Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 19:21



GTA Thread
#41
08.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GTA Thread
Mein erstes GTA war der zweite Teil, mit dem ich schon sehr viel spaß hatte.
Mein erstes intensive war GTA San Andreas. Junge Junge habe ich damals Zeit in dieses Spiel gesteckt Big Grin danach hab ich GTA Vice City gezockt was auch richtig geil war. Vor allem mit diesen Miami Vice trifft Scarface Style war einfach nur Sahne Twilight happy . Nun war es soweit GTA IV war draußen und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Die Grafik Engine war einfach nur umwerfend und die neue Physik Engine ebenfalls. Von der Story war es aber leider so toll wie GTA SA. Ich bin gespannt wie GTA V wird und hoffe es das es noch dieses Jahr released wird.
AJ Cutie Mark

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#42
08.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: GTA Thread
Buck Yeah, GTA rockt

ich habe so ziemlich fast alle gespielt. Fing beim ersten und dem Addon London an, über GTA II, dann hatte ich zuerst San Andreas gespielt, dann GTA III (was ne absolut blöde Idee war, da ich von der Steuerung und Grafik von SA verwöhnt war) und dann über Vice City zu GTA IV und dem Addon Liberty City Storys.

Als Biker, wie könnte es auch anders sein, finde ich "The Lost and the Damned" am coolsten.

Zitieren
#43
08.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: GTA Thread
Yay, GTA.
Mein Lieblingsteil ist aufjedenfall GTA IV, ich find die Location einfach so awesome und auch die Charaktere haben mir zum ersten mal richtig zugesagt, vorallem die Hintergrund Geschichte von Niko.
Der erste teil den ich gespielt hatte war der Teil für den Gameboy Advance,
danach bin ich zu GTA SA gekommen und richtig begeistert hab ich mich für die Serie erst durch GTA Liberty City Sotries, welches ich zeitgleich mit Vice City Stories nach San Andreas gespielt habe. Ja und danach kamm halt GTA IV und die dazu gehörigen Add on's.
Ich muss aber im gegensatz zu vielen anderen sagen das ich GTA San Andreas
nie richtig gemocht habe, allein wenn ich den guten CJ sehe denke ich mir nur Lyra eww

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#44
09.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
(08.06.2012)AJs Little Helper schrieb:  Ich muss aber im gegensatz zu vielen anderen sagen das ich GTA San Andreas
nie richtig gemocht habe, allein wenn ich den guten CJ sehe denke ich mir nur Lyra eww

Dafür gibt es ja Skins und Mods (für kein gta gibt es mehr mods für SA) ^^
Ich spiele San Andreas auch nicht so gerne mit CJ, sondern nurnoch mit meinem Rena Ryuugu skin und ein paar verschiedenen mods zb Overdose Effects für größere explosionen und flammen usw.

[Bild: blablubsr7rs.png]

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#45
09.06.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: GTA Thread
Am besten fand ich desen bekloppten Kerl aus Manchester, der sich beu jeder gelegenheit einen gewankt hat xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#46
09.06.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: GTA Thread
(02.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  Wie Gamestar da auf 93% (Genau so viel hat übrigens auch Fallout 3 bekommen. Welches Spiel besser ist, kann wohl jeder hier mit 100%iger Sicherheit sagen...Facehoof ) kam, ist mir ein Rätsel.

Also ich finde GTA:4 besser als Fallout 3.Aber natürlich nicht so gut GTA:SA.
Zitieren
#47
09.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GTA Thread
also ich fand GTA SA am besten allein wergen der Freiheit die man hatte Fahrrad, die Landschaft, Jet fliegen & natürlich das Modden.

wenn es 3D Models zu mlp geben würde & Maps, würde ich sofort San Andreas wieder Installieren & diese zu SA Konvertieren. hmm jetzt wo ich wieder so dran denke ich könnte ja auch alle billboards in mlp ändern oder Auto skins machen. Cheerilee awesome

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#48
09.06.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: GTA Thread
Mir persönlich gefällt GTA:SA eher weniger. Liegt daran, dass mir dieses Gangster- und Ghettogehabe nicht gefallen hat, auch wenn es natürlich extra so überzogen ist.
Zitieren
#49
10.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
(09.06.2012)Omega schrieb:  also ich fand GTA SA am besten allein wergen der Freiheit die man hatte Fahrrad, die Landschaft, Jet fliegen & natürlich das Modden.

wenn es 3D Models zu mlp geben würde & Maps, würde ich sofort San Andreas wieder Installieren & diese zu SA Konvertieren. hmm jetzt wo ich wieder so dran denke ich könnte ja auch alle billboards in mlp ändern oder Auto skins machen. Cheerilee awesome

Ich hab mir die Finger wund gesucht aber bis jetzt leider noch keinen MLP skin gefunden Whining

Vielleicht setzt sich da noch irgendwann ein brony ran, wäre echt hamma

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#50
10.06.2012
oRAZY Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GTA Thread
Mein erstes Grand Theft Auto war GTA 2. Ich fands für zwischendruch ganz lustig und wenn man bedenkt was sonst noch für Spiele zu der Zeit rausgekommen sind war das echt erste Sahne.

GTA Vice City fand ich ziemlich gut besonders weil man Helikopter benutzen konnte. Außerdem fand ich die Grafik damals echt hammermäßig.

Mein Favorit ist und bleibt aber GTA San Andreas. Die Story gefiel mir ziemlich gut und hab sie deshalb auch zweimal gespielt (mit reichlich Abstand dazwischen versteht sich). San Andreas hatte außerdem das beste Open World Feeling überhaupt, weil die Welt meiner Meinung nach gigantisch ist und es so viel zu entdecken gibt. Die verschiedenen "Fahrschulen" waren auch ganz gut und manchmal hat man sich gefragt ob das eine oder andere überhaupt möglich ist. Huh Das beste waren aber die Flugzeuge die es vorher ja noch nicht gab.
Auch der inoffizielle Multiplayer (SA MP) war recht spaßig.

GTA 4 war meiner Meinung nach ganz nett kommt aber nicht an SA heran. Vorallem die schlechte Konsolenportierung auf dem PC hat da mitgeholfen (viel zu ressourcenhungrig). Zwar kamen ein paar Patches heraus die zwar die Performance, aber nicht das Gameplay verbessert haben, aber irgendwie hätte ich mir lieber etwas wie GTA SA mit besserer Grafik gewünscht.

Zitieren
#51
10.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: GTA Thread
Ich finde, es sollte mal wieder Themenpacks für GTA geben. Beispielsweise ein modernisiertes London '69. Wieder dieselbe Stadt, wieder derselbe Linksverkehr, wieder dieselben geilen Namen für Autos (Jugular, Crapi usw.), aber aktuelle Grafik. Und neue Radiosender. Zur Auswahl hat man einen BBC-Klon, der Spoken Word bringt, einen BBC-Klon, der Klassik bringt, einen BBC-Klon, der deren Vorstellung von populärer Musik bringt, und mindestens einen Piratensender à la Radio Caroline, wo dann die gute Musik läuft (The Who, Stones, Kinks, Doors, Procol Harum, Fleetwood Mac, The Move etc.), vielleicht sogar mehrere, die Sendungen mit unterschiedlichem Thema bringen.

Oder eine US-Stadt um 1963 rum. Kann gern die GTA-5-Karte sein, aber entsprechend in der Zeit verändert. Extrem coole Karrenauswahl. Pontonkarosserien der späten 40er/frühen 50er Jahre vom biederen '54er Chevy über den coolen '49er Mercury und prächtigen '53er Cadillac bis zum Woodie, Flossenmonster der späten 50er, Hot Rods auf Basis von Früh-30er-Autos (einer davon sieht aus wie John Milners '32er Ford und ist eine der schnellsten Kisten im Spiel) oder gar einen T-Bucket, die ersten Wagen der Nachflossenära. Dazwischen ein paar Importe. Gartenlaube (2CV-Lookalike), Bug (Käferklon), Jugular (Jaguar E-Type), britische und japanische Importmotorräder und dergleichen. Entsprechende Senderauswahl. Einer spielt Surfsachen (60% des Programms sind Beach Boys), einer die aktuellen Tanzsachen, einer eher Richtung Rock & Roll, komplett mit Moderator à la Wolfman Jack, einer Rhythm & Blues und Soul für die schwarze Bevölkerung, einer heiße Latin-Rhythmen, einer Sachen für die älteren Einwohner der Stadt (etwa Andrews Sisters, viel Swing), einer Country für die Landbevölkerung (voreingestellt auf jedem Truck). Unter den Gangs finden sich Latinos à la West Side Story, ein Pharaohs-Abklatsch mit coolen Um-1950-Wagen, eine Motorradgang à la Cry-Baby oder Grease 2, der KKK (bzw. ein Look-alike), rebellierende Schwarze, geschniegelte Oberklassetypen, denen die ganzen Rebellen ein Dorn im Auge sind, die die Stadt verschandeln und ihnen die Mädels wegschnappen, und die obendrein Rassisten sind, und Moonshiners, die ihren schwarzgebrannten Stoff von der Destille in der Pampa unters Volk bringen wollen und noch mit am meisten Ärger mit der Polizei haben. Sehr viele Fahrmissionen, darunter mehrere Rennen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#52
10.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GTA Thread
(10.06.2012)Zechert schrieb:  Ich hab mir die Finger wund gesucht aber bis jetzt leider noch keinen MLP skin gefunden Whining

Vielleicht setzt sich da noch irgendwann ein brony ran, wäre echt hamma

es gibt Gmod models aber da ich kein Gmod habe & auch kein Tool kenne kann ich diese nicht umwandel Whining dazu müsste es schon der Original autor als OBJ oder 3DS freigeben, Skins für Autos oder billboards ist ja kein Problem auch eine mlp Map könnte ich machen wenn die zeit es wieder zu lässt

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#53
11.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
(10.06.2012)Omega schrieb:  
(10.06.2012)Zechert schrieb:  Ich hab mir die Finger wund gesucht aber bis jetzt leider noch keinen MLP skin gefunden Whining

Vielleicht setzt sich da noch irgendwann ein brony ran, wäre echt hamma

es gibt Gmod models aber da ich kein Gmod habe & auch kein Tool kenne kann ich diese nicht umwandel Whining dazu müsste es schon der Original autor als OBJ oder 3DS freigeben, Skins für Autos oder billboards ist ja kein Problem auch eine mlp Map könnte ich machen wenn die zeit es wieder zu lässt

Mich interessieren mehr die Player Skins, und nicht fürs Auto ^^
Von wem sind denn die Gmod skins, vielleicht kann man den ja fragen ob er die als 3DS oder was man dazu braucht freigeben kann. Wäre so awesome Cheerilee awesome

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#54
11.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GTA Thread
sind von KP-ShadowSquirrel wie gesagt müssten 3DS + texturen oder OBJ + MTL sein.

http://kp-shadowsquirrel.deviantart.com/...-215266264
http://www.equestriadaily.com/2012/05/ga...ck-v3.html

Edit: habe ihn zwar geschrieben aber bekomme keine Antwort.

Edit2: ich glaube ich bin blind
Zitat:Source files (Includes smds, qcs, 3ds Max 8 documents, some 3ds Max 11 documents, and Photoshop CS5 documents
wenn jetzt wirklich 3ds datein in diesen pack dabei sind währ das Cheerilee awesome

Edit3: YAY sind SMD datein dabei diese kann ich auch öffnen, ich muss zwar die texturen neu anpassen aber das wird schon. das schwerste ist die Models jetzt nach SA zu konvertieren da ich ja auf die pose achten muss & das sich beim laufen alle beine sich richtig bewegen

Screen (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Yukio.)
Zitieren
#55
11.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: GTA Thread
Ich habe davon leider 0 ahnung, aber ich hoffe einfach dass du das hinbekommst.
Twilight smile

Ich frage mich auch warum da vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist.
Egal, bist aufjedenfall mein Hero wenn du das hinkriegst Pinkie happy
Damit würdest du vielen bronies die GTA zocken einen sehr respektablen Dienst erweisen Smile

Gibts da auch eine Pinkamena? ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#56
11.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: GTA Thread
Zitat:Gibts da auch eine Pinkamena? ^^
leider nein

Zitat:Ich frage mich auch warum da vorher noch keiner auf die Idee gekommen ist.
naja kann daran liegen das man sich nicht gerade vorstellen kann mit ein Pony durch GTA zu jagen & dazu dieser noch ein gewehr hat. RD laugh

Zitat:aber ich hoffe einfach dass du das hinbekommst.
wird schon hinhauen da ich früher immer selber Skins & Maps gemacht habe, nur mit der zeit die interesse daran verloren hatte


Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#57
09.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: GTA Thread
Hab heute im Postfach neue Infos zum fünften Teil der Serie gehabt.

http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/...ormer.html

Meine Meinung dazu schreib ich nacher hierein.
Zitieren
#58
09.11.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: GTA Thread
(09.11.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Hab heute im Postfach neue Infos zum fünften Teil der Serie gehabt.

http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/...ormer.html

Meine Meinung dazu schreib ich nacher hierein.

danke für den link Cheerilee awesome
ich bin schon extrem gespannt

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
09.11.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: GTA Thread
So ich hatte jetzt die Zeit mir das mal genauer anzuschauen.
Der erste Punkt der mir besonders gefiel ist dieser:

Zitat:Los Santos ist größer als die Spielewelten von GTA 4, GTA: San Andreas und Read Dead Redemption zusammen und beinhaltet Wildniss, Militär-Basen, Unterwasser-Erkundungen im Ozean.

Mir gefällt eine große Spielwelt sehr, ich nutze die Möglichkeiten die darin liegen gerne aus.
Die Größe von RDR war schon beträchlich und da man nur mit Pferd unterwegs war schon riesig und dann kommt noch IV und San Andreas dazu, sugoi!!!

Zitat:Charaktere aus GTA 4, The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned werden wiederauftauchen.
Es wird Missionen geben, wo man mit mehreren der drei Hauptcharaktere gleichzeitig dran arbeitet. Man kann zwischen Charakter hin- und herwechseln je nach dem wo man es für angebracht hält (jedoch nicht innerhalb einer Mission!) Bei einem Wechsel zoomt die Kamera google-earth-like in den Himmel und kommt zurück auf den Charakter den man gewählt hat.
Man hat den Fokus auf ein abwechslungsreiches Missionsdesign gelegt, u.a. Raubüberfälle auf Banken, Privatpersonen, etc.

Ein wiedersehen mit Niko Bellic vielleicht? Würde mich freuen : )
Nun bin ich aber gespannt und hoffe sehr das der Missions Fail von GTA IV behoben wird.
So wie es da steht scheint das wohl so zu sein.
In GTA IV stands du oft vor ganzen Armeen an Gegner die du töten solltest und irgendwie fand ich das auch ziemlich eintöing, töte dies und das.
Es waren auch abwechslungsreichere Missionen dabei aber alles in allem wünsche ich mir da einfach viel mehr.

Zitat:Es wird BMX, Mountain Bikes, Rennräder, Dirt-Bikes, uvm. geben

Mehr verschiedenen Fahrzeuge? Eventuell auch wieder Flugzeuge und dergleichen?
Ich wäre begeistert wenn ja :3

Was die Charackter und Charackterprofile angeht hab ich nichts zu meckern.
Bisher hat Rockstar es immer geschafft richtig geile Characktere zu erschaffen und diesmal gibt es gleich drei spielbare Hauptstorys die eine riesige Vielfalt bieten :3
Die Charakter-Profile geben bisher zwar kaum Infos heraus aber ich vetrau da mal voll Rockstar.

Alles in allem bin ich sehr erfreut über die neuen Infos.
Ich hoffe es folgen bald weitere.
Und natürlich bin ich sehr gespannt auf den zweiten Trailer : D

Für alle hier nochmal den ersten Trailer:





Und merkt euch, der zweite Trailer kommt am 14.11.2012
Zitieren
#60
09.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: GTA Thread
Ich bete, nein ich bettel darum das es wieder Flugzeuge gibt. Es war so episch bei SA rum zu fliegen. Ich würde mich auch über mehr "realität" freuen. Wie z.B. Autos brauchen Sprit oder so. Auf den 2ten Trailer freue ich mich sehr, danke ILWD für´s Datum Heart


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste