Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 09:48



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*sitzt immer noch mit verschränkten Klauen da und dreht jetzt ihren Kopf weg*
Phhh... jetzt mag ich nicht mehr. [Bild: rd-dash3.png]

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

Es stimmt. Es gilt, die breite, neutrale Masse zu überzeugen...wenn es denn eine gibt. Die Opposition wird wohl kaum einen plötzlichen Gedankenwandel hinlegen.
Und ja, das wird sich zeigen, Balventius.
*schaut zu Omega*
Das ist...ärgerlich. Dann werden wir wohl ohne deine Erinnerungen klarkommen müssen, Angel...wenn das Orakel nicht einfach mal mir nichts dir nichts auftaucht. Das nimmt uns einiges an Wind aus den Segeln...aber falls das Orakel eben doch auftaucht, kann er es von mir auch hautnah in den Erinnerungen sehen. Ich war einer der aktiven Verfolger von Slicer und Zypher schlussendlich befreite...und damals noch ein Einhorn-Erdpony Mischling war.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge]
*Dreht sich einfach um*
Fein, dann bleib eben da sitzen.
*Geht weiter, als wäre nichts passiert*

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
mhhhhhh...

*Lange grübelt er daher,ehe er nickte*

Ja,wir müssen die Neutrallen Überzeugen..denn Fox können wir zwar zur Vernunft Bringen..aber ich denke nicht Überzeugen...und..ja das konnte Omega mal..aber..mhhhh...nun wir können nur Hoffen das das Orakel Auftauchen wird..nur wirklich darauf Hoffen...

Achja,versucht alles rauszuhohlen was geht...egal was für Infos oder dergleichen kann hier zu unseren Gunsten Ablaufen...mhhh????

*Kurze Überraschung spiegelt sich in seiner Mimik,ehe er einmal sanft Blaze anstubst*

Ein Mischling???..Wie ist den das möglich??..Und Omega..du kannst dir doch eigentliche diese Fähigkeit in Notsituationen wieder Gebrauch davon Nehmen oder??..Oder hat dir das Orakel dies endgültig genommen??

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*bekommt es mit der Angst zu tun als er einfach weg geht, steht auf und rennt ihm hinter her*
W..Warte du kannst mich doch nicht allein lassen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge]
*Dreht sich zu ihr um und umhuft sie*
Wer redet von allein lassen?
Hinter der nächsten Ecke hätte ich mich weg teleportiert, um noch einmal an dir vorbei zu laufen.
*Kichert bei dem Gedanken*

18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Artemis | Garten]

*schaut irritiert zu Silver*
Was redest du da?
Angel versucht unsere Freiheit zu verhandeln, also warum schimpfst du sie Verräterin.
*schüttelt den Kopf und wendet sich Agatone zu*
Ich stimme dir ebenfalls zu. Wir sollten den Fall in Betracht ziehen, dass keiner der Beiden wieder kommt



[Melia | Turmraum]

Das ist ungünstig.
*nickt dann zu Blaze*
Das wäre wirklich sehr hilfreich gewesen, da ich nicht persönlich anwesend war. Leider können wir das nicht benutzen.
Dann müssen wir eben versuchen so Überzeugungsarbeit zu leisten.
*ihre Augen blitzen auf*
Aber ich habe noch eine Idee, falls das fehlschlägt.
Da bei euch, den Scholari, Duelle offenbar gewürdigt werden könnte ich Slicer zu einem Duell herausfordern. Falls er feige ablehnt oder selbst im Kampf könnt ihr dann seine wahre Natur sehen, so wie ihr es bei uns getan habt.
*zögert kurz*
Selbst wenn mich das mein Leben kostet

18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*er zuckt mit den Schultern*

Bestimmt nur weis ich nicht wie ich sie reaktiviere.
das Orakel hat um es einfach zu sagen den Schalter umgelegt und auf aus gestellt aber ich weis nicht wie ich wider auf Ein stelle.


*Fox ist fast im Turmraum*

18.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

Ich könnte meine Erinnerungen mit meiner Magie nach aussen projezieren. Aber da könnte man ja wieder sagen, dass ich sie fälsche. Slicer's Aura ablesen hilft auch nicht, weil nur ich es kann und mir keiner nachweisen kann, ob ich nun die Wahrheit sage oder nicht, genauso wie bei einer Erzählung...ohne einen Lügendetektor oder irgendsowas.
*schaut zu Omega, während er gespielt verrückt grinst*
Soll ich dich aufschneiden und suchen? Nah, Spass beiseite, ich bin kein Mechaniker. Und selbst wenn, wüsste ich nicht einmal, ob es wirklich ein Schalter wäre und wie ihr aufgebaut seid.
*wird angestubst und schaut Balventius an*
Nun, ich hatte ein Erdpony als Vater und ein Einhorn als meine Mutter. Wahre Mischlinge sind jedoch rar, da meistens die Gene einer Seite überwiegen und die anderen unterdrücken, anstatt miteinander zu funktionieren. Hängt immer von den Elternteilen und der "Genpotenz" ab, zu welcher Wahrscheinlichkeit was rauskommt....glaube ich.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Silver / Stadtgarten
*wendet sich zu Artemis*
Sie wurde gefangen genommen so wie wir alle und doch ist sie nicht bei uns. Das einzige mal wo ich sie gesehen hab war in Begleitung von einem dieser Toaster und wie eine Gefangene hat sie für mich nicht gerade gewirkt. Entweder sie Fraternisiert mit denen oder sie hat eine Gehirnwäsche bekommen.


Abby / Gang
*ihr ängstlicher Gesichtsausdruck verschwindet und wandelt sich in ein lächeln während sie den Kopf schüttelt*
Du bist wirklich ein richtig fieser Gefühlesauger.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Vales.)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge]
*Zuckt mit den Schultern*
Halbtags vielleicht, wenn ich nichts Besseres zu tun habe.

18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Kurz geht seine Hand zu seinen Kinn,dort kurz drüberstreichelnd.Ehe er sich hinter den Rücken verschränkten Arme in die Entfernung blickt*

Mhhhhh,selbst hier werden uns allen mit Prüfungen auferlegt..auch wenn wir diese Prüfungen nicht heraussehen und Kennen..mhhh?..

*Melias Worte vernehmend,nickt er leicht daher*

Ja Überzeugungsarbeit ist immer die beste Wahl..und ja..bei uns sind Duelle doch sehr hoch geschätzt soviel steht fest..und mhhhh..es würde Gehen..doch keine Sorge..sollte es zum Duell kommen bin ich an deiner Seite und werde für dich in die Bresche Springen sollte es kritisch werden....so werde ich es machen..doch wie es mit Blaze und Omega aussieht weiß ich nicht..

Einen Schalter?...Denke..ja...bestimmt...mhhhhh...aber da kann man so an sich nicht Sagen welcher Schalter...mhhh....

Nun,deine Erinnerungen Wiederzuspiegeln? Mhhh,es könnte noch vom Nutzen sein soviel steht fest..Aura Ablesen?..was beim Tartarus ist dies??

MHhhhh..eine Vermischung zweier Arten...mhhhh....oftmals werden viele Mischwesen ausgestoßen..so ist es bei primitiven Völkern weil sie als unwürdig oder unrein Gelten..aber...oftmals Verbinden wahre Mischlinge das beste von beiden Rassen...

Und was ich weiß ist...das es nicht auf das Aussehen ankommt oder was man ist..nein es kommt drauf an was man aus seinen Leben macht...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Turmraum]

Dann gibt es nur noch eine Frage.
Wird Slicer überhaupt an dieser Versammlung teilnehmen?
Und wo bleiben die anderen beiden Generäle?

18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]

*fox erreicht den Turmraum*

Ich bin doch schon da.

*schaut alle mit kalten fast schön bösartigen Augen an*

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang
*umarmt ihn*
Auch wenn du halbtags Fies bist, ich hab dich trotzdem lieb.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

Hey, wenn ich kämpfen muss, tu ich's. Ichw erde da nicht gross zögern, auch wenn ich noch angeschlagen bin von Saga's Kampf. Ich habe einen Rechnung mit Slicer zu begleichen und ebenso eine Pflicht zu erfüllen...
*schaut kurz etwas finster drein, ehe sein Blick aufklart und er sich weiterhin Balventius widmet*
Nun, Pony-Mischlinge sind bei uns relativ normal, weil es ja quasi was alltägliches ist...denn Ponies sind trotz Rassenverschiedenheit Ponies und Liebe ist nicht nur der eigenen Rasse vorenthalten...wir Alicorns zeigen dies am besten. Und mit dem besten beider Rassen hervorbringen hast du nicht ganz Unrecht. War bei mir jedenfalls so.
Und ja, ich kann meinen Geist öffnen und mit Magie meine Erinnerungen nach aussen projezieren, damit man sehen kann, was ich erlebt habe.
*scheint kurz in Gedanken zu versinken*
.o°(Mit diesen Zauber habe ich Twilight Zauber gelehrt, die ich meist in Gefahrensituationen aktiv angewandt habe...heh...fühlt sich fast so an, als wäre das erst gestern gewesen.)
*taucht dann wieder aus seinen Gedanken auf und spricht weiter*
Das Auralesen jedoch ist eine Fähigkeit, die Einhörner erlernen können...jedoch nur die talentierten und begabten wahrlich meistern können...zu denen zähle ich mich, ohne arrogant zu klingen. Ich kann die Aura von Lebewesen sehen...die Aura ist die "Ausstrahlung", welche eine Person besitzt. In ihr spiegeln sich ihre Emotionen, Absichten und das wahre Wesen wieder. Ihr Scholari besitzt keine, weil ihr keine Lebensenergie ausstrahlt...jedenfalls nicht die eines fleischlichen Wesens.
*bemerkt dann, dass jemand hereinkommt und sein Ausdruck wird...unheimlich ruhig*
Hallo...sie müssen Fox sein, nicht wahr?
.o°(Wow, mit dem Blick könnte er einen zu Eis erstarren lassen...)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Gänge-->Kantine]
*Lächelt und hebt sie auf seinen Rücken*
Zur Entschuldigung trage ich dich den Rest des Weges.
*Geht weiter und kommt bald an der Kantine an*

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Gang -> Kantine
*legt sich auf seinen Rücken und kuschelt sich an ihn*
Okay, Entschuldigung angenommen. Aber mach das bitte nicht mehr wieder.
*sieht auf als sie in der Kantine ankommen und schnuppert das Essen in der Luft*
Ahhh, ich hab einen riesen Hunger.
*springt von Daniels Rücken runter und rennt zur Essensausgabe*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Nein ich denke nicht das Slicer an der Versammlung teilnimmt Melia..und nun wer weiß...doch..Alcrendos ist schon die ganze Zeit über hier...auf wenn es euren Augen verborgen ist..


Mhhhh wirklich eigenartig sind doch eure Rassen Blaze..aber auch wieder so interesannt...mhhhh...ist doch mal was...das besten von dreien Verkörpernd...und Liebe...mhhh eines dieser Gefühle die nur die Kennen die den Fluch des Fleiches haben..


Wir werden Sehen ob wir Kämpfen müssen oder nicht....wir werden Sehen..


*Als Fox eintritt nickt er ihm zu*

Hallo Fox,mhhhh....woher kommt nur dein Hass Fox?..So kenne ich dich gar nicht...

*Langsam dreht er sich um,und blickt in die Runde*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*schaut alle im Raum an und dann zu Balventius*

Ich glaube das es dich nichts an geht.
Bruder~.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste