Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:50



Umfrage: Was wolln'wa machen?
Äbbelwoi Express
Stadtrundfahrt
Senkenberg Museum
Zoo
We Love Cupcakes
Palmengarten
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
#41
04.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Die Eintracht könnte an diesem Tag spielen.
Wenn dann allerdings auswärts und nicht daheim.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 von Ponyaner.)
Zitieren
#42
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Die Eintracht bestreitet, so weit ich weiß, an diesem Tag das Auswärtsspiel in Sinsheim gegen die TSG Hoffenheim.
RD deals with it
Zitieren
#43
04.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ja, ist vor ein paar Stunden bekanntgegeben worden.

Da ich das Spiel gucken muss und der Rest aber anders denken wird, fällt dieses Treffen für mich leider flach.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#44
04.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
So wie ihr mich kennt kann ich nicht so weit voraus sagen ob ich aufkreuzen kann aber ich werde mein bestes geben. Und wenn ich kann hält mich nichts mehr aufPinkie happy

Also 01.09.2012 habe ich in meinem Kalender markiertRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#45
04.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(04.07.2012)Ponyaner schrieb:  Ja, ist vor ein paar Stunden bekanntgegeben worden.

Da ich das Spiel gucken muss und der Rest aber anders denken wird, fällt dieses Treffen für mich leider flach.FS sad

Wenn du hinfährst, dann würd' ich's verstehen, ansonsten naja. Wobei ich mit 'nem Eintracht-Kumpel eigentlich auch hin wollte...fällt mir gerade so mal auf.
AJ surprised

@Violet Sprint: Wäre cool, dich wollte ich auch schon immer kennenlernen.
Cheerilee awesome
Zitieren
#46
04.07.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(04.07.2012)Ponyaner schrieb:  Ja, ist vor ein paar Stunden bekanntgegeben worden.

Da ich das Spiel gucken muss und der Rest aber anders denken wird, fällt dieses Treffen für mich leider flach.FS sad

... Love and tolerate ... :-)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#47
05.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
@Wonderbolt Du bist zwar Fußball-Fan aber kein Eintracht-Fan. Das bin ich nun schon seit 22 Jahren. In Hoffenheim war ich schon. Da ich auch weiter von Frankfurt weg wohne hat das Spiel vor ort einen eher geringeren Reiz. Mögliche Auswärtsfahrten könnte es dieses Jahr geben: Hamburg, Düsseldor,f Mönchengladbach und Augsburg.

Falls moeglich wuerde ich mich für das Spiel abseilen und dann wieder dazustoßen. Denn wo ich das Spiel gucke, ist nicht festgelegt.

Dazu bräuchte ich natürlich eine gewissew Unterstützung durch Toleranz. Aber noch ist ja nicht klar wie der genaue Rahmenplan aussieht. Rolleyes

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#48
05.07.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Um Himmels willen, versteh' mich bitte nicht falsch, Ponyaner. Wenn du an dem Samstag BL gucken willst, dann tu' das bitte, ich hab' damit kein Problem. Tut mir wirklich Leid, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich dachte nur, dass du vlt. da hinfährst oder so. Wie gesagt, ich habe zufällig eben mit besagtem Kumpel geredet und er wollte nichts bestätigen. Aber wenn du willst, dann kann ich dich auch gerne begleiten, wenn du das Spiel in einer Kneipe o.ä. in unmittelbarer Nähe verfolgst.
Zitieren
#49
05.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
hmm mal nebenbei gefragt bzw als themenvorschlag beim treffen.... thüringen macht jetzt auch nen verein auf... ich will eigentlich nicht das hessen die letzten werden ^^ wäre eventuell auch mal ne idee Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#50
05.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.07.2012)Wonderbolt schrieb:  Um Himmels willen, versteh' mich bitte nicht falsch, Ponyaner. Wenn du an dem Samstag BL gucken willst, dann tu' das bitte, ich hab' damit kein Problem. Tut mir wirklich Leid, wenn es falsch rübergekommen ist. Ich dachte nur, dass du vlt. da hinfährst oder so. Wie gesagt, ich habe zufällig eben mit besagtem Kumpel geredet und er wollte nichts bestätigen. Aber wenn du willst, dann kann ich dich auch gerne begleiten, wenn du das Spiel in einer Kneipe o.ä. in unmittelbarer Nähe verfolgst.

Das Naja hat nur einen komischen Eindruck auf mich gemacht. Ja, wir könnten das Piel zusammen gucken. Wenn möglich natürlich als Einzelspiel. Ich werde aber an dem Tag auch ein Trikot anhaben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#51
05.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(04.07.2012)Wonderbolt schrieb:  [quote='Ponyaner' pid='513124' dateline='1341414764']

@Violet Sprint: Wäre cool, dich wollte ich auch schon immer kennenlernen.
Cheerilee awesome

YES dann lerne ich dich auch endlich kennen! Pinkie happy
Du stehst auch auf meiner Liste der Bronies die ich gerne mal drücken willTwilight happy

(05.07.2012)Fragga schrieb:  hmm mal nebenbei gefragt bzw als themenvorschlag beim treffen.... thüringen macht jetzt auch nen verein auf... ich will eigentlich nicht das hessen die letzten werden ^^ wäre eventuell auch mal ne idee Smile

Du willst auch einen Verein aufmachen? Für Hessen? Ich weiß ja nicht... Für mich ist das internet der Verein, aber man kann darüber nachdenkenTwilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#52
05.07.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.07.2012)Fragga schrieb:  hmm mal nebenbei gefragt bzw als themenvorschlag beim treffen.... thüringen macht jetzt auch nen verein auf... ich will eigentlich nicht das hessen die letzten werden ^^ wäre eventuell auch mal ne idee Smile

Für mich persönlich stellt sich persönlich die Frage nach den Zahlungsvarianten. Aber das könnte man ja vor Ort besprechen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#53
05.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
(05.07.2012)Ponyaner schrieb:  
(05.07.2012)Fragga schrieb:  hmm mal nebenbei gefragt bzw als themenvorschlag beim treffen.... thüringen macht jetzt auch nen verein auf... ich will eigentlich nicht das hessen die letzten werden ^^ wäre eventuell auch mal ne idee Smile

Für mich persönlich stellt sich persönlich die Frage nach den Zahlungsvarianten. Aber das könnte man ja vor Ort besprechen.


Kriegen wir hin. Gut bis dahin ist ja noch etwas Zeit aber ihr macht mir jetzt schon eine unglaubliche Vorfreude... Ich sehe Ponyaner wieder, womöglich alle Facebookbronies... und jetzt kommt noch Wonderbolt dazu!Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
:awesome:

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#54
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Abgesehen von der Einmalzahlung um nen verein eintragen zu lassen brauch man kein Geld. Es ist nirgends vorgeschrieben das man für nen verein nen Mitgliedsbeitrag erheben muss.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#55
06.07.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Nochmal zurück zum Thema "Programm" und "Stadtbesichtigung".
Ich persönlich konnte mit Stadtbesichtigungen noch nie besonders viel anfangen. Das wäre aber auch kein Grund für mich nicht zu kommen.
Der Besuch bei "We love Cupcakes" bleibt doch aber hoffentlich bestehen?. Da würde ich nämlich zu gerne nochmal hin.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

Zitieren
#56
06.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
ich auch aber wie gesagt diesmal vielleicht lieber zuerst die machen recht früh zu ... neulich mussten wir ja nach 15min ja direkt wiede rgehen. Davon abgesehen ist die Auswahl abends natürlich auch schon geschrumpft Wink

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#57
06.07.2012
MrMarcel2605 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Also bzgl. We love Cupcakes.

Der 1. September fällt auf einen Samstag, dort hat We love Cupcakes bis 18:30 Uhr offen. Wenn wir tatsächlich die Stadtrundfahrt (mit einem Doppeldeckerbus, genaueres wird von mir die nächsten Tage erfragt) durchführen sollten, dann könnten wir uns auch früher treffen (gegen 12:30-13:00. Aber der Rest wird alles von mir am Montag besprochen mit den Stadtrundfahrtanbietern Wink
Zitieren
#58
06.07.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Ich würde sehr gerne diesmal dabei sein. Ob ich wirklich kann, weiß ich noch nicht, aber vielleicht kann ich's arrangieren, jetzt da ich's so frühzeitig weiß.

Programmvorschläge: Zoo, Senckenberg-Museum und Palmengarten sind bei mir immer recht beliebte Ausflugziele in Frankfurt. Wär das was?
Aber ich würde mich auch dafür interessieren, noch ein paar Ecken in Frankfurt kennenzulernen, die mir noch unbekannt sind.

Übrigens: Ich hatte da mal so 'ne Idee, ein Nightmare Night-Treffen zu organisieren so gegen Ende Oktober/Anfang November, mit einer Führung durchs Filmmuseum zum Thema "Horrorfilme". Bestünde daran Interesse?
Wenn ich komme, kann ich das Thema ja auch noch mal ansprechen.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#59
06.07.2012
Bass Minor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Wenn es schon ein Brony-Treffen in meiner Stadt gibt, dann bin ich wohl auch dabei. Pinkie happy
Vielleicht auch noch mit zwei bis drei Freunden, die ebenfalls Bronies sind.
Zitieren
#60
06.07.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Meetup in Frankfurt am 1.September.2012
Woher kommen immer all die Bronies die weder in der Facebookgruppe sind noch sonstwie bekannt sind!? Leute die Frankfurter Bronies treffen sich fast wöchentlich nur so nebenbei. Wer interesse hat bei Facebook Kontakte zu knüpfen kann sich gerne bei mir melden FS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste