Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 15:22



Artventskalender 2016
08.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Artventskalender 2016
Solangsam find ich, dass es heute ein wenig zu viel um mich geht... .-.

...Außerdem verdreh ich dadurch solangsam den Sinn des Artventskalenders... irgendwie...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
08.12.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2016
Mir gefallen die Saucy-Bilder. Die sind soßiger geworden. Sorry, hab keine Kritik. Bin wunschlos. 
Ich will endlich wissen wann meine Request kommt. Kann man wenigstens sagen, dass sie fertig ist?  RD wink
Nein, das sagst du bestimmt nicht. 
08.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
(08.12.2016)Colora Paint schrieb:  Wer mal einen genaueren Blick auf den Zettel am Geschenk geworfen hätte, hätte meine umgedrehte Unterschrift bemerkt  RD wink  Cheerilee awesome

Dafür ist die Auflösung des Bildes leider zu gering  RD wink
Ich habe auch an dich gedacht, weil du erst letztens Sonic-Bases auf DA hochgeladen hattest, aber der Stil war so anders, dass ich die Idee gleich wieder verworfen habe

Dann mal zu heute:
Bei Nessi's Bild gefällt mir vor allem der Effekt der Bäume
Je weiter hinten die stehen, desto mehr gleichen sie sich farblich dem Himmel an
Die Technik vergesse ich irgendwie jedes Mal  RD laugh
Eine Sache nur, teilweise überlappt ein Baum einen anderen, der weiter vorne steht  Do not want
Das müsste dann eigentlich anders herum sein
Aber die Schleife gefällt mir richtig gut  Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

Spy's Bild hat auf jeden Fall einen unverkennbaren Stil  RD wink
Gerade das lenkt aber leider etwas vom Bild ab, weil dadurch einfach zu viel im Bild passiert
Manchmal ist weniger auch mehr (vielleicht etwas die Stärke der Ebene runter drehen oder einen geringeren Kontrast mit den Farben setzen
Ansonsten mag ich die Pose sehr, weil solche nicht oft genommen werden, aber eine gewissen Dynamik ins Bild bringen

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
08.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Artventskalender 2016
Die liegst Gold richtig Paprika Twilight happy

09.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 13 (9.12.)
Meteorologische Wettervorhersage


Nun, Herr Meteo(rologe), wie sieht denn ihre Wettervorhersage für's Wochenende aus? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] Auf was dürfen wir uns alle denn so einstelln? Wärmer, mit etwas Sonne? Oder doch eher wie üblich kalt mit Schnee und Eis? Bitte entscheiden sie sich doch zwischen heiß(er Liebe) und kalt(em Wetter) RD laugh  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
09.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Die Einführung des heutigen Türchens passt sehr gut.
Mir sagt das Bild auch sehr zu.
Am besten gefällt mir der einfallsreiche Hintergrund ^^
09.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Verdammt, das Bild ist so gut, mir fällt gar nichts zum Schreiben ein Do not want
Die Atmosphäre ist super, die Schneeflocken sehen toll aus, die Charaktere sind gut in Szene gesetzt
Nice Pinkie approved

Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
09.12.2016
PwnyXpr3ss Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 02. Okt 2016

RE: Artventskalender 2016
Wooow, das heutige Bild ist ja mal der Wahnsinn!
So eine schöne Szene, die verliebten Blicke sind toll. Riesen Kompliment an den Künstler!

Mein Zeichen-Thread  *klick* [Spezielle Requests offen]   Pinkie approved  

[Bild: tumblr_ohx9m0Q9Lg1vir8kqo1_1280.jpg]
09.12.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2016
Auch ich finde das Bild episch ist wirklich sehr sehr gut umgesetzt worden vom Künstler da weiß man nicht wie man es beschreiben soll so gut wie das Bild ist

09.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Wowwww
Das ist wirklich verdammt süß, wie die beiden verliebten Ponys im Schneegestöber stehen..
Der Hintergrund ist toll, so ein schönes blau und dann die niedlichen Flocken [Bild: rd-discord1.png]
Und die Ausstrahlung der beiden Ponys... als würde bei ihnen gerade die zeit stehenbleiben [Bild: pc-flushy.png]
Einfach ein Bild zum träumen...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
09.12.2016
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Artventskalender 2016
Oh boy, da fährt man im Schulbus, denkt sich nur "Ok, gleich an der Schule angekommen, wir haben 7 Uhr etwas, der Thread müsste schon das neue Türchen haben" und was seh ich als erstes? Meinen Namens Wortwitz RD laugh
Ich wusste, irgendwas mit Meteorologie oder mindestens Wetter kommt dran RD laugh

Spaß beiseite, ich versuche gerade immer noch ne passende Antwort zu finden, weil ich dem Bild gegenüber immer noch etwas sprachlos bin RD laugh

Das erste, was man sagen sollte, wäre zunächst Danke
Ich mag das Bild sehr, auch, was aus der Idee "Joa, mach was romantisches" geworden ist RD laugh
Weil hey, ein Tanz im Schnee ist auch etwas anderes als Standardknuddeln oder so, was nicht bedeutet, es ist ne doofe Idee, sondern eher ganz im Gegenteil, mir gefällt das sogar sehr Cheerilee awesome
Zeichenstil ist auch respektabel, sowie der Hintergrund mit einbezogen, die Atmosphäre ist seeehr toll und joa
Was soll ich sagen?
Danke für das super Bild FS grins
Mühe und Arbeit und Endergebnis sind verdammt sehr positiv anerkannt worden Pinkie approved
Und das, was die anderen schon zum Bild gesagt haben, kann ich nur so widergeben FS grins
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 von Meteo.)
09.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2016
Wow, ausgesprochen toll gewordenes Türchen. Gut requested herr Meteorologe :b und gut gezeichnet, den Stil erkenn ich doch eindeutig wieder, auch wenn ich kurze Zweifel hatte :b

Spoiler (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
09.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(09.12.2016)Zecora95 schrieb:  Wow, ausgesprochen toll gewordenes Türchen. Gut requested herr Meteorologe :b und gut gezeichnet, den Stil erkenn ich doch eindeutig wieder, auch wenn ich kurze Zweifel hatte :b

Spoiler (Öffnen)

Da hättest bei deiner Freundin nen ordentlichen Minuspunkt gesammelt, wenn du ihren Stil nicht erkannt hättest xD
09.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2016
(09.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  
(09.12.2016)Zecora95 schrieb:  Wow, ausgesprochen toll gewordenes Türchen. Gut requested herr Meteorologe :b und gut gezeichnet, den Stil erkenn ich doch eindeutig wieder, auch wenn ich kurze Zweifel hatte :b

Spoiler (Öffnen)

Da hättest bei deiner Freundin nen ordentlichen Minuspunkt gesammelt, wenn du ihren Stil nicht erkannt hättest xD



Sooo Zecora95, schön das du dir diesmal so sicher warst, dass du es auch geschrieben hast  Hipster
RD laugh  



Lightstar  Cheerilee awesome
Pinkie approved



Nunjaaaaa... (Öffnen)

10.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 14 (10.12.)
A Rendezvous With Your Hero


Es ist Wochenende, und damit Zeit für Rendezvous' Pinkie approved Allerdings gehen die Stuten/Mädels nicht mit jedem xbeliebigen Hengst/Jungen aus, sondern am liebsten mit ihrem Helden RD wink  Und ratet mal, wer der Held von Aschenstern ist (Erst das Bild, dann den Requestlink!) RD deals with it

Da ich keine weibliche Heldin habe, bleibt mir nur der Tagesheld "Artventskalender", während Aschenstern ihre wahrscheinlich beste Nacht des Jahres haben wird. Berichte uns allen später doch bitte mal, wie das Treffen mit deinem Helden so war Twilight happy
Wer von euch hat denn einen Helden?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
10.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Das Bild gefällt mir auch gut xd
Wie jeden Tag.
Es ist einfach unbezahlbar was die Künstler jedes Jahr für uns zaubern.
10.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Wirklich cooles Bild
Ich mag auch die Details, wie den Big Ben oder die rote Telefonzelle im Hintergrund
Da weiß man gleich, wo man sich befindet  RD wink
Ansonsten, Bild ist super geworden und die Ponies sind auch gut getroffen  Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

(10.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Da ich keine weibliche Heldin habe, bleibt mir nur der Tagesheld "Artventskalender", während Aschenstern ihre wahrscheinlich beste Nacht des Jahres haben wird. Berichte uns allen später doch bitte mal, wie das Treffen mit deinem Helden so war Twilight happy
Wer von euch hat denn einen Helden?

Armer Lightstar  RD laugh
Meinen Helden behalte ich aber lieber für mich  RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
10.12.2016
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2016
Hach, ich mag den Sherlock ja auch so. Schon ein Hübscher, der Benedict. Wobei ein Treffen mit Sherlock wohl recht unromantisch verlaufen würde. Dem arroganten Sack RD laugh

Auf jeden Fall ein klasse Bild mit Stimmung und passendem Hintergrund. Sherlock Fan approved Pinkie approved

Und ob ich Helden hab? Eh..... meine Helden sind meist eher schurkenhaft. Ist ja nicht so, als wäre mein Profilbild da verräterisch Applelie

10.12.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2016
Hui, das ist aber mal ein sehr gelungener Hintergrund [Bild: mlp-fgrin.png]
Sehr, sehr schön geworden ^-^
Aber die Ponys sind natürlich auch super getroffen und auch als nicht Fan der Serie erkennt man, wer da zu sehen ist. Also ist das Bild dann wohl gelungen Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
10.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Artventskalender 2016
Diese Telefonzelle und die Details des britischen Dorfes tief in der Pampa. Herrlich. Sehr gut geworden.

Wer könnte das nur gezeichnet haben, Paprika? (Öffnen)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste