Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 10:58



JUDGE
#41
27.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: JUDGE
[Light W.]

Nach einiger Zeit hörte ich, dass die Stimmen lauter wurden und sich immer mehrer Überlappten. Gleichzeitig hörte ich ein Klicken und dachte das mir nun endlich jemand die Tür aufgemacht hatte, weswegen ich zu dieser ging und öffnete.

Rechts von mir sah ich einen Jungen der vorsichtig durch einen Türspalt guckte.
" Hey du da, kannst ruhig rauskommen, ich beiß dich schon nicht. Haha. Ich bin Light, sag mal weißt du wie wir hier hingekommen sind?"

Ich wartete einen Moment auf seine Antwort, doch es kam keine.
" Naja ist auch egal, wenn du nachher mal reden willst, ich erkundige mich hier mal ein bisschen, und versuche einen Weg nach draußen zu finden "

Ich gehe nach links und sehe Rechts von mir einen Weg, welcher zu einem Großem Saal führt.
Da dort vermehrt stimmen zu hören sind entschließe ich mich, dort nachzuschauen
" ich bin mal gespannt was mich da erwartet"
Ich sehe das sich bereits welche unterhalten, doch setze mich auf einen der dort vorhandenen Stühle um die Leute zu beobachten und die Situation besser analysieren zu können.
" War es vielleicht einer der Anwesenden, welche/r mich in diese Scheiße geritten hat??"

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#42
27.01.2013
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: JUDGE
Ein Klicken ließ mich aufspringen.

'Huh? Alles klar, vielleicht ist die Tür aufgegangen...'

Ich ging vorsichtig an die Tür und öffnete sie ein wenig. Ich hörte Stimmen, allerdings konnte ich nicht ausmachen, was die Stimmen sagten. Ich schaute nach Links und sah, wie sich eine Person unterhielt, anscheinend mit einer anderen Person im Raum vor der ersten.

"Ähm... Entschuldigung...? Wisst ihr wo wir uns hier befinden?", fragte ich vorsichtig.

'So wie es hier aussieht, sind sie sicher auch nicht freiwillig hier...'

#43
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
`Entweder der Typ wollte wirklich nichts von mir, oder das ist eine Falle...Naja, so wie es aussieht, werd ich hier eh draufgehen, also geh ich das Risiko mal ein.´
Dominik verließ seinen Raum.
`Am besten rede ich mal mit dem. Vielleicht hat der eine Idee, wo wir hier sind und wie wir hier rauskommen.`
Er beschloss, der Route seines Besuchers zu folgen. Auf diesem Weg gelangte er schliesslich zu einem Saal. Dort befanden sich weitere Leute, die sich unterhielten. Sein Besucher hatte auf einem Stuhl Platz genommen.
`Was geht hier vor sich?`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#44
27.01.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: JUDGE
//Position aller Mitspieler momentan:
Karte (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#45
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
Blake erreichte mit Charles einen großen Saal mit einigen Stühlen. Der Raum erinnerte ihn an ein Lager oder etwas ähnlichem. Jedenfalls konnte er sich nicht daran erinnern, dieses Gebäude jemals gesehen zu haben.
Er erkannte jedoch zwei weitere Personen in diesem Raun. Eine von ihnen saß auf einem Stuhl. Die andere schien noch unentschlossen über ihre nächste Handlung.
Blake setzte sich auf einen der Stühle.
"Und wer seid ihr?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#46
27.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Michael war glücklich das sich das Mädchen welches anscheinend Sugu hieß sich nach draußen wagte. Sie war im Gegensatz zu ihm recht klein und süß (Oh Gott, Alter! Reis dich zusammen es kommt nicht oft vor das dich ein schönes Mädchen anspricht)

dachte er sich. "H-hi ich heiße Michael. Bitte du brauchst keine Angst vor mir zu haben,auch wen ich so groß bin, bin ich eigentlich recht Nett. Sugu ist ein recht schöner Name. Ich gehe wohl in der Annahme richtig das du so viel weist wie ich wegen des wieso und weshalb wir hier sind oder?

sprach Michael Sugu an. Dabei bedacht so höflich und freundlich zu wirken wie er nur konnte das letzte was er wollte war das Mädchen zu verschrecken oder ihr Angst zu machen.
#47
27.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Zusammen mit Blake erreichte Charles einen großen Saal. Nun stellte er sich nur nochmehr Fragen. Für was war dieser Saal? Warum war er gerade so eingerichtet?

"Interessant...dieser Saal muss doch für irgendwas gut sein. Vielleicht ist es auch die Eingangshalle...dann müsste hier auch irgendwo der Ausgang sein"

Als Charles dann den Raum genauer betrachtete bemerkte auch er die zwei anderen Gestalten im Raum.
"Hallo. Ihr seid nicht zufälligerweise Mitarbeiter die uns sagen können wo wir hier sind oder?"
#48
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Die selbe Frage würde ich euch auch gerne stellen. Wer seid ihr und was soll das ganze hier?"
Dominik beäugte die anderen beiden skeptisch.
"Ich würde vorschlagen, dass ihr euch zunächst vorstellt."

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#49
27.01.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: JUDGE
[Charles]

Charles sah zu dem Fremden der sie misstrauisch beäugte. Er hatte wohl auch gutes recht dazu denn anscheinend war er auch nur in derselben Situation wie sie.

"Ich bin Charles...Charles Brawn. Und sie sind?"
#50
27.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Laute Geräusche außerhalb des Raumes weckten Mareen aus ihrem kurzen Schläfchen.
Verwirrt stand sie auf, ging zu ihrer Tür und versuchte diese erneut zu öffnen, erschreckender Weise lies sie sich sogar öffnen.
Zu spät hatte sie sich erinnert das die Tür vorhin noch verschlossen war.

Mit sachten Schritten verließ sie ihren Raum und fand sich in einem langen Gang mit weiteren Räumen an den Seiten wieder.
Obwohl ihr Körper ihr riet wieder zurück zu gehen, ging Mareen stattdessen den Gang entlang, sie hatte eine Art Abzweigung gesehen und wollte sich diese genauer ansehen.
Die Abzweigung führte in einen großen (und ausnahmsweise eingerichteten) Raum.
Aus ihrem Blickwinkel erkannte sie bereits 4 weitere Personen in dem Raum.
Langsam und vorsichtig machte sie auf sich aufmerksam: " Wer seid ihr alle? Was ist hier eigentlich los? "

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#51
27.01.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: JUDGE
Vinc geht auch aus seinem Zimmer raus und schleicht erstmal rum.
Als er an der Abzweigung des Gangs war schaute er mit der hälfte seines Gesichts um die Ecke und beobachtete die Menschen dort in einem Saal
#52
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Mein Name ist Dominik. Und jetzt verraten sie mir doch mal bitte, was das ganze hier soll."
Dominik war sich recht sicher, dass sein Gegenüber in der selben Situation war, wie er selbst, doch nachzufragen hatte bisher noch nie geschadet.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#53
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
"Wieso sollen wir anfangen?"
Empört darüber dass seine Frage auf eine solche Art übergangen wurde, stand Blake auf und ging in Richtung der Person, die ihn so rüde ansprach.
"Hör zu Kleiner. Ich hatte einen wirklich miesen Tag und das, was ich jetzt an den Tag lege ist mein Höchstgrad an Freundlichkeit! Also sage ich es dir jetzt nur dieses eine mal: Wenn ich eine Frage stelle, dann ist sie auch zu beantworten! Ist das klar?"
Nun stand Blake direkt vor ihm und es sah beinahe so aus, als ob er ihn im selben Augenblick in den Boden rammen wollte.
"Aber um dir zu zeigen, wie freundlich ich dennoch sein kann...", ersetzte ein recht unangenehm und künstlich aufgesetztes Lächeln auf,
"...stelle ich mich hiermit offiziell als Blake vor. Und nun zu dir", seine Mine wurde wieder finster, "Wer bist du?"

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#54
27.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Die gerade abgelaufenen Gespräche überzeugten Mareen davon, dass die anderen ähnlich ratlos waren.
Also betrat sie den Raum und fing an ihn sich genauer anzusehen.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#55
27.01.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: JUDGE
"Wie gesagt. Ich bin Dominik. Ich finde, wir sollten besser kooperieren und gemeinsam einen Weg hier raus suchen."
`Und uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen.`

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
#56
27.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: JUDGE
"Na, schön!"
Genervt setzte sich Blake wieder zurück auf seinen Stuhl.

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
#57
27.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Sugu beruhigte sich ein wenig.

Der große Mann schien unglaublich verwirrt und nett zu sein, weswegen sie ihm antwortete:
"okay. Also ich habe keine Ahnung was hier los ist. Aber wenn du auf mich aufpasst kann ich mich doch sicherer fühlen, oder?!Du beschützt mich doch?"
Innerlich zitterte sie noch, da es ihr unglaublich unangenehm einer so fremden und starken Person hilflos ausgeliefert zu sein.
"Schauen wir uns mal um? Vllt gibt es hier ja einen Ausgang"
Und vllt stoßen wir ja noch auf weitere Leute. Wenn mehrere Menschen hier sind dann kann mir doch gar nichts passieren

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
#58
27.01.2013
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: JUDGE
Mareen seufzte kurz.
" Ja, das wäre wahrscheinlich am besten so. Aus welcher Richtung seid ihr gekommen?"
Als sie das sagte, blickte sie Zur anderen Seite des Raumes herüber, ihr stach ein weiterer Gang, wie der aus dem sie gerade kam ins Auge.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#59
27.01.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: JUDGE
[Michael]

Als Sugu ihn frage ob er sie Beschützen könnte hätte Michael am liebsten Luftsprünge gemacht antwortete ihr aber in dem selben netten Tonfall wie zufor"Natürlich. Wen Milady wünscht werde ich dich so stark beschützen wie ich nur kann" antworte er ihr.

Danach folgte er Sugu in den Großen Saal in der Mitte. Zu seiner Überraschung waren schon einige andere in diesem. "O-oh Hallo. Anscheinend sind wir nicht die einzigsten die in dieser Misligen lage stecken." sprach Michael offen in die Runde.
#60
27.01.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: JUDGE
Als Sugu mit Michael in den großen Saal kam und die vielen Menschen sah setzte sie ein paar Schritte rückwärts um ein wenig hinter Michael zu stehen.
Es machte sie nervös im Mittelpunkt zu stehen und so hoffte sie, weniger Aufmerksamkeit zu erzielen.

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste