19.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash + Doping = ?
(17.07.2012)Ayt_Bitz schrieb: So, nach "PP+Energydrink" und "Fluttershy+Valium" geht's heute um die Frage:
"Was passiert, wenn Rainbow Dash Doping betreiben würde?"
Würde sie noch schneller fliegen können? Würde sie, vor lauter Kraft in ihren Flügeln, EXPLODIEREN?
Ihr seid gefragt!
Das kommt darauf an, was für eine Art Doping-Mittel es sich handelt. Wenn es nur für den Sport gedacht ist, dann sollte sie noch schneller fliegen können.
Wegen dem Sonic Rainboom: Wahrscheinlich würde er ihr mit Doping relativ einfacher gelingen.
Explodieren finde ich übertrieben und halte das für unwahrscheinlich.
Signaturen by Omega
|
|
|
19.10.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
Das muss aber schon ein gutes Doping sein.
Da Rainbow Dash 120% ist, das Doping aber nur 110% kommt 115% raus, ein minus von 5%...
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
20.10.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Best Gleichung Ever
Also ich find, sie wuerde sich nicht doopen. da es hier aber un das wenn geht (Ins Wasser geschmuggelt, als Bonbon getarnt, was weiß ich), wuerd ich meinen dass sie einfach krank wird. Keine Ahnung wie ich darauf komme...
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
20.10.2012 |
Flying Rainbow
Enchantress
|
(17.07.2012)Mr. Turnip schrieb:
das ist ja LOL!↑
aber ich denke sie wird super Rainbow Dash!
und ihr Ultraschall Rainboom ist einfach unglaublicher als sonst!
|
|
|
20.10.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Sie wird 2x hintereinander die Schallmauer durchbrechen ... geht das überhaupt?
|
|
|
23.10.2012 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(17.07.2012)Volteer schrieb: Bloß nicht. Vermutlich würde ihr Sonic Rainboom dann alles Leben in Equestria auslöschen
nicht nur equestria.
schließlich würde sie als erstes lebewesen, ohne probleme warp 7 erreichen. bei der beschleunigung, zerstört der sonic rainboom das ganze universum ^^
|
|
|
23.10.2012 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Hey, es ist ja wie gesagt das wenn - zum Beispiel wenn es ihr ins Wasser geschmuggelt wäre oder so
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
23.10.2012 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
also kann man sich darauf einigen, dass rd freiwillig NIE doping mittel nehmen würde. Und selbst wenn sie aus irgendeinem Grund welche nimmt, ist das für niemanden gesund
|
|
|
23.10.2012 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Guter Einwand.
Aber es handelt sich um Pony Logik.
außerdem basiert ein Großteil ihrer Geschwindigkeit darauf das sie fliegt. Und das konnte sie in der epsiode net.
|
|
|
23.10.2012 |
Salza
Ponyville Pony
|
Wer weiß ich meine bei ihrem ersten Sonic Rainbow ging eine Welle über ganz Equestria. Vielleicht würde diese Welle dann auch zumindest in nahem Umkreis alles zerstören was nicht so ganz der Sinn eines Regenbogen wäre oder ?
Naja fest steht das natürlich nicht aber erfahren werden wir es hoffentlich auch nie.
/) Salza
|
|
|
23.10.2012 |
Sternenschweif
Royal Guard
|
(23.10.2012)DerWächter/mmmm schrieb: Guter Einwand.
Aber es handelt sich um Pony Logik.
außerdem basiert ein Großteil ihrer Geschwindigkeit darauf das sie fliegt. Und das konnte sie in der epsiode net.
Würdest du deine Hufe ins Feuer legen und 100% ausschließen, dass Rainbow Dash nie freiwillig Doping nimmt?
Ich würde das nicht tun.
Ich frage mich, wie sehen Dopingmittel in Ponyville generell aus.
Signaturen by Omega
|
|
|
23.10.2012 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Lächerlicher Gedanke, dass ist so als würde Roger Federer Tennis-Untericht nehmen^^
Wieso sollte der Meister/Meisterin etwas tun was ihn/sie verbessert, Rainbow ist unschlagbar...
Aber in der Theorie würden ihr beim Speed den sie mit Doping erreichen würde wohl die Federn abfackeln.
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|