Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 13:34



Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
#41
10.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
eilt ja nicht^^ Steigert nur die Spannung ein wenig.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#42
10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Kein Problem, ich bin mal gespannt, wird es eig dann auch ne Ratingliste der Favoriten geben ?

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#43
11.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Wäre echt klasse wenn du mal den Sieger bekannt gibst.
Ich werde nämlich nicht jünger! [Bild: mlp-trage.png]


Naja Spass beiseite,wird es nicht dennoch langsam Zeit?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#44
11.07.2013
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Wie sagten unsere Eltern, Lehrer, Bekannten etc immer?

Geduld ist eine Tugend. Genieß doch einfach das Warten und sieh es als Vorfreude. [Bild: mlp-fgrin.png]

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
#45
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Schieb doch kein Drama Linky, einfach abwarten, selbst wenn es Heute nicht bekanntgegeben wird, ändern können wir da auch nichts drann.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#46
11.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Vielleicht ist das Problem von Gestern auch noch nicht gelöst, dann kann es sein dass es auch heute noch nichts wird. RD wink
Abwarten und Kamillentee trinken.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#47
11.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Naja srsly,ihren Haupthread betreibt sie ja auch weiterhin und zeichnet munter weiter.
Da wären die 5 Minuten um den Sieger zu posten ein klacks. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#48
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Vielleicht konnte sie sich einfach noch nicht entscheiden, und es sind ja auch noch knapp 3,5 Stunden Zeit. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#49
11.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Ich kanns zwar auch kaum noch erwarten, aber man sagt doch:
Vorfreude ist die schönste Freude RD wink
Zitieren
#50
11.07.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Also meine Favoriten habe ich auf jedenfall schon, nur bin ich mir über den Gewinner noch nicht ganz sicher ^^; Es gibt da schon ein paar die mich überzeugt haben....
Ich würde mit dem Ergebniss auch für jeden Teilnehmer posten was ich von seiner Argumentation gehalten habe, wenn das okay wäre Pinkie happy
Damit ihr meine Entscheidung mehr nachvollziehen könnt
Zitieren
#51
11.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Gerne, das würde ich sogar begrüßen. Ist sicherlich interessant zu erfahren was die eigene Argumentation gebracht hat bzw. was andere an den eigenen OCs gut finden. Ich persönlich erfinde sie ja damit sie den Leuten gefallen. Dafür sind die Geschichten ja da.
Feedback ist also immer zu begrüßen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#52
11.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Na immerhin endlich mal ne Stellungsnahme dazu. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#53
11.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Währe auch sicherlich kein Problem wenn du dir noch den ein oder anderen Tag zeit lässt, das Bild läuft ja schließlich auch nicht weg.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#54
11.07.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Nervös... ich bin nicht nervös... ich zittere immer so...

Bin schon sehr gespannt, auf den Gewinner ebenso wie auf das Warum^^

Zitieren
#55
11.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Ich habe leider den Einsendeschluss verpasst, daher freu ich mich umso mehr auf den Gewinner. Aber lass dir vorher ruhig Zeit mit der Entscheidung. Wink
Zitieren
#56
11.07.2013
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Yepp, ich bin auch sehr gespannt darauf wer gewonnen hat.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
Zitieren
#57
12.07.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber
hier kommen ersteinmal meine Favoriten:

1.) Silky skene - Warum ? Fleischbällchen- was ein name xD Außerdem errinnert ihr charakter mich schwer an mich selbst und bei ihrem Design bekomm ich hunger xD

2.) Rainbow Shade - Warum? Seine Begründung hat es mir angetan xD Ich find ja dämliche Teleshoppingwerbungen eh amüsant von daher...Außerdem mag ich sein Charakter design dann doch sehr :3 und natürlich auch die Geschichte die Hinter seinem Char steht :wink:

3.)Fallensoul - Warum? Ganz einfach. Ich liebe Geister ^^ Darum. +1a Spongebobreferenz und interessantes Characterdesign~

4.)Starfox- Warum? Mir gefällt der Charakter vom design her sehr, eigentlich sind fast alle meine Lieblingsfarben vorhanden. Außerdem hat er ein gutes Schleimargument RD laugh (auch wenn ich denke das er das alles irgendwo ausm Internet kopiert hat xD)

5.) Riko - warum? Ich mag das Charakterdesign und eine Chuck norris begründung zieht immer xD War ja überrascht das es die einzige war, ich hatte mit mehr gerechnet RD laugh

6.) Atra Demonica - Warum? Sein OC ist wirklich außergewöhnlich und einfach anders, darum


Jop, das wären so meine Favos~
nun aber zum Rest, warum ich die nicht genommen habe :

1.) Snowflower - Warum? keine ahnung, irgendwie gefällt mir der kontrast aus der blauen mähne+Fell zu den grünen Augen nicht. Und die Gründe die auf den Augen aufbauen waren jetzt nicht soooo überzeugend, auch nicht das Baum argument, das ist leider schon zu ausgelutscht ^^;

2.) Doc Tempo- Warum? naja, es fehlt ein Bild (ja, ich weiß im Avatar, aber trotzdem) und die begründung war mir da auch nicht so wirklich da, sorry >.<

3.)Jira - Warum? Du weißt warum xD weil du doch eh ein Bild von mir bekommst, darum. Und dein Sklave bin ich nicht xD

4.)Armeses - Warum? Weder Bild noch begründung, Grund genug? wenn ich nichtmal den OC kenne kann ich ihn auch nicht zeichnen :I

5.) Mare Do Well - Warum? Das Design deines OCs ist an sich ganz nett, aber nicht so mein Geschmack und da ich es mir aussuchen darf....*insert 0815 schwarz-rot-bösartiger OC kommentar hier* Außerdem zieht die Vampony Begründung nicht, da ich Vampire nicht mag RD laugh

6.)Linky - Warum? Characterdesign ist echt nice, auch wenn es mich ein bisschen zu sehr an Zecora errinnert, was aber wohl daran liegt das sie einfach ein Zebra ist xD Hätte es in meine Favos geschafft, wurdest mir aber irgendwie unsympatisch durchs drängeln :I Tut mir ja leid das ich auch private Probleme habe und nicht immer spurten kann wenn andere es wollen.

7.) Asukatze- Warum? Auch ein nettes design, aber hat mich nicht abartig vom Hocker gehauen, war einfach so :I

8.) Corny - Warum? keine ahnung, irgendetwas in mir wollte es einfach nicht. Weiß nicht, dein Char haut mich jetzt einfach nicht so vom Hocker :I

9.)Blue Sparkle - Warum? darf ich ehrlich sein? Deine Begründung war mir zu dramatisch geschrieben, fast schon übertrieben ^^;

10.) Demonheart - Warum? Einer Freundin von mir hast du es zu verdanken das ich eine Abneigung gegenüber Demonenchars habe, die hat mir nämlich mal das Paradebeispiel einer Mary sue präsentiert und nervt mich bis heute damit. Tut mir leid, ich kann Dämonenchars nichts abgewinnen und in kombination mit Ponys erstrecht nicht. Und dann auch noch mit der Farbkombination Rot-Schwarz....Das Design an sich ist nicht schlecht, aber ich mag einfach keine Dämonenchars ^^;

11.)Rayliath- Warum? Weil du schon ein Bild von mir von Myra hast, darum xD

12.) Moonseeker- Warum? Keine Begründung, darum

13.) Blackpony1021 - Warum? Ebenfalls keine Begründung

Jop, da mein Kisten-PC ganze dreimal während dem schreiben abgestürzt ist gibt es jetzt leider nur die Kurzfassung ^^; Sieger kommen dann noch, aber erstmal heize ich damit mal die Spannung auf RD laugh
Übrigens: Bevor sich jemand beschwert. Es sind meine Entscheidungen und sie sind einfach so, klar?
Zitieren
#58
12.07.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Ui, jetzt wirds spannend Pinkie happy
Öhm, glückwunsch an die Favoriten oder so?

Hab ich jemals behauptet, dass du ein Sklave wärst? Lyra astonished
Wenn irgendwas ist, tut mir das leid ^^'

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#59
12.07.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
@jira: nein, hast du nicht, das war eigentlich als scherz gemeint xD
Aber ich bin standartmäßig für meine Freunde der Zeichensklave, darum xD
Zitieren
#60
12.07.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gewinnt ein Buntstiftportrait eures OCs!
Haha, meine Meatball. x3
Ich bin dann mal gespannt, wer von diesen Favoriten wirklich gewinnt.^^

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste