Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 13:11



Umfrage: Gefällt euch das
Mir gefällt das Hörspiel
Wozu braucht man sowas?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
My littlepony Hörspiel zur serie
#41
07.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
also ich hab mir letztens mal die "auftrag von princessin celestia" doppelfolge natüüürlich legal aus dem internet runtergeladen Applelie und ich muss sagen,ich fand die erzähler-stimmt irgendwie...wie soll ich sagen...blöd.das klang wirklich wie so eine mutter die mit einem kleinen kind redet. ich kanns ja wegen der 2. zielgruppe auch verstehn,aber aus dem grund fand ich das hörspiel nich so ansprechend.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#42
07.07.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(07.07.2012)Meatninja schrieb:  also ich hab mir letztens mal die "auftrag von princessin celestia" doppelfolge natüüürlich legal aus dem internet runtergeladen Applelie und ich muss sagen,ich fand die erzähler-stimmt irgendwie...wie soll ich sagen...blöd.das klang wirklich wie so eine mutter die mit einem kleinen kind redet. ich kanns ja wegen der 2. zielgruppe auch verstehn,aber aus dem grund fand ich das hörspiel nich so ansprechend.

Ich glaube auch nicht das die Hörspiele unbedingt qualitativ Hochwertig produziert werden. Leider ....


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#43
07.07.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(07.07.2012)Buddy schrieb:  
(07.07.2012)Meatninja schrieb:  also ich hab mir letztens mal die "auftrag von princessin celestia" doppelfolge natüüürlich legal aus dem internet runtergeladen Applelie und ich muss sagen,ich fand die erzähler-stimmt irgendwie...wie soll ich sagen...blöd.das klang wirklich wie so eine mutter die mit einem kleinen kind redet. ich kanns ja wegen der 2. zielgruppe auch verstehn,aber aus dem grund fand ich das hörspiel nich so ansprechend.

Ich glaube auch nicht das die Hörspiele unbedingt qualitativ Hochwertig produziert werden. Leider ....

Und ich gehe mal fast davon aus, dass diese Hörspiele auch wirklich für die jüngere Zielgruppe ausgerichtet sind.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#44
07.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
dürfen bronies etwa keine hörspiele hören??! *theatralisches auf den knien rutsch*

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#45
08.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(07.07.2012)MaSc schrieb:  Hab ich mir heute beim Müller - natürlich stylsicher im MLP-Shirt - gekauft
Spoiler (Öffnen)
Du Lucker findest das bei dir vor Ort im Müller! Whining

Ich hab meine Hörspiele gleich vom Start weg bei Amazon gekauft bzw. kaufen müssen, denn gesehen hab ich die hier noch in keinem Laden. Wink
Zitieren
#46
08.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Ich werde es mir auch bei Amazon holen müssen, Twilight: No, Really?
außer jemand bietet hier im Forum die Hörspiele zum Ladenpreis an. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#47
08.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(08.07.2012)Rayliath schrieb:  außer jemand bietet hier im Forum die Hörspiele zum Ladenpreis an. RD wink

Dann kaufs dir doch gleich bei Amazon - da zahlste nämlich keine Versandkosten Twilight happy

Zitieren
#48
08.07.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Na habe ichs mir doch gedacht jetzt habe ich nur noch 2 hörspiele die anderen zwei sind verkauft Luna TRCV
Zitieren
#49
08.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(08.07.2012)MaSc schrieb:  
(08.07.2012)Rayliath schrieb:  außer jemand bietet hier im Forum die Hörspiele zum Ladenpreis an. RD wink

Dann kaufs dir doch gleich bei Amazon - da zahlste nämlich keine Versandkosten Twilight happy

Währe wohl die brauchbarste Möglichkeit. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#50
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(08.07.2012)MaSc schrieb:  Dann kaufs dir doch gleich bei Amazon - da zahlste nämlich keine Versandkosten Twilight happy
Wie kommst du da drauf? Erst ab 20 EUR entfallen bei Amazon die Versandkosten.
Zitieren
#51
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.07.2012)Corus schrieb:  
(08.07.2012)MaSc schrieb:  Dann kaufs dir doch gleich bei Amazon - da zahlste nämlich keine Versandkosten Twilight happy
Wie kommst du da drauf? Erst ab 20 EUR entfallen bei Amazon die Versandkosten.

Allerdings sind folgende Artikel immer Versandkostenfrei:
Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme*,
Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Kindle****

Frage halt, ob ein "Hörspiel" auch zu "Hörbuch" gehört Wink

Zitieren
#52
09.07.2012
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Ich werd bei gelegenheit mal reinlauschen. ich fänd es ganz nett mal was zur ablenkung auf langen fahrten zu haben
Zitieren
#53
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Allerdings sind folgende Artikel immer Versandkostenfrei:
Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme*,
Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Kindle****
Nein, gehört zu Audio-CDs und die sind nicht versandkostenfrei. Wink

Übrigens: Hat es schon jemand gesehen? Hörspielausgaben Nr. 3 und 4 sind nun auch mit Bild bei Amazon eingetragen. Und bei 4 haben sie doch mal wieder den hässlichen Twilight-Vektor verwendet. Verdammter Mist!! Flutterrage
Zitieren
#54
09.07.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.07.2012)Corus schrieb:  
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Allerdings sind folgende Artikel immer Versandkostenfrei:
Bücher (inkl. Hörbücher und Kalender), Blu-ray-Filme*,
Bekleidung, Schuhe, Handtaschen, Kindle****
Nein, gehört zu Audio-CDs und die sind nicht versandkostenfrei. Wink

Übrigens: Hat es schon jemand gesehen? Hörspielausgaben Nr. 3 und 4 sind nun auch mit Bild bei Amazon eingetragen. Und bei 4 haben sie doch mal wieder den hässlichen Twilight-Vektor verwendet. Verdammter Mist!! Flutterrage

ja der Fluch der Vektoren,
Fluttershy was haben die dir nur gegeben :sad
Twilight meine Liebe was soll die schnute Twilight: No, Really?
[Bild: 61-zJd2HlJL._SL500_AA300_.jpg]

[Bild: 51YvUUbnqiL._SL500_AA300_.jpg]

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#55
09.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.07.2012)Lumorn schrieb:  ja der Fluch der Vektoren,
Fluttershy was haben die dir nur gegeben :sad
Twilight meine Liebe was soll die schnute Twilight: No, Really?
Mensch, auf das Trixie-Hörspiel freue mich schon richtig. Und deren Vektor ist sogar ganz gut geworden.
Zitieren
#56
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Fluttershy find ich irgendwie noch ganz cute^^ Aber warum muss immer Twilight diese furchtbaren Vektoren haben FS sad

Zitieren
#57
09.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Fluttershy find ich irgendwie noch ganz cute^^ Aber warum muss immer Twilight diese furchtbaren Vektoren haben FS sad

Das haben die bestimmt nur gemacht um dich zu ärgern. Lyra astonished

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#58
09.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(09.07.2012)Rayliath schrieb:  
(09.07.2012)MaSc schrieb:  Fluttershy find ich irgendwie noch ganz cute^^ Aber warum muss immer Twilight diese furchtbaren Vektoren haben FS sad

Das haben die bestimmt nur gemacht um dich zu ärgern. Lyra astonished

AJ hmm

Achwas, das glaub ich net!

Zitieren
#59
10.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
Jetzt gibts dazu auch ne News auf EQD!
http://www.equestriadaily.com/2012/07/mo...-dvds.html

Zitieren
#60
11.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: My littlepony Hörspiel zur serie
(10.07.2012)MaSc schrieb:  Jetzt gibts dazu auch ne News auf EQD!
http://www.equestriadaily.com/2012/07/mo...-dvds.html
Und wie die Hater in den Kommentaren die deutsche Synchro wieder runtermachen... zum Davonlaufen! Wiedermal ein Beweis dafür, dass der Hype um MLP hauptsächlich Fans generiert und keine Bronys. Happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste