Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 02:39



RPG Dunkelheit über Equestria
#41
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon schaut der Gruppe mit zornigen Augen nach und wendet sich dann an das schutzige Filly.

" Ist alles in Ordnung mit dir oder haben dir die Rüpel weh getan? "

#42
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Ach es geht mir gut

Ich schaute mich um und sah das viel pony ihn mit angst ansahen ich habe auch schon viel von solchen pony gehört aber er war anders sonst hätte er mir nicht geholfen

Und wie ist deine name *frage ich neugrig * meiner ist emily
#43
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
(20.10.2012)Antonia schrieb:  Ach es geht mir gut

Ich schaute mich um und sah das viel pony ihn mit angst ansahen ich habe auch schon viel von solchen pony gehört aber er war anders sonst hätte er mir nicht geholfen

Und wie ist deine name *frage ich neugrig * meiner ist emily

" Emily! Das ist ein wirklich hübscher Name für ein kleines Filly. Ich heiße Manic Moon. Freut mich dich kennen zu lernen Emily. "

Innerlich war Manic sehr aufgeregt. Hatte er vielleicht endlich ein Lichtpony gefunden, dass keine Angst oder Hass gegen ihn verspührte.

#44
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Dank schön . Oh nein ich sehe furchbar aus * sagte ich mit einem kichern

Ich schaute auf mich hinunter ich war über säht mit Schlamm und mein Knie blutete ein bisschen
#45
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Das sollte sich jemand mal ansehen. ich habe hier etwas Heilsalbe, die sollte dir helfen. "

Manic zieht ein kleines Fläschen mit Salbe aus seiner Satteltasche und reibt diese auf Emilys Knie. Sie verzieht kurz das Gesicht, weil die Salbe etwas in der Wunde brennt, bleibt aber tapfer.

" Das sollte fürs erste reichen. Allerdings solltest du auch ein Bad nehmen, damit kein Schmutz in die Wunde kommt. Wo wohnst du denn? Ich begleite dich auf dem Weg, falls diese Feiglinge wieder auftauchen. "

#46
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Nun ja ein richtiges Zuhause hab ich eigendlich meine Mutter starb als ich 5 war und mein Vater abreite in den Minen und kommt alle 5 wochen nachhause* sagte ich mit einem traurigen gesichts ausdruck
#47
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic Moon kratzt sich verlegen am Kopf.

" Nun ja, wenn du magst kannst du mit zu mir kommen. Ich hab eine kleine Blockhütte am Waldrand. Es ist kein Luxushaus, wie hier in Ponyville, aber sie hat alles was ein Pony zum Leben braucht. Natürlich nur, wenn du magst und mir vertraust. Ich würde verstehen, wenn du nicht mit einem Finsternispony mitgehen willst. "

#48
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Weißt du was mir ist igal welche art von pony du bist du bist oke und du triffst auf diese ganze schauer geschichten gar nicht zu wen es dir nicht aus macht würde ich super gerne mit zur dir kommen * sagte ich mit einem freudigen Lächeln ;D

(komm gleich wieder Big Grin )
#49
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Wirklich! Wow! Ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet ein Filly das erst Lichtpony wird, dass mir vertraut. Dann machen wir uns mal auf den Weg, dann schaffen wir es noch bevor es dunkel wird. Kletter am besten auf meinen Rücken, dann können wir den Luftweg nehmen. "

Manic lächelt das kleine Filly an und beugt sich vor, damit sie auf seinen Rücken klettern kann.

#50
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Weißt ich hab fast mein ganzes leben auf der straß verbacht und war auch oft allein und ich bin soo froh dich kenn gelernt zu haben. es ist schön jemanden zu haben * sagte ich mit einem Lächen und schaute in den himmel mein Blaue Amulet funkelt im licht und ich war so dank bar jemanden wie Manic Moon zuhaben
#51
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic wartet, bis Emily auf seinem Rücken sitzt und hebt dann vom Boden ab. Beid efliegen über den Wald in Richtung von Manics Hütte.

" Ich glaube etwas Gesellschaft wird uns beiden ganz gut tun. Wir sind zwar ein recht ungleiches Paar, aber ich freue mich trotzdem auf meinen ersten Gast seit langer Zeit. "

#52
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Wir betratten die Hütte

Wow hir ist es wunderschön .* ich sah mich um und sah das ich große matsch spuren hinter lies * Omg das tut mir so leid
#53
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" ha ha ha! Das macht doch nix. Erst heute morgen habe ich hier drinnen aus versehen eine kleine Explosion verursacht. Hier herscht meistens Chaos. Mach es dir bequem, ich lasse etwas Badewasser für dich ein. Ach ja und trink bitte nicht aus den kleinen Fläschen im Regal. Das sind meine experimentellen Tränke. "

Er verlässt den Raum und bereitet das Badewasser vor.

#54
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Ich schäute mich um und legte meine tasche ab .Über all lagen willdverstreut fläschen rum . Manic Moon war so net zu mir ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Aber dan dachte ich an den verängstigten blick von den Ponys in der stadt und an dir geschichten die man sich erzählt aber manic moon war total anderes er war nicht so ein seelen loses tier sonder er hat ein herz Big Grin
#55
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Manic lässt Wasser in eine alte Blechwanne laufen und kippt eine kleine Viole dazu, wodurch sich Seifenblasen bilden. In Gedanken geht er die Situation durch.

Ok! Du bist mit einem Lichtfilly in einer Blockhütte im Wald. Das ist entwerden der Beginn einer tollen Freundschaft oder die Begründung für einen wütenden Mopp, der dich zu Tode prügelt, weil du ein Filly entführt hast. Was kann da noch schieg gehen?

#56
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Ich betrat das Badezimmer und sah die Badewanne voll mit Blassen

*Wow das sieht toll aus* sahte ich mit strahlenden augen
#57
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Jep, das ist meine eigene Mischung. Damit ist sicher gestellt, dass der gesamte Dreck aus deinem Fell entfernt wird. Jetzt hüpf schon mal in die Wanne, ich koche in der Zwischenzeit etwas zu essen. "

Er verlässt das Bad und beginnt ein Abendessen vorzubereiten.

#58
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Ich badete mich schnell und schaute danch in den Spiegel mein unbendigen haare flogen in alle richtungen. Um sie zu zähmen band ich sie zusammen . Noch immer hatte ich noch kein Cutie mark normaler weise kriegt man sein vom alter von 7 oder 9 aber bei mir war das anderes. Ich ging aus den bad (badum zz Big Grin )

(Manic Moon das macht gerade voll Spaß Big Grin )
#59
20.10.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
" Setz dich schon mal auf die Couch, das Essen ist gleich fertig. Ich hoffe du magst Heufritten. "

Er kommt mit 2 Tellern Heufritten zur Couch und setzt sich neben Emily.

( glaub ich dir RD wink )

#60
20.10.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: RPG Dunkelheit über Equestria
Wow das sie lecker

Ich hatte seit wochen noch nie so was leckeres gegessen

Wie alt bist du eigendlich? Und wo kommst du her? sagte ich neugirig mit vollem Mund


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste