Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:25



Ö1 berichtet über Friendship is Magic
#41
28.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Wow AJ surprised Mir ist grad aufgefallen das es hier ja doch auch viele Österreicher gibt. Und ich frag mich ob Ö1 sich gewundert hat über die ganzen danksagungen die sie gemailt bekommen haben. Die Leute hier im Forum sind nämlich bei weiten nicht die einzigen die das gemacht haben.
Zitieren
#42
28.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Hi. Habe schnell nen Account hier eröffnet, als ich gesehen habe, dass nach ner translation für den Ö1 Beitrag gesucht wird:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab vermutlich die Namen nicht richtig buchstabiert und den einen oder anderen Grammatikfehler, aber ansonsten ist das sehr nah am original Wortlaut. Hab das auch auf EQBig Grin in der Comment-section hier geposted.

Hilft vielleicht beim subtitles schreiben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#43
28.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Evenprime schrieb:  Hi. Habe schnell nen Account hier eröffnet, als ich gesehen habe, dass nach ner translation für den Ö1 Beitrag gesucht wird:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab vermutlich die Namen nicht richtig buchstabiert und den einen oder anderen Grammatikfehler, aber ansonsten ist das sehr nah am original Wortlaut. Hab das auch auf EQBig Grin in der Comment-section hier geposted.

Hilft vielleicht beim subtitles schreiben.

Erstmal: Hallo Evenprime hier im Forum RD wink und auch vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Übersetzung gemacht hast.

Deine Übersetzung wurde auf EQD veröffentlicht.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell das Team um Seth reagiert.
Zitieren
#44
28.12.2011
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Isegrim schrieb:  
(28.12.2011)Evenprime schrieb:  Hi. Habe schnell nen Account hier eröffnet, als ich gesehen habe, dass nach ner translation für den Ö1 Beitrag gesucht wird:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab vermutlich die Namen nicht richtig buchstabiert und den einen oder anderen Grammatikfehler, aber ansonsten ist das sehr nah am original Wortlaut. Hab das auch auf EQBig Grin in der Comment-section hier geposted.

Hilft vielleicht beim subtitles schreiben.

Erstmal: Hallo Evenprime hier im Forum RD wink und auch vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Übersetzung gemacht hast.

Deine Übersetzung wurde auf EQD veröffentlicht.
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell das Team um Seth reagiert.

Hab den Beitrag gerade erst auf EQD gesehen und gleich an Bronies.de gedacht lustiger Zufall das es auch noch wirklich von uns kommt xD
Zitieren
#45
28.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
So, nun haben wir auch den verantwortlichen, der dafür gesorgt hat, dass dieser Beitrag erst ermöglicht wurde!

Der gute nennt sich "TheRike42" und ist auf Twitter unterwegs!

Dankt ihm dafür, dass er vielleicht den Grundstein für hoffentlich alle Bronie-Fangemeinschaften auf der ganzen Welt gelegt hat, und somit die Bronies sich viel schneller und stärker verbreiten!



(28.12.2011)Evenprime schrieb:  Hi. Habe schnell nen Account hier eröffnet, als ich gesehen habe, dass nach ner translation für den Ö1 Beitrag gesucht wird:

Spoiler (Öffnen)

Ich hab vermutlich die Namen nicht richtig buchstabiert und den einen oder anderen Grammatikfehler, aber ansonsten ist das sehr nah am original Wortlaut. Hab das auch auf EQBig Grin in der Comment-section hier geposted.

Hilft vielleicht beim subtitles schreiben.

Hast du dazu meine TXT verwendet? O.o


Doppelposts zusammengefügt. Bitte bei kürzeren Zeitabständen den Edit-Button benutzen. - Fabr0ny

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 von Fabr0ny.)
Zitieren
#46
28.12.2011
Error2000 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Sehr guter Bericht! Top recherchiert!

Österreich FTW Wink

[Bild: signaturdg.png]
Zitieren
#47
28.12.2011
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Einfach nur erfrischend wie die Leute von Ö1 mit den Thema umgegangen ist, musste breit grinsen als ich dem Beitrag gelauscht habe.
Wunderbar sachlich und gut recherchiert und ohne Vorurteile wiedergegeben.
Thats Awesome !

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#48
28.12.2011
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Ich find es toll, das wir bronies sogar hierzulande schon ein Thema sind. Ich denke auch, dass sie es gut gemacht haben, sie haben neutral darüber berichtet und auch gut recherchiert.
Ich find es super.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#49
28.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Wo kommen die ganzen Österreicher her? Wo wart ihr vor dem Bericht?!
Zitieren
#50
28.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Vielleicht genieren sie sich weil es hier ja bronies.de und nicht .at ist Twilight happy

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#51
28.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Arie schrieb:  Vielleicht genieren sie sich weil es hier ja bronies.de und nicht .at ist Twilight happy

Es gibt leider kein Bronies.at Whining Deswegen bringen wir erstmal alle Österreicher bei euch unter. Inklusive mir.
Zitieren
#52
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(28.12.2011)Arie schrieb:  Vielleicht genieren sie sich weil es hier ja bronies.de und nicht .at ist Twilight happy

Es gibt leider kein Bronies.at Whining Deswegen bringen wir erstmal alle Österreicher bei euch unter. Inklusive mir.

Würde sich, klaub ich nicht wirklich auszahlen, ein solches Forum zu eröffnen, momentan gibt es einfach zu wenig österreichereichische Bronies^^
Zitieren
#53
28.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  
(28.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(28.12.2011)Arie schrieb:  Vielleicht genieren sie sich weil es hier ja bronies.de und nicht .at ist Twilight happy

Es gibt leider kein Bronies.at Whining Deswegen bringen wir erstmal alle Österreicher bei euch unter. Inklusive mir.

Würde sich, klaub ich nicht wirklich auszahlen, ein solches Forum zu eröffnen, momentan gibt es einfach zu wenig Österreicher^^

Die Zahlen sind nicht bestätigt aber es sollen Österreichweit 71 sein. Also ja es sind zu wenig. Außerdem ist das Forum hier episch.

Zitieren
#54
28.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(28.12.2011)Rainbow Dasher schrieb:  
(28.12.2011)Tomson96 schrieb:  
(28.12.2011)Arie schrieb:  Vielleicht genieren sie sich weil es hier ja bronies.de und nicht .at ist Twilight happy

Es gibt leider kein Bronies.at Whining Deswegen bringen wir erstmal alle Österreicher bei euch unter. Inklusive mir.

Würde sich, klaub ich nicht wirklich auszahlen, ein solches Forum zu eröffnen, momentan gibt es einfach zu wenig Österreicher^^

Die Zahlen sind nicht bestätigt aber es sollen Österreichweit 71 sein. Also ja es sind zu wenig. Außerdem ist das Forum hier episch.

Eeyup

Find es ebenfalls epic!^^
Zitieren
#55
28.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Ich würde ja gerne pgpwn.at oder .org registrieren, nur bin ich keine 18 und habe außerdem keine Ahnung, wie ich die Seite gestalten sollte :X

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#56
28.12.2011
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)EpicLPer schrieb:  Hast du dazu meine TXT verwendet? O.o

Nein, hatte die Übersetzung direkt gemacht (während dem Video in Englisch mitgeschrieben), dann erst den Link zu diesem Forum unter dem Youtube video gesehen.

Bin auch überrascht, wie schnell EQD da war mit dem veröffentlichen. Hab's per E-Mail geschickt und nichtmal 5 min später war das online.

Wenn ich jetzt schonmal hier angemeldet bin, kann ich auch gleich nen Avatar etc. hochladen. brb.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#57
28.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Pinkie Pie Party NOW :3

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#58
28.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
Wow, ich dachte nicht, dass ich es so weit schaffe o.O Aber gleich kommt das Video zu dem Post von Equestria Daily hinzu :3

Mal schauen, wie sehr ich gestalkt werde, weil ich ein "Austria-Brony" bin xD

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#59
28.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)EpicLPer schrieb:  Wow, ich dachte nicht, dass ich es so weit schaffe o.O Aber gleich kommt das Video zu dem Post von Equestria Daily hinzu :3

Mal schauen, wie sehr ich gestalkt werde, weil ich ein "Austria-Brony" bin xD

Ich find nix bei EQD dazu .. ^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#60
28.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ö1 berichtet über Friendship is Magic
(28.12.2011)Dovahkiin schrieb:  
(28.12.2011)EpicLPer schrieb:  Wow, ich dachte nicht, dass ich es so weit schaffe o.O Aber gleich kommt das Video zu dem Post von Equestria Daily hinzu :3

Mal schauen, wie sehr ich gestalkt werde, weil ich ein "Austria-Brony" bin xD

Ich find nix bei EQD dazu .. ^^

Ja, der lässt sich iwie Zeit xD Kann aber auch als "Rache" sein, dass er mich warten lässt, da ich mit ihm heute schon ziemlich viel gemailt habe xDD

Aber mir wurde es per Mail zugesichert :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste