Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 15:06



RP: Luna Republik (Innenstadt)
#41
08.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle nahm seine Waffe wieder herab und steckte sie zurück in die Tasche. Ein leichtes Grinsen huschte über sein Gesicht.
"Eigentlich weißt du es ja schon, aber ich weiß nicht genau, was mit dir los ist. Dein Gedächtnis scheint dir irgendwie abhanden gekommen zu sein."
Eagle rückte näher an Army heran. "Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Ich glaube, ich zeige es dir besser", flüsterte er und nahm seine Sonnenbrille ab. Zwei pupillenlose Augen kamen zum Vorschein.
"Streng genommen sehe ich gar nichts. Ich bin blind. Meine einzige Sehfähigkeit kommt von meinem Horn."
Er setzte die Sonnenbrille wieder auf. "Mit der Magie, die ich habe, habe ich nicht nur einen kompletten Rundumblick, sondern kann auch Strukturen in festen Objekten erkennen. Wenn du also irgendwo etwas versteckt hast, finde ich es. Bei deinem ersten Versuch hat es nur so lange gedauert, weil ich die Knarre zwischen den Schraubenschlüsseln erst recht spät erkannt habe. Aber in dem Haufen Klamotten fällt mir so etwas sofort auf."
Eagle nahm einen Schluck Tee. "Eines muss ich dir aber lassen, du kochst den zweitbesten Earl Grey, den ich kenne."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Naturematthe.)
#42
08.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" OK du bist blind " Sagte RK-9 " Und du siehst mit deiner Magie. Das erklärt so einiges"
EK-9 stand auf und ging zu einem Fenster er schaute nach draußen und dachte nach.

" So das mit meinem Gedächtnis lässt sich leicht erklären " er drehte sich um und lief zu Eagle Eye
" da du ja nichts sehen kannst musst du es fühlen " RK-9 nahm Eagle Eye`s Huf und legte ihn auf seinen Kopf das ist die Schusswunde die mich meine Erinnerung gekostet hat. Durch das das ich angeschossen wurde hab ich auch Zar Belle kennen Gelernt sie hat mich damals Gerettet"




#43
08.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle spürte die rauhe Oberfläche, auf die Army seinen Huf geführt hatte. Es war eine recht große Wunde, also musste es eine großkalibrige Waffe gewesen sein.
"Das hast du überlebt? Army, du überraschst mich immer wieder aufs Neue. Du warst zwar schon immer hart im Nehmen, aber das ist wirklich... beeindruckend."
Er nahm wieder einen Schluck Tee. "Nun, wenn du die rechte Hand von Zar Belle bist, dann kann ich nicht hierbleiben. Irgendwelche Ideen?"

#44
08.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Nein du bleibst hier, wenn es Stimmt das wir früher gute Freunde waren möchte ich dir helfen.
Denn ich weiß genau wenn sie dich finden bist du tot, deswegen solltest du schon hier bleiben ich hab ja durch meine Position einen gewissen Einfluss das heißt solange du hier bleibst kann dich normal niemand finden."
RK-9 schaute auf die Uhr.
"Es ist schon Spät wir sollten uns lieber hinlegen, wie gut das ich immer ein Gästebett Frei habe."
Er ging in einen Nebenraum und Richtete das Bett das darin stand, danach Kamm er wieder ins Wohnzimmer und sagte: " So ich hab dir erst mal einen schlaff Platz aber wenn ich dich vorhin richtig verstanden habe müsstest du es ja gesehen haben ich meine wo das Bett steht. Ich werde jetzt auf jeden Fall schlaffen gehen."

RK-9 sperrte die Tür zur Garage ab und ging in sein Schlafzimmer er Vertraute ihm nicht ganz darum verschloss er die Tür von innen danach legte sich RK-9 hin und dachte noch eine Weile darüber nach was heute Passiert war bis er dann doch in einen Recht unruhigen Schlaff viell.
#45
08.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Der Zar saß noch sehr spät im Club und knabberte an einer Orange mit Zimt rum, bevor sie ihren doppelten Tequila trank.
Auf ihrem Tisch standen nun schon 13 leere Gläser verschiedenster Form und Größe...
Vodka O, Bloody Mary, Tequila, Smirnoff Ice...
Inzwischen saß sie doch mit Turka an einem Tisch.
Oder besser... der Zar saß am Tisch, Turka lag drunter und schlief.
Der Zar täschelte ihr betrunken den Kopf.
"Was sagst du? DU willst bezahlen? Ach wie lieb von dir!" lallte sie und schaute zum Ausgang.
Plötzlich wurde sie stutzig.
Da am Tisch direkt am Ausgang saßen zwei schmutzige Ponys im Blaumann.
Ihre Mähnen waren verfilzt und sie hatten Sommersprossen.
"Entweder kommen die außem Agrarviertel oder...
Ach Quatsch Belle! Kriechende? Hier in Sektor 3?
Du bist betrunken... Geh nach Hause...
"
, forderte die sich selbst auf.
Plötzlich sah sie es. Das Zeichen, auf dem Blaumann eines der Ponys.
Zwei spitze Vierecke, die einen Hammer bilden. Die Kriechenden.
"Was zur Hölle machen die denn hier?
Die dürfen hier doch gar nicht rein!
Das isn Zaibatsu Laden hier!
"

Der Barkeeper schaltete schneller als sie, und schon standen 3 Ponys mit schwarzen Anzügen vor den Kriechenden.
"Howdy, Partner!
Was wollen wa'n?
"
, sagte der Kriechende, offensichtlich schon etwas betrunken.
"Dies ist ein Zaibatsu Lokal... und ein Zaibatsu SEKTOR...
Und überhaupt ist die gesamte Innenstadt, nein was sag ich, der ganze PLANET für euch TABU!
", der Zaibatsu richtete seine Waffe auf den Kriechenden.
"Mierda! Verpisse dich, eh?", sagte der zweite Kriechende mit einem sehr gekünsteltem Akzent.
Als Antwort wurde er ins Gesicht geschlagen.
"Oi oi! Was wollt ihr, Mann?", protestierte der erste wieder.
Dem Zar war das endgültig zu viel.
Langsam schlich sie zum Tisch rüber und tippte einen der Zaibatsu an.
"Leute... was soll der Radau hier?"
"Bitte halten sie sich da raus, dass ist Angelegenheit der..." -er drehte sich um und erkannte den Zaren- "Zar Belle! Es... es tut mir...", er salutierte zitternd.
"Jaja schon gut... Bring die beiden raus... Hier drin können wir ja schlecht rumballern..."
Die 6 gingen schweigend in eine der Seitengassen.
Plötzlich zog einer der Kriechenden eine Waffe und fuchtelte wild damit umher.
"Das Ende wird kommen!
Ay! Wenn die Acht Siegel des Wahnsinns gelöst sind, wird euer Himmel über euch zusammenbrechen!
Euer Regime wird fallen, und WIR, die ihr so verächtlich weggeworfen habt, WIR werden eure tote Erde erben und unseren Garten Eden daraus formen!
HEUTE fällt das erste Siegel!
Ihr werdet...
"

Der Zar schlug ihm erst die Waffe aus dem Huf, dann ihren Huf ins Gesicht.
Obwohl sie schon blauer als ihre Augen war, konnte sie noch ordentlich austeilen.
"Leute! Warum gerade Heute? Ich hab so was von keinen Bock auf euch!
Könnt ihr euch nicht mal, ich weiß nicht... selbst in die Luft jagen?
"

In diesem Moment riss sich der andere Kriechende den Blaumann vom Leib und enthüllte eine Bombe, die um seinen Körper geschnallt war.
"Ganz wie du wünschst!", lachte er und drückte auf den Knopf.
"MOTHERFU...", brüllte der Zar noch, bevor sie von der Explosion weggestoßen wurde.

Es dauerte eine Weile, bis sie ihre Augen öffnete.
Neben ihr lag, schwer verletzt, einer der Zaibatsu.
Die anderen waren mit den beiden Kriechenden von der Explosion verschlungen worden.
"Verdammte Scheisse!
Warum passiert sowas immer an meinem freien Tag???
"
, stöhnte der Zar und blieb noch etwas am Boden liegen.
"Wie heißt du, Bruder?", fragte sie kurz den Zaibatsu neben ihr.
"G-Gabriel...", antwortete dieser und atmete heftig.
"Geht's?"
"Mir ist nichts passiert... aber...
Die Mistkerle haben Snowflake und "Gibberish" auf dem Gewissen!
"
"Was meinst du... meinen die das ernst mit "Heute fällt das erste Siegel?""
Gabriel sah nun genau dorthin, wo der Zar hinstarrte.
Zum Craig-Tower... oder besser, zu dessen Stütztürmen.
"General?"
"Ja?"
"Ich hab Angst..." Gabriel kamen die Tränen.
Der Zar biss sich auf die Unterlippe.

#46
08.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
CT: Militärgebiet

Bloody Tears hatte sich heute förmlich in ihrem Büro verschanzt. Eigentlich unterrichtete sie auch die Soldaten im Flug und Boden Kampf aber heute war es mal wieder ein Organisators Tag solche tage hasste sie. Da sie nicht aus dem Büro herauskam die Neulinge nicht anschreien konnte um so zu zeigen wer hier das Oberhaupt war. Und ständig kamen Meldungen aus der Innenstadt und dem Agrargebiet. In der Innenstadt war ein Gebäude auf urplötzlich explodiert ohne einen vernünftigen Grund. Sie hatte sich bereits mit den Truppen in der Innenstadt verständigt, ein paar niedere Soldaten, die sich das ganze mal näher betrachten sollten. Die Sonne vollführte ihre kreis am Himmel und es wurde immer Später mittlerweile war es Nachmittags geworden. Bis jetzt hatte sie noch nichts von ihren Truppen im Industriegebiet gehört, aber immerhin hatte sie einen ausführlichen Bericht von Dustwood erhalten. Er sollte sich in der Innenstadt vorsehen den dort herrschte nicht nur das Militär mit eisernem Huf auch Zar Belle und ihr Zaibatsus wussten es ihre Waffen zu führen. Und nicht nur das nicht einmal dem Militär konnte man dort wirklich Vertrauen den dort herrschte das Bestechung und Schmiergeld. Es würde sie nicht wundern wenn der Militärstützpunkt im Innenstadtgebiet bereits von den Zaibatsu erkauft worden wäre. Sie lies eine eilige Nachricht von eines der Einhornponys aufnehmen die an Dustwood gerichtet war.

´´Es freut mich zu hören das du den Täter folgen konntest. Aber du solltest Acht geben denn in der Innenstadt ist nichts so wie es scheint. Du solltest nicht einmal dem Offizier dort vertrauen denn es kann gut sein das er bereits für die Zaibatsu arbeitet. Die Zaibatsu herrschen dort mit eisernem Huf und du solltest aufpassen das sie dich nicht erwischen denn sie verstehen sich mit dem Militär nicht sonderlich gut. Halte dich bedeckt und vergiss deinen Auftrag nicht. ´´

Die Nachricht wurde sofort abgeschickt und sie hoffte das sie Dustwood rechtzeitig erreichen wird, denn sie wusste das es nicht mehr lange dauern wurde und dann wurde etwas ganz großen passieren doch wann und wo konnte sie nicht sagen aber sie spürte es.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 von Nightmare Moon.)
#47
08.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye schlich in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Sicher ist sicher.
Obwohl das Bett äußerst bequem war, - oder genau deshalb? - konnte er lange Zeit nicht einschlafen. Dieser vergangene Tag hatte sein Leben völlig über den Haufen geworfen, an diesem einen Tag hatte er viel verloren und etwas gefunden. Viele Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf, vor Allem die Frage, weshalb dem so war...
Irgendwann wurde er aber dann doch müde. Der Tag war anstrengend gewesen...

#48
08.12.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Hoch droben, über den Wolken wohnt ein Gott.
Er verbreitete die Seuche, um die Ponys für ihre Sünden zu bestrafen.
Er gewährte ihnen das Heilmittel, dass sie am Leben erhielt.
Sie waren von ihm abhängig...
Und doch hassten sie ihn...
Craig lehnte sich an das Fenster seiner Suite im 57. Stock des Hochhauses.
Müde schaute er hinaus auf die Stadt.
Die Neonlichter und Straßenlaternen bildeten einen zweiten Sternenhimmel.
Über ihm Sterne, unter ihm Sterne... alles war dunkel, und doch hell.
"M-meister... W-wünscht ihr noch etwas?", fragte die junge Stute, die Craig nur "Maid" nannte.
Craig schaute sie an. Sie war ein recht hübsches Ding. Sie wurde ihm als "Geschenk" gegeben...
Craig wusste immer noch nicht warum, aber sie war die einzige die ihn wirklich verstand...
Er setzte sich aufs Bett und schaute weiter aus dem Fenster.
"... nein... aber... setz dich kurz einmal...
Ich... möchte etwas mit dir bereden...
"
Maid ging vorsichtig und nervös auf ihn zu und setze sich neben ihm aufs Bett.
"Siehst du die Stadt da draußen?
Wieviele von denen vertrauen mir wohl?
"
Ohne auf ihre Antwort zu warten sprach er weiter.
"Weniger als 10%...
Weißt du, warum diese Fenster nicht aufgehen und aus Kugelsicherem Glas bestehen?
"
"Sch-Scharfschützen?", sagte sie leise.
"Scharfschützen... vor allem dieser GSC...
Weißt du wer Zar Belle ist?
"
Maid schaute aus dem Fenster.
"Was bezweckst du damit?", fragte sie plötzlich.
Craig schaute, nein, starrte sie plötzlich an und sagte voller Entschlossenheit: "Vertraust du mir?"
Maid fing an zu zittern. "N-Natürlich M-m-meister!"
Craig drückte ihr eine Pistole in die Hufe.
"ERSCHIESS MICH!", brüllte er sie an.
Geschockt saß Maid da und starrte ihn an.
Sie zitterte, doch richtete vorsichtig die Pistole auf ihn.
Dann lies sie sie jedoch fallen. "Ich kann das nicht! Warum sollte ich dich töten!"
Craig umarmte sie und lächelte. "Danke Maid..."
Sie schauten sich lange in die Augen.
Langsam kam er ihr entgegen und wollte sie küssen.
...
BOOM
Eine gewaltige Explosion erschütterte den Turm.
Craig griff nach seinem Kragen. "Lagebericht! Sofort!"
"Stützturm 3... ist zerstört worden!" kam es aus seinem Communicator.

***

Langsam, wie in Zeitlupe, viel der große Stützturm Nummer drei um.
Fast wie eine Feder viel er Majestätisch um... genau auf die Mauer zwischen Sektor 4... und Sektor 0...
"So Leute! Jetzt gilts! AN DIE WAFFEN BRÜDER! VERBRANNTE ERDE!!!"
Zweihundert Kriechende floßen wie ein riesiger Strom aus dem Loch in der Wand.
Sirenen ertönten in allen Straßen.
Zaibatsu, Soldaten der Craig Company aber auch Mitglieder der GSC stürmten zum Sektor 4 und machten sich auf einen harten Kampf gefasst.

***

"Verdammt... Gabriel... kannst du laufen?", fragte der Zar.
"Es... geht... Wohin sollen wir?"
"Weg... und zwar SCHNELL!"

#49
08.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)

BOOOOOOM

Eine große Explosion war zu hören, als Dustwood gerade mit seinem Team dabei war, Sektor I zu durchsuchen.
Was war DAS?! Das Einhorn war ihm eine große Hilfe gewesen bei der durchsuchung, es schaffte durch dessen Zauberkraft zehn Häuser, wen 4 Soldaten gerade eins durchsuchten.Sie suchten schon seit dem Morgengrauen nach dem Verdächtigen, aus sicherheit hatte er sein 44ger Sturmgewehr dabei. Er war erfreut darüber, dass sich im Stützpunkt eine modernisierte Version von dem befand, welches er im Militärgebiet liegen lassen hatte. Sogar eine MacMillian gab es dort. Und der Offizier, so offensichtlich korrumpiert er auch war, lieh ihm die wertvollen Waffen nur zu gerne, anscheinend hatte auch er ein Interesse daran den Verdächtigen zu schnappen. Es lief einfach ZU gut. Irgendwas musste ja dazwischen kommen. Und die Explosion war einfach zu interessant. um ihn nicht von der eigentlichen mission abzubringen.
ein Soldat fragte leicht eingeschüchtert: "Haben sie die Explosion auch gehört?"
Dustwood seufzte: Ja das habe ich.
er fuhr fort
Wir sollten hersausfinden was diesen Lauten Knall verursacht hat. "
"Ich denke das habe ich schon" ein Soldat deutete ihm mit seinen Finger zu einer großen Rauchwolke.
"Das Zentrum, Hauptsitz der vermaledeiten Caig Company... sie stellen das Heilmittel gegen die Seuche des Regimes her.. und geben es den Einwohnern der Innenstadt gegen Geld."
Dustwood schaute interessiert dahin. Und was er sah, versetzte ihn in Angst.
Nein... Ich habe eine üble Ahnung... Ich denke wir finden hier nichtsmehr. Wir haben soviele Häuser durchsucht und unzählige Ponys befragt. Betrachtet sektor I als abgeschlossen. Zurück zum Militärstützpunkt!"

Im Militärstützpunkt herrschte Alarmstufe Rot. Bewaffnete Einhörner und erdponys rannten hektisch im ganzen Gebäudekomplex umher. Was schreckliches musste passiert sein.
Er stoppte eins der Ponys.
"Wie ist die Lage?!"
"Sir, die Mauer ist eingestürzt!"
"Mauer?"
"Die Mauer die die Gangs davon abhält sich gegenseitig abzuschlachten, die zwischen Sektor 0 und IV!" Gerade im moment macht sich jeder Soldat hier Gefechtsbereit! Eine Schlacht zwischen Zaibatsus, kriechenden und dem GSC steht bevor!"
"Verdammt, dass kann ich nicht ignorieren. Sieht so aus als würde sich die Mission auf einem anderen Zeitpunkt verschieben müssen! Wir kämpfen mit! gebt mir ein Telefon, ich muss mich schleunigst mit Bloody teat in Verbindung setzen !"
"Zu Befehl."
Ein Soldat gab ihn eines und Dustwood tippte die Nummer, die seine Herrin für den allergrößten Notfall gegeben hat, ein.
"'General! In der Innenstadt herrscht der Ausnahmezustand, die Mauer die Sektor 1 und 4 trennte ist eingestürzt,! Die Gangs sind anscheinend drauf und drann die ganze innenstadt in Schutt und Asche zu legen. Ich sollte mitkämpfen. Diese Sache ist extrem wichtig, und bevor ich meine Mission fortfahre, würde ich gerne dafür sorgen, dass dies ein schnelles Ende findet. Ausserdem ist dies vielleicht eine Möglcihkeit den Gangs einen schweren Schlag zu versetzen. Sind Sie einverstanden damit?
#50
08.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
CT: Militärgebiet


Sie saß noch immer am Fenster als das Telefon anfing zu klingeln. Sie wurde aus ihren Gedanken hochgeschreckt und versuchte sich wieder zu fassen. Sie ging zum Schreibtisch und drückte mit ihrem Huf auf dem Lautsprecher. ´´Militärgebiet Hauptquartier Generalin Bloody Tear am Apparat.´´ sagte sie Monoton. Doch als sie hörte das es Dustwood war erhellte sich ihre Miene etwas. Er sprach sehr schnell und fasst schon undeutlich es ging um die Situation im Innenstadtgebiet. ´´Negativ Hauptmann Dustwood. Ich habe bereits 2 Elite Kampfeinheiten in das Innenstadtgebiet entsandt. Deine Primär Aufgabe ist die Überführung des Mörder von Oberst Blue-Haze. Sollte sich dir jemand in den Weg stellen sei es Zaibatsu, GSC oder Kriechende sind sie zu eliminieren. Aber aktiv am Kampfgeschehen sollst du nicht teilnehmen. Du vergisst das es nur noch 3 Tage bis zum Militärgericht sind und bis dahin muss ich beweise auf dem Tisch habe um die Unschuld unseres Mannes zu beweisen. ´´ Sie konnte förmlich hören das Dustwood damit nicht ganz einverstanden war er wollte mitkämpfen seine Fähigkeiten unter Beweis stellen aber ihr Auftrag ging nun einmal vor. Und er würde ihn erfüllen auch wenn er es nicht wollte. Ihr Wort war Gesetz. Sie hörte wie er salutierte und ihr zustimmte, schließlich blieb ihm auch nichts andere übrig Befehlsverweigerung war der Todesstrafe gleich. Er verabschiedete sich und sie drückte wieder auf den Knopf und das Gespräch war beendet.

Furry Zwinker
#51
08.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Cf: Agrargebiet:

Die Elite Truppen kamen sehr Flott am Militärstützpunkt an.

Während sich die Truppen bewaffneten, gingen die Offiziere in den Stützpunkt. Nun bemerkten sie, das Hauptmann Dustwood vor ihnen stand.
Sie salutierten vor ihm.

"Sir! Wir sind so schnell wir konnten aus dem Agrargebiet gekommen und melden uns zum Dienst! Wie lauten ihre Befehle?!"


[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#52
08.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Aethar von einem aktuell unbekannten Ort aus spürte die Schwingungen der Explosion bis in seinem Knochenmark. "Das erste Siegel ist fort, 7 weitere verbleiben.", flüsterte er still und heimlich.

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
#53
08.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Nach einem kurzen, dennoch erholsamen Schlaf wachte Eagle Eye am nächsten Morgen recht früh auf. Er konnte sich an eine ganze Menge Lärm erinnern, aber dagegen war er abgehärtet. Es bestand keine direkte Gefahr, weshalb ihm das völlig egal war.
Nun war er aber wach und wollte in gewohnter Manier nach links das Bett verlassen, doch dort war... eine Wand?
Ach ja, richtig. Ich bin ja nicht zuhause.
Eagle stieg also ausnahmsweise nach rechts aus dem Bett und orientierte sich noch einmal kurz. Er war bei seinem Freund Army untergekommen, oder besser bei dem, was von seinem Freund übriggeblieben war.
Naja, egal. Es war Morgen, und das hieß Frühstück. Army schien noch zu schlafen, daher beschloss Eagle Eye, ihn mit einem Frühstück zu überraschen. Wie lange ist das schon her...
Der Kühlschrank in Armys Küche sah sehr vielversprechend aus, und kurze Zeit später hatte Eagle alles, was er brauchte. Mit seiner Magie ließ er das Tablett, auf dem er alles angerichtet hatte, vor seinem Kopf schweben und schritt den Flur entlang. ALs er Armys Schlafzimmer betreten wollte, musste er aber feststellen, dass dieser von innen verriegelt hatte.
Kein Problem, dachte Eagle schelmisch grinsend und schob den Riegel mit Magie zur Seite. Als er das Zimmer betreten hatte, stellte er das Tablett ab und stand nur schweigend da.

#54
08.12.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
CF - Industriegebiet

Endlich kam der Zug in der Innenstadt an. Shadow hatte es schwer von der Bahn wegzukommen, da sie dutzende von Menschen zur Bahn schoben.
Nach Minuten langem drengeln hatte er es dann aber geschafft.

"So nun nurnoch das durcheinander nutzen um so schnell wie möglich die aufgabe zi erledigen." sagte er sich nochmal selbst in gedanken.
Zu seineb Glück oder Pech, das wusste er noch nicht vefand sich sein Ziel ganz in der nähe, wo das durcheinander sein sollte.
Er über prüfte nochmal seine Ausrüstung. Seine M9 mit 2 Magazinen war noch an ihrem festen platz. Dann war da noch sein schwert, was er immer auf dem Rücken.
Nachdem das überprüft war, machte er sich auf den Weg richtung Ziel.

Auf dem Weg traf er auf mehrer Gruppen von verschiedenen Parteien. Denen er immer geschickt auswich, da er heute kein Blut vergießen wollte. Umso näher er kam umso weniger Ponys waren auf der straße.

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
#55
08.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Es war Morgen und RK-9 wachte langsam auf er öffnete die Augen.
" A hab ich gut geschlafen " RK-9 sah zum Fußende seines Bettes und erkannte die Umrisse eines Pony`s

Reflexartig zog er sein Waffe die unter seinem Kopfkissen hatte und Rief: " Wer bist du und wie kommst du hier rein?
Und rühr dich keinen Millimeter oder ich drück ab“
Re nahm seinen zweiten Huf und rieb sich die Augen um endlich zu erkennen wer das war.
#56
08.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye musterte seinen erschrockenen Freund belustigt. "Morgen, Army. Ist das die Art und Weise, sich für ein vorbereitetes Frühstück zu bedanken?"
Er trat näher an das Bett heran. "Übrigens wirst du mich nicht treffen, wenn du jetzt abdrückst", sagte er wie selbstverständlich. "Meinetwegen kannst du es sogar gerne versuchen, aber das wäre Munitionsverschwendung."
Er wandte sich wieder dem Tablett zu. "Kaffee?"

#57
09.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
RK-9 nahm seine Waffe runter und schaute Eagle Eye in die Augen " Ach du bist das, du spinnst doch wenn ich abgedrückt hätte wärst du tot verdammt. Und wie bist du hier reingekommen ich hatte doch abgeschlossen? "

RK-9 stand erstmals auf und zog sich an. " Und noch was bei mir wird im Wohnzimmer gefrühstückt außerdem muss ich nachher sowieso noch ein paar Sachen besorgen also sollte ich mich beeilen und du bleibst am besten hier da kann dich wenigstens keiner Finden. Jetzt bringst du das essen aber auch ins Wohnzimmer“
Er ging raus und setzte sich an den Tisch.
#58
09.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye antwortete nicht auf das, was Army ihm sagte, sondern trug nur schweigend das Tablett ins Wohnzimmer. Army unterschätzte ihn immer noch; dachte er wirklich, ihm wäre die Waffe unterm Kopfkissen nicht aufgefallen? Außerdem wäre er bei Weitem nicht der Erste gewesen, der auf Eagle einen Schuss abgegeben hätte, ohne zu treffen. Bei solchen Aktionen hatte er die gegnerische Waffe immer im Griff, fast im wahrsten Sinne des Wortes.
Was soll ich eigentlich machen, solange du weg bist?", fragte Eagle vorsichtig.

#59
09.12.2011
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
" Das ist mir doch egal was du hier macht Hauptsache du fast nichts an“
RK-9 Frühstückte erst mal " Aber ich sag einfach mal danke dass du Frühstück gemacht hast“
Nach dem er seinen Kaffee getrunken hatte und das Rührei gegessen sagte er " Ich muss jetzt erst mal los und schauen das ich ein paar teile für mein Projekt besorge“

Er ging zur Tür und hatte sie schon fast wieder geschlossen als er sie noch mal Öffnete und Sagte
" Wie gesagt du kannst machen was du willst aber bleib aus der Garage draus."

Er schloss die Tür und machte sich auf den Weg zu einem Schmied wo er vor einigen Tagen eine Fahrzeug Panzerung in Auftrag gegeben hatte.
#60
09.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republick (Innenstadt)
Eagle Eye schlürfte in aller Ruhe noch seinen Kaffee aus, bevor er sich wieder wichtigen Dingen zuwandte. Viel gab es für ihn hier nicht zu tun, also musste er sich wieder beschäftigen.
Zum Glück hatte er alles Nötige dabei, und so saß er wenig später da und schrieb Punkte und Linien auf ein Blatt Papier.
Das hatte er schon lange nicht mehr gemacht, aber sein Talent schien nicht darunter gelitten zu haben. Ob sich Army wohl daran erinnern würde?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste