Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:41



RPG: Dusk Shadow
#41
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper antwortete
"Du brauchst mir nicht sagen wie man mit Technik umgehen muss aber egal ich beame euch beide hoch achtung könnte etwas kitzeln"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#42
30.07.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Skreper antwortete noch einmaml kurz bevor er in Licht aufging
"Sry Metal Scraper, is gewohnheit du machst den job ja schon was länger hatte ich vergessen.Die Neulinge muss man immer noch mal drauf aufmerksam machen, du kannt dir ja das trara vorstellen wenn einer den Alarm auslöst" Skreper badete im Licht, und Sekunden später war er mit Cyrene im HQ.
#43
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Scoope ging in den Maschinenraum hinein und rief noch einmal "Hey, Metal Scraper? Bist du hier?" Er schaute sich um und suchte weiter nach Metal Scraper. "Um Celestias Willen, wo steckt der Typ?" Er ging langsam an dem diversen Maschinen vorbei, blieb dann irgendwann aber vor einer stehen und betrachtete diese... "Und wie zum Teufel kannst du bei sowas einen Überblick behalten?"

[Bild: luIgJix.png]
#44
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper hörte Scoopes Ruf
"Moment noch ich muss grad Skreper und seinen Gast hochbeamen" wandte sich Scoope zu
"Also was willst du?"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#45
30.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Ach, bist ja doch da. Naja..." Scoope legt sein Gewehr vor Metal Scraper auf einen Tisch, "mein Baby hier macht irgendwelche Probleme, irgendwas stimmt nicht, ich ziehe den Abzug, sie ist nicht gesichert, Munition ist drin aber es will nichts passieren. Ich hoffe mal, du bekommst sie gerettet." Im Laufe der Jahre war Scoope dieses Gewehr immer treu und war ihm sehr an's Herz gewachsen, weshalb er es nurnoch mit "sie" ansprach.

[Bild: luIgJix.png]
#46
30.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Flutterdash hatte genug gehört.
Er steht auf und geht ins Restaurant.
Drinnen sucht er den Kellner der Devasty bedient hatte.
Er steckte ihm einen versiegelten Brief.
Auf der Vorderseite war ein grosses "B", mit Hufeisen als Bogen.
Die Rückseite ist mit einem Siegel geschütz, welches 2 Hufeisein ein grosse B darstellt.
Flutterdash verliess das restaurant und 5 minuten später brachte der Kellner den Brief zum Einhorn

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#47
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scaper schaute sich die Waffe an
"Pff bitte sowas könnte man einem 3jährigen zeigen und de würfe es hinkriegen"
er holte seinen Hammer und kloppfte kräftig auf den Lauf
"So jetzt sollte sie wieder"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#48
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Als Devasty zahlen wollte brachte der Kellner ihr einen Brief. Sie sah ihm sich kurz an und fragte den Kellner. „Wer hat ihnen denn den Brief gegeben?“ Dieser antwortete nur Knapp „Der wurde hier für sie Einfach Abgegeben Mam, Das macht übrigens 2 Bits.“ Verwirrt kratzte sie sich an ihrem Kinn, gab dem Kellner dann 3 Bits. „Hier bitte der Rest ist für sie.“ Der Kellner Nickte anerkennend und verschwand dann an den Nächsten Tisch. Nun begann sie den Brief zu öffnen um ihn ihn ruhe zu lesen. „Also das ist ja mal ein Bewerbungsgespräch.“ Kopfschüttelnd überlegte sie wie sie das überhaupt machen soll >>ohne jemanden zu töten? Dann sollte ich mir langsam was einfallen lassen<< So wartete sie bis endlich etwas passieren sollte.

Spoiler (Öffnen)
#49
30.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Auf einmal bricht hetick auf dem Markt aus.
Ein grosser Muskelbepackter Pony stampft schnurstracks auf ein junges fohlen zu.
Die Ponys die zwischen dem Fohlen und dem Muskel Pony standen wurden vom grobian einfach bei gestossen.
Der Muskelporz Pony packt das fohlen und hält es in der Luft.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#50
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty bemerkte den Koloss ziemlich schnell und machte sich auf den Weg in Richtung des Fohlen. Als der Muskelberg es dann einfach hoch hielt ging sie langsam vor ihn und Sprach ihn an. „Na hast du niemanden in deiner Größe zum spielen gefunden oder bist du so mit Hormonen folge stopft das du nicht mehr ganz klar im Kopf bist? Ach warte halt du bist sicher einer von denen die sich nur an Kleinen Fohlen beweisen können und vor einem Richtigen Kampf die Hufe voll haben. Richtig?“ Herausfordern Grinste sie diesen Muskelberg an und wartete auf seine Reaktion.

Spoiler (Öffnen)
#51
30.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der Muskelproz lässt die Hufen von dem Fohlen und Schaut wütend auf Devasty.
Es gibt nimanden in meiner grösse, alle sind für mich gleich klein, so wie du, du mageres winzling eines etwas. Ich geb dir deinen ersten zug mich zu schlagen. und zeigt auf sein rechten oberarmSchlag so fest du kannst. und hat ein fieses, siegessicheres grinsen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
#52
30.07.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash bekommt eine Nachricht von der Brücke seines Schiffes:

Commander,
Sie haben eine Nachricht von jemandem bekommen dessen Name fehlt.
#53
30.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Der Alarm heulte auf und Commander Green Dash sah dass der Alarm aus dem Teleportationsraum kam. Green Dash schnappte sich sein Gewehr und rannte los. "Bis diese Wachen dort sind bin ich schon wieder weg." dachte er. Er trat gegen die Tür und richtete seine Waffe auf die beiden Gestalten die gerade herteleportiert wurden. "Waffe weg und auf den Boden legen!" brüllte er, bereit abzudrücken.
Gleichzeitig sah er die Nachrcht von der Brücke, doch er konzentrierte sich ganz auf die beiden Gestalten.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#54
30.07.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
[Skylight, Sektor Reunion]

"Schon drei Dosen davon, man schmeckt das gut!"
sagte Skylight als sie ihr Getränk ausgetrunken hatte. "So, wo bin ich jetzt?" fragte sich sie. Sie sah sich um, und entdeckte einen Asteroiden. "Halt, moment. Da ist was, eine Raumstation!" dachte sie. Skylight musste hier landen, und diese Basis absuchen. Also, so landete sie ihr Schiff, und stieg aus. "Ok, scheint eine Basis von den Cyberponies zu sein."

[Skylight, Unbekannte Raumstation]


Vor dem Eingang war eine Wache, "Zeit meine Uhr auszutesten!"
"Ähh, Commander. Ich hab eine Basis, mit Cyberponies gefunden. Können sie mir Unterstüzung schicken?" sendete sie via Funkgerät

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#55
30.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Devasty sah den Koloss Kopfschütteln an. „Also wen es so ist." Sie machte noch ein paar Schritte auf ihn zu. als sie dann genau vor ihm stand Lachte sie ihn an warf eine Rauchgranate in seine Richtung und Rief. „Fang gehört dir!" Sie Sprang vor Und versuchte ihm mit aller Kraft die sie hatte in die Leiste zu treten während er mit der Granate beschäftigt war. Um dann das Folen in Sicherheit zu bringen

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Appeltank.)
#56
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Metal Scraper meldete sich per Funk bei Comander Dash
"Keine Sorge Comander das sind nur Skreper und sein neuer Schützling"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#57
30.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Commander Green Dash nahm die Waffe runter und ging raus. Beim rausgehen schnauzte er noch Metal Scraper an, dass er ihm das nächstes Mal vorher sagen soll. "Wir hatten vor 3 Monaten noch Krieg. Es gilt immer noch die höchste Sicherheitsstufe. Da kann ich solche Aufregungen nicht gebrauchen." Er ging in die Kommandozentrale und las die Nachricht durch. Hmm, das ist wahrscheinlich nur ein Spassvogel der zu viel Zeit hat. Aber Celestia muss den Brief trotzdem sehen." sagte er und schickte die Nachricht Prinzessin Celestia.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#58
30.07.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Schreien sie mich nicht an Comander ich bin nur der Mechaniker und nicht der Secruity Chef außerdem sagte Skreper irgendwas von Neulingen Alarm und seinem Metal Huf"
sagte er und legte sich auf seine Werkzeugkiste

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
#59
30.07.2012
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
"Okay okay.... Nur, nächstes Mal warnen sie mich bitte." sagte Commander Green Dash.

Error 404: Signatur nicht gefunden
#60
30.07.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: RPG: Dusk Shadow
Bevor der Koloss es realisieren konnte, das er eine Handgranate in den Hufen hilt, und der leistentritt bekommen hat lag er schon am boden.
Die Handgranate explodierte.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste