Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:05



RPG: Golden Savior
#41
09.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Diese Sprüche sahen Storm ähnlich, und verärgerten sie schonwieder. "Halt's Maul, Storm und pass lieber auf dich selbst auf. Ich weiß, was ich tu!"
Um dem noch mal Ausdruck zu verleihen, knallte sie dem unverschämt grinsenden Bengel den Huf von die Brust, grade heftig genug, um seine Rüstung zu erschüttern und ihm zu zeigen, dass er auf diese Blutwölfin nicht Acht geben musste. Rude Hooves hieß nicht umsonst so, grobmotorisch war sie ja immer schon gewesen, auch schon immer schnell gereizt und leicht aus der Ruhe zu bringen- was so bei ihr Ruhe hieß. Es war eine Ruhelosigkeit, die nunmal schnell ausartete. Selbst wenn ein Bruder sich einen Schwerz erlaubte, tja. Unverschämtheiten mussten halt bestraft werden.
Verärgert schnaubte sie und stampfte nochmals heftig mit den Hufen auf. Es gab nichts zu tun, nichts, außer Stor auf den Stand den Dinge zu bringen und Storm noch eine reinzuknallen... und auf beides hatte sie aber grad irgendwie keine Lust. Naja...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von RottenAppleJack.)
#42
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Rudes Reaktion auf seinen Spruch war so typisch für sie. Storm konnte sich eine leicht verspieltes und aufforderndes Wolfsknurren nicht verkneifen, nach dem sie ihm auf die Brust seiner Rüstung geschlagen hatte. *Diese Stute hat echt Feuer. Und sieht dazu auch noch so gut aus. Von der würde ich mich gerne Schlagen lassen. Einfach eine richtige Rassestute. Und wie süß sie ist, wenn sie Wütend wird.* Storm musste sich aus seinen Gedanken reißen, während er sie so ansah.

„Mach dir mal keine Sorgen um mich. Ich weiß auch gut was ich tue. Dennoch will ich das du Lebend zurück nach Hause kehrst, wenn diese Mission vorbei ist. Immerhin hast du großes Potenzial in dir, und das verschwende ich nur ungern.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#43
09.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
"Und du?"
Diese Frage... Umbra musste unweigerlich über die Naivität der jungen Stute lächeln. Die Inquisition ist die wohl gefürchtetste Organisation in der ganzen Galaxis, der Ordo Haeriticus, welchen auch Umbra angehört, im besonderen. Aber, und das wusste Umbra nur zu gut, gab es Million von bewohnten Planeten die noch nie was von ihr gehört haben. Das ist soweit nicht verwunderlich, da die Inquisition sich auf die gefährdeten Planeten, meist mit jene mit mächtigen Persönlichkeiten und damit besonderer hoher Gefahr, spezialisiert. Aber, dass es tatsächlich ein Spacepony gibt welches die Inquisition nicht zu kennen vermag oder zumindest nicht ihre Machstellung hat er noch nie erlebt.
Manch ein Inquisitor hätte sie wohl wegen Respektlosigkeit, der Häresie angeklagt. Nein, Umbra war keiner von diesen. Im Gegenteil, er hat schon den ein oder anderen Extremisten gejagt und zur Rechenschaft gezogen. Er empfand diese Naivität einfach nur amüsant, mal eine schöne Abwechslung zu den ansonsten vor Angst zitternden Speichelleckern. An sich schien die Gruppe viel Widerstand zu leisten und ihre Missgunst nicht zu verbergen. Auf einer gewissen Weise reizte ihn das.
Umbra würdigte der jungen Stute keiner Antwort. Was sollte er auf dem Schlachtfeld? Als Hexenjäger ist es seine Aufgabe Recherchen anzustellen und Verräter ausfindig zu machen, nicht von einen Haufen Hogz erschlagen zu werden. Es ist nicht so, dass Umbra auf den Schlachtfeld hoffnungslos untergehen würde, nein er war gut ausgerüstet und hat eine moderate Ausbildung hinter sich. Er wusste mit dem Schwert umzugehen, und war auch in der Lage Schusswaffen einigermaßen genau abzufeuern. Natürlich konnte er sich auf diesen Gebiet nicht mit den Spacecolts messen, wie auch. Er ist kein Krieger, er ist ein Inquisitor. Er hat Feinde ja, aber sein bester Schutz ist die Angst.
Umbra lehnte sich zurück, zog den den Hut vors Gesicht und schloss die Augen. Der Spacecolt konnte sich wider Erwartens doch beherrschen, weitere Provokationen wären unnötig.
#44
09.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Heavy Fire hatte sich lange genung das gebrüll der Space Colts angehört. Sie wollten aus einer Mission im Namen ihrer Heiligkeit einen Wettkampf machen? Ein Spiel? Und der Apotecarius würde sogar mit machen? Der Codex Astartes sprach gegen ein solches verhalten. Heavy Fire legte den Codex zwar auch gerne etwas großzügiger aus aber ein solcher Vertoß gegen Mareneus Croupgar heilige Regeln? Er reusperte sich. "Brüder. Denkt ihr wirklich die Gott-Imperatorin würde es gut heißen das ihr ein Spiel aus einer uns von ihr aufgetragenen Mission macht? Und der Plot von Schwester Rude Hooves geht euch nichts an Bruder Storm Dannan Luna.....ähm ich, meine....." Er senkte seinen Kopf um sein erröten zu verbergen.

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#45
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Storm hörte plötzlich wie der Bruder von den Ultra Ponies sich äußerte. Storm musste wieder kurz lachen und streichelte Freki wieder.
„Es ist doch nur ein kleiner Wettstreit unter Brüdern der Schlacht. Es wird unsere Mission nicht gefährden. Nennt es Sportsgeist. Selbst euer Orden sollte dem nicht abgeneigt sein. Und euer so geliebter Codex verbiete es nicht. Ist denn nicht jede Schlacht ein Wettkampf? Ein Wettstreit gegen den Tot um einen weiteren Tag der Allmutter zu dienen?“
Er machte eine kurze Pause, ehe Storm sich dann zu Rude äußerte.
„Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist. Aber es ist doch nichts gegen dagegen einzuwenden, sich um seinen Ordensgeschwister sorgen zu machen. Zumal dies wohl eine Ordensinterne Angelegenheit ist. Und wenn ihr etwas dagegen habt, das ich mich für ihren Plot interessierte, dann versucht mich doch davon abzuhalten. Mir ist nur wichtig, das sie lebend zurück zum Orden kehrt. Gewöhnt euch lieber daran.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#46
09.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Der Space Colt nahm sich einige herraus. Was nicht anders zu erwarten war. Heavy Fire sammelte sich. "Seht Bruder, ich wollte ich euch keines Falls beleidigen. Und falls ihr euch durch mein Interesse an Rude Hooves Plot angegriffen fühlt tut es mir leid. Ähm, nicht das ich ein solches Interesse hätte, also..." Er schüttelte kurz den Kopf. Er wusste das keine gute Idee war Stutten dabei zu haben. "Wie dem auch sei. Euer Argument leuchtet mir ein. Ich würde doch gerne an diesem Wettstreit teilnehmen. Natürlich nur im Name der Gott-Imperatorin, nicht um mein eigenes Ego auf zu bessern. Das war doch sicher auch euer Beweggrund nicht war Bruder?" Er lächelte Storm kurz zu. Dann hielt er ihn seinen Huf hin. "Also dann, auf ein gute Schlacht in Name ihrer Heiligkeit."

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#47
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Storm merkte das es dem Ultra unangenehm war, über Rudes Plot zu sprechen. *Ich hoffe für ihn, das er nichts von Rude will. Entweder bekomme ich sie, oder sie wird den anderen den Hals brechen.*

„Ihr scheint ein Problem damit zu haben, wenn Stuten mit von der Partie sind, was? Das macht es doch immer erst viel schöner. Aber wenn ihr nicht wollt, müsst ihr euch nicht erklären. Wer sein Ego dadurch aufbessern möchte kann dies für sich selber entscheiden. Mir sich eher die Schlachtengesichten am ende wichtiger. Und natürlich alles im Namen der Allmutter. Ihr zu dienen und ihren gerechten Zorn über die Feinde der Ponyheit zu bringen ist immer das oberste Gebot.“

Storm packte seinen Huf auf den des Ultras.„Darauf das die Allmutter unsere Taten mit Wohlgefallen sieht.“ *Für einen Ultra zwar klassisch verklemmt, aber zumindest hat er Sportsgeist, wenn auch nicht den eines Wolfes.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#48
09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
"Ha!", lachte Stor wieder lauthals," Köstlich! Die Angelegenheit wird zu einem wahren Turnier! Wir brauchen nur jemanden, der eine Liste führt."
Er musste kurz nachdenken, doch ihm fiel etwas ein.
"Bruder Apothecarius. Du wirst die Liste führen. Dann hast du etwas zu tun, anstatt den ganzen Tag nur Spritzen zu schwingen."
Stor konnte nich anders, als noch mehr fähige Kämpfer aufzufordern, dem Wettstreit beizutreten.
"Will hier sonst noch jemand mitmachen, bei einem Wettstreit unter Kampfgeschwistern?"

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#49
09.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Heavy Fire war froh darüber das sich die Situation entspannte. "Ich bin sicher das wird sie Bruder. Und ich bin auch sicher das euer Ego keine Aufbesserung benötigt." Er grinste kurz. "Und ich habe kein Problem mit Stutten. So lange sie kämpfen können. Was nicht heißen soll das ich die Fähigkeiten von Schwester Rude Hooves anzweifle. Es ist nur..Ach ihr wisste doch was ich meine." Verdammt und er dachte er hätte sich im Griff. "Lasst uns von etwas anderem Sprechen. Weiß einer von euch was uns genau auf dieser Mission erwarten wird?"

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#50
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
Leech hörte zunächst dem Ultra zu. Ehe er etwas sagen konnte, sprach dann der Space Colt und klärte es auf. Eines musste er ihm lassen, er hatte schon recht. Auch in den Reihen der Hooves
hielt man öfter Wettbewerbe ab. Scheinbar war es dem Ultra peinlich, Stuten dabei zu haben, oder hatte er sich vielleicht in sie verguckt? Das man überhaupt zeit für so etwas hat, ist verwunderlich. Jetzt meldete sich auch noch ein anderer der Space Colts direkt an ihn.
Leech musste lachen. Humor hatte der Hengst schon.
"Wenn ich neben dem Kampf dazu komme, mache ich das, aber ich garantiere für nichts, Bruder."

Während der junge Space Colt und der Ultra Hufe aufeinander legten und es besiegelten, checkte er noch einmal die Vitaldaten. Da fiel ihm dann ein Fehler auf. Er hatte die Daten, aber sie schienen bei den 3 Space Colts unvollständig zu sein. Darum müsste er sich noch kümmern.
Dann wandte sich Leech an den Ultra. "Was uns erwarten wird? Das vermag niemand zu sagen."
>Eigentlich sind sie ja ganz in Ordnung... Überheblich, aber in Ordnung.<
"Sagt... Weshalb wurdet ihr entsand, Brüder?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Friendship_Warrior.)
#51
09.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Rude war verärgert, wie auch nicht, wo man da über ihren Plot redete, als ob die der was anginge. "Auf meinen Plot pass ich schon selbst auf! Macht euch darum mal keine Sorgen, passt lieber auf, dass ihr nicht eure Schädel verliert!", brüllte sie missgelaunt niemand spezifischen an. "Ich weiß schließlich, was ich tu, und wenn's sein muss, kann ICH ja eure Ärsche retten!" Sie rempelte erst Storm, dann das Ultra-Pony an und wandte den Kopf.
Die Mission. Klar. Konzentration, und so. "Was auch immer es is', wir werden es schaffen. Und ich werd' den Wettbewerb gewinnen...", beschloss sie, stampfte einmal mit dem Fuß auf, ehe sie den Apothecarius ansah. Warum sie entsand worden waren? Na, weil sie gut waren, weil sie töten konnten. Weil sie gute Krieger waren.
Aber was sie erwarten würde, wusste sie auch nicht. Solange es etwas zu töten gab, war alles in Ordnung. Solange man was kaputt machen konnte, solange man nicht allzu komplizierte Aufgaben bekam, solange man nicht reden musste, was alles ok. Wenn sie verhandeln musste oder sowas, dann würde sie da nicht mitmachen. Aber dafür hatten sie ja eh andere, wer Rude Hooves kannte, wusste, dass sie im Reden echt nicht die beste war.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von RottenAppleJack.)
#52
09.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Heavy Fire schreckte zurück als er von Rude Hooves angerempelt wurde. Für einen kurzen Moment hatte er Angst die Fassung zu verlieren und etwas zu sagen was er bereuen würde. Doch dann sammelte er sich wieder. "Also, ichweiß nicht wie es um die anderen steht Bruder aber ich hab nicht viele Informationen über diese Mission erhalten. Ich weiß nur das Merry Slaughter, die Sergeantin meiner Kompanie, mir sagte das ich für ein wichtige Aufgabe im Name der Gott-Imperatorin ausgewählt wurde. Und diese Ehre habe ich nicht weiter hinterfragt. Aber nun da ich sehe das sich hier so viele verschiedene Orden, Ponies der Imperialen Armee, Techpriester und.." er schaute zum Iquisitor, " andere Spezialisten hier versammelt haben, frage ich mich doch auf was wir wohl treffen werden. Und wo wir schon dabei sind Burder Apotecarius, warum seid grade ihr mit auf diesem Schiff?"

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#53
09.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Die Haltung der Scoutstute verspannte sich geringfügig.
Bei all dem lauten Gerede über Wettkämpfe, Hogz, Apothekarii, den Codex Astartes und den Plott von Rude Hooves verlor Äskulaps bei ihren Gebeten immer wieder den Faden und musste von neuem beginnen.
Sie fühlte sich von der Geräuschkulisse gestört, hielt es aber für besser ihre Zunge zu hüten.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#54
09.04.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
Storm konnte sehen das Rude richtig verärgert über die Gespräche, welchen ihren Plot betrafen. Sie brüllte recht missgelaunt und rempelte erst ihn und dann den Ultra an. Storm konnte sich eine erneutes verspieltes Knurren nicht verkneifen.

„Verdammt ist die heiß, wenn sie wütend ist …. Oh, verdammt. Sorry Rude, das wollte ich grade nicht sagen. Einfach ruhig Blut mit den Jungen Pferden. Ich weiß das du gut auf dich selber aufpassen kannst.“

Storm machte sich darauf gefasst eine gescheuert zu bekommen, und er hatte es wohl auch verdient.

„Was die Mission angeht, hat mein Lord mir diese zugeteilt und ich folge seinem Befehl. Wo es uns auch hinführt, werden wir denn strahlenden Schein der Allmutter verbreiten.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#55
09.04.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Golden Savior
Die Space Colt Stute war ziemlich... Nun, wie die Space Colts halt so sind.
Es sollte ihn recht wenig kümmern... Er sah sich das Ultra Pony vor ihm an.
"Ich wurde von meinem Ordenspriester entsand, mich dieser Mission anzuschließen. Mir wurden die Orden genannt, die hier sein würden, ich bekam nähere Informationen, die für eure Behandlung wichtig sind und musste Eide schwören." Leech lachte ein wenig bei den Gedanken an seinem Ordenspriester. Er hatte ihm sehr oft assistiert.
"Und tut mir einen Gefallen, Bruder. Lasst das Apothecarius weg und nennt mich Bruder Leech, Bruder... Fire"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#56
09.04.2012
Cosca Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
"Bruder Storm ich würde aufpassen was ihr sagt. Am Ende wird Schwester Hooves für euch ein noch schlimmerer Feind als eine Horde Hogz." Er lacht kurz und wand sich dann dem Imperial Hoove zu. "Gerne doch Burde Leech. Immerhin schein einer hier wenigstens etwas über die Mission zu wissen." Auch ihm hielt er seinen Huf hin. "Auf das die Imperatorin uns beschütze und ihr deshalb mehr Zeit habt diesen," er schauten zu den Space Colts und lächelte " wilden Wölfen zu zeigen was die anderen Orden können."

We are the Hammer, the right hand of our Empereres!
We are the instrument of her will, the gauntlet above her fist,
the top of her spear, the edge of her sword!
We are her Ponies of Death and we shall know no fear!
#57
09.04.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Golden Savior
"Ihr seid so niedlich, wenn ihr darüber redet, warum ihr alle hier seid. Es liegt doch auf der Hand. Wir werden gebraucht, wir haben ein Ziel und wir werden unser Bestes geben um das zu erfüllen. Damit die Allmutter, unsere Brüder und Schwestern und sogar die Inquisition auf uns mit Stolz schauen kann."
Stor stand auf, verschaffte sich etwas platz, schlug mit seinen Wolfskrallen auf den Boden und sagte laut und deutlich.
"Ich, Grimmcolt Stor Ilska von den Space Colts, fordere euch alle auf euer bestes zu geben. Geht an eure Grenzen und darüber hinaus. Fürchtet nicht den Feind. Lasst den Feind euch fürchten."
Mit Stolz geschwollener Brust stand er zwischen allen und wartete auf eine Reaktion.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
#58
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Auf diesen Aufruf hin kicherte Point Blank. Sein trockerner Hals ließ es eher wie ein Husten klingen.
Mit einem kratzenden Röcheln korrigierte er seine Stimme und zog seine Mundwinkel weit nach hinten. Dann atmete er scharf und flach aus.
#59
09.04.2012
GAR - Fearfak Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: RPG: Golden Savior
Äskulaps horchte auf, als sie die Rede des Grimmcolts hörte.
In seinen Worten erkannte sie ein Zitat aus der Geschichte der Blood Pegasi wieder. Außerdem meinte sie sich daran erinnern zu können, dass Hetitus einmal von einem Spacecolt namens Stor erzählt hatte, mit dem er in der Lunawatch gedient hatte.
Sie beschloss ihn darauf anzusprechen, aber nicht jetzt, sondern wenn sich eine gute Gelegenheit dazu ergab.

Das Todesurteil des alten Romes wurde mit den Federn seine Geschichtsschreiber unterzeichnet
Desweiteren bin ich der Meinung, dass Kathargo zerstört werden mussDerpy confused
#60
09.04.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: RPG: Golden Savior
Rude Hooves lachte auf. Da musste sie dem Ultra-Pony, Heavy Fire, beipflichten. "Genau. Pass auf, Storm, bevor's ausversehn dich erwischt." Es war ein Scherz, nun, teilweise war's das. Wenn Storm weiterhin so frech war, würd er ja sehn, was er davon hatte. Beulen würde es bedeuten, da war Rude scheißegal, ob er ein Bruder war.
Den Kopf hob sie erst wieder, als sie Stor aufstehen sah.
Stolz lächelnd stampfte sie mit den Hufen. "Das ist'n Wort, Stor. Ich, Blutwölfin Rude Hooves, werde auf jeden Fall mein Bestes geben... auf dass die Mission gelingen werde!"
Erneut stampfte sie auf, ein rhytmisches Pochen und warf einen Blick in die Runde. Sie mochte solche momente, heroische Momente und Stor musste wissen, wovon er sprach, schließlich hatte er einige Erfahrung. Er war einer, von dem sie wusste, dass er Ahnung hatte, dass er gut war, naja, gut gewesen in so mancher Schlacht, aber ob er's immer noch war würd sich ja zeigen.
Nach diesen Diskussionen war sie echt heiß drauf, zu zeigen, was sie konnte. Dann würden sie nicht mehr so daherreden.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von RottenAppleJack.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste