Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 01:53



Umfrage: Ich finde das RPG...
Diese Umfrage ist geschlossen.
...sehr gut, da würde ich sofort mit spielen!
93.33%
14 93.33%
... eigentlich ganz gut, aber ich würde noch etwas verbessern. (In die Antworten schreiben)
0%
0 0%
...nicht sehr gut und ich würde nicht mit machen.
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Idee: Amnesia Island [Anmeldung geschlossen]
#41
07.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Ach Shaidon so Böse biste nicht. Bist doch ein ganz netterRD wink

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#42
07.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
^ Genau!

Außerdem ist der Junge erst 14. Und wir sind in der Überzahl! Der kann uns nix! Tongue

#43
07.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
@ ThunderDiscord: Dein Wort in Celesias Ohr RD laugh

@ Shaidon: Da bin ich aber mal gespannt zum glück kann ich Fliegen.
AJ hmm hoffe das hilft

Spoiler (Öffnen)
#44
07.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Und zur Not wissen wir noch wo er wohntFS grins
Nicht wahr Shaidon?Twilight happy

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#45
07.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Oh ja dann fahren wir alle zu ihm um ein riesiges Gruppenkuscheln zu veranstallten und er ist der Kern. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
#46
07.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Jeder der auch zum Lunafest kommt, darf einen Blick in seinen Start des RPG´s werfen, also keiner. Pinkie happy

Ihr werdet schon alle genug leiden, am meisten Sveny und Appeltank vor allem Rainbow Delta. RD laugh


@Rainbow
Unterschätze nie einen 14 jährigen Saddisten, der SL Macht besitzt. Twilight happy

@Thunder
Ja, dann kann ich euch gleich noch in Real Life einen reinwürgen. FS grins
Man, dass wird einfach genial, wie ihr wohl erst diskutieren werdet, wenn ihr euren Startpost lest. Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Shaidon.)
#47
07.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
@ Shaidon
Ich Diskutiere dann gleich mit dir. Sind ja keine 10 min von mir zu dir. Dann können wir ja mal schön klartext redenRD laugh

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#48
07.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
(07.10.2012)Shaidon schrieb:  Ihr werdet schon alle genug leiden, am meisten Sveny und Appeltank vor allem Rainbow Delta. RD laugh

Das wollte ich hören!

Das ist genau der Scheiß auf den ich stehe, keine Herausforderung kann hart genug sein. Come hell and high water Pinkie happy

Zitat:@Rainbow
Unterschätze nie einen 14 jährigen Saddisten, der SL Macht besitzt. Twilight happy

Wahrscheinlich stirbt mein Char kurz vor Ende an einem von dir getriggerten Herzinfarkt, was? Cheerilee awesome

#49
07.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
@Thunder
Ich bin grade nicht Zuhause. Trollestia

@Rainbow Delta
Ich bin in der Tea P.A.R.T.Y., da lasse ich mir doch etwas besseres einfallen lassen. RD laugh

#50
07.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Also ich hoffe, das ich meinen Startpost überlebe und dann auch bald auf ein paar von euch treffe.
Zusammen sind wir hoffentlich in der Lage der Macht eines allmächtigen SL etwas entgegen zu setzen.

Wird bestimmt witzig wenn man sich begegnet aber sich nicht vorstellen kann, weil man ja keine Erinnerung hat.

SO noch mal schnell in die Anmeldung schauen und schon mal an Kosenamen arbeiten.
#51
07.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
@Algernon
Manchen habe ich das schon auf Wunsch gesagt, aber bei jedem ist die Amnesia anders weit fortgeschritten. RD wink
Man darf sich höchstens an seinen Namen und seine Fähigkeiten erinnern, mehr nicht, aber wenn man will, kann man auch diese Sachen vergessen haben, oder eine der Sachen. Pinkie happy

#52
07.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
@ Algernon na da bin ich aber mal gespant drauf was dir so an Kosenamen für alle einfallen läst Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
#53
07.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Algernon möchtest du alles bei dir vergessen, oder nur das Minimum? Twilight happy

Wenn die Spieler das wollen, kann ich auch gerne sagen, dass alle Charaktere auch ihre Namen vergessen, aber das wäre sicherlich blöd, da ich keine Ahnung habe, wie ihr eure echten Namen herausfinden solltet. RD laugh

#54
08.10.2012
Algernon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
In Ordnung, dann wird es der Name sein, der bleibt.

Werden wir eigentlich nur durch Recherche und Hinweise an Teile unserer Erinnerung kommen, oder kann man sich auch nach bestimmten Ereignissen oder Handlungen an etwas mehr erinnern?

Und zu guter letzt: Hängt es allein von uns ab, oder hast du geplant welche Charaktere sich begegnen?
#55
08.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Wenn ihr euch an bestimmten Stellen wieder an Sachen erinnern möchtet, müsst ihr mir bescheid sagen. RD wink

Es hängt von mir und von euch ab, also ich gebe den Grundbaustein auf dem ihr aufbaut und also hängt es von mir wahrscheinlich mehr ab, wann ihr euch begegnet. Pinkie happy
Begegnen werden sich mit der Zeit wahrscheinlich alle, solange keiner sehr schnell aussteigt. FS grins

#56
08.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Also wer will alles den Sl stürzen?

*sieht Shaidon*
War doch nur ein Scherz, sowas machen wir nicht.^^'

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#57
09.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RPG Idee: Amnesia Island
In ca. 1 Stunde wird die Anmeldung geschlossen, dann wissen wir, wer am RPG teilnimmt. Twilight happy

Ich sitze übrigens grade an dem Start von Svenyboyman, parallel dazu mache ich den Start von Appeltank, ihr seid definitiv zwei bei denen es am schwersten ist, hoffentlich gefällt euch das Endresultat. Twilight smile

#58
09.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Fast nur noch 1 Stunde und 4 Tage bis es los geht^^

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#59
09.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Ich zähle auch schon die Sekunden Cheerilee awesome

Und mal sehen wie der Start ausfallen wird und was sich dieser liebe und nette SL Applelie so für uns ausgedacht hat

ich hoffe nur meinem Char wird es besser ergehen als meinem lätzen D&D Char RD laugh
#60
09.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Idee: Amnesia Island
Bei der ganzen arbeit die du dir machst kann es ja nur gut werden Twilight happy
*Lyra eww ungeduldig aufKalender schau Octavia angry*
Es ist nich so verdammt lange hin

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste