervig, 3 Wochen lang 14 Bosse zu legen, um 6 Steine zu bekommen Big Grin

Zitieren
07.04.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ich bin mittlerweile der Meinung das das mit dem ganzen EQ auftechen und ausrüsten überhand genommen hat.

Umschmieden, Sockeln, Verzaubern, Add ons und was weiß ich noch alles. [Bild: rd-aj-6.png]

Man ist damals dermaßen viel Gold losgeworden Twilight: No, Really?

Zumindest hat man ja in der letzten Erweiterung versucht sich wieder den Grundwerten anzunähern aus Classic Zeiten Twilight: not bad
Zitieren
07.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ich weiß gerade nicht, ob man zuletzt die Runen oder Geheimnisse brauchte aber... ich hatte die Chance bei 6 Bossen noch zwei davon zu bekommen, den dritten hätte ich ja 100% bei Lei Shen bekommen (Sha hatte ich schon). Es droppt natürlich die ganze Zeit nichts, und dann bei den Twins droppte eins wo ich mir nur dachte "Toll, jetzt darf ich für das eine Ding eine Woche warten". War doof. XD Und bei der Heilerquest bei Furion hätte ich auch fast geheult XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(07.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Ich bin mittlerweile der Meinung das das mit dem ganzen EQ auftechen und ausrüsten überhand genommen hat.

Umschmieden, Sockeln, Verzaubern, Add ons und was weiß ich noch alles. [Bild: rd-aj-6.png]

Man ist damals dermaßen viel Gold losgeworden Twilight: No, Really?

Zumindest hat man ja in der letzten Erweiterung versucht sich wieder den Grundwerten anzunähern aus Classic Zeiten Twilight: not bad

Umschmieden kommt ja mit 6.0 wieder raus, genau so wie Hit, Waffenkunde, Parry und Ausweichen
Und ich als Frost-DK verlier meinen Ghul ._.
Mir gefallen die neuen Waffenmodels und Glyphen Twilight happy

Zu sehen auf mmo-champion.com

Zitieren
09.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
Oh, die legendary Umhang Questreihe. Hatte ich meine Freude daran.RD laugh
Hatte für meine letzten 6 Items 5 Wochen gebraucht. Lustig war was anderes.
Wenigstens war es nicht so schlimm wie Dragonwrath in den Firelands.

Wrathion hat auch ein halbes Dutzend Versuche gebraucht.
Ich hatte große Schwierigkeiten mit seinen Spielgelbildern.

Ich bin ja sehr über die neuen Taurenmodelle erfreut. Hoffe die Weiblichen sehen auch so schick aus. Aber da meine Taurin ein Moonkin Druide ist, bin ich eher gespannt ob es eine verschönerte Moonkinform in WoD schafft. Haben sie ja erst seit WotLK auf der to-do-List.Octavia angry

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.04.2014
ZerguhlX Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.145
Registriert seit: 03. Jun 2013

RE: World of Warcraft
Ist das denn überhaupt so wichtig ?
Der umhang ist doch auch nur nen Epic mit Oranger statt lilaner schrift.

Zitieren
09.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2014)Carbuncle schrieb:  Oh, die legendary Umhang Questreihe. Hatte ich meine Freude daran.RD laugh
Hatte für meine letzten 6 Items 5 Wochen gebraucht. Lustig war was anderes.
Wenigstens war es nicht so schlimm wie Dragonwrath in den Firelands.

?!
Jede Woche droppt garantiert eins bei Sha und eins bei Lei Shen.


ZerguhlX schrieb:Ist das denn überhaupt so wichtig ?
Der umhang ist doch auch nur nen Epic mit Oranger statt lilaner schrift.

Das iLvl machts aus.
Höchster den man normal bekommen kann (hc warforged) is iLvl 580
Der Legendäre (den man im Normalfall schon hat bevor man überhaupt HC startet) hat iLvl 600.

-> Deutlich mehr Stats

Außerdem macht der Procc knapp 5% meines Gesamtschadens aus (bei iLvl 577)
Hier nachzusehen (auf "Damage by spell" gehen -> der 6. Skill von oben, 'Flurry of Xuen')

Dazu kommt noch, dass der Umhang 3 Sekundärstats drauf hat (in meinem Fall Crit/Haste/Mastery), normale Umhänge haben nur 2.

Zitieren
09.04.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2014)Spirit schrieb:  
(09.04.2014)Carbuncle schrieb:  Oh, die legendary Umhang Questreihe. Hatte ich meine Freude daran.RD laugh
Hatte für meine letzten 6 Items 5 Wochen gebraucht. Lustig war was anderes.
Wenigstens war es nicht so schlimm wie Dragonwrath in den Firelands.

?!
Jede Woche droppt garantiert eins bei Sha und eins bei Lei Shen.

Das haben sie später nachgepatcht. Am Anfang gab es die nur bei den Bossen des dritten und vierten Viertels von ToT. Da gab es nur den garantierten Drop von Lei Shen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
09.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Man muss auch dazu sagen, dass man teilweise echt abstinkt in der Heilung/Schaden wenn man nicht den Meta/Umhang hat.
Ich war richtig grottig mit dem Heiler als ich die ersten male immer Flex war, weil ich beides nicht hatte. Man merkt das richtig..
Ich bin auch richtig auf die weiblichen Taurenmodelle gespannt. Mein Main ist ja einer. Muh. <3

Ich muss ja sagen, ich mecker eigentlich nicht rum, solange nichts rausgekommen ist. Aber der Großteil der Alphanotes gefallen mir ja sowas von gar nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Ist World of Warcraft eigentlich überhaupt noch spielenswert?
Ich hab mit Anfang Cataclysm aufgehört. Bin grad mal paar 5er inis gegangen. Nichtmal Hero.
Pandaria hab ich garnicht mehr miterlebt und nun sieht man überall schon dieses Warlords of Dreadnor.

Ich kann mir für mich kaum vorstellen, jetzt noch irgendwie wieder reinfinden zu können und Lust wieder anzufangen hab ich sowieso nicht. Aber ich höre einfach immer wieder, wie schlecht WoW mittlerweile geworden ist und nun interessiert es mich, wie die Leute, die es überhaupt noch spielen, es selbst finden. :o

Zitieren
09.04.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: World of Warcraft
Es ist besser als jeh zuvor,aber dass ist nur meine Meinung.Zudem wird mit WoD wieder auf BC standards zurückgesetzt.
Oh,und die Raids im moment sind echt Knackig.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
09.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Wird mit WoD nicht Outland verändert?

Zitieren
09.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2014)Vingthor schrieb:  Ist World of Warcraft eigentlich überhaupt noch spielenswert?
Ich hab mit Anfang Cataclysm aufgehört. Bin grad mal paar 5er inis gegangen. Nichtmal Hero.
Pandaria hab ich garnicht mehr miterlebt und nun sieht man überall schon dieses Warlords of Dreadnor.

Ich kann mir für mich kaum vorstellen, jetzt noch irgendwie wieder reinfinden zu können und Lust wieder anzufangen hab ich sowieso nicht. Aber ich höre einfach immer wieder, wie schlecht WoW mittlerweile geworden ist und nun interessiert es mich, wie die Leute, die es überhaupt noch spielen, es selbst finden. :o

Naja, die meisten trauern "den alten Zeiten" nach.
Ich geh immer recht neutral an die neuen Sachen ran und muss sagen, dass sich WoW eig. stets verbessert hat (spiele seit WotLk).
- Die Bossmechaniken wurden grade mit 5.4 nochmal verbessert, bzw neue eingefügt
- Die Klassen wurden an sich vereinfacht und grade für Neueinsteiger wurde vieles einfacher gemacht (Skills kosten kein Gold mehr, Skillbäume wurden von 71 Punkten auf 31(Cata) und dann auf 6(MoP) verringert)
- Es wurden neue Spielereien eingefügt (Feuerprobe, Petbattles, ein ganzer Eimer an Funitems von seltenen Mobs)
- Die Schwierigkeit der Raids nimmt mit dem vorangeschrittenen Content deutich zu

Ich freu mich auf WoD, auch wenn ich MoP mag

Zitieren
09.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2014)Vingthor schrieb:  Wird mit WoD nicht Outland verändert?

Nein, du reist in die Vergangenheit in die alte Scherbenwelt vor der Zerstörung.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Schwierigkeit nimmt deutlich zu?
Ich höre immer, dass man WoW langweilig findet, weils einfach nix mehr besonderes ist, wenn man ein Raid schafft, weils so easy ist. =P

Aber ich hab ja keine Ahnung. Ich war mit meinem Main lvl 35 als Wotlk rauskam und kenne nur die Northrend Raids.

(09.04.2014)Koyo schrieb:  
(09.04.2014)Vingthor schrieb:  Wird mit WoD nicht Outland verändert?

Nein, du reist in die Vergangenheit in die alte Scherbenwelt vor der Zerstörung.

Oh, das klingt aculy cool. :o

Zitieren
09.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Naja sagen wir es so.

Es gibt den normalen Raid. Den Heroic Raid und den Raidfinder. Ach und Flex. Das liegt übern LFR und unter Normal.
Normal und Hero sollte dir ja noch ein Begriff sein (sofern du ICC erlebt hattest ^^) aber der Raidfinder ist wie der Dungeonbrowser. Du wartest bis die Gruppe mit 25 Mann voll ist und rennst durch den vollommend vereinfachten Raid um Loot zu bekommen.
Mittlerweile rennen viele nur noch LFR und begründen das, sie sind Casual und arbeiten etc, Standard Sachen halt, wenn man sich nicht ums Spiel kümmern will. Und gerade die Leute, die nur den LFR sehen, sind meistens die, die nach Content schreien und sich langweilen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: World of Warcraft
Vom Raidfinder hatte ich auch bereits gehört.
Habe mich da gefragt, wie das dann gehn soll, wenn der Raid auf mehrere Tage aufgeteilt wird. Oder macht man das nicht mehr? [Bild: pc-phuh.png]

Zitieren
09.04.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: World of Warcraft
Zur Schwierigkeit des Contents:

Spoiler (Öffnen)

Wer sagt, dass der Content "zu einfach" is, sollte erstmal SoO clearen
Meist sind das sowieso die Leute, die jede Woche mit ihren 11 Chars LFR rennen und nichts zu tun haben, weil man im LFR sowieso nur daneben stehen muss ..

Edit: LFR (zumindest aus dem aktuellsten Raid) ist in 4 Parts aufgeteilt, also 2x 4 Bosse, 2x 3 Bosse (= insg. 14 Bosse)
LFR is auch so leicht, dass man für einen Part normalerweise nie länger als eine Stunde braucht.

Zitieren
09.04.2014
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: World of Warcraft
(09.04.2014)Vingthor schrieb:  Vom Raidfinder hatte ich auch bereits gehört.
Habe mich da gefragt, wie das dann gehn soll, wenn der Raid auf mehrere Tage aufgeteilt wird. Oder macht man das nicht mehr? [Bild: pc-phuh.png]

Geraidet wird mit dem Raidfinder so : Ki sucht 24 Mitspieler zusammen, die werden alle in eine extrem einfache Version des Raids geschmissen, keine Absprache oder Taktik notwendig, einfach stumpfes Draufgehaue oder Draufgeheile. Nichts anspruchsvolles [Bild: pc-tunsee.png]
Good old times..where are you..? [Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste