Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 10:51



Angefangen, aber nie durchgespielt
#41
15.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(15.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Da gäbe es einiges, ich nenne jetzt aber nur mal ein Beispiel, was mir direkt eingefallen ist: Jak and Daxter. Vor geraumer Zeit gab es so eine Box mit drei Teilen dieser Reihe für die PS2. Ich habe diese dann gekauft, da sie nicht sonderlich teuer waren. Doch irgendwie habe ich mich einfach nicht dafür begeistern können. Schon relativ weit am Anfang hatte ich keine Lust mehr und daher habe ich diese Spiele neulich auf ebay verkauft. Irgendwie verstehe ich auch nicht, dass Jak and Daxter mit Ratchet & Clank verglichen wird. Für mich persönlich lagen da vom Spielerlebnis her irgendwie Welten zwischen. AJ hmm

Genau das gleiche Problem hatte ich mit Ratchet & Clank. Ich hab die ersten drei Teile in einer Box für 30€ gekauft, den ersten Teil gespielt, bin aber einfach nicht weiter gekommen, hab ihn mittlerweile bei GameStop verkauft (für 2,40€, die verarschen uns doch). Vielleicht ist der Grund, warum ich mit Ratchet & Clank 1-3 nichts anfangen kann, der, dass ich zuerst den 4tn Teil, Ratchet: Gladiator gespielt hab, der deutlich action-orientierter war.
Ach ja, ich hab Ratchet: Gladiator im Moment auch auf kleiner Flamme ziehen (aber auf meinem zweiten Playthrough)

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#42
15.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich habe fast alle Spiele so gut wie nie zu 100% durchgezockt.

Die Games mussten mich schon sehr fesseln um sie zu ende zu spielen z.B. Final Fantasy 9 auf der PS 1 war so ein Spiel.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#43
20.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Black and White 1 habe ich niemals durchgespielt,
Es war einfach zu nervtötend, die 9999 Glauben für Nemesis letztes Dorf aufzubringen, also hab ich mir das Ende lediglich auf Youtube angesehen

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#44
20.10.2012
Pheonixy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Also bei mir ist es nur eins und es hest Assasins creed 2 ich hate das spiel gemocht aber ich habe es kurz vor mw3 gekauft und als ich mw3 gekriegt hab *hust* am reales tag *hust* blieb Assasins creed 2 liegen was ich beräue und nun hab ich angefangen es wieder zu spielen
Zitieren
#45
20.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Ich kann mich an kein Spiel erinnern das ich komplett durchbekommen habe, abgesehen von Pokemon Silber.
Wenn es nur um die Hauptgeschichte geht. Die schaffe ich eigentlich immer.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#46
20.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Duke Nukem Forever ... größter Fehlkauf von mir.
Zitieren
#47
20.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Final Fantasy 13 -.- fehlkauf nr 1

Zitieren
#48
20.10.2012
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Da gibt es so einige:

The Windwaker - Hatte das Master Schwert voll aufgeladen, nur hatte ich keine lust mir das Triforce zu holen.

Dragon Age - Wurd mir einfach langweilig.

Gta 4 - Wurd mir nach ne zeit langweilig.

Hunted - In vergessenheit geraten.

Es gibt bestimmt noch mehr, die weiß ich aber nicht mehr.

@Mertons&DarkScootaloo Hier geht es um nicht durchgespielte SPiele, und nicht um Fehlkäufe
Zitieren
#49
21.10.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Super Mario Galaxy 2: Die tatsache das die Physik engine nicht die selbe wie in Super Mario 64 ist, hat mich irgendwie abgeschreckt.

Assasin's Creed 2: Fand ich eigentlich sehr langweilig, der erste Teil hat mir schon nicht so gut gefallen.

Super Meat Boy: Geniales Spiel, aber seit ich in die letzte Welt gekommen bin lässt es sich nicht mehr richtig starten. FS sad

Mehr fällt mir momentan nicht ein... naja ein paar NES spiele die aber viel zu schwer für mich sind. (hust Battletoads hust)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#50
21.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
(20.10.2012)Der Unbekannte schrieb:  @Mertons&DarkScootaloo Hier geht es um nicht durchgespielte SPiele, und nicht um Fehlkäufe

Okay, kam vielleicht falsch rüber - ich habe Duke Nukem Forever nicht durchgespielt - weil es einfach nur schlecht war und langweilig dazu.
War deswegen halt auch nen Fehlkauf
Zitieren
#51
21.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Da habe ich auch ein paar Kandidaten:

Kategorie 1: Zunächst begeistert und fast täglich gespielt, danach immer weniger, bis irgendwann das Interesse komplett verflogen war.
Zelda - Twilight Princess
Fallout 3
Red Dead Redemption
Dead Rising 2
GTA Chinatown Wars
Splinter Cell

Kategorie 2:
Würde ich als Auf-Gut-Glück-Käufe bezeichnen (hauptsächlich in Form von Sonderangeboten) Haben nicht wirklich gezündet und dementsprechend wenig Spielzeit.
Eternal Sonata
Mass Effect
Ninja Gaiden Dragon Sword (war ein Geschenk)
Muramasa - The Demon Blade

Kategorie 3:
Wurden mit der Zeit zu frustrierend, weil es für mich entweder zu schwer wurde oder ich zu blöd war, die richtige Taktik anzuwenden.
Super Meat Boy
Black and White
Ikaruga
Trauma Center - New Blood
Zitieren
#52
21.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Hmm.. gute Frage xD..

Also es gibt so ein Spiel ''Der gelbe Rächer'' oder so, da kann man keine 100% haben, weil es das nie speichert xD
Zitieren
#53
21.10.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Skyward Sword war bis zum Ende richtig gut, aber die Rätsel im Turm des Himmels haben mir den Rest gegeben. Nach ungefähr 3-4 Monaten hatte ich ENDLICH die Rätsel geschafft, YouTube sei dank, die der Turm mir bereit hielt. Aber ohne Komplettlösung würde das immernoch im Regal liegen.

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
#54
21.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Da gibts einige:
Duke Nukem Forever, Nexuiz, Mirror´s Edge, Splinter Cell: Conviction usw.

Zitieren
#55
21.10.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Alles was ich habe da mich das gelagge aufgeregt hat FS sad

Brauche neuen PC

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#56
21.10.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Wenn es danach geht - Diabolo 3 - 5min gespielt, Freeze, reboot (etwa 10 nacheinander) stock sauer ins Geschäft gegangen und nach kurzer Diskussion mein Geld und nen 5EUR Gutschein bekommen. Ich wäre mindestens der hundertste an dem Tag gewesen meinte der Verkäufer ...
Zitieren
#57
21.10.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
einiges,.... Big Grin
icewind dale 2, baldurs gate 1 + 2, herr der ringe schlacht um mittelerde, diablo 1, need for speed most wanted, heros of might and magic 5,...
denk ma rund 60% der spiele wo ich hab hab ich nie zu ende gemacht RD laugh
Zitieren
#58
21.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Venetica (hätte ich durchgezockt, wenn es nicht durch Bugs unmöglich gewesen wäre)
Commandos (nach 1/3 aufgehört, war einfach zu schwer)
Zitieren
#59
21.10.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
leider habe ich auch solche spiele obwohl ich lieber alle spiele durch spiele aber das meiste davon hats auch einfach nicht verdient das ich meine Zeit damit verbringe Octavia angry

The Darkness
Parasite Eve 2
Final Fantasy 7
Dead Island
Resident Evil 6
Doom 3
Metal Gear Solid Peac Walker (wird aber noch zu ende gebracht versprochen Whining)
Blaze Blue: Clamity Trigger
Ghost Recon: Advanced Warfighter
Half Life
Skyrim
Prey
The Witcher
ArmA 1&2 (Falls jemand lust hat es Co-op zu zocken bitte melden RD wink )

Ok ganz so schlimm ist die liste dann doch wieder nicht aber gerade für spiele wie Skyrim und the Witcher finde ich einfach keine zeit FS sad


Zitieren
#60
21.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Angefangen, aber nie durchgespielt
Resident Evil 6RD laugh
Ist zwar ein super Game(Coop), es reizt mich aber nicht. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste