Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:27



AltF4Games?
#41
29.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: AltF4Games?
(03.04.2013)Rußmähne schrieb:  Ich mag den Timm bzw. Altf4games. In den Reviews sagt er seine ehrliche Meinung und das Video über moderne Shooter feier ich jeden Tag aufs neue. Er weiß wovon er redet in seinen Videos, da er sich sehr gut in dem Gebiet Spiele und Gamer auskennt. Leider sieht er Sachen teilweise viel zu negativ und geht zu sehr aufs Detail ein in machen Videos.

Das Video ist nicht wirklich von ihm. Er hat das Original nur übersetzt und schwach abgeändert.

Was mir an AltF4Games nicht so gefällt ist, dass er manchmal zu hipster ist.

Was aber wirklich schlimm ist, sind die Meisten seiner Abonennten.
Die plappern alles nach was er sagt und sind unheimlich arrogant, noch arroganter als viele Bronies.

[Bild: appledash.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Bananenspinne.)
Zitieren
#42
29.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: AltF4Games?
Wobei er das ig nicht will

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#43
01.05.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: AltF4Games?
(29.04.2013)letsfail1 schrieb:  Was aber wirklich schlimm ist, sind die Meisten seiner Abonennten.
Die plappern alles nach was er sagt und sind unheimlich arrogant, noch arroganter als viele Bronies.

Das ist aber bei den meisten Menschen so, die was sinnvolles im Internet von sich geben. Die ziehen meistens so einen Pulk von Nachplapperern nach sich, die dann meinen das eine bestimmte Meinung absolut ist, ey und wehe man sagt was dagegen, Dann ist aber Polen offen.

Zitieren
#44
30.05.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: AltF4Games?
(26.04.2013)DwBrot schrieb:  @Wiiplayer: man kann die Serie mögen und die Com trotzdem scheiße finden. Und auch wenn es der Trash-Channel ist: In dem Video gehts um den CEO unseres Lieblingsunternehmens, da haben Ponys in den Kommentare nichts verloren.
[Bild: jaym.png]
Wisst ihr welches Video das ist?
Das ist ein Video von Lavandia Town.

Der Uploader hatte ein Profilbild von Fluttershy.

Langsam fang ich an mich für solche Bronies zu schämen,
die sooo stolz sind "und männlich weil sie alles offenbaren" unter jedes
verkackte Video das zu schreiben. Das geht doch nicht.

[Bild: signatur.png]
Zitieren
#45
16.08.2013
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: AltF4Games?
Er mag keine Ponys.
Er zeigt selber, dass er gegen Bronies ist und er ist auch trotz seines Profilbilds kein Furry, so sagte er selber.

Trotzdem finde ich ihn cool und habe schon seine Videos geschaut, bevor ich ein Brony wurde^^

Zitieren
#46
16.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: AltF4Games?
http://www.youtube.com/watch?v=QRpXDD2Cla4

*hust*

XD
Zitieren
#47
17.08.2013
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: AltF4Games?
Es macht echt immer wieder spaß seine Videos zu schauen.

Zitieren
#48
17.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: AltF4Games?
Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten, als auf seinem Channel nur Trash Simulatoren waren.

Los, City Interactive, bring mal neue Spiele raus!
Zitieren
#49
22.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
Ich finde ihn klasse. Ich steh auf der Humor denn er oft von sich gibt und er spielt gerne mal MLP-Stuff in seine Videos [Bild: z-Happy.png]

Außerdem ist er auch der Meinung wie ich: Es ist scheiß egal welche BF oder COD besser ist -.- Man immer dieses gejammer über die beiden Games. Egal lassen wir das (btw. ich zocke keins von beiden)

tt again: Ich mag seine Reviews. Vor allem mag ich das Orion Game mit den Dino's. So episch das was die Spielen xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#50
22.08.2013
Moonsparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: AltF4Games?
Ich zock auch weder COD noch BF.
Damals der Agrar Simulator, das waren noch Zeiten xD

Zitieren
#51
22.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
(22.08.2013)Moonsparkle schrieb:  Ich zock auch weder COD noch BF.
Damals der Agrar Simulator, das waren noch Zeiten xD

Ich sag nur BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM! [Bild: z-Happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#52
22.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: AltF4Games?
Habe erst vor kurzen wieder die Review von Dead Space 3 gesehen und bei dem Statz "Nein Isaac das ist doch nicht zum essen da" eine Minute lang gelacht ;D

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#53
22.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
(22.08.2013)Kazmasama schrieb:  Habe erst vor kurzen wieder die Review von Dead Space 3 gesehen und bei dem Statz "Nein Isaac das ist doch nicht zum essen da" eine Minute lang gelacht ;D

Hab ich auch gestern gesehen xD Fand den Satz total Episch. Oder auch geil: Stampfen macht mehr Spaß [Bild: z-Happy.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#54
24.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: AltF4Games?
(16.08.2013)Moonsparkle schrieb:  Er mag keine Ponys.
Er zeigt selber, dass er gegen Bronies ist und er ist auch trotz seines Profilbilds kein Furry, so sagte er selber.

Trotzdem finde ich ihn cool und habe schon seine Videos geschaut, bevor ich ein Brony wurde^^
Wieso versteht das eigentlich kein Schwein? Twilight: No, Really?
-Timm mag die Serie
-Er mag Bronies nicht, da er meint, dass wir es mit dem Fandom übertreiben
-Er ist kein Furry, mag aber den Zeichenstil
Alle Fragen diesbezüglich geklärt ? Gut.

OT : Der Kerl ist einfach nur genial, vorallem seine alten Videos in denen er mit Collin irgendwelche Freegames spielt und dabei Schwachsinn labert (hab du erstmal Areagames als Freund wie Kevin) Cheerilee awesome
Zitieren
#55
24.08.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: AltF4Games?
(24.08.2013)Mong schrieb:  
(16.08.2013)Moonsparkle schrieb:  Er mag keine Ponys.
Er zeigt selber, dass er gegen Bronies ist und er ist auch trotz seines Profilbilds kein Furry, so sagte er selber.

Trotzdem finde ich ihn cool und habe schon seine Videos geschaut, bevor ich ein Brony wurde^^
Wieso versteht das eigentlich kein Schwein? Twilight: No, Really?
-Timm mag die Serie
-Er mag Bronies nicht, da er meint, dass wir es mit dem Fandom übertreiben
-Er ist kein Furry, mag aber den Zeichenstil
Alle Fragen diesbezüglich geklärt ? Gut.

OT : Der Kerl ist einfach nur genial, vorallem seine alten Videos in denen er mit Collin irgendwelche Freegames spielt und dabei Schwachsinn labert (hab du erstmal Areagames als Freund wie Kevin) Cheerilee awesome

Pinkie approved So sieht mal aus. Und du hast vollkommen recht.

Mein Favorit ist immer noch das Orion Game mit den Dinos Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#56
29.08.2013
WoodenToasterFan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: AltF4Games?
Er kritisiert ein bisschen zu hart da er meistens die BETA Spiele zockt anstatt die Vollversionen die natürlich erst später kommen aber das warten lohnt sich ja wie bekannt aber im Großen und Ganzen ist er sehr unterhaltsam und lustig. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: mlp___fluttershy_forum_signature_for_pon...5p4qne.png]

-WoodenToasterFan
Zitieren
#57
29.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: AltF4Games?
(29.08.2013)WoodenToasterFan schrieb:  Er kritisiert ein bisschen zu hart da er meistens die BETA Spiele zockt
Nenn mir 20 Beten die er bei ~300 Videos reviewt hat [Bild: cl-rd-laugh.png]
Oft spielt Timm Spiele kurz nach Release bevor sie überhaupt eine Chance haben gehypt zu werden (Far Cry 3 : Blood Dragon, The Binding of Isaac). Abgesehn von Shootmania, CS:GO, Brickforce (glaub ich) und diesem Chrysis-Minecraft fällt mir da jetzt nicht sonderlich mehr etwas ein. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#58
29.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: AltF4Games?
Warten Wir gespannt auf weitere Simulatoren.Der Racing-Simulator ist mit Moonbase Alpha mein persönlicher Favorit.Er ist wirklich kritisch,aber auch humorvoll,gerade wenn es 08/15 Shooter oder verdammt achlechte Simulatoren sind.Manchmal kommt Er Einem etwas sehr hart vor,aber das liegt wahscheinlich daran dass Er auch viele Müllspiele reviewt.Und wann hat Er was zu FiM,bzw.zum Bronytun gesagt?

R.I.P. Black Bud Spencer

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#59
29.08.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: AltF4Games?
(29.08.2013)SolarFlare schrieb:  R.I.P. Black Bud Spencer

ACTION JUMP! [Bild: roseluck_clap.png]
Zitieren
#60
30.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: AltF4Games?
Jetzt hab Ich das Statement endlich gefunden.Auf AltF4Legends,mit dem Titel Brony:

(Timm findet echt zu jedem Scheiß eine passende Spongebob-Szene)



The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste