Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 21:11



The Havok
#41
13.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*setzt sich staunend hin*
EDI??
Wow...

Moveboy,ich sehe dich.
#42
13.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: The Havok
*schnieft noch kurz und steht dann wieder auf* Nichts.... Alles in Ordnung.... Geht schon..... *dreht sich um und geht zu einem Fenster das sie öffnet* Man sieht sich.... *mit diesem Worten springt sie hinaus*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#43
13.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
*EDI erwiderte Arctiks Umhufung und lächelte Sie freudig an.*

Ich bin so froh Dich zu sehen...Zehn Jahre ist Es her.Es war eine harte Zeit:Vor etwas mehr als zehn Jahren haben Sie den Nexus zerstört,Wir mussten untertauchen und jetzt stehst Du hier.Oh Pony...?Du bist wirklich älter geworden,Du siehst aber immer noch genau so gut aus wie vor zehn Jahren.Wie geht Es Dir?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#44
13.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: The Havok
*Shia landet auf einem Haus gegenüber, beim
Aufprall rollt sie sich ab und sprintet weiter* .oO(Morgen ist auch noch ein Tag....) *sie schwingt sich in die Luft und ist kurz darauf nicht mehr zu sehen*

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#45
13.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*sie sah kurz shia hinterher und seufzte bevor sie sich an edi wandt und sie lächelnd anschaute*
10 jahre...uff...du weißt gar nicth wie schwer es war mit dem tempest irgendwo unterzutauchen...ich war sogesehen unter dauerbeschuss..
*seufzte*
aber bei dir war es auch schwer oder..als ki durch die gegen laufen ...hmm..etwas auffälig nicht Twilight happy
*lachte leicht und küsste sie kurz leidenschaftlich*
mir geht es super..und du siehst auch super aus ganz wie damals...hach..edi ich bin so froh dich hier zu sehen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#46
13.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
*EDI erwiderte den Kuss und lächelte Sie freudig an.*

Das glaube Ich Dir,aber Es war notwendig.Für Mich war Es auch nicht einfach,das stimmt.Aber durch Souls Energiezelle hatte Ich nicht allzu viele Probleme,was die Versorgung angeht.Man hat Mch trotzdem verfolgt,Ich konnte diese hartnäckigen Söldner abschütteln und habe Mich darum gekümmert,dass der Nexus neu errichtet wird,diesmal unter dem Namen Havok.
Ich habe Dir ja so Viel zu erzählen!Aber wo ist denn Soul?Ich dachte Er würde auch kommen,Wir hatten doch Alles geklärt...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#47
13.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*sie lächlte*
Ich möchte alles erfahreb edi...soul is in seinem büro komm miz
*sie winkte ihr zu und öffnete die tür zum büro wo sie leise lachte als sie den schlafenden soul vorfand*
Oh soul...du bist immernoch der alte..hihi


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#48
13.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*leise*
Freut mich auch dich wieder zusehen edi...

Moveboy,ich sehe dich.
#49
13.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
*Die KI nickte Ihr zu,sah nostalgisch lächelnd zu Sunny und folgte Ihr ins Büro.*

Tatsächlich,Das ist Er...Wow,...Er ist wirklich gekommen.Soul,Du...Wir sind endlich wieder vereint.Oh,wie habe Ich Mich nach diesem Moment gesehnt.Ich sags Dir,zehn Jahre lang habe Ich auf diesen Moment hingearbeitet.Wir hatten Glück,dass Nexian noch die Rücklage auf seinen Konten besaß.Ohne Ihn wäre Havok wohl nicht entstanden.

*Sie trottete langsam hinüber zu der großen durchsichtigen Glasfassade und blickte von dort aus auf Havok.*

Die Arbeiten gingen schnell voran.Havok ist mittlerweile der stärkste Konzern.Man müsste meinen Wir könnten Uns nach Jahren endlich in Sicherheit wiegen,aber unsere Marktanteile schrumpfen stetig,da die anderen Konzerne so rapide wachsen.UniCare ist in einem Jahr um 39,768% gewachsen.Diese Zahlen beunruhigen Mich,außerdem sind Uns die anderen Konzerne mittlerweile noch feindlicher gesinnt als zuvor.Ach,Es ist immer noch Alles so kompliziert...Ich bin nur froh Euch wieder bei Mir zu wissen,Arctik.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#50
13.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*folgt den beiden*
*hört zu*

Moveboy,ich sehe dich.
#51
13.10.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: The Havok
*landet am Strand* All diese Jahre sind vergangen..... Fast spurlos an mir.... Ich sehe aus wie 20..... Und das obwohl ich 28 bin..... Die Ärzte haben gute Arbeit geleistet..... Verdammt gute Arbeit..... *sie blickt auf ihre Hufe* Ich frage mich wie es jetzt weitergeht..... *sie rollt sich im Sand zusammen und schläft ein*

(Alter in der Anmeldung überarbeitet..... Mir is der Fehler aufgefallen, wenn Shia jetzt 25 ist währe sie damals also 15 gewesen.... Bisschen blöd......)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
#52
13.10.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*arctik setztr sich auf den schoß von soul und sah zu edi und nicjte*
Nicht nur du hast dich danach gesehnt...ich aucb edi..uns jetzt ist es soweit..
*sie lächelte*
Und die konkurenz wird wirjlich noch ein problem ...hmm...was wohl aus den purgatorys geworden ist..ob die von uns wind bekommen haben?
*sie schmiegte sich an soul*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
#53
13.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
(Kann ja mal passieren,gut dass Dus geändert hast. Twilight happy )

So ist Es.Ich bin Mir nicht ganz sicher,aber soweit Ich weiß besteht die Söldnertruppe immer noch,Es gab einzelne terroristische Anschläge und Attentate,welche Mit Ihnen in Verbindung gebracht werden.Genaueres weiß Ich aber auch nicht.Es bleibt zu hoffen,dass Sie nicht dahinter stecken und Wir keine Angriffe mehr fürchten müssen.Aber Havok ist besser gesichert als der Nexus.Ich habe dafür gesorgt,dass der Lower Havok nicht so unbewacht und gefährlich ist,wie im Nexus.Wie bist Du eigentlich hergekommen,etwa mit dem Tempest?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#54
13.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
(so bin dann mal weg thudgas bitches Big Grin)

Moveboy,ich sehe dich.
#55
14.10.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: The Havok
(Muss ich mich anmelden oder kann ich direkt meinen alten Char Zero rauskamen? Big Grin Mutanten Aktion Biatsch)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
#56
14.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
(Also,Du solltest Dich schon anmelden.Cool,dass Du auch dabei bist. Cheerilee awesome )

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#57
14.10.2013
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: The Havok
*Red lief, noch versteckt unter dem Mantel, durch Havok. Er fragte einzelne Ponies, worufbin er sich langsam zum Büro der Leiter machte. Er hätte, so wie er ist, etwas im Schatten "spielen" können, doch wollte er keinen schlechten Eindruck machen und es hätte ihn zu sehr an früher erinnert. Er trabte zum Fahrstuhl und fuhr mit diesem los*
.oO(Ob ich hier wirklich einen Neuanfang starten kann....es wirkt alles so vertraut...und doch ist es fremd....)
*den Kopf nachdenklich gesenkt und das Gesicht durch die Kapuze nicht erkennbar, lief er nach kurzer Zeit aus dem Aufzug in Richtung des Büros. Dort angekommen stand er nun da und zögerte*
.oO(Ob das eine gute Idee ist........doch...ich muss sie vergessen....)
*er atmete nochmal tief durch und klopfte langsam an*
#58
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
*geht zur tür*
*macht sie einen spalt auf*
Momentan ist eine besprechung wenn sie sich einen moment geduldigen bitte

Moveboy,ich sehe dich.
#59
14.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: The Havok
*EDI deckte Soul und Arctik zu,Welche Beide eingenickt waren.Sie setzte Sich auf Einen der anderen Sessel,die Sich in dem modernen Bürobefanden und arbeitete die ganze Nacht an ihrem Holopad.Nach einigen Stunden der Arbeit,stellte Sie Sich an die Glasfassade und starrte auf das rege Triben im Upper Havok.*

oO(Ich lasse die Beiden lieber noch ein Wenig schlafen,Sie haben Sich eine Auszeit verdient.Zehn Jahre ist Es her,Ich habe Ihnen so Viel zu erzählen.Ich...~)Oo

*Ein lautes Klopfen an der Tür riss Sie aus ihren Gedanken und die Stute wendete Sich zur Tür.*

Nein,ist schon in Ordnung,Sunny.Wer will Mich denn sprechen?Es ist offen,Kommen Sie herin.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#60
14.10.2013
Sunny Crystal Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: The Havok
//nadann//
*macht die tür ganz auf und tritt beiseite*
*wies mit dem huf rein*

Moveboy,ich sehe dich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste