Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 13:07



Diskussion: Amnesia Island
#41
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Appeltank
Ich werde den Startzeitpunkt des RPG´s für dich definitiv verlegen, dann brauche ich aber eine exakte Uhrzeit, wann du wieder am PC sein könntest. Twilight happy
Ungefair 19:00 Uhr ist mir noch etwas zu wage. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Shaidon.)
#42
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
DANKE Shaidon ich bin unwürdig das du einkerst auf mein Rechner aber schreib nur ein Wort so wird mein Charagter geführt.
So ich hab gesagt das ich um 19 uhr den Hammer fallen las egal wie weit ich bin das heist um punkt 20 Uhr bin ich dann am Rechner so das der Spaß endlich beginnen kann. Ich hoffe das der rest mir verzeihen kann das der start um ganze 2 Stunden verschoben werden muss wegen mir.
PS dieser Text wurde wärend einer Möbel fahrt geschrieben.

DANKE Shaidon ich bin unwürdig das du einkerst auf mein Rechner aber schreib nur ein Wort so wird mein Charagter geführt.
So ich hab gesagt das ich um 19 uhr den Hammer fallen las egal wie weit ich bin das heist um punkt 20 Uhr bin ich dann am Rechner so das der Spaß endlich beginnen kann. Ich hoffe das der rest mir verzeihen kann das der start um ganze 2 Stunden verschoben werden muss wegen mir.
PS dieser Text wurde wärend einer Möbel fahrt geschrieben.

Spoiler (Öffnen)
#43
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
So noch eine allgemeine Frage, mir hat ein Prinzip im Forenspielchen Das Verließ der 1000 Fallen sehr gut gefallen und zwar das ist das Archievement System.
Wenn ihr auch dafür seid, würde ich so eins auch machen und euch für bestimmte Taten ein Archivement geben. Pinkie happy
Diese Archivements würden dann im Charakterthread unter einer neuen Kategorie erscheinen.
Wenn ihr etwas dagegen habt würde ich es natürlich lassen und ich frage Private um seine Erlaubnis, da es ja seine Idee ist, was haltet ihr davon? FS grins
Ich würde aber auch wirklich nur die Archivements übernehmen und keine der anderen Listen, eventuell die Schmerz & Schande Liste, aber wahrscheinlich nicht. Twilight happy

Eure Meinung hier!
l
l
l
V

#44
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich hätte nichts gegen ein archievment system. Wird bestimmt gut.
ich würde sie dann aber Geheimhalten wie man es bekommt oder was es für welche dann gibt, damit keiner daraufhin arbeitet.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#45
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Es gäbe nicht viele die man sich vorher ausdenkt, nur ein paar. Pinkie happy
Die meisten bekommt man spontan, für bestimmte Aktionen und bekannt würde vorher nichts werden. RD wink

#46
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Archievments können meiner Meinung nach gern vergeben werden, aber nur wenns geheim sind Twilight smile

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#47
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Eigentlich eine ganz interessante Idee... Solange es die Spieler nicht zu irgendwelchen abwegigen, durchgeknallten Handlungen bewegt, die mit der Hoffnung auf eine coole, aber doch recht sinnfreie Belohnung begründet sind. Aber wir sind ja alle vernünftige, erwachsene Menschen, gelle?

Also von mir gibt's für den Vorschlag ein vorsichtiges 'Ja'. Aber nur unter der Bedingung, dass du dir für die Achievements auch witzige, gleichzeitig passende Namen ausdenkst. Mir schweben da in erster Linie Wortspiele und Anspielungen vor. Sowas wie 'Acht Hufe für ein Halleluja' oder 'Das Pony, das sie 'Pferd' nannten' RD wink

#48
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Archivements sind doch immer was feines
#49
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Gut, da das Archivement System hier auf gutes Gehör trifft und Private auch nichts dagegen hat, werde ich es einführen.
Ich habe mich dazu entschlossen doch Schmerz & Schande einzuführen, falls jemand etwas unglaubliches macht, was nicht wirklich gut ist. RD laugh
Oder wärt ihr lieber dafür, dass auch lieber unter Archivements verbuchen? RD wink

#50
14.10.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
^ Okay, gute Entscheidung Twilight smile

(14.10.2012)Shaidon schrieb:  Oder wärt ihr lieber dafür, dass auch lieber unter Archivements verbuchen? RD wink

Spricht nichts dagegen, dass unter die gleiche Kategorie zu packen, oder?


Ps.:
Spoiler (Öffnen)


Pps.:
Spoiler (Öffnen)

#51
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
@Rainbow Delta
Ist mir gar nicht aufgefallen. RD laugh
Noch hat das RPG noch nicht begonnen, also auch keine Achievements. Pinkie happy
Ich weiß glaube ich schon, wer als erster auf Schmerz & Schande kommt, keine Angst nicht du. RD wink
Wahrscheinlich ist dieser Spieler zwei Sekunden nach Start des RPG´s auf der Liste. FS grins

#52
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Wer das wohl sein wird?^^

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#53
14.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich fürchte, bei meinem Glück ich. FS sad
#54
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr alle mit der Insel fertig werdet und viel Spaß im RPG haben werdet, bis auf den einen Spieler, der komplett alles verlieren wird. RD wink

#55
14.10.2012
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Okay ich hör auf dich in Skype zu nerven FS grins
#56
14.10.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
Puuh gerade noch geschaft so können dann anfangen Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
#57
14.10.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
so Tropf ist angeschlossen und der Körper wird versorgt.^^
*gespannt auf den Bildschirm starr und warten das die Zeit vorbei ist*

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
#58
14.10.2012
Hoxeel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Diskussion: Amnesia Island
1 minute, und dann beginnt ein Neues Leben....

OKAY ICH ÜBERTREIB'S!
FS grins
#59
14.10.2012
Duni Offline
Enchantress
*


Beiträge: 521
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
(14.10.2012)Rainbow Delta schrieb:  Sowas wie 'Acht Hufe für ein Halleluja' oder 'Das Pony, das sie 'Pferd' nannten' RD wink

Habn wir da einen kleinen Bud Spencer Fan? ^^

Edit: Ich wollt "Western Fan" schreiben, keine Ahnung wie das zu Bud Spencer geworden is xD

Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.

Anyway: Have a nice life, everyone everypony
Twilight happy
#60
14.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Diskussion: Amnesia Island
Technische Probleme in ein paar Minuten gehts los. Twilight happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste