Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:21



RP: Luna Republik (Militär)
#41
12.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
" IHR WÜRDET ES DOCH SOWIESO NICHT VERSTEHEN WIESO WIR HIERHER GEKOMMEN SIND,UND AUSSERDEM WÜRDE ICH LIEBER STERBEN ALS DAS ICH MEIN BRUDER NOCH MAL VERRATE "brüllte Chayne voller Wut und Verzweiflung auch wenn sie die Generalin ist der Respekt ist weg "ABER WENN IHR WIRKLICH WISSEN WOLLT WIESO WIR HIER SIND DANN UNSERE ELTERN SIND ERMORDET WORDEN UND WIR WOLLEN UNS BLOß RÄCHEN AN DEN JENIGEN ODER DER JENIGEN DIE UNS DAS ANGETAN HABEN" Chayne brüllte weiter
#42
12.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Sie verzog keine Miene während er sie anbrüllte, und all seine Wut raus lies. Er atmete schwer als er fertig war und sie ging genau neben ihn und sah ihn an und ihre Augen funkelten vor Wut. Sie spreizte ihre Schwingen von sich und rammte ihre Schwingen gegen seinen Hals das er zu Boden viel. Die Klingen an den Enden ihrer Schwingen lagen nun genau an seinen Hals jederzeit Bereit ihn zu köpfen. ´´Wie kannst du es wagen so mit mir zu sprechen du bist in meinen Militär nicht mehr als eine Fliege die durch jeden anderen Soldaten ersetz werden könnte´´ Der Soldat der an der Tür stand beobachtete das ganze doch griff nicht ein denn er wusste was ihm drohte wenn er sich auch nur einen Millimeter rühren würde. Sie beugte sich etwas vor um kam seinen Gesicht sehr nahe wobei die Klingen an seiner Haut spannten und sie ganz leicht einritzen. ´´Hör mir jetzt ganz genau zu Soldat, wenn du nicht willst das ich dich gleich hier enthaupte dann überdenke deine Wortwahl mir gegenüber nochmal und vor allem solltest du mir sagen wo sich dein Bruder aufhält.´´ Sie lockerte die Klinge etwas an seinem Hals und richtete sich wieder auf um noch mehr zu demontierten das sie hier das Oberhaupt war und er nur der niedere Soldat. ´´Vergiss nicht es liegt in meinem Huf was mit deinem Bruder passiert. Aber wenn du dich mir gegenüber nicht angemessen verhältst dann sinken die Chancen das du deinen Bruder jemals wieder sehen wirst.´´ Ihre Augen glühten nun förmlich in diesem bösartigen rot und ihre Stimme war kalt wie Eis und zerschnitt die Luft förmlich.

Furry Zwinker
#43
12.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
"Pah mein Bruder mag mich sowieso nicht mehr er hasst mich "sagte Chayne"ist doch egal was mit mir passiert von mir aus könnt ihr mich auch öffentlich Hinrichten ist mir Schnuppe .Wenn Sie Dark schon finden wollt sucht in selber weil auf mich hört er nicht ...... mehr" Chayne war verzweifelt und daher war ihm egal was aus ihm wurde Hauptsache ist das sein Bruder in Sicherheit ist.
#44
12.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Bloody Tear sah ihn mit ihren kalten Augen an und sagte nichts mehr. Sie hob ihre Schwinge etwas an und rammte sie mit einer gewaltigen Kraft durch seinen Brustkorb direkt in sein Herz. Sie spürte die letzen Herzschläge von ihm und Chayne spuckte Blut. Ganz langsam erlosch das Licht aus seinen Augen. Sie schaute ihm ganz genau dabei zu denn sie liebte es wenn das letzte Licht in den Augen ihrer Opfer erlosch. Sie zog die Klinge aus dem Tote Ponykörper und klappte die Schwinge an ihren Rücken. Sie drehte sich um und sagte zu dem Soldaten der an der Tür stand. ´´Räumt das weg und verbrennt den Körper´´ Sie ging wieder den Gang entlang wobei die Ponys wieder salutierten jedoch bekamen sie einen leicht ängstlichen Gesichtsausdruck als sie das Blut an ihrer Linken Schwingen sahen. Sie hielt nun nichts mehr am Flugturm und sprang vom Rand und segelte zum Boden hinab direkt zum Kommandostützpunkt.

Furry Zwinker
#45
12.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
CF: Agrargebiet:

In der Nachrichtenzentrale ging ein neuer Bericht ein.

"An General Bloody Tears:
Agrargebiet wurde von mehreren Sabotageakten betroffen,
entsanden Truppen, um Situation zu klären, jedoch wurde währenddessen der Stützpunkt infiltriert. Eine große Zahl der Gefangenen, darunter auch Sacred Mind, ehemaliger Kommandant der Raiders. Wir beginnen umgehend mit den Reperaturen, benötige jedoch dringend mehr Unterstützung."


Es folgte eine Liste mit sämtlichen Gefallenen und der Schadensbericht im Viertel und im Stützpunkt, sowie eine Liste der entkommenen Gefangenen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#46
12.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Tyr wartete vor dem Kommandopunkt auf Bloody Tear. Er zog ein paar Messer aus seiner Brust Tasche und begann sie auf seinem Huf tanzen zu lassen. Er war den ganzen Tag in einem schalldichten Bunkerteil um zu trainieren. Es war ihm eigentlich auch egal was um ihn geschah er hatte immerhin bis gerade frei und solange er bezahlt würde, würde er auch weiter arbeiten. Er ließ die Messer wieder in die Tasche gleiten. Das Leben als ihr Leibwächter war schön entspannend und sie hätte ihn schon holen lassen wenn es gewessen wäre.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 von MAtZE.)
#47
12.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
"Hey, Hotspot, wetten du triffst den Langweiler da drüben nicht." rief einer von Camerons Kollegen ihm zu und deutete auf Tyr.

"Meinst du? Du weist aber schon, dass ich verdammt gut zielen kann. Wer ist das überhaupt. Den hab ich ja noch nie gesehen. Und was hat der überhaupt an? Ist das überhaupt einer von uns?" spottete Cameron.

"Du hast doch nur Angst, nun schieß doch. Oder bist du wirklich eine feige Sau?" stichelte der Kollege weiter.

"Na gut, aber auf deine Verantwortung hin, Hank.Ich kenn den Typen nicht. Ich will keine Probleme kriegen wegen dir. Nicht schon wieder." Cameron konzentrierte sich. Sein Horn begann zu glühen und der Verschluss seines um die Seite gespannten Kanisters ging auf. Langsam schwebte eine durchsichtige Flüssigkeit heraus und begann sich zu einer Kugel zu formen. "Ok, genau zielen, und...FEUER!" Die Kugel begann zu brennen und flog auf Tyr zu.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#48
12.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Bloody Tear landete elegant vor dem Komandostutzpunkt und klappte ihre Schwingen an ihren Körper. Sie sah zu Tyr der nicht weit von ihr stand und musterte ihn kurz. Sie hatte ihn neu eingestellt als einen ihrer Leibwächter doch ob die Wahl auch gut war würde sich wohl noch zeigen normaler weiße hatte sich ihr Bauchgefühl noch nie geirrt. Das Blut tropfte von ihrer Klinge zu Boden und bildete eine kleine Pfütze. Aus dem Augenwinkel sah sie die Elitetruppe der Einhörner. Der Feldwebel triebt sie wieder zu Höchstleistungen an aber 1 Ponys war damit beschäftigt eine flammende Kugel in Richtung ihres neuen Leibwächters zu manövrieren. Sie sprang in die Luft spreizte ihre Schwingen und Lies die Kugel genau gegen ihre Panzerung fliegen und lenkte sie dadurch ab. Sie flog in eine der Kisten und es gab eine recht beachtliche Explosion von sich. Ihre Mähne wirbelte ihm Wind umher und ihre kalten Augen fixierten eines der Ponys. Sie schritt langsam in seine Richtung und spreizte ihre Schwingen wobei die Klingen bedrohlich über den Boden schwebten. ´´Hotspot´´ knurrte sie zwischen ihren Zähnen und ihre Augen verengten sich leicht. ´´Nochmal so eine Nummer auf dem Übungsgelände und du kannst 1 Woche im Bunker verbringen´´ Benimm dich gefälligst wie ein Elite Pony und nicht wie ein …´´ Ihre letzen Worte wurden vom Alarm überdeckt der über das ganze Gelände ging. Sie blickte zum Stützpunkt zurück und sah wie ein Einhornpony mit einen Zettel zu ihr gerannt kam. Das Einhorn lies den Zettel zu ihr schweben und sie las es sich kurz durch. Sie knurrte wütend und schrie umher ´´Diese Agrargebiet langsam reicht es mir wirklich.´´ Sie ging in den Stützpunkt und knallte die Tür mit ihren Hinterhufen zu wobei sie leicht aus den Angeln gerissen wurden. Sie ging in die Kommunikationszentrale und lies sich genau schildern was passiert war. Und wurde immer wütender ´´Diese unfähigen Idioten, das meine Elitesoldaten gegen die Bauern Allianz versagen welch eine Schmach das auf uns wirft.´´ Sie ging in ihre Büro und setze sich an ihren Sessel und überlegte. Sie musste jetzt mal langsam etwas unternehmen so dürfte es nicht weitergehen sie musste die Bauern Allianz ein für alle mal vernichten. Sie würde sich selbst darum kümmern müssen. Hauptmann Sohal sollte so lange ihren Posten vertreten. Sie drückte auf den Knopf um durch die Lautsprecher zu sprechend

´´Der Militärstutzpunkt I im Agrargebiet wurde von der Bauern Allianz angegriffen. Leutnant Secret soll sich mit seiner Flugtruppe Kampfbereit machen. Ebenfalls soll sich die I Truppe der Elite Einhörner kampfbereit machen von Feldwebel Natale. Hauptmann Sohal und Tyr sollen sich in meinem Büro melden. Loyalität dem Militär und dem Regime´´


Die letzen Worte halten über das Gelände und der Alarm Ton änderte sich nun in den Ton für Gefechtsbreitschaft. Es dauerte nicht lange bis Oberst Sohal zu ihr kam. Sie redete sehr schnell und eindringlich ´´Ich will das du mich hier vertrittst. Ich werde mich ins Agrargebiet begeben um den lausigen Soldaten dort zu zeigen wie man Ponys töten, wir müssen unser Gesicht waren. Niemand hat Zutritt zu diesem Büro außer dir und niemand wird erfahren das ich nicht da bin sonst sehen die anderen Viertel es noch als Einladung an das Militär anzugreifen. ´´ Er nickte und sie machte sich fertig. Es dauerte nicht lange dann war ihr kleiner Trupp bereit. An ihrer Seite Tyr, er war der einzige der wusste wer sich unter dem langen schwarzen Umhang befand. Sie selbst war in voller Montur. Ihr Katana unter ihrer linken Schwinge. Panzerungen unter ihrem Hals und ihrer Flanke und die Klingen an ihren Schwingen. Alles verdeckt von dem Umhang um ihrer Identität zu waren. Sie gingen in Richtung Zugverbindung um ins Agrargebiet zu gelangen um dort der Bauern Allianz zu zeigen das man so nicht mit dem Militär um gehen kann ohne sich Feinde zu machen.

TBC: Agrargebiet

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Nightmare Moon.)
#49
12.12.2011
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Tyr der seine Befehle erhalten hatte machte sich auf dem weg zum Magazin um seine Ausrüstung zu holen. Als er dort ankam war der Spezialtrupp schon beim auslösen der Ausrüstung. Tyr's blick fiel auf ein ganz bestimmten Hengst. „NA DU LAPPEN? Was hast du dir bitte dabei gedacht einfach Feuer durch die Gegend zu schleudern HÄ?“ Er packte den kleineren Hengst am Kragen und hob ihn auf Augenhöhe. „Dein Arsch steht auf meiner Liste!“ Er ließ ihn wieder auf den Boden und schob sich zum Ausgabetisch ohne eine Antwort zu erwarten. Er zog seinen Ausweis aus der Tasche und knallte ihn auf den Tisch. „Mein Name ist TYR persönliche Leibwache von Generalin Tears. Ich glaube meine Bestellung dürfte wohl schon hier sein.“ Der Gerätewart zuckte unter dem plötzlichen Befehlston wuchtete aber kurz darauf zwei Seesäcke auf den Tisch. „Hier ich alles poliert und geschliffen als sie ankamen.“ Tyr nickte zufrieden. „Gut ich brauche dann noch 2 M1911 mit je 5 Ersatzmagazinen und 4 Packungen Semtex 12 Zündern das wäre dann alles.“ Sagte er als er begann die Verschieden klingen aus dem Ersten Seesack in seinen Taschen zu verstauen. Der 2 Seesack beinhaltete noch mehr Waffen- und Messerholster und einen Rucksack. Als er alles verstaut hatte begab er sich wieder zum Sammelpunkt um auf den Trupp und Bloody Tears zu warten.

TBC:Agrargebiet

[Bild: Signatur3-1.png]
#50
12.12.2011
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
"Oh Hank, du bist ein Idiot! Wenn ich wegen dir noch Probleme bekomme, ich mach dich fertig." schrie Cameron Hank an.

Als die Durchsage durchs Gelände hallte begaben sich Hank und Cameron zum Magazin. "Weist du was, Hank." lächelte Cameron. "Dafür trägst du mir jetzt dann die Ersatztanks."

Urplötzlich stand der Unbekannte vor Cameron und hob ihn hoch. Cameron begann zu zittern und versuchte sich zu erklären. "Ich...aber...und... doch das war... aber Hank..."
Doch den Unbekannten schien das nicht zu interessieren. Er blaffte Cameron noch an und ließ in dann zu Boden plumpsen. Aus den Augenwinkeln beobachtete Cameron wie der Unbekannte die Ausrüstung bekam. "Warte, das ist die persönliche Leibwache von unserer Generälin? Verdammt, ich bin sowas von am Ende. Der wird mich fertig machen im Feld" dachte sich Cameron und begann noch mehr zu zittern.

"Hey HotSpot, was ist denn? Du zitterst ja am ganze Leib" lachte Hank ihn aus. "Na los, wir müssen unsere Ausrüstung holen."

TBC:Agrargebiet

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#51
13.12.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Secret hatte den Bericht gerade fertig geschreiben als er die Nachricht hörte und ging zu seiner Einheit.
Diese war gerade dabei innerhalb ihres Quartiers ein wenig zu trainieren, einige lagen auf den Betten und machten Sit-Ups, andere Liegestütze auf dem Boden.
Als sie ihren Offizier sahen, standen alle auf und salutierten.
"Es gibt wieder etwas zu tun.
Die Generälin hat, wie ihr sicher gehört habt, durchgegeben, dass ich euch bereit machen soll!
Ihr werdet euch nun ausrüsten und kommt in einer Minute raus!
Nehmt wie immer alles Nötige mit, Blendgranaten, Splittergranaten, Scharfschützenaufsätze für eure Waffen und vor allem bringt dieses Mal jeder ein Headset mit.
Wir wissen nicht, was auf uns zu kommt."
"JA WOHL!"








(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#52
13.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Sohal wartete bis die Oberkomandierende ihr Büro verlassen hatte. Nun hatte er endlich mal wieder das Oberkomando diesmal zwar nicht über die Front aber über einen Stützpunkt war ein Anfang sollte er diesmal nicht alzuviele Opfer provozieren vor allem unter der Zivilbevölkerung würde es ihn eien grossen Schritt näher an den Norden bringen.
Alles was er machen musste war jedern der das Büro betreten wollte zu fressen oder anders zu vertreiben, fressen war aber bevorzugt.

[Bild: signature.png]
#53
13.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
Es klopfte wild an der Bürotür. Es kam ein Pony mit einen Zettel rein.
"Aus dem Industriegebiet kam wieder Alarm! Dieses mal aus der Stahlgießerei!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#54
13.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Militär)
,,SIE , Sie sind genau der denn ich gerade brauche kommen sie rein und schließen sie die Tür hinter sich schnell , es ist wichtig!'' Das Pony schloss die Tür und kam an Sohal seine Seite. Alles was aus der verschlossenen Tür drang war eine dumpfer Schrei sowie das darauf folgende Gekreische von Krähen. Alles was von dem Pony übrig blieb war sein Zettel so wie seine Hundemarken. ,, Bote Map , desertiert ! ''
Sohal nahm sich nun den Zettel vor. ,, Aha wieder ein Problem im Industriegebiet.....!'' Sohal schrieb einen kleinen Zettel : Hauptmann Victoria möge sich mit ihrer Pegasuseliteeinheit und einer Pegasussoldateneinehit auf den Weg ins Industriegebiet machen um den Alarm in der Stahlgießerei zu untersuchen.
Sohal schob den Zettel unter der Tür durch und rief per Knopf ein Einhorn welches für gewöhnlich keine fragen stellt. Einige Minuten später sah er die entsprechenden Einheiten abheben.

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von Bnau.)
#55
22.12.2011
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Militär)
Sohal langweilte sich furchtbar alleine im Büro der Oberkomandierenden. Er hatte inzwischen 2 Wachen vor die Tür gestellt dennen die Zungen herausgeschnitten wurden. Sie waren angewiesen Boten , die Berichte abzunhemen und sie unter der Tür durchzuschieben. Er hatte extra welche genommen die nicht sprechen konnten , da dies unterbundete dass sie mit den Boten tuscheln konnten. ,, Also wenn nicht bald was passiert , fange ich an an meinem Holzbein zu kauen!''

[Bild: signature.png]
#56
31.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Militär)
Cf:Innenstadt

Der Bote wollte schnell bei der Generälin sein, er führte seine Befehle IMMER ordentlich aus, in der Hoffnung, das er irgenwann mal dafür entlohnt werden wird. Und zu seinem Glück hatte die Bahn ausnahmsweise mal keine Verspätung.
Schon sah er Miss Tears Büro, vor dem zwei Wachen standen.
Er salutierte vor den Wachen und sagte "Könnt ihr diesen Bericht Hptm. Dustwoods an die Generälin überbringen. Es ist eilig!"
Sie nickten stumm und der Bote war zufrieden mit sich, als er wegging

_________________________________________________________


Die stummen Wachen wussten ja, das sich eben nicht Die Generälin im Raum befand, sondern ihr Stellvertreter. Sie übergaben ihm trotzdem in stummen Einverständnis den Brief,
in welchem stand : Herrin, ich bin in höchstem Maße erfreut, dass das Verdächtige und wohl auch schuldige Einhornpony gefasst wurde. Es befand sich in einer Bunkerartigen Wohnung und wurde von einem offensichtlich zu den Zaibatsus gehörendem Pony gedeckt, welches sich nun ebenfalls hier im Stützpunkt befindet und darauf wartet verhört zu werden. Ich habe die beiden nach einer langen Reihe von Hausdurchsuchungen gefunden. Ich und mein Team wurden übrigens dabei von Kriechern angegriffen, die durch den Fall des Craig-Stützturmes entkommenn waren.


Hier das Fazit des Einsatzes:

Es fielen 5 Elitesoldaten während des Einsatzes

An Materialkosten fiel nichts an

20 Kriechende wurden eliminiert

Der Gesuchte wurde gefunden & festgenommen

Ein weiteres Pony, welches ihn deckte wurde festgenommen


Ich bitte sie schleunigst in die Innenstadt zu reisen, damit wir uns über das weitere Vorgehen beraten können.

Gez. Hptm.Dustwood
#57
01.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Militär)
Sohal lass den Brief auf einen Huf gestützt, wie ein gelangweilter Schüler. Erst bei dem letzten Satz zuckte er zusammen "Oh Mist!''
Gangplank schaute wieder gelangweilt auf den Brief. Er konnte die Situation nun auf 2 Wege klären:
A/ Er schreibt einen Brief der die Genärelin entschuldigt was aber die ganze Situation verdächtig macht
oder
B/ Er reist selber hin und entschuldugt die Genärelin was aber die Basis führungslos machen würde.

Sohal stampfte mit dem Hufen auf den Tisch , er war schon zu lange in diesem Büro. Er wies auf dem Rausweg die Wachen an niemanden in das Büro zu lassen , sie sollten aber mögliche Berichte einfach auf den Schreibtisch lagern ,er währe nicht allzu lange weg.
Er ging in seine eigenes Büro nahm genug Geld für ein Zugticket aus dem Tresor. Er würde das Ticket einfach nacher als Militärbedarf absetzen und begab sich auf den Weg zur Bahnstrecke.

TBC: Innenstadt

[Bild: signature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 von Bnau.)
#58
23.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Militär)
CF: Agrargebiet

[...]
"Gib dem Militäroberkommando bescheid! Ich will mich hier nicht über irgendjemanden drüber hinweg setzen...."

Antwortete ein Leutnant barsch.

Im Militärviertel ging eine Nachricht ein:
"Proteste und Demonstrationen im Agrargebiet.
Ca. 150 Beteiligte, fordern Schließung der Basis
Wie sollen wir fortfahren?

gez. ...

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#59
23.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Militär)
Die Kommunikationszentrale nahm die Nachricht aus dem Agrargebiet entgegen. Die Ponys wussten das die Generalin nicht anwesend war da sie zu einen Wichtigen Verhör in die Innenstadt mussten also leiteten sie die Nachricht in die Innenstadt weiter.
Dort wurde sie von der Einhorndame entgegengenommen die sich schon den Tag zurück um die Wünsche der Generalin gekümmert hatte. Solange das Büro nicht nicht fertig war verwahrte sie die Nachricht bei sich obwohl ich das Einhorn langsam fragte wo die Generalin war. Es war schon weit nach Mittag und noch kein Lebenzeichen von der Kommandantin und dabei stapelten sich die Aufgaben für sie.

Furry Zwinker
#60
25.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Militär)
In der Kommando Zentrale kam schon bald eine neue Nachricht an.
Der zuständige Kommunikationsoffizier flog über die ziemlich kurze Nachricht.

"Verhandlungen gescheitert. Warnschüsse abgeben, kein Zurückweichen. Soldaten verweigern verletzen der Bauern. Demonstration wird fortgesetzt. Erbitte umgehend neue Befehle.

gez.


Leutnant ..."


"Schickt es zur Innenstadt Basis! Dringend!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Friendship_Warrior.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste