Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 19:34



Bronies bei der Connichi?
#41
13.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.08.2012)Soranoko schrieb:  @Ponyaner: Bei Animexx bin ich nicht, daher hab ich da keine Vorteile. ;_;

Ich freu mich dieses Jahr halt auf einige Punkte. Twilight happy
Mal schauen, was wird xD

Zum Teil auch bei Facebbok. Aber da sind die Chancen schlechter. Am schlechtesten noch bei Ebay. An den Tagen wo du drin bist, können wir uns ja einzelne Programmpunkte zusammen angucken, wenn du Lust hast?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#42
13.08.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(13.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(13.08.2012)Soranoko schrieb:  @Ponyaner: Bei Animexx bin ich nicht, daher hab ich da keine Vorteile. ;_;

Ich freu mich dieses Jahr halt auf einige Punkte. Twilight happy
Mal schauen, was wird xD

Zum Teil auch bei Facebbok. Aber da sind die Chancen schlechter. Am schlechtesten noch bei Ebay. An den Tagen wo du drin bist, können wir uns ja einzelne Programmpunkte zusammen angucken, wenn du Lust hast?

Gerne ^^ Ich sag ja noch Bescheid, wenn ich definitiv entscheide zu gehen Wink
Ich hoffe ja, dass es klappt. *hufe drück*

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#43
14.08.2012
Wildfox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Rein kriegt man Leute in die connichi immer. Da die Karten nicht Personengebunden sind. Ich hab ein Dreitages-Ticket, werde aber immer wieder mal im Garten abhängen mit meinen Leuten. In der Zeit kann sich jemand anderes mit meiner Karte die Connichi anschauen. Sollange ich ihr nicht hinterher rennen muss, hab ich damit kein Problem.
#44
15.08.2012
Glowfly Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hallo,

ich bin jedes jahr auf der Connichi und dieses Jahr am Samstag wie auf der Galacon als Fluttershy unterwegs. Werd es einrichten, dass ich gegen 12 auch zum Treffen kommen kann Big Grin Da hinten im Schlossgarten ist ein guter Treffpunkt, wenn's warm ist, sollte da etwas Schatten sein. hehe~
Ansonsten werd ich wohl meist am Darkmoon-Stand rumhängen.
#45
15.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
also ich werde auf jeden Fall da sein... am Sonntag. Eeyup

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#46
15.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin an allen drei Tagen da.

Freue mich auf ein Mini-Meetup Twilight happy
#47
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
ich werde als Erkennungszeichen meinen kleinen Bigmacintosh dabei haben... und ja, ich erkenne die Ironie in dem Satz Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#48
16.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(15.08.2012)Glowfly schrieb:  ich bin jedes jahr auf der Connichi und dieses Jahr am Samstag wie auf der Galacon als Fluttershy unterwegs.

Ah, na dann wird man dich ja denke ich mal daran erkennen, und ich bin jetzt schon gespannt, welches Pony man wirklich am Meisten als Cosplay dort sehen wird RD deals with it

(15.08.2012)Gray schrieb:  Ich bin an allen drei Tagen da.

Freue mich auf ein Mini-Meetup Twilight happy

Dito, sodass man sich dort bestimmt sehen wird, und ich werde an dem Samstag wohl dann mein neues T-Shirt von meinem OC Pony tragen, welches noch in Arbeit ist Twilight smile

#49
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(16.08.2012)Air Tinker schrieb:  
(15.08.2012)Glowfly schrieb:  ich bin jedes jahr auf der Connichi und dieses Jahr am Samstag wie auf der Galacon als Fluttershy unterwegs.

Ah, na dann wird man dich ja denke ich mal daran erkennen, und ich bin jetzt schon gespannt, welches Pony man wirklich am Meisten als Cosplay dort sehen wird RD deals with it

(15.08.2012)Gray schrieb:  Ich bin an allen drei Tagen da.

Freue mich auf ein Mini-Meetup Twilight happy

Dito, sodass man sich dort bestimmt sehen wird, und ich werde an dem Samstag wohl dann mein neues T-Shirt von meinem OC Pony tragen, welches noch in Arbeit ist Twilight smile

Hast du jetzt Interess an meinem Angebot?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#50
16.08.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Dieses Jahr nicht erst nächstes Jahr fahre ich da hin.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
#51
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
pff. ich bin seit 11 jahren jedes Jahr dabei. dieses Jahr als Godzilla Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 von victorymon.)
#52
16.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(16.08.2012)victorymon schrieb:  pff. ich bin seit 11 jahren jedes Jahr dabei. dieses Jahr als Godzilla Wink

Wow, na dass ist ja mal echt oft, und hui, na dann bin ich mal gespannt, was du so für ne gute Figur als Godzilla machst RD deals with it

#53
16.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
eigentlich ists ein Godzilla-Schlafanzug Wink Mit einem Hinweis-Schild
sagen wir so, das Wort Sparkle kommt vor Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#54
16.08.2012
Filly Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Hätte ich es dieses Mal nicht dermaßen mit der Hotelsuche verplant würde ich auch sagen, dass ich dabei bin. Aber jetzt noch eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden ist geradezu unmöglich ^^' Damit wirds halt (leider) die erste Pause nach 5 Jahren.

Wer aber doch zufällig von 2 freien Schlafplätzen weiß darf sich gerne melden! ^^

Best regards, / Mit bester Empfehlung

Und nicht vergessen (Öffnen)
#55
17.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(16.08.2012)victorymon schrieb:  eigentlich ists ein Godzilla-Schlafanzug Wink Mit einem Hinweis-Schild
sagen wir so, das Wort Sparkle kommt vor Wink

Ah ok, diese Dinger, und na dann bin ich mal gespannt, wie das Ganze in Kombination mit dem Hinweisschild so aussehen wird Twilight happy

Also mich wird man schon gut erkennen, wenn ich bis zur Connichi die eine Sache habe, die ich unbedingt noch aus den USA bestellen möchte, aber wohl auch schnell ausverkauft sein könnte Derpy confused

(16.08.2012)Filly schrieb:  Wer aber doch zufällig von 2 freien Schlafplätzen weiß darf sich gerne melden! ^^

Hm, vielleicht könntest du es ja noch hier versuchen, denn da kam ich auch noch unter, und ich wünsche dir auf jeden Fall mal viel Erfolg, dass das mit der Übernachtung doch noch klappt Twilight smile

http://www.hotel-im-rosengarten-kassel.de

#56
18.08.2012
Dom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Ich bin als Helfer auf der Connichi und arbeite das ganze Wochenende am Infostand. Wer will kann mich besuchen und sich einen Brohoof abholen ;-)

[Bild: shadySig.png]
#57
19.08.2012
kleinermetaller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Also ich sehe das richtig, dass man zum Treffpunkt auch ohne Karten kommt? RD wink
Dann würde ich, wenn ich es einrichten kann, auch vorbeischauen. Samstag, 08.09. um 12 Uhr?
#58
19.08.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
ja, ist richtig, ist hinten ne große Wiese, perfekt zum Treffen und Verlaufen

@Dom: welcher Infostand? Da drin hats sehr viele Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
#59
19.08.2012
Sazukari Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
Kann man hier auch wegen Fahrergruppen (Bahn) was ausmachen? Ich komme von Köln. Wollte am Donnerstag relativ früh fahren.
#60
19.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Bronies bei der Connichi?
(19.08.2012)Sazukari schrieb:  Kann man hier auch wegen Fahrergruppen (Bahn) was ausmachen? Ich komme von Köln. Wollte am Donnerstag relativ früh fahren.

Kann man auch. Ich komme leider aus einer anderen Ecke und somit können wir nicht zusammenfahren.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste