Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 11:09



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Wie ihr meint? es wahren keine leichten Gegner..Omega hat sie extra für die beiden ausgesucht..und ich traue Omegas Entscheidung welcher Gegner der beste ist Fox...aber nun gut..so wollen wir doch nun Anfangen..

*Kurz räusperte er sich,um dann fortzufahren*

Wir sind heute hier,da wir in Ruhe die ganze Situation der letzten Tage Besprechen wollen.Der Sachverhalt ist uns jeden hier geläufig...und wir sind heute zusammengekommen um die beste Lösung herauszuarbeiten.

Ich finde das jeder der hier Anwesenden kurz was dazu Sagen soll und seinen Standpunkt zu Vermelden.Um dann auf diese Basis weiter zu Verhandeln.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*verfolgt die Hologramme und sieht Daniel fragend an*
Wenn die Motoren so schlecht waren, warum haben die die dann überhaupt hergenommen? Oder warum haben die nicht gleich einen Motor gebaut der kein Benzin braucht?
*kratzt sich am Kopf*
Ich verstehe das nicht, dass die was hergenommen haben das den Tieren und Pflanzen schadet...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine]
*Lächelt*
Ganz einfach: Weil sie nichts Anderes hatten. Es war das Beste, wozu man damals fähig war. Aber schon damals haben sich viele beschwert, was allerdings gekonnt ignoriert wurde...

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*schüttelt den Kopf*
Ich verstehe das nicht. Haben die Ponys und Greifen von damals keine Energie gehabt mit der sie alles antreiben konnten? Und wie haben die das so einfach ignorieren können? Das muss man doch merken.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine]
*Lächelt*
Es stand damals einfach die Technik noch nicht zur Verfügung, weil sie noch nicht erfunden worden war.
Antriebe wie der der Concordia waren damals ebenso undenkbar wie Zeitreisen.
*Seufzt*
Und man neigt dazu, ein funktionierendes System in Ruhe zu lassen, solange es weiterläuft.

18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]

*fox schaut ihn an*
Wie du meinst.
*er schaut wider aus dem Fenster auf die Äußere Mauer*

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*lächelt*
Gut, dass wir heute mehr wissen damit sowas nicht mehr passiert wenn wir ein neues Zuhause haben.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Melia | Turmraum]

*nickt auf Balventius Worte und strafft ihre Schultern*
Mein Name ist Melia, Kommandantin der 11. Division der Verteidigungsstreitmacht der Alpha Concordia.
Wir wurden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in dieses Sonnensystem gelockt, welches wir ansonsten vermutlich nie aufgesucht hätten.
Ein Notsignal hat uns dazu veranlasst hier her zu kommen um zu helfen.
Allerdings wurden wir ohne eine Vorwarnung attackiert und schließlich sogar abgeschossen.
Doch damit nicht genug.
*sie wirft Fox einen lodernden Blick zu, obwohl ihr 'Ausdruck neutral bleibt*
Wir wurden überfallen, wie ich erfahren musste sogar mehrmals, ohne das auch nur ein Versuch unternommen wurde uns zu kontaktieren.
Als ich hier ankam wurde die Crew der Concordia behandelt wie hirnlose Tiere. Weggesperrt als seien sie Schwerverbrecher und dann wurde auch noch an ihnen Experimentiert.
Das sind schwere Verbrechen und das nicht nur unter der Jurisdiktion der Regierungen ihrer Heimatweld sondern auch in vielen anderen. Jedes einzelne von ihnen würde mit lebenslanger Haft bestraft, bei den Greifen sicher auch mit dem Tod.
*sie hat gesprochen ohne irgendjemandem die Chance zu lassen sie zu unterbrechen und spricht weiter ohne diese jetzt zu gewähren*
Und dennoch haben wir uns nicht ein einziges Mal als Ganzes feindlich verhalten, sondern uns lediglich verteidigt.
Wir waren kooperativ und als ich erfahren musste, dass das Alles passiert ist, weil ein Sklavenhändler und Mörder, der auf den Namen Slicer hört, euch getrogen hat habe ich es mir zur Aufgabe gemacht euch über dieses Missverständnis aufzuklären anstatt euch zu bekämpfen.
Ich habe mir in einem Duell das Recht erwirkt mit dem Orakel zu sprechen und habe dort einiges erfahren, was mir eigentlich Anlass genug geben würde der Concordia und ihrer Besatzung den Rücken zu kehren aber dennoch stehe ich hier und will sie weiter beschützen, denn diese Wesen sind unschuldige Flüchtlinge.
Ihr Planet geht unter, ihre Welt stirbt.
Sie sind Suchende, verloren in den Gestirnen.
Alles was sie wollen ist eine neue Heimat finden.
*sie hält kurz inne, aber ihr fällt dann noch etwas ein*
Ich habe mir in euren Rängen bereits einen Ruf verdient. Eure Leute nennen mich Schildmaid.

18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine]
*Nickt und lächelt*
Ja, ich hoffe, das passiert bald. Ich bin es leid, auf diesem Schiff herumzulaufen.

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*legt ihren Kopf auf den Tisch*
Ich kann mich fast nicht mehr an daheim erinnern, also das alte zuhause das wo wir weg mussten. Damals war ich noch ganz klein.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Fox schaut über seien Schulter*
Und warum sollte mich das in irgend einer Form interessieren ob ihr Welt nun stirbt oder nicht?
*schaut Angel fragend an*


*Omega ballt die Faust vor Wut*

18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine]
*Lächelt*
Das geht mir ähnlich, aber hauptsächlich, weil ich nur selten zuhause war.
Ich war immer zu sehr mit meiner Arbeit beschäftigt und fast ständig auf irgendwelchen Aufträgen.
oO(Sie muss ja nicht wissen, dass ich Söldner war...)

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*sieht Daniel an*
Was glaubst du wie unser neues Zuhause sein wird? Ob das genau so wird wie unser altes? Ober ob einfach da wo wir jetzt sind unser neues Zuhause wird?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Blazing Light | Turmraum]

*knurrt*
Vielleicht interessiert es sie nicht, sie Ignorant. Aber es interessiert die Rassen, die dort leben. Ponies, Melinri, Changelinge, Greifen, Minotauren und viele andere, die mit uns reisen, auf der Suche nach einer neuen Heimat. Wir bewahren die Hoffnung, trotz der gegenwärtigen Situation...und der Drachen-Fanatiker auf unserer Heimatwelt, welche glauben, dass wir mit der Welt untergehen sollten.
*sammelt sich langsam wieder*
Aber wie dem auch sei...ich bin wie schon gesagt Blazing Light, jüngster Prinz von Equestria und Erzritter des Changeling-Hives. Ich kann nur dasselbe vom Ablauf behaupten, auch wenn ich vieles nicht wusste zu dem Zeitpunkt. Grundlos wurden wir abgeschossen, ohne jedwede Warnung und feindlichem Verhalten unsererseits, im Begriff einem Notsignal zu folgen.
Seitdem haben wir nichts mehr als Leid und Aggression eurerseits erfahren. Leute wurden entführt und wir wussten nicht, was aus ihnen wurde. Meine Begleiter verloren ihren Mut und ihre Hoffnung, welchen ich ihnen wiedergeben konnte als Teil meiner Pflicht. Am Anfang verspürte ich nichts ausser Hass auf euch, welcher sich sogar verstärkte, als ihr mich gefangen nahmt...ich dachte schon, Melia hier sei eine Agentin des Feindes geworden. Ich brach aus, wollte fliehen...aber Melia hielt mich hier. Ich wurde aufgeklärt und will nun helfen, dieses Missverständnis zu klären und einen Neuanfang auf beiden Seiten zu starten. Ich bin der Überzeugung, dass Slicer für die Taten, die er damals im Bezug auf die Concordia beging gerichtet werden sollte, anstatt euer Vertrauen zu erlangen. Ich will helfen, euch sehen zu lassen, wer er wirklich ist und was er zu verantworten hat.
*schaut kurz zu Melia, dann wieder zu den anderen*
Ich mag hier bei euch vielleicht keinen Titel haben wie Melia hier, vielleicht auch keinen Respekt. Aber ich brauche sowas nicht, um etwas ändern zu können. Ich kann für meine Meinung und meine Ansicht gut einstehen sowie gut reden. Titel sind nur Geschmeide, denen man Bedeutungen und Pflichten anhaftet, aber nicht das Wesen dahinter ausmachen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2014 von Roxas117.)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine]
*Lächelt und schaut sie an*
Ich weiß es nicht, Abby, und wie sollte ich auch?
Ich bin nicht der Capain, und letztlich liegt die Entscheidung bei ihm.

18.07.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*schaut weiter aus dem Fenster aber ohne ein Wort zu sagen*

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine
*lächelt gedankenversunken*
Ich hoffe es wir eine Heimat mit hohen Bergen mit vielen Felsen und vielen Höhlen. Hmmm das währ schön...

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
[Daniel/Kantine]
*Nickt*
Ganz bestimmt.
Und große Felder und Wiesen...
*Fängt selber an zu träumen*

18.07.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
Abby / Kantine -> Gang
*setzt sich plötzlich kerzengerade und mit großen Augen hin*
Ich hab eine Idee, los komm mit!
*springt auf und rennt aus der Kantine*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
18.07.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: [RPG] A New World [!!!Großes Spezial Event!!!]
*Ihn Ruhe lässt er die beiden Ausreden,doch als er Fox Antwort lauschte balte er kurz Seine Faust daher*

Schlachtenbruder...wieso so abgeneigt???...Sag es mir...die Wesen hier haben das Recht zu Erfahren was jetzt geschieht..aber auch sind ihre Standpunkte Klar und verständlich niedergelegt...Bruder....das es dich nicht interesiert das sie ihre Welt Verlieren..es überrascht mich...denn auch wir haben unsere Welt einstmal verloren..und musste für unsere neue Welt drum Kämpfen! Da es genug gab die sich unser Wissen für ihre schändlichen Taten Aneignen wollten!...

Bist du erzürnt wegen mir Bruder?..Weil ich einen anderen Weg gehe als denjenigen den ich vor so vielen Jahrhunderten gegangen bin?...Betrachtest du die Wesen hier als Eindringlinge??..Als Makel im Universum oder weswegen??...Erklär dich Fox..

Sei es deswegen das die Ponys die damaligen Todgeweihten Zuflucht gegeben haben? Anstatt sie auszuhändigen??..

Wennst du nur so Still und schweigsam bist..wie soll da was vernünftiges Entstehen?..Wo ist der Fox den ich einst kannte?...Doch wennst du uns weiterhin mit Schweigen bestrafst ohne uns die Gründe zu Nennen...

*Darüber schüttelt er nur den Kopf,bevor sich Alcrendos nach dem er die Erklärungen gelauscht hatte sich zu Wort meldet*

Alcrendos:Mhhhh....wirklich interesannt.....nun...man kann es aus verschiedensten Handlungsstränge Sehen...nun jetzt direkt erstmal kommen und Sagen ja ihr habt und habt und habt...doch was ist mit euch mhh?...Nun denkt ihr erstmal..wie?...Nun..auch wenn es Jahrhunderte oder Jahrtausende schon vergangen ist..doch habt ihr den damaligen Todgeweihten als die Vorfahren der Ponies ihr Zuflucht und Schutz gewährten...das Recht von Dutzenden von Völkern und Reichen untergraben..die die Gelitten haben durch die Fuchteln dieser...Bestien...wisst ihr überhaupt was sie angestellt haben??

Solch schlimme Vergehen können nicht ungeschehen gemacht werden und die Rede mit tja da sind die Gestorben zählt nicht...dieses Urteil hat solange Rechtskräftigkeit in der Konklave der Gestirne bis es Vollzogen wurde und zwar auf den Mond der Richtung..dort wo die schwer Verbrecher der Galaxien im Beisammen sein der obsersten Herscher und Abgesandten der leidenen Völker und Reiche zum Tode verurteilt werden...

Die Ponys und alle anderne Geschöpfe auf euren Planeten habt euch soviele Feinde damit geschaffen..so viele die nicht zurückschrecken einen Krieg vom Zaun zu Brechen nur um die Kommandanten von euch außer die Schildmaid in die Pranken zu Bekommen...und das sind die reinsten Fakten die nicht irgendwie dran zu Rütteln sind...doch bin ich wie gesagt für Verhandlungen offen und Lehne sie nicht so ab wie Fox es den anschein nach macht...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste