Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 14:11



Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
22.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Friendship Games - Unleash the Magic - Erste Zeile:

Englisch/Original:
"I realize that you've always been an outcast"
(Grobe Übersetzung: Mir ist klar, dass du schon immer ein Außenseiter warst.)

Deutsch:
"Für mich warst du schon immer was Besonderes"

Meine Reaktion:
Jemand vom Übersetzungsteam scheint Cinch und Sci-Twi zu shippen. °v°'




Zitieren
22.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Und lustig, dass in der Szene Luna und Cadance anscheinend dieselbe (unpassende) Stimme haben. Jaja, ich weiß schon, warum ich die deutsche Version komplett ignoriere.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
22.10.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Das liegt aber am Studio für die Liedaufnahmen, die werden ja nicht vom selben gemacht wie die Textsynchro. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Wobei das mit den Änderungen beim Liedtest eigentlich logisch sein soll, auf Deutsch geht der selbe Text eher schlecht, vor allem wenn es sich dann auch noch reimen soll.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(22.10.2015)RipVanWinkle schrieb:  Und lustig, dass in der Szene Luna und Cadance anscheinend dieselbe (unpassende) Stimme haben. Jaja, ich weiß schon, warum ich die deutsche Version komplett ignoriere.^^

Najaaaa so ganz kannst du sie nicht immer ignorieren *hehe* anspielung auf vorletztes letztes Treffen *hust* RD wink

Aber ich muss sagen, dass mir What more is out there, richtig gut gefallen hat. Die Übersetzung war klasse!
Die anderen Songs waren auch toll, aber der Song war am besten übersetzt.^^

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
22.10.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Kann es sein, dass Cinch die selbe Gesangsstimme hat wie Adagio Dazzle?




Zitieren
22.10.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Zitat:Najaaaa so ganz kannst du sie nicht immer ignorieren *hehe* anspielung auf vorletztes letztes Treffen *hust*
Ja.... Ich weiß. Und daran seid nur ihr Schuld. ;_; Aber das hat mich nochmal darin bestätigt, die deutsche Version zu ignorieren.^^ Während der Gesang als solcher bei RR in Ordnung war, war die Übersetzung der Lieder wirklich oll. Wär ja sowieso dafür Lieder zu lassen wie sie sind und nur zu untertiteln aber wenn Kinder als Zielgruppe dabei sind ist das wohl nicht drin.^^'
Naja und die Synchro is ja sowieso nicht meins.
Scheint bei den Friendship Games dasselbe zu sein.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2015 von RipVanWinkle.)
Zitieren
23.10.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Armer Rip... wir sind ja soo gemein RD wink

Wobei ich allerdings sagen muss, dass mir Sunsets deutsche Gesangsstimme nun richtig gut gefallen hat. Viel kräftiger und weniger kindlich wie bei RR. Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
23.10.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ich fand Unleash the Magic echt gut gemacht, lediglich die Stimme von Twilight war meiner Meinung zu leise. Auch sonst waren die Songs wie ich finde gut gesungen und auch übersetzt (von der einen Sache, die AyanoKorohama erwähnt mal abgesehen).

Und ja, Spikes Stimme war definitiv nicht Hannes Maurer. Und kann es sein, dass Rainbow Dash wieder Giuliana Jakobeit als Sprecherin hat? AJ hmm
Zitieren
03.11.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Right There in Front of Me ist auch draußen, nur so nebenbei.
Klingt gar nicht mal so schlecht...nicht einmal Sunset. '-'
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
03.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ich habe so langsam die Befürchtung dass Hasbro nun mehr aus EQG machen will als nur ein jährliches Special im Herbst. Beim aktuellen Investor Call ging es ja darum das die schlechten Verkaufszahlen von EQG MLP mit in die Tiefe ziehen und man daher auf eine ganzjährige Ausstrahlung setzen will, also sich MLP und EQG abwechselt.

Zitat:"I think in many ways it sort of reinforces our belief that programming support over the full calendar year is essential as you look at content storytelling and that it's a little more challenging to put out a one-time per year special, although we do have lots of streaming short videos and other elements to support the EQUESTRIA GIRLS product line. It does impact our timing on that -- on that part of the business certainly."

Ich kann mir gut vorstellen dass das der Grund ist wieso man Human Twilight nicht, wie ursprünglich geplant, an der Crystal Prep gelassen hat sondern nun Teil der Canterlot High ist, da kann man dann eine EQG-Serie machen ohne dass man noch einen MLP-Bezug braucht weil man immer Pony Twilight zur "Rettung" hohlen muss. [Bild: cl-pp-scared.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
03.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Zitat:Beim aktuellen Investor Call ging es ja darum das die schlechten Verkaufszahlen von EQG MLP mit in die Tiefe ziehen und man daher auf eine ganzjährige Ausstrahlung setzen will, also sich MLP und EQG abwechselt.
Wenn das der Fall ist, verstehe ich nicht so ganz, warum man nicht mehr auf FiM setzt und EQG in dieser Form in den Wind schießt und dafür ein Format sucht, das billiger und schneller machbar ist (z.B. ganz auf Shorts umsteigen und dafür öfter welche rauszuhauen. Ist ja nicht so, dass man die nicht auch im Fernsehprogramm irgendwo zwischenquetschen könnte.).

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
04.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Weil Hasbro unbedingt etwas von dem High-School Puppen Serien Kuchen von Mattel (Everafter High, Monster High, etc) ab haben will. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Ich bezweifle wie gesagt dass man unbedingt ein Format von Filmen oder einer Serie mit 20 minütigen Episoden bräuchte um da genügend Werbung für ausreichende Profite machen zu können, aber wenn sie meinen... [Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
04.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Du vergisst anscheinend das ihr Hauptmarkt in 'murica liegt, gibt keine größeren Konsumopfer als die dortigen Kinder. Die kaufen selbst den hässlichsten Dreck solange er zur offiziellen Marke "ihrer" Serie gehört, darum gehen auch die Spagettimähnen-Ponies so gut weg. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.11.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Dann bitte ich aber darum, dass Sunset endlich nach Equestria zurückkommt und dort Teil der Mane six wird FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
04.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
@Ayu: Und inwiefern geht das nicht mehr, wenn man das Format der Sendung ändert?

@Nagisa: Bitte nicht. Nichts gegen Sunset, aber sie gehört nach EQG, nicht nach FiM. Schon gar nicht als wichtiger Charakter.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
04.11.2015
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(03.11.2015)Ayu schrieb:  Ich habe so langsam die Befürchtung dass Hasbro nun mehr aus EQG machen will als nur ein jährliches Special im Herbst. Beim aktuellen Investor Call ging es ja darum das die schlechten Verkaufszahlen von EQG MLP mit in die Tiefe ziehen und man daher auf eine ganzjährige Ausstrahlung setzen will, also sich MLP und EQG abwechselt.

Zitat:"I think in many ways it sort of reinforces our belief that programming support over the full calendar year is essential as you look at content storytelling and that it's a little more challenging to put out a one-time per year special, although we do have lots of streaming short videos and other elements to support the EQUESTRIA GIRLS product line. It does impact our timing on that -- on that part of the business certainly."

Ich kann mir gut vorstellen dass das der Grund ist wieso man Human Twilight nicht, wie ursprünglich geplant, an der Crystal Prep gelassen hat sondern nun Teil der Canterlot High ist, da kann man dann eine EQG-Serie machen ohne dass man noch einen MLP-Bezug braucht weil man immer Pony Twilight zur "Rettung" hohlen muss. [Bild: cl-pp-scared.png]

...Ich weiß nicht genau, wie ich das finden soll.
Auf der einen Seite denke ich "Yay, ich kann meinen Lieblingscharakter öfter sehen" und auf der anderen, dass sich das sicher etwas komisch anfühlen würde, wenn man drei Filme plötzlich mit einer Serie fortsetzt. Dass es "nur" eine Filmreihe war, hat mir bisher eigentlich gefallen. [Bild: pc-rdowner.png]




Zitieren
04.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
(04.11.2015)RipVanWinkle schrieb:  @Ayu: Und inwiefern geht das nicht mehr, wenn man das Format der Sendung ändert?
Welche Sendung? EQG hat keine Sendung und man will EQG mehr vermarkten, nicht MLP. [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.11.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Zitat:Welche Sendung? EQG hat keine Sendung und man will EQG mehr vermarkten, nicht MLP. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Welche Sendung? Die Filme. Sind zwar keine Serie aber kommen ja auch quasi als Reihe.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
04.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Spekulationen, Vorab-Infos und Allgemeines zu EQG 3
Sollen Sie doch eine Serie aus EQG machen wenn sie wollen. Wenn sie gut ankommt schön und wenn nicht wird sie halt nach einer Staffel wieder eingestellt. Wird ja kein Brony gezwungen dass zu sehen. Im schlimmsten Fall müssen wir dann halt im nächsten Jahr wieder länger auf die neue Staffel warten weil die Animatoren mehr arbeit haben.


FiM ist immer noch die wohl Umsatzstärkste Marke. So dumm ist Hasbro nicht dass die die Show einstellen wenn EQG nicht mehr läuft. Viel eher werden die sich dann überlegen ob man nicht irgendwie ein weiteres FiM-Spin-Off produzieren kann.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste