Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 04:11



Hasbro Copyright verstoß
#41
15.08.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
Was hast du gemacht? Rarity shocked
Du hättest das auch löschen können.
Zitieren
#42
15.08.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
die videos waren alle mit Urheberrechts Anspruch von Hasbro auf Visuellen Content bestätigt, die haben ja werbung drauf geschaltet
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 von Rocco488.)
Zitieren
#43
15.08.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
Ab dem Läuten statt Leuten habe ich aufgehört zu lesen. Wie alt ist der Typ, 13? lol.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#44
15.08.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
Angeblich 26 und arbeitet angeblich in der Rechtsabteilung von Hasbro. Er hat uns schon mal gedroht als wir über seinen Schützling BaronMLP/BaronlessFly eine Kanalanalyse gemacht haben Desweiteren soll er angeblich schon mal dafür gesorgt haben das eine Größere Anzahl an Brony Kanälen auf Youtube dicht gemacht wurde, habe Hasbro jetz wieder ne mail geschrieben, und werde Montag mal anrufen und bei denen Erkundigugen einhohlen, und denen mal die Lage schildern, und ma fragen ob die überhaupt Wissen was (Angebliche) Mitarbeiter in ihrem Namen tun.

Hätte echt nicht gedacht was es für Riesen Ars.... auf der Welt gibtOctavia angry

aber naja, man wird immer eines besseren belehrt.
Zitieren
#45
16.08.2014
Darquise Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Hasbro Copyright verstoß
Naja, einfach ignorieren und löschen. Gegen Dummheit im Netz hilf meiner Meinung nach keine Vernunft.

[Bild: lily__vocaloid_signature__by_shin_orojin-d5cbymp.png]
Zitieren
#46
16.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Hasbro Copyright verstoß
(15.08.2014)Rocco488 schrieb:  So hab mal an die E-Mail adresse zurückeschrieben:

Sehr geehrter Günther Schürler,

Ich fordere Sie hiermit auf, ihre Identität, in Form einer Fotokopie ihres Personalausweises, und ihre Zugehörigkeit zu Hasbro, in Form einer Kopie ihres Arbeitsvertrages, nachzuweisen, und ein offizielles Schreiben von Hasbro, dass sie berechtigt sind, im Namen von Hasbro zu handeln. Ansonsten werde ich die erhaltene E-Mail und Ihre IP Adresse an Hasbro übermitteln, und Hasbro weitere Schritte überlassen. Ich gebe Ihnen Zeit bis Sonntag 18Uhr, mir diese Nachweise zu erbringen.

Desweiteren, da sie ja angeblich in der Rechtsabteilung arbeiten, ist ihnen doch sicherlich bekannt, dass diese E-Mail nicht seriös ist, und voller Rechtschreibfehler ist, und keinem gültigen Standard entspricht.

MfG: St.Schröck

Bin da mal auf die Antwort gespannt

Obwohl ich Dir prinzipiell Recht gebe, muss ich sagen: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Und das sind nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Dein Satzbau ist auch nicht ganz sauber.

Zitieren
#47
16.08.2014
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Hasbro Copyright verstoß
(14.08.2014)Blitzsturm schrieb:  Außerdem ist "Hasbro.com.de" wohl auch nicht sehr glaubwürdig,

com.de scheint ja auch ein sehr seriöser "Registrar" zu sein Twilight: No, Really?

Mich würde aber mal interessieren, ob die über https://manage.centralnic.com/support/view_whois einsehbaren Daten korrekt sind ...
Zitieren
#48
16.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Hasbro Copyright verstoß
(16.08.2014)Smilley schrieb:  
(15.08.2014)Rocco488 schrieb:  So hab mal an die E-Mail adresse zurückeschrieben:

Sehr geehrter Günther Schürler,

Ich fordere Sie hiermit auf, ihre Identität, in Form einer Fotokopie ihres Personalausweises, und ihre Zugehörigkeit zu Hasbro, in Form einer Kopie ihres Arbeitsvertrages, nachzuweisen, und ein offizielles Schreiben von Hasbro, dass sie berechtigt sind, im Namen von Hasbro zu handeln. Ansonsten werde ich die erhaltene E-Mail und Ihre IP Adresse an Hasbro übermitteln, und Hasbro weitere Schritte überlassen. Ich gebe Ihnen Zeit bis Sonntag 18Uhr, mir diese Nachweise zu erbringen.

Desweiteren, da sie ja angeblich in der Rechtsabteilung arbeiten, ist ihnen doch sicherlich bekannt, dass diese E-Mail nicht seriös ist, und voller Rechtschreibfehler ist, und keinem gültigen Standard entspricht.

MfG: St.Schröck

Bin da mal auf die Antwort gespannt

Obwohl ich Dir prinzipiell Recht gebe, muss ich sagen: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Und das sind nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Dein Satzbau ist auch nicht ganz sauber.
Mit dem Unterschied das er nicht Hasbro repräsentieren, und rechtlich vertreten muss.
Und nur darum geht es ja.
Das wird irgendein Kiddie sein was sich einen Spaß draus macht wahllos Leute anzuschreiben und zu verarschen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#49
16.08.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hasbro Copyright verstoß
Hab schon bessere und vor allem glaubhaftere Trollversuche gesehen als diesen Quatsch.

Sein Deutsch wird ja von Mal zu Mal schlimmer Facehoof

Ach ja, Youtube: kann durchaus passieren, daß die dir deinen Kanal sperren, die werden kaum jeden Einzelfall prüfen, sondern im Zweifelsfall lieber vorsorglich einmal zuviel als einmal zuwenig sperren. Da gibts dann nur eines: neuen Account anlegen (natürlich mit entsprechend "modifizierter" Anmeldung), Videos neu hochladen, fertig. Das System verlangt es nachgerade so.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#50
16.08.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
Die Dr. Wolf-Geschichte hat gezeigt, dass die einen fälschlich gesperrten Account auch wieder freischalten, wenn man genug Aufmerksamkeit produziert und zu den richtigen Leuten durchdringt.
Zitieren
#51
16.08.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Hasbro Copyright verstoß
(16.08.2014)mrx1983 schrieb:  
(16.08.2014)Smilley schrieb:  
(15.08.2014)Rocco488 schrieb:  So hab mal an die E-Mail adresse zurückeschrieben:

Sehr geehrter Günther Schürler,

Ich fordere Sie hiermit auf, ihre Identität, in Form einer Fotokopie ihres Personalausweises, und ihre Zugehörigkeit zu Hasbro, in Form einer Kopie ihres Arbeitsvertrages, nachzuweisen, und ein offizielles Schreiben von Hasbro, dass sie berechtigt sind, im Namen von Hasbro zu handeln. Ansonsten werde ich die erhaltene E-Mail und Ihre IP Adresse an Hasbro übermitteln, und Hasbro weitere Schritte überlassen. Ich gebe Ihnen Zeit bis Sonntag 18Uhr, mir diese Nachweise zu erbringen.

Desweiteren, da sie ja angeblich in der Rechtsabteilung arbeiten, ist ihnen doch sicherlich bekannt, dass diese E-Mail nicht seriös ist, und voller Rechtschreibfehler ist, und keinem gültigen Standard entspricht.

MfG: St.Schröck

Bin da mal auf die Antwort gespannt

Obwohl ich Dir prinzipiell Recht gebe, muss ich sagen: wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Und das sind nur die Rechtschreib- und Grammatikfehler. Dein Satzbau ist auch nicht ganz sauber.
Mit dem Unterschied das er nicht Hasbro repräsentieren, und rechtlich vertreten muss.
Und nur darum geht es ja.
Das wird irgendein Kiddie sein was sich einen Spaß draus macht wahllos Leute anzuschreiben und zu verarschen.

Wie gesagt, ich bin grundsätzlich auf seiner Seite, aber ich bekomme trotzdem Anfälle, wenn ich so eine furchtbare Verstümmelung egal welcher Sprache antreffe. Mein Deutsch-Lehrer hätte mir eine 5 gegeben, wenn ich mit 14 in einem 3-Seiten-Aufsatz so viele Fehler gehabt hätte.

Zitieren
#52
17.08.2014
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Hasbro Copyright verstoß
Ich finde es interessant, wie viel Aufwand und Mühe du diesem Troll widmest. Und wie Smilley bereits geschrieben hat: Deine Mail war nun auch nicht das Gelbe vom Ei ^^;
Aber gut. Ich muss sagen ich verfolge das sogar mit Interesse und muss etwas schmunzeln. Auch die hartnäckigkeit des Trolls ist..man könnte beinahe sagen bewundernswert, wenn es nicht so bitter wäre.

Ob es eine gute Idee war drauf zu antworten wird sich zeigen, da dieser "Herr Schürler" (wobei ich stark bezweifle, dass das sein richtiger Name ist) aber offenbar kein besonders kompetenter Mensch zu sein scheint vermute ich nicht, dass sich daraus großartig negative Folgen ergeben werden.

Durchaus möglich ist aber, dass YouTube tatsächlich auch erstmal gegen dich eine Sperre verhängt, bis das ganze abgeklärt ist.

Avatar von Darksittich

Zitieren
#53
17.08.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.498
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
Und genau daher würde ich, wie schon geschrieben, dem zuvor kommen und den anderen Account bei Youtube melden wegen Bedrohung und Vortäuschung.
Zitieren
#54
18.08.2014
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
So jetzt hat sich Hasbro persönlich dazu geäußert. Und sich auch für die Unanehmlichkeiten Entschuldigt.

[Bild: unbenanntht9vqjmefa.png]
Zitieren
#55
18.08.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Hasbro Copyright verstoß
Ich frage mich, wieso du überhaupt auf den Kerl eingegangen bist.

Zitieren
#56
18.08.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Hasbro Copyright verstoß
Naja es ist auf jeden Fall gut das Hasbro jetzt darüber bescheid weiß, und vielleicht sogar was dagegen unternommen wird.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#57
18.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Hasbro Copyright verstoß
(18.08.2014)... schrieb:  Ich frage mich, wieso du überhaupt auf den Kerl eingegangen bist.

Verstehe ich auch nicht. Ihn wurde oft genug gesagt, dass das ein Troll ist und er schreibt dem auch noch zurück. Ignorieren sollte man sowas und ned noch Zeit widmen.
Hasbro melden und Youtube war ja alles in Ordnung, aber den Troll auch noch füttern? :/
Zitieren
#58
18.08.2014
Sunny Hoof Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 17. Aug 2014

RE: Hasbro Copyright verstoß
Ich finde sowas auch extrem blödsinnig! Was bilden sich solche Fakes ein?
Zitieren
#59
24.08.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Hasbro Copyright verstoß
Warum schreibst du eigentlich keine Abuse-Nachricht an den Hoster? Es wird zwar höchstwahrscheinlich keine rechtlichen Vorteile für dich bringen, doch immerhin wird die Sau die paar Euro verlieren, die die Domain gekostet hat. Oh warte, es ist eine .de-TLD? Dox ihn doch und schwärz ihn wegen "fraud" und möglichem "phishing" an, ich mag Trolle wie jeder andere auch, doch Dummheit gehört bestraft.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#60
28.09.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Hasbro Copyright verstoß
Der User wurde mittlerweile auf YouTube gesperrt.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste