Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 12:05



Umfrage: Welches pony würdest du wählen?
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Rarity
Twilight Sparkle
Andere (z.B. Hintergrundpony's, CMC)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ein MLP-Charakter im Real Life
#41
07.03.2012
tio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
<-

Warum? Sie könnte mit ihrer Magie auch die anderen holen Tongue

Zitieren
#42
07.03.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Applejack und Rainbow Dash, die zwei würden mich dann hoffentlich mal öfters aus dem Haus treiben, um Sport zu machen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#43
07.03.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Apple Jack, mir gefällt ihr akzent und generäl ihre Art Big Grin
Direkt dannach wäre RD /)^ɛ^(\

(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  ...Ausserdem kann RD mich zur Arbeit fliegen Tongue...

AJ surprised AJ surprised Oh gott...
Du weist schon, das die Ponys nur etwa so groß wie etwas größere Hunde sind? Die arme RD Whining

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von Awesome Rainbow.)
Zitieren
#44
07.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(07.03.2012)Awesome Rainbow schrieb:  Apple Jack, mir gefällt ihr akzent und generäl ihre Art Big Grin
Direkt dannach wäre RD /)^ɛ^(\

(07.03.2012)Buchi04 schrieb:  ...Ausserdem kann RD mich zur Arbeit fliegen Tongue...

AJ surprised AJ surprised Oh gott...
Du weist schon, das die Ponys nur etwa so groß wie etwas größere Hunde sind? Die arme RD Whining

Ich habs an der einen oder anderen Stelle dieses Forums schonmal erwähnt.....ich bin nich sehr groß.... Wink Also hätte RD wohl kein Problem damit RD wink
Ausserdem kann sie ja auch was tun...als Haushaltsuntertsützung kann ich mir sie nämlich nicht vorstellen RD laugh

edit: So groß wie größere Hunde? Hast du schonmal ein Pony gesehen? ^^ .....also ein "normales", nicht das "kleinste der Welt", dass jemand mal verlinkt hat ^^

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#45
07.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich denk mal Twilight Sparkle und Fluttershy würden mir gefallen.... Da Twilight so begabt ist zu organisieren wäre meine Wohnung vielleicht mal wieder ordentlicher Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
#46
07.03.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Hmmm das ist schwer. Ich würde Trixie zu mir holen. Im gegensatz zu vielen anderen glaube ich nicht das sie einen wirklich miesen charackter hat. Ihr verhalten ist für mich nur ein teil ihres berufes als schaustellerin und an der sache mit den Ursus Minor ist sie ja nicht schuld, sondern die Deppenproullie aka. Snails und Snips. Sie hat ihr zuhause verloren und warscheinlich auch ihren gesammten besitz. Ich würde ihr dann ein neues zuhause geben. Vieleicht wird sie ja hier glücklich werden FS sad
Zitieren
#47
07.03.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Hmmm... Ich muss bei sowas immer an dieses Video denken. Das wäre ja schon irgendwie cool.

Spoiler (Öffnen)

Das hier finde ich auch sehr witzig

Spoiler (Öffnen)

So stell ich mir das vor Twilight happy

P.S.: weiss einer wie man solche Videos macht?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
07.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde mit Fluttershy zusammenleben wollen, da ich mich mit ihr am besten identifizieren kann, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Bin natürlich gegen die anderen Ponys nicht abgeneigt und würde mich über jedes andere freuen, wenn auch nicht genauso sehr wie über Fluttershy FS grins

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#49
07.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Pinkie Pie!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fluttershy wär geil aber ich hab schon genug schüchterne und süße Freunde.
Aber ich brauch jemanden der auf die Kacke haun kann.Klar könnts nervig werde aber des is es wert.Außerdem kenn ich niemanden aus meinem Freundeskreis der mich Witze-technisch unterhalten kann(außer einer der wohnt aber weit weg (er war beim P-Test auch PP^^))
Ich brauch eine Pinkie Pie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#50
07.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Prinzessin Luna, weil... sie einfach AWESOME ist! RD deals with it

[Bild: 22lhl8yx.png]

Und wir könnten den ganzen Tag in Ye olde Canterlot tongue miteinander sprechen! Twilight happy

Und zu unserer magischen Traumhochzeit könnte ich dann was wirklich passendes singen (edit: wenn auch nicht GANZ so schön wie Franky):



RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2012 von Charles.)
Zitieren
#51
08.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich bin auch für Luna Big Grin. Sie ist einfach mein Lieblingscharakter auch wenn sie bis jetzt insgesamt 2x vorkam ^^ (dafür 1x Folge lang). Würde mich interresiern ob Luna auch in Real Life den Mond herholen kann. Vil. kann ich die Lehrer verarschen und sagen die Uhren sind kaputt es ist immer noch Nacht xD.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#52
08.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(07.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Und zu unserer magischen Traumhochzeit könnte ich dann was wirklich passendes singen (edit: wenn auch nicht GANZ so schön wie Franky):

Auf jeden Fall! Trollestia und ich schenken euch dann eine Honeymoon Suite auf dem Mond Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
08.03.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)Custody schrieb:  
(07.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Und zu unserer magischen Traumhochzeit könnte ich dann was wirklich passendes singen (edit: wenn auch nicht GANZ so schön wie Franky):

Auf jeden Fall! Trollestia und ich schenken euch dann eine Honeymoon Suite auf dem Mond Trollestia

Du meinst wohl ihr schenkt uns dann eine Honeymoon Suite
ON THE MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNN!! BEE-YETCH!!! Trollestia
Zitieren
#54
08.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde mir Dash wünschen ich und sie wären glücklich zusammen.
Ich liebe und verehre sie so sehr Heart
Zitieren
#55
08.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich würde mir Dash wünschen ich und sie wären glücklich zusammen.
Ich liebe und verehre sie so sehr Heart

Dass kommt für uns alle natürlich sehr überraschend dass du gerade Dashy auswählst RD laugh

Am besten wäre es, wenn sie einem noch einen Wolkenpalast zimmern würde.....aber dann braucht man später noch Twilight für den "walk-on-clouds-spell" Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#56
08.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
(08.03.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Du meinst wohl ihr schenkt uns dann eine Honeymoon Suite
ON THE MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNN!! BEE-YETCH!!! Trollestia

Yeah, cause you don't mentioned bananas Celestia Cutie Mark !

Mh, vielleicht sollte ich doch eher Fluttershy wählen. Die mag Tiere, ist niedlich und rastet manchmal auch lustig aus. Aber sie sorgt nicht für eine Mondüberbevölkerung.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#57
08.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
AppleJack ganz klar, wobei ich nicht auf Blonde steh... hmmm.. oder Rose FS grins ich mag nun mal rote Haare und grüne Augen ^^

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#58
08.03.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Heart Spitfire Heart Spitfire...ich meine.. Hallo?! RD wink Ich liebe sie doch ^^
Zitieren
#59
08.03.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Pinkie happy+FS sad+Rarity shocked

Mit denen wär ich glücklich. Pinkie hilft mir, mehr aus mir heraus zu gehen, mit Fluttershy mache ich das Gegenteil und Rarity hilft mir bei Modesachen. Hach, Frauen.
Zitieren
#60
08.03.2012
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Ein MLP-Charakter im Real Life
Ich würde Derpy nehmen. Ich bin nämlich auch sehr oft schuselig und zerstreut. Ich denke Derpy würde mich verstehen und mir keine Vorwürfe machen^^ Ich ihr natürlich auch nicht. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie für jeden Spaß zu haben ist und man mit ihr viel unternehmen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste