Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 00:49



Pokemon Go - App fürs Smartphone
31.07.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Aber was spricht dagegen einfach mehr normale Pokemon spwanen zu lassen?
Ich wohne zwar jetzt nicht in einem Kaff, aber einfach mehr Pokemon spawnen lassen würde doch reichen. Und dann ab und zu mal was selteneres. Das an jeder Ecke was starkes kommt wäre ja auch langweilig. Aber dann freut man sich umso mehr.
Zb in Ludwigsburg hab ich so gut wie nur Traumatos gefangen, als dann mal ein Kingler auftauchte, hab ich mich gefreut wie sonst was (1 in drei Tagen), auch wenn ich es nicht gefangen habe weil Freeze Bug xD

Wobei ich ja auch schon eine Stunde in Wien an einer Lure-Stelle saß und da nichts besonderes kam, außer das übliche und dann auch nicht mal wirklich viel, wo ich es mega bereut habe die Lures eingesetzt zu haben.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Klar. 150 km in die nächste Großstadt fahren per Fahrrad. Kannst du ja gerne tun, nur zu RD wink
Und zu sagen die Leute haben Pech, finde ich ehrlichgesagt auch nicht besonders fair, das sind dann nämlich auch die, die in einer Großstadt Leben und alles in den Hintern geschoben bekommen, was sie benötigen. GG.
Zitieren
31.07.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(31.07.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Klar. 150 km in die nächste Großstadt fahren per Fahrrad. Kannst du ja gerne tun, nur zu RD wink

Ich befinde mich gerade in einer Stadt mit ~40k Einwohnern, da sind mir nen Bisasam, Kleinstein, drei Evolis und noch anderer Kram über den Weg gelaufen und dabei waren das nur nen paar Kilometer und ich hab nicht mal aktiv gesucht, sondern bin stumpf dem Weg gefolgt. Wenn du also 150km von der nächsten Stadt dieser Größe entfernt bist, empfehle ich Sibirien zu verlassen.

Neue Signatur
Zitieren
31.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Lol. 40k? Hier bei mir in der Umgebung sind das schon die großen Städte. Willkommen in Nicht-Ballungsräumen.
Und was spricht denn dagegen, seltenere Pokemon auch in ländlichen Gegenden spawnen zu lassen? Das stört absolut niemanden und die Leute vom Lande schauen nicht in die Röhre. Haben alle gewonnen. (Zumal es von der Ingame-Logik her ohnehin viel sinnvoller ist, dass Pokemon eher in der Natur spawnen.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
31.07.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich lebe nicht in Sibirien, aber red du nur RD laugh

"Weil es das Spielprinzip verfälscht, die Leute sollen mal den Arsch hochkriegen."
Zitieren
31.07.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Ich wohn auch ländlich, bei mir Zuhause gibt es schlicht gar nichts. Also nichtmal Taubsis. Im nächsten Ort gibt es allerdings ein paar Stops und das übliche Gewusel aus Taubsi, Rattfratz und Hornliu. Und ich könnte nach Hamburg fahren, da gibt es dann alles. Aber wo läge denn das Problem? Warum nicht einfach auch in ländlicheren Gegenden mehr Spawns einrichten? Da hat doch nun wirklich keiner nen Nachteil draus.

Aber gut, das ist im Moment eh nicht das größte Problem von dem Spiel. Mal gucken wann das nächste Downgrade kommt. Was das Spiel im Moment wirklich braucht sind minor Text fixes. Und vielleicht noch ein paar features abschalten. Bestimmt kann man Serverlast einsparen, wenn man Pokestops und Arenen auch erst sieht, wenn man danebensteht.

Killing is badong!
Zitieren
02.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
ICh wohne auch in nem Dorf und ich finde seid dem Updatze hat sich die Pokemon situation zumindest für mich gebessert es tauch einfach mehr auf. Jedoch denke ich das sie das Spiel langfristig gegen die wand fahren weil sie ihre bugs nicht fixen und Seiten die einem helfen das zu überwinden einfach schliessen lassen. Na aber mal abwarten und Tee trinken.


Zitieren
02.08.2016
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Normalerweise sollten mehr Pokemon in kleineren Städten sein als in größeren Städten auftreten.

Zitieren
02.08.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(02.08.2016)RavenDash schrieb:  Jedoch denke ich das sie das Spiel langfristig gegen die wand fahren weil sie ihre bugs nicht fixen und Seiten die einem helfen das zu überwinden einfach schliessen lassen. Na aber mal abwarten und Tee trinken.

Das Spiel ist noch nicht lange draußen und schon wird gemeckert das die Bugs nicht gefixt werden.. Was erwartest du, Fehlerbehebung in 5 Minuten? So sind die Lösungen dann auch. Sowas braucht nunmal seine Zeit! [Bild: derpy-ice.png]
Und zu den Seiten... Mal dran gedacht, dass planlos rumrennen der Sinn des Spiels ist und die Entwickler vielleicht genau deswegen dagegen vorgehen? Ich persönlich finde das sogar GUT! Pinkie approved

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
02.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(02.08.2016)Enchanted Newmoon schrieb:  Und zu den Seiten... Mal dran gedacht, dass planlos rumrennen der Sinn des Spiels ist und die Entwickler vielleicht genau deswegen dagegen vorgehen? Ich persönlich finde das sogar GUT! Pinkie approved

Ich persönlich finde es jedem selbst überlassen, ob er planlos herum rennt, oder die Möglichkeit dieser Seite nutzt, wenn man sowieso sonst nicht wirklich was in der Gegend hat.

Ich hab sie auch nicht genutzt, weil mir das unterwegs zu blöd wäre, aber wieso man das direkt verbietet, erschließt sich mir auch nicht wirklich. Ist ja nicht so, als würde man cheaten, wenn man zu bestimmten Punkten dank der Seite wandert.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Mein Kollege war in Amerika im Urlaub, da hat er es tatsächlich geschafft mich zu Überholen und ein Team zusammenzustellen das jede Arena platt machen kann... Schon unfair was in DC alles an Pokéstops gibt und Lockmodulen im vergleich zu ländlichen Gegenden, mir hat das jetzt etwas die Motivation genommen Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jo das ist schon krass in den großen Städten da brauchst du nur gefühlt nen meter zu laufen und du hast gefühlt 50 Pokemon ich weiss das von Freunden die in Aachen wohnen, dass das Rathaus hat 5 Stops neben einander ständig mit modulen besetzt da brauch man garnichts zu tun was ich dann wiederum schade finde. Aber hey ausprobiern werde ich das beim nächsten mal sicher auch. Und zu den Seiten ich fand sie wie gesagt gut weil sonst mach ich 10KM für nur ein Pokemon und das finde ich dann doch was mager.


Zitieren
03.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
(03.08.2016)RavenDash schrieb:  Jo das ist schon krass in den großen Städten da brauchst du nur gefühlt nen meter zu laufen und du hast gefühlt 50 Pokemon ich weiss das von Freunden die in Aachen wohnen, dass das Rathaus hat 5 Stops neben einander ständig mit modulen besetzt da brauch man garnichts zu tun was ich dann wiederum schade finde. Aber hey ausprobiern werde ich das beim nächsten mal sicher auch. Und zu den Seiten ich fand sie wie gesagt gut weil sonst mach ich 10KM für nur ein Pokemon und das finde ich dann doch was mager.

Hab gerade einen Lehrgang in Aachen, aber gerade kaum Zeit dafür^^
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu meinem Dorf in dem ich wohne Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
JO schade aber wie gesagt am Rathaus da ist die hölle los. Und das mit dem Dprf das kenn ich wie gesagt xd


Zitieren
03.08.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Das es in Amerika ordentlich abgehen soll, wusste ich, da muss man sich nur mal die ganzen Youtube Let´s Player von drüben angucken. Ich meine, der eine lief da rum und um ihn herum tauchten 3 Glumandas auf. Hatte ich sogar bei mir in der Stadt noch nie.

Bei mir liefs in letzter Zeit ziemlich gut. Gestern aufm Weg zum 5 Minuten entfernten Rewe ein Lektroball abgestaubt (WP 600), die Tage davor Knofensa endlich entwickeln können und aus zwei Eiern schlüpften Sichlor (WP 333) und Sandan (WP 253). Aus anderen Eiern bekam ich noch Rihorn (WP 217) und Flegmon (WP 490). Mir fehlt nur noch ein Evoli, dann kann ich mir Flamara entwickeln und gerade eben habe ich das letzte Muschas gefangen, das ich brauchte um Austos zuentwickeln.

Letzte Woche holte mich meine Freundin vor meiner Haustür ab, um Sachen für die Gala zukaufen und woops, Random Pikachu! Lyra astonished Bei mir hier hinten hab ich noch niemals ein Pikachu gesehen, hell, davor hab ich noch nie irgendwo ein Pikachu gesehen. Das war ziemlich genial. In der Stadt haben wir vor dem C&A dann Vulpixe und ein Nidoqueen (meines hatte WP 505) ergattert und meine Freundin erwischte ein Duflor, das mir leider entkam. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Dann sag ich mal Graz zu denen fängen das beste in den letzten tagen war war ein Maschollo(WP300+/-) das ich nach über 2 Stunden rennerrei bekommen habe und ein digda (WP 400 eus dem ei das ich bei der rennerrei ausgebrütet habe. Zum gluck hatte ich die beiden noch nicht war allso ganz happy.


Zitieren
03.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Hab nen Bot ausprobiert. Is ganz lustig, kann man nur nicht ständig machen. Der farmt automatisch Stops ab und fängt Pokèmon. Hab dank ihm nen Dratini und nen Bisasam gefangen.

Aber selbst da kriegt man zwischendurch mal Softbanns.
Zitieren
03.08.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Bot klingt aber verdammt öde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.08.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Jo ich würde das nicht machen die haben ja auch erst letzt einen wegen Bot/GPS hack geband der war wohl schon LVL 40 glaub ich. Allso obacht ich wäre da vorsichtig[Bild: AJ-hat.gif]


Zitieren
03.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Go - App fürs Smartphone
Es ist auch verdammt öde und ich weiß auch, dass ich mich draußen bewegen soll, aber wenn ich bei mir nichts anderes als Taubsi, Rattfratz und Hornliu fange, vergeht da einem echt die Lust. Und wie gesagt, war nurn Test, ob das wirklich funktioniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste