Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:06



Umfrage: Wann hättet ihr für den 4. Franken-Raid Zeit?
Diese Umfrage ist geschlossen.
05. Juli
17.14%
12 17.14%
12. Juli
25.71%
18 25.71%
19. Juli
30.00%
21 30.00%
26. Juli
27.14%
19 27.14%
Gesamt 70 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

ULTRA Franken Raid
#41
21.05.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Ich werde auch versuchen zu kommen, die letzte Julihälfte wäre mir da lieber, dann liegt die nervige Ausbildung hinter mir. FS grins

Zitieren
#42
21.05.2014
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Bin auch wieder dabei.

Zitieren
#43
21.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Lässt die Location auch wieder ein Kartenturnier zu? Twilight happy
Zitieren
#44
21.05.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Sofern es wie letztes Jahr wird, sind wir den gesamten Tag draußen (z.B. am Pegnitzgrund o.ä.). Für ein Kartenturnier ist das etwas schwierig.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#45
22.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
(21.05.2014)Bronyhead schrieb:  Lässt die Location auch wieder ein Kartenturnier zu? Twilight happy

Wieso wieder? Derpy confused Nein, ein Kartenturnier wird es nicht geben.

Zitieren
#46
22.05.2014
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: ULTRA Franken Raid
bin zu 99% dabei Big Grin

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
#47
22.05.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(22.05.2014)Fabr0ny schrieb:  
(21.05.2014)Bronyhead schrieb:  Lässt die Location auch wieder ein Kartenturnier zu? Twilight happy

Wieso wieder? Derpy confused Nein, ein Kartenturnier wird es nicht geben.

Hatte die BronyMUC im Hinterkopf dabei. Schade irgendwie.
Zitieren
#48
22.05.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: ULTRA Franken Raid
Es freut mich, dass das Interesse auch dieses Mal so groß ist.^^ Was den Termin angeht, so habe ich mir einige Gedanken gemacht und mich schlussendlich entschieden: Da laut Umfrage die zweite Monatshälfte führt und die letzten Juli-Samstage fast gleich viele Stimmen haben (zeitweise genau so viele), lege ich nun den 26. Juli 2014 fest.

Der entscheidungsgebene Faktor ist die Tatsache, dass ich MaSc als Schatzmeister des Bronies Bayern e.V. dabei haben möchte, weil diesmal die Finanzen über den Verein gehen. Anders als letztes Mal, werden dieses Mal das Grillgut und Getränke vom Verein organisiert, und falls einer nur vor Ort bezahlen kann, sollte das Geld direkt an den Schatzmeister abgegeben werden. MaSc kann am 19.07. leider gar nicht, und am 12.07. sind einige auf dem Furry-Stammtisch, deswegen wird's der letzte Samstag.

Da nun das Datum steht, werd ich gleich die voraussichtliche Teilnehmerliste in den Startpost schreiben.

Zitieren
#49
22.05.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Interesse hätte ich, allerdings habe ich für Juli noch keinen Dienstplan. Wird wegen Wochenende allgemein und Ferien-/Urlaubszeit und zwei Wochenenden am Stück eh wieder ein Kampf mit dem Einteiler... Twilight: No, Really? Kommen WILL ich, ob ich seitens Arbeitgeber DARF, erfahr ich womöglich erst eine Woche zuvor.

Nur, damit ich mich schon mal gemeldet habe Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#50
22.05.2014
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(22.05.2014)Fabr0ny schrieb:  [...] lege ich nun den 26. Juli 2014 fest.

Okay, dann bin ich raus. Viel Spaß.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
22.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Ich fehle noch auf der Liste.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#52
22.05.2014
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Ich kann somit schon mal drei Plätze auf der Fahrt von München nach Nürnberg anbieten.

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
#53
22.05.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Wäre eine Überlegung wert. Ich fahre ja normal immer selbst, aber das muss ich ja nicht immer durchziehen.^^
Eching runter, mich einsammeln Allershausen wieder drauf ist auch kein großer Umweg.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
22.05.2014
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: ULTRA Franken Raid
(22.05.2014)Fabr0ny schrieb:  Der entscheidungsgebene Faktor ist die Tatsache, dass ich MaSc als Schatzmeister des Bronies Bayern e.V. dabei haben möchte, weil diesmal die Finanzen über den Verein gehen. Anders als letztes Mal, werden dieses Mal das Grillgut und Getränke vom Verein organisiert, und falls einer nur vor Ort bezahlen kann, sollte das Geld direkt an den Schatzmeister abgegeben werden. MaSc kann am 19.07. leider gar nicht, und am 12.07. sind einige auf dem Furry-Stammtisch, deswegen wird's der letzte Samstag.
Sehr gut! Find ich einen sehr gute Idee, das diesmal zentral zu organisieren und auch sehr passend, das gleich über den Verein abzuwickeln. Pinkie approved
(Nebenbei gesagt ist das auch ein guter Anlass, um nochmal drüber nachzudenken, ob sich ein Vereinsbeitritt lohnen würde. War bisher doch eher zurückhaltend, was das betrifft, weil sich die Aktivität bislang doch eher auf die Münchner Gegend konzentriert und ich dazu einfach keinen Bezug hab...)

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#55
22.05.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Schön, dass schon das Datum feststeht. Der 26. Juli ist super. Twilight happy
Zitieren
#56
22.05.2014
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: ULTRA Franken Raid
Ah wunderbar. An dem Datum komm ich auch und biete noch 3 Plätze in meinem Auto an wer aus München mitfahren will (oder irgendwo unterwegs aufgegabelt werden will)

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#57
22.05.2014
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Bisher hab ich noch nichts anderes vor, vielleicht klappt es ja ausnahmsweise mal AJ hmm
Mit Zusagen warte ich aber lieber erst noch, ich kenn ja mein Glück

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#58
22.05.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: ULTRA Franken Raid
Dann "bestätige" ich mich auch mal, für den Fall dass das notwendig ist, der 26. sollte hinhauen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#59
22.05.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
26.7. geht bei mir auch in Ordnung.
Die Idee, das Fleisch "zentral" einzukaufen finde ich auch gut (ich wollte das schon letzte Woche vorschlagen), da es letztes mal etwas kompliziert und Zeitaufwändig war, dass jeder für sich selbst etwas besorgt hat.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#60
22.05.2014
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: ULTRA Franken Raid
Na dann wünsche ich euch mal einfach, dass diesmal kein dicker Betrunkener vor aller Leute Augen seinen Piepmatz auspackt und in den Fluss pinkelt, kein zerstrittenes Paar unter den Platznachbarn Bierflaschen aufeinander wirft und kein Hund eure Spielbälle kaputtbeißt Big Grin Alles echt witzige und epische Erinnerungen vom letzten Jahr. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ist mir zu nah an der GalaCon dran, daher: Viel Spaß euch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste