Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 16:49



Umfrage: Frage
Diese Umfrage ist geschlossen.
ich mach mit.
55.56%
5 55.56%
Interessiert mich.
11.11%
1 11.11%
Ich brauch mehr Infos.
11.11%
1 11.11%
Verbesserungsvorschläge
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[RP Idee] Der Befreiungsschlag
#41
25.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Ich sehe schon, es wird ein Episches RP mit einer durchdachter Hintergrundstory und glaubwürdiger Umgebungswelt. [/ironie off]

Pagasi sind auch im Vorteil. Flugzeuge sind relativ einfach zu treffen, aber so ein Pony kann sehr schwer zu treffen sein, die wären auch ein wenig übermächtig, nicht?
#42
25.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Also ich glaube das kann man gut regulieren, man muss ich halt die Zeit nehmen ein System zu erstellen.

#43
25.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Also das Pegasi in den RP fliegen dürfen, finde ich in ordnung.


#44
25.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Die wären aber wie erwähnt im Vorteil. Zwar nicht extrem wie mit Magie, aber so eine Fliegerstaffel könnte eine Kompanie ganz schnell aufmischen.
#45
25.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
*hust*Stinger mit den man auf Ponys schießen kann xD*Hust* Problem gelöst.


#46
25.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
So dann dann haut da mal ne Gruppe von Ponys nen Kugelhagel rauf und ein Unicorn schickt noch paar Zauber hinterher und schon erwischts paar Pegasi.

#47
26.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Nur nochmal als kleine Info, die Allianz sind so wie die Sowjets und die Equstria Marines( E.M.C) sind wie die US Marines.


#48
26.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(26.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Nur nochmal als kleine Info, die Allianz sind so wie die Sowjets und die Equstria Marines( E.M.C) sind wie die US Marines.

So wie sie wirklich sind, oder wie sie in amerikanischen Filmen sind? Twilight: not bad

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#49
26.11.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(26.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Nur nochmal als kleine Info, die Allianz sind so wie die Sowjets und die Equstria Marines( E.M.C) sind wie die US Marines.

Wut Lyra astonished

Zum Balancing Pegasi <> Flugzeuge: falls Pegasi wirklich so stark sind wäre es doch möglich, dass auf Flugzeuge ganz verzichtet wird. Und warum sind Pegasi so stark? Keine Rüstung, nicht Kraft, um große Waffen zu tragen...
#50
26.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Also Pegasi sollten in der Luft Einschränkungen bezüglich der Ausrüstung haben am Boden allerdings nicht. Klar können sie nicht einhändig mit einer Schweren MG schießen das kann ein Muskelbepacktes Erdpony dafür schon.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#51
26.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Also Flugzeuge komm auf jeden Fall ins RP und das Pegasi in der Luft eingeschränkt sind, das ist doch wohl klar.


#52
26.11.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
1.
(26.11.2012)Sir Knorke schrieb:  
(26.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Nur nochmal als kleine Info, die Allianz sind so wie die Sowjets und die Equstria Marines( E.M.C) sind wie die US Marines.

So wie sie wirklich sind, oder wie sie in amerikanischen Filmen sind? Twilight: not bad

2.
Sind nur Soldaten erlaubt oder kann man auch andere Rollen machen? Propaganda, Geheimdienst etcetc?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#53
26.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Also ich wär dabei ... Und ich denke Mann sollte das Magie-Problem einmal wie Eragon lösen (jeder Zauber kostet Lebensenergie/Kraft), dann hängt es auch von den Formulierungskünsten des Zauberers ab, was er tun kann.
Dann Pegasi wie shcon gesagt nur leichte Ausrüstung dagegen Earthponys so die Tanks mit schweren MGs und Stuff ...
Und ich wäre natürlich ein Allianzler


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#54
26.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Das steht ein frei. Nur eben nichts Übertriebenes. Das wird nämlich ein relativ realistisches RP. ^^

Edit: Das mit den Pegasi ist klar und das mit der Magie, wird denn nach dem Eragon Prinzip geregelt.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2012 von Stormbreaker.)
#55
26.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
(26.11.2012)//EricTheCool// schrieb:  Also Flugzeuge komm auf jeden Fall ins RP und das Pegasi in der Luft eingeschränkt sind, das ist doch wohl klar.

Es ist eben nichts klar sonst würde man nicht fragen Wink

Es ist wichtig alles klar fest zu legen egal wie offensichtlich es ist damit jeder den selben stand hat.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


#56
26.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Ach ja ... man sollte auch noch drandenken, dass die Gewehre zwar ungefähr unserem Technologiestand entsprechen, aber dementsprechend anders bedient werden müssten RD wink
Spoiler (Öffnen)


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#57
26.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Ne, ich meinte mit klart das, das jetzt geregelt ist. Also das Pegasi eben nicht mit schwerer Ausrüstung fliegen können.

Edit: Also das mit den Waffen finde ich jetzt nicht erwähnenswert.


#58
26.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
und bei mir wars so das ich mit spieleleiter bin allso co-sl und ich denke atombomben würd es auch nicht geben aleine aus dem grund das man danach nicht mehr das stück land besetzen kan...
#59
26.11.2012
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Wie kommst du jetzt auf eine A-Bombe xD


#60
26.11.2012
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [RP Idee] Der Befreiungsschlag
Okay dann halt ne Neutronenbombe oder Wasserstoffbombe oder Vakuumbombe oder Giftgas oder oder oder... Mein Vorschlag: Keine Massenvernichtungswaffen irgendeiner Art! Oder wenn dann so eingebaut, dass die andere Fraktion den Angriff rechtzeitig verhindern kann, vielleicht durch Geheimdienst/Infiltration


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste