Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 03:28



Umfrage: Was hältst du von dieser Idee?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dafür!
19.43%
41 19.43%
Tendentiell dafür, allerdings schwer mit der Ausrichtung dieses Forums zu vereinbaren.
20.38%
43 20.38%
Schlechte Idee!
60.19%
127 60.19%
Gesamt 211 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
#41
14.08.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Hundekuche... jetzt mal echt xD du hast wirklich das Talent immer einen ton zu treffen ... Big Grin
#42
25.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Unnötig!

Es geht hier hauptsächlich um MLP:FiM. Wir haben schon genügen Unterforen.


[Bild: sysp-191005.png]
#43
25.08.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll AJ hmm

dva
#44
25.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Wer brauch den so'n Kram? Sonstwo gerne aber nicht hier! Dafür sollte das Forum nicht hinhalten...
#45
25.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ich finde die wichtigsten Sachen kann man schon im Persönlichen Bereich bereden, unter anderem die sexuelle Selbstbestimmung, Sorgen um die Zukunft, Beziehungsprobleme, usw. .

Wie man jetzt am besten SnuSnu macht oder sowas, braucht man hier nun wirklich nicht besprechen. Wenn das nur ein paar wollen, von mir aus, doch soll das per PN, Skype oder sonst wo geschehen.

So ein Bereich würde außerdem einfach nicht hier reinpassen - Das Internet ist immerhin so groß, es gibt eine Menge mehr oder weniger seriöse Seiten um sowas zu disskutieren, dieses hier, ist für etwas Anderes gedacht und nicht um "alle" Seiten des Leben zu bereden.

Also weiterhin "Dagegen".
#46
25.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(25.08.2012)Dasher schrieb:  Wie man jetzt am besten SnuSnu macht

xD made my day!


[Bild: sysp-191005.png]
#47
25.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(25.08.2012)Buddy schrieb:  
(25.08.2012)Dasher schrieb:  Wie man jetzt am besten SnuSnu macht

xD made my day!

Ja, ich wollte eine passende Umschreibung finden. Pinkie happy Und da kam mir das Wort ganz gelegen.
#48
25.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ist ja schon fasst wie bei Knuddels und den Furries hier!

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012 von Neroshade.)
#49
25.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Meine Meinung: Ganz klar nein. Ich mein, dass ist doch hier ein Forum für einen Zeichentrickfilm...Was brauch man da bitte sowas Derpy confused ? Und wenn es eh schon einen persönliche nBereich gibt (habe noch nie einen gesehen Derpy confused ) Dann sollte das reichen.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#50
25.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(14.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Wir sind hier doch nicht bei GoFeminin oder son Scheiß.

Wenn ihr über eure Sexualität Plaudern wollte macht gefälligst im persönlichen Bereich nen Thread auf.

^this AJ Prost

[Bild: 47Bqk.png]
#51
26.08.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ich finde einen solchen Unterbereich ebenfalls unnötig. Wer solche Dinge diskutieren will, kann in entsprechende Hilfeforen gehen, in denen man sich anonym austauschen kann. Egal ob Ratschläge, Diskussionen über persönliche Vorlieben oder Hilfestellungen sonstiger Art: Sowas muss hier nicht sein.
#52
26.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ich dachte das Thema sei endlich abgehackt,
man brauch es nicht und es wird auch nicht passieren weil sowas zu viele Komplikationen mit sich bringen wird.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#53
26.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Wenn Bronies sich mit andern Bronies über so was unterhalten wollen, warum nicht?
#54
26.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(26.08.2012)iron_pony schrieb:  Wenn Bronies sich mit andern Bronies über so was unterhalten wollen, warum nicht?

Dagegen sagt ja auch Niemand was. Aber dafür brauchen wir nicht noch extra einen Unterthread der dann auch noch ü18 sein müsste. Dazu reicht eigentlich der Chat&Diskussions [Persönlich] Thread aus.


[Bild: sysp-191005.png]
#55
27.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Zunächst mal:
Über solche Themen kann man sich reichlich und ohne große Alterskontrollen in diversen Foren mit Adult-Content unterhalten. Da ist man vermutlich wesentlich besser aufgehoben und erreicht je nach Forum mehrere Personen. Die sexuellen Dinge muss ich nicht unbedingt offen besprochen und gelesen haben.

Eine Altersverifikation hat Computerbase letzte Woche eingeführt. Die lassen sich einfach die Werte vom Personalausweis eingeben, validieren diese und speichern das Validationsergebnis (nicht die Daten vom Personalausweis!) ab. Dann kann man die ab 18 Videos den ganzen Tag gucken.

Im Zweifelsfall kann man ja immer noch eine manuelle Prüfung machen/anfordern, wenn jemand doch auffällt. Zumindest würde ich es dann als Option für die Person offen lassen.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
#56
27.08.2012
Rainbowdash_01 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Was ist jetzt damit gemeint?
Ratschläge?
Sind da jetzt die Ponys oder die Bronies gemeint?

Flutterrage YOU´RE GOING TO LOVE ME! Flutterrage
Wenn Sie diese Signatur lesen, habe ich ihnen 5,27 sek. ihres Lebens gestohlen! Twilight happy
#57
27.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(27.08.2012)Rainbowdash_01 schrieb:  Was ist jetzt damit gemeint?
Ratschläge?
Sind da jetzt die Ponys oder die Bronies gemeint?

Быдло schrieb:in dem Themen wie sexuelle Vorlieben, Beziehungsprobleme, sexuelle Selbstbestimmung, Ratschläge etc. besprochen werden können.

Daher keine Ponies sondern Bronies RD wink

Aber ich denke da es den Persönliches Bereich schon gibt und dort diese Themen sogar teilweise besprochen werden, ist es glaube ich soweit abgeschlossen.

Und für Ponies, hier ist sowieso kein r34 erlaubt das wiederrum aus Gründen da bronies.de rechtliche Folgen bekommen könnte wenn man nicht das Alter der User richtig prüfen würde.
Dazu gab es aber bereits eine Diskussion.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#58
27.08.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Ohne jetzt negativ klingen zu wollen...
Aber das Forum hier ist schon ohne diesen vorgeschlagenen Bereich seltsam genug.

#59
27.08.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
(27.08.2012)Darrian schrieb:  Ohne jetzt negativ klingen zu wollen...
Aber das Forum hier ist schon ohne diesen vorgeschlagenen Bereich seltsam genug.

Die Wahrheit sollte man nunmal nicht ausschmücken.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#60
28.08.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Neuer ("versteckter") Bereich Liebe/Sex?
Grundsätzlich wäre ich dafür - wenn das Forum eben nicht das wäre, was es ist. Ein Treffpunkt für Bronies jeden Alters. Daher sollte man bestimmte Themen auch einfach unter den Tisch fallen lassen. Sowas kann man -wie schon erwähnt wurde- natürlich gerne privat machen, dafür gibt es dann ja wieder die Möglichkeit sich PN zu schreiben oder eben durch die angegebenen Kontaktdaten anderweitig Kontakt aufzunehmen.

Es gibt natürlich auch so schon einige Themen im Forum die evtl. grenzwertig sind, wobei das immer auf den Betrachter ankommt. Aber die 'schlimmsten' Bilder und Themen die ich hier sonst gesehen habe, sind alle so auf dem Level "Nachmittagsprogramm im Fernsehen" oder "Sexy Wallpaper und Bilder" in anderen Foren. Also nichts weltbewegendes und erst recht nichts jugendgefährdendes. Da gab es natürlich auch schon Ausnahmen, aber da muss man eben auf die Vernunft der User hoffen und ebenfalls hoffen, dass bestimmte Posts notfalls den Mods gemeldet werden, damit sowas halt auch schnell verschwinden kann. Da müssen die User quasi Hand in Hand arbeiten, um das Forum eben sauber zu halten.

Ich möchte hier nichts wieder aufwühlen oder ausgraben was vorher passiert ist, aber ich erinnere mich da an einen recht großen Thread wo ich doch ein wenig schockiert darüber war, wie sowas überhaupt passieren konnte. Besonders, weil dieser Thread eben so groß war. Das hätte längst jemanden auffallen müssen und das ist sicher auch passiert. Nur haben diejenigen nichts gemeldet und somit konnte dieser Thread regelrecht 'ausarten' und somit einige hundert Regelverstöße ansammeln. Das schlimmste daran war, das dieser Thread frei zugänglich war. Selbst für Personen, die nicht im Forum registriert waren.

Für solche Vorkommnisse wäre so ein spezieller Bereich sicherlich nicht schlecht - jedoch muss man auch bedenken, was das für das Image des Forums und von Bronies im allgemeinen bedeuten könnte. MLP-hater und besonders die jenigen, die es auf Bronies abgesehen haben, haben dann wieder ein gefundenes Fressen für die weitere Demütigung, inkl. einhergehende Hackerangriffe und möglicherweise auch persönliche Angriffe auf die Benutzer des Forums, besonders dann, wenn diese Personen Dinge wie z. B. Facebook-Profil und co. angegeben haben. Dann heißt es wieder alle Bronies sind Pädophile, alle Bronies stehen auf Tiere und sind Pferdef**ker usw. Ihr kennt die meisten Beschimpfungen ja sicher schon.

Also, ich habe dementsprechend für "Schlechte Idee!" gevoted, da es für diese speziellen Themen genügend andere Seiten gibt.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste