Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:44



[PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
#41
19.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
@Solitude:Ich glaube,er wird uns trozdem bezahlen.Wie ein Trostpreis glaube ichAJ hmm

Ich trette weiter nach den Ratten für 3 Runden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#42
19.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Ich trete auch nach der nächstbesten Ratte

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#43
19.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
(19.01.2013)Rijje schrieb:  @Solitude:Ich glaube,er wird uns trozdem bezahlen.Wie ein Trostpreis glaube ichAJ hmm
Nein, wie eine Extra-Prämie. Die ist natürlich unabhängig vom Siegesstand. Genau wie die Achievements.

OK, ich mach dann einfach mal die 8. Runde.

Twonky: Du hast so einen guten Zielzauber-Wert. Wär ja gelacht, wenn du nicht triffst. Du verbrutzelst eine. Solltest im Zweifelsfalle auf Combo zaubern.

Solitude und Rijje: Ihr trefft leider nicht FS sad

Aber Rijje kann eine Ratte erfolgreich abwehren. Die übrigen drei treffen nicht.

Auch RAI und appleblack haben Pech mit ihren Gegenschlägen.

RAI und Rijje: Ihr steht ja vor den Rattenlöchern. Ihr stellt fest, dass die Wand dort ziemlich brüchig ist und ihr die Öffnungen wahrscheinlich leicht soweit vergrößern könnt, dass ihr durchpasst.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#44
19.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
ok dann zerschlage ich die Öffnung mit meinen Schwertern

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#45
19.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Ich schieße Magische Geschosse auf jede Ratte die ich sehe

Edit: Also immer die die mir am nähesten stehen

LUL
#46
19.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Schade, dass ich zu spät komme FS sad
Egal.
Ich schlage dir Wand ein und krieche dann hinein.
Solltest du (Private) morgen noch vor mir on sein, dann gehe ich in Verteidigungsposition.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#47
19.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Ich greife verbliebene Ratten an! Sollten keine mehr da sein, gehe ich in Verteidigungshaltung

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#48
20.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
So. Sorry, das ich jetzt erst auftauche. War über Nacht weg und habe eigentlich gedacht, um die Zeit längst wieder zu Hause zu sein. Na ja, unerwartete Umstände...

Runde 9:

RAI: Du hast die Wand fast durch. Hast ein bisschen zu hoch angesetzt. Die Öffnung ist noch nicht groß genug.

Twonky: Das Mistvieh ist deinem Strahl ausgewichen. Ich nehme deine Ankündigung mal als Combo an, denn selbst wenn die letzte Ratte, die euch angreift, tot ist, flitzen hier immer noch jede Menge Ratten rum. Nur wenn du eine Nicht triffst, würde diese dich dann angreifen. Willst du das so tun?

Rijje: Yeah!!! Wände sind keine Gegner für dich! Cheerilee awesome
Du schlägst einen Riss mit dem Langschwert in die Wand, stichst dort dein Kurzschwert hinein und hebelst damit die Wand auseinander.
Die Ziegelsteine prasseln zu Boden, und durch den Staub springt dich noch eine Ratte, die in dem Loch gewesen ist an.

appleblack: Du schießt auf das dritte Rattenloch und lässt ordentlich Ziegel runterbröckeln, aber das Loch ist noch nicht groß genug, dass du durchpassen würdest.

Solitude: Zwei Ratten attackieren euch noch aktiv. Du trittst nach einer, verfehlst sie aber leider.

Diese beiden übrigen Ratten treffen allerdings auch nicht. Auch die nicht, die Rijje anspringt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#49
20.01.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
auf ein neues, ich kümmere mich um diese Plagen!

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#50
20.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Huaa!!! Ich trette nach den Ratten 2 Runden lang,oder wenn was anderes zu zerstören gibt ,greife ich das an (Nest oder so)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 von Rijje.)
#51
20.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Dann schlage ich nochmal auf die Wand ein und hoffe, dass das Loch dann groß genug ist.
Weil ich gleich kurz off bin, gäbe es für die nächste Runde für mich zwei Varianten

1. Ist das Loch weiterhin zu klein, schlage ich erneut drauf
2. Ist das Loch groß genug, schlüpfe ich hindurch und gehe in Abwehrstellung.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#52
20.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
(20.01.2013)Private schrieb:  Twonky: Das Mistvieh ist deinem Strahl ausgewichen. Ich nehme deine Ankündigung mal als Combo an, denn selbst wenn die letzte Ratte, die euch angreift, tot ist, flitzen hier immer noch jede Menge Ratten rum. Nur wenn du eine Nicht triffst, würde diese dich dann angreifen. Willst du das so tun?

D: Diesesseseseesese Mistvieh
Magische Geschosse auf das Ding Magische Geschosse everywhere

Ja nimm det mal als Combo solange ich Ratten angreifen kann greif ich Ratten an mit Magischen Geschossen und sollte einer der Spieler mich angreifen Verteidigungshaltung.

LUL
#53
20.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Runde 10.

RAI: Jawoll! Diesmal stürzt die Wand ein - und ein Schwarm von 8 Ratten stürmt aus dem Loch, um über dich herzufallen.

Twonky: Diesmal hast du sie! Eine Ratte weniger, und du suchst dein nächstes Ziel...

appleblack: Du feuerst ein weiteres Geschoss auf die Wand, zielst aber zu hoch, wo die Wand noch stabil ist.

Rijje: Die kleine Ratte verfehlst du, aber dann hörst du ein ziemlich lautes Quieken, und ein wenig von dem Kellerlicht fällt auf das zornige Gesicht einer Ratte von der Größe eines Hundes...

Solitude: Du trittst die letzte der ersten Rattenschwemme platt. Ihr habt jetzt erstmal eure Ruhe, abgesehen von Rijje, und von RAI, der von 8 Ratten befallen wird.

Ratten: Die eine bei Rijje trifft nicht.
Zwei bei RAI treffen, verbeißen sich aber nur in Rüstung und Schild.

Die Riesenratte ist erst nächste Runde dran.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#54
20.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
ACHT? Rarity shocked

Ok. Also Rijje, du wirst auf meine Hilfe erstmal verzichten müssen. Wenn die hier erledigt sind, komme ich zu dir.

Dann werde ich jetzt jede einzelne Ratte treten, bis keine mehr übrig ist (Das wird sicher eine ganze Weile dauern.)

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#55
20.01.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Ich helfe RAI, indem ich seine Ratten mit dem Streitkolben schlage.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#56
20.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Danke appleblack Pinkie happy
Die Hilfe kann ich jetzt wirklich gut gebrauchen. Du hast was gut Twilight happy

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#57
20.01.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Runde 11? Runde 11!

RAI: Eine bist du schonmal los Pinkie happy Treffer, versenkt!

Twonky: Feuert frei auf Ratten, und da er bei dir in der Nähe steht, RAI, bestimme ich, dass er sich ohnehin die Viecher bei dir als Ziele vornimmt.
Und er schießt auch gleich eine weg.

Rijje: Du sagst, wenn es was anderes zu zerstören gibt, greifst du das an. Das nehme ich mal als Combo-Ansage. Und die Riesenratte kann durchaus als ein "oder so" zählen...
Und du triffst gleichmal doppelt kritisch mit dem Langschwert Twilight: not bad
Die Riesenratte ist schwer verletzt - und sauer.

Riesenratte: Sie trifft dich, Rijje. Und zwar empfindlich. Deine Rüstung hält sie nicht ab, und du bist deutlich verletzt (runter auf 10 LK).

Ratten: Die kleine Ratte bei Rijje trifft allerdings nicht.
Eine bei RAI trifft, aber er wehrt sie ab.

Solitude: Ist in Abwehrhaltung. Aber nichts greift ihn an.

appleblack: Unterbricht seine Combo, um RAI zu helfen. Leider triffst du in dieser Runde nicht. Aber du ziehst die Aufmerksamkeit von ein paar Ratten auf dich.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#58
20.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Ergo habe ich nur noch 5 Ratten um mich herum. Dann werde ich noch eine wegtreten.

Twonky und appleblack:
Ist es euch recht, wenn ich nächste Runde zu Raijje renne und ihm helfe? Dann müsstet ihr euch mit den restlichen Ratten beschäftigen.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#59
20.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
pöh tu wasimmer du willst ich krieg des schon hin

LUL
#60
20.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rumpelhausener Ratten-Randale
Ähm Leute ich will ja nicht sagen dass ich hier in bredulie bin aber....KANN MIR MAL EINER HELFEN DIESES VIECH UMZUHAUEN!!!! Ich weiss nicht mal wie viel LK ich hatte um einzuschätzen wie viel Schaden sie macht.

Gut dann greife ich mit meinem Langschwert die Monsterratte an

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste