Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 01:42



Ackdarishy's Gallery
#41
20.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
(20.08.2012)Ackdarishy schrieb:  
(20.08.2012)Dasher schrieb:  Auch kleine Schritte führen zum Ziel. Smile

da hast du natürlich recht

und ich habe auch gemerkt das wenn man was macht das es von der hitze ablenkt

ach und das bild habe ich auch gerade fertig bekommen
ich hoffe er gefällt euch allen
Spoiler (Öffnen)

ja, ich finde das sieht ganz nett aus :3
Zitieren
#42
20.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Wat les ich da, ich soll widda in dArt kritisieren... nöööööö mach ich einfach hier Tongue
Was soll ich sagen, ich sehe viele kleine Fehler hier und da die LinkeOutline des Ohres müsste mit den Haaren abschließen bzw. etwas noch darunter gehen. Dann endet die Outline am Rechten Huf von vorne gesehen zu dick, ich würde sie Spitz auslaufen lassen. Und ich glaube die Augenbraun würde ich außen hinter den Weiß der Augen laufen lassen und hier und da seh ich minimal einige ecken bei den Strähnen. Das ist jetzt natürlich SUPPPER genau aber wer will der bekommt RD salute
So jetzt das Postive, es weckt ein Gefühl beim Anschauen, wie Niedlich Fluttershy eig sein kann. Und das is so gut das es alles Negative wieder wegwischt.

Jetzt noch ein cooler Hintergrund und bäm ^^ (die verdecken auch so manche Fehler xD) Aber bei der hitze hab nicht mal ich bock was zu machen... lass hier auch gerade nur 3 Lets Play in Mpeg4 rendern *gähn* RD deals with itRD deals with it
Zitieren
#43
20.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
@Rariedash
yay wieder mal weg kritisiert...
das mit dem ohr ist mir garnicht auf gefallen *mist*
und wegen denn augenbrauen habe ich mich eigentlich wie bei allen sachen an die sendung gehalten.
und wenigstens habe ich mit dem bild ereicht was ich ereichen wollte

ach und ich habe auf dA noch eine andere Kritik bekommen, kann die mir vielleicht wer übersetzen
"Dobre wykonanie. Dobra kreska (nie krzywa jak ja ) Bardzo ładnie wykonane oczy. Podoba mi się. Tylko czy kucyki mają nos ? E tam.
Wizerunek - 5
Oryginalność - no i tu jest mały problem. Kucyki są dosyć powszechne, a więc będzie tylko 3.5
Technika - jest świetna, 5
Wpływ - z 4 gwiazdki. Nie sądzę, aby jakikolwiek wpływ miało to na "karierę", ale może ja się mylę ? Nie wiadomo. Daję cztery.
Gratis! , i watch Zostawiam dobrą ocenę. Już będę pisać byle co, bo mam za mało znaków ... :] huehue. Głupawka krytyka. My little pony, uuuuu ..... dobra, ok, pa. fajne to. PP Lubię placki"

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#44
20.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Also zusammen gefasst steht da...
Spoiler (Öffnen)
google übersetzer Polnisch an
Spoiler (Öffnen)

oahr Leute es ist so warm heute...
Zitieren
#45
20.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ackdarishy's Gallery
Ich war nie ein wirklich guter Kritiker, gut dass das Rariedash schon gemacht hat. RD deals with it

Ich find das Bild soweit auch toll. Twilight smile
Zitieren
#46
20.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Ah Mensch, da kramt man als Lurker seine Polnisch Kenntnisse raus und wird dann von Google Übersetzter geninjat Facehoof
Egal, stimmt ja alles grob und inhaltlich. Trotzdem hier mal meine Übersetztung:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#47
20.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
danke Rariedash, und zwar vorallem für das video habe ich mir gerade ca. 100 mal angeguckt
und das

und wegen der hitze kann ich dir nur zustimmen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#48
20.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Hehehehehe, das ist dieses typische Männer und Frauen Ding (JETZT MACH ICH MIR FEINDE).
Z.B. geben sie ein Passwort an... und dann bitte noch ein zweites mal.. die Frau tipp das Komplexe Passwort aus 45zeichen mit verschiedenen großen und kleinen Buchstaben ein... der Mann nutzt sein standard Pw mit maximal 8zeichen darunter die geniale kombie 123 oder 345 und nutzt strg + c und strg + v...
So ich geh dann mal schnell Twilight happy
Zitieren
#49
20.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
@Strichcode
macht ja nichts ich schäme mich nur das ich es erst jetzt 1,5 Stunden später bemerke, danke für deine mühe

@Dasher
für dich glit das selbe wie für Strichcode also sorry das ich es nicht bemerkt habe
und ja er kann echt gut Kritisieren, aber das heißt ja nicht das er das alleine übernehmen muss
kommt macht mich fertig

@Rariedash
Also entwerder bin ich doof oder ich erkenne nicht denn zusammen hang nicht, bitte erkläre ihn mir

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#50
20.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Weil Strichcode sich die Mühe gemacht hat und ich einfach google benutzt hab. YAY PUSCH YOUR THREAD Twilight happy
Zitieren
#51
20.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
(20.08.2012)Rariedash schrieb:  YAY PUSCH YOUR THREAD Twilight happy

*das ist jetzt echt nicht böse gemeint*
muss gerade der sagen der das mit dem passwort postet
und ich wollte halt darauf und auf die anderen sachen antworten

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#52
24.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
und hier noch mal ein pony von vorne

Spoiler (Öffnen)

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#53
24.08.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Eine meiner liebsten Gesichtsausdrücke von Twilight. Gute Arbeit!

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
25.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
da ich bei meinen Vector-Grafiken irgend wie immer zu erst die augen und den mund mache kamm ich bei twilight als ich die augen und den mund ferig hatte auf eine idee und ich habe jetzt mal ein bisschen was in Photoshop ausprobiert
Spoiler (Öffnen)

Also was sagt ihr (bin selber noch ein bisschen spektisch meinem bild über), ich hoffe es gefällt euch aber sagt mir trotzdem bitte was ihr davon haltet

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#55
25.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
nach meinem letzten wallpaper mit Twilight hat mich eine freundin auf facebook gefragt ob ich ihr ein wallpaper mit Super Rainbow Dash machen kann... und ja hier ist er


ach und da ich keine passende Vector für das was ich mir vorgestellet hab, habe ich auch noch eine neue Vector
Spoiler (Öffnen)

so was haltet ihr davon?

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#56
25.08.2012
Luimas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Das Rainbow Dash Bild sieht super aus , bei Twilight ist es vielleicht doch etwas zu viel pink ( meine Meinung )^^
Zitieren
#57
30.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
@Luimas
hmm... zu pink... naaa... trotzdem danke Pinkie happy

________________________________________________


So und hier mein neues Bild, und das ist kein normales bild nein es ist ein kleiner Comic
Spoiler (Öffnen)

es soll ein kleines Interview mit Luna werden, das ist erst mal der erste teil...

so was haltet ihr davon?

ach und ich brauche noch ein paar fragen für Luna also wenn ihr welche habt dann raus damit

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#58
30.08.2012
Strichcode Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
Interview mit Luna? Oh, das verspricht lustig zu werden Cheerilee awesome

Was ich jetzt nicht verstehe, ist der Übergang von Panel 2 zum Rauschen in P3 (und auch nicht ihr Kommentar in P4).
Wenn es um die plötzliche Störung geht, könntest du in P2 so eine Andeutung per Sprechblase machen oder ihren Gesichtsaudruck etwas panischer machen lassen oder das Bild mit anfangenden Zerrungen versehen (oder was komplett anderes xD). Sonst überrumpelt das den leser etwas plötzlich ein Störbild zu sehen Twilight happy
Sonst...könntest du bei Celestias Textfarbe sie etwas rötlich färben, da sie etwas zu hell ist und ich meine Augen zukneifen musste, um den Text zu lesen.

Fragen? Das ist mein Stichwort Trollestia
Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_mdndzgU9q21r38iwwo2_250.gif]
Zitieren
#59
30.08.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
@Strichcode:

ohh mist ist es nicht klar... danke für denn tipp fange imgrunde auch gerdae erst an mit denn comics machen also danke für deine tipps

und hey das sind echt gute fragen wäre ich nie drauf gekommen

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren
#60
27.10.2012
Ackdarishy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Ackdarishy's Gallery
sorry leute ich habe leider etwas geschlappt, denn ich habe seit dem letzten bild schon wieder 6 neue bilder fertig

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


So und jetzt mein neustes Meisterwerk^^ wo ich auch am liebsten das meisten feedback für hätte da mir für die süße noch ein Name fehlt

[Bild: banner_01_02_by_ackdari-d5qo0st.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste