Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 18:50



Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
#41
26.02.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Der Löwenzahn ist verwelkt :l (Peter Lustig)
Schluss mit Lustig. [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
#42
26.02.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Falls es für wen interessant ist: Dieses Wochenende strahlt der ZDF ab Samstag 0:35 Uhr bis Sonntag 9 Uhr alle Folgen Löwenzahn, von der ersten bis zur letzten, inklusive dem Löwenzahn Film. Find ich klasse.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
#43
26.02.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Alle Folgen können das aber nicht sein. Selbst wenn man nur die Folgen mit Peter Lustig betrachtet, sind das 25 Staffeln mit über 200 Folgen. Weiß gerade nicht, ob die 20 oder 30 Minuten gehen, aber selbst bei 20 Minuten langen Folgen bräuchte man etwa 3 Tage für alle Folgen.

Edit: Soweit ich das gesehen habe zeigen sie von Sonntag 0:50 an einige Folgen bis 9 Uhr morgens. 17 Stück. Weiß nicht, woher du deine Information hast.

Neue Signatur
Zitieren
#44
26.02.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Okay. Dann hab ich das irgendwie falsch verstanden. Big Grin Ich weiß nur, dass dann wohl auch Tagsüber Löwenzahn laufen soll, immer ne neue Folge und dann ne alte, wenn ich mich nicht irre. Kann aber auch sein, dass ich irgendwas nicht ganz mitbekommen habe. Big Grin

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
#45
27.02.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Warum sterben immer die guten. Disgust

Nun ja, Peter Lustig und sein Löwenzahn war DIE Serie meiner Kindheit. Ich habe Jahre mit diesen Sendungen und den PC-Spielen verbracht und es ist sehr schade das ich diesen Großartigen Mann niemals getroffen habe.

Schade.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#46
28.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Find ich echt Schade. War früher echt fasziniert von seiner Serie "Löwenzahn" :I

Aber ja irgendwann erwischt es uns ja alle mal...

Zitieren
#47
28.02.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 658
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
R.I.P King of Youtube Kacke




Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#48
28.02.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Ich kann mir jetzt keine YT Kacke mehr über ihn ansehen, ich weiß nicht... Das kommt mir nicht richtig vor.

Btw. ich hab die Löwenzahn Nacht im ZDF durchgezogen, war schon echt nicht schlecht. Ich hab auch noch was dazugelernt dabei.

Fand ich ne schöne Aktion vom ZDF.

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren
#49
28.02.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Ja, ich finde es auch sehr traurig, dass gerade so ein guter Erzähler/Moderator von uns gegangen ist. Whining
Andere hätten es mehr verdient, mal krass ausgedrückt. Octavia angry

Habe mir die "Löwenzahn-Nacht" nicht angesehen, aber werde mir auch weiterhin die "YouTube™-Kacke" ansehen, weil es einfach lustig ist und an die schöne Kindheit erinnert und man dabei was zu lachen hat - auch wenn es mit seinem Tod nun einen ganz bitteren Beigeschmack hat.
Zitieren
#50
28.02.2016
GamerKing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 25. Mai 2014

RE: Schluss mit Lustig :l (Peter Lustig)
Hab ihm übrigens auch ein Video gewidmet zum Abschied.
https://www.youtube.com/watch?v=sUNK4CRL8dU

"Wie bewerten sie die GTX 970?"
"3,5 von 4."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste