Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:27



Bronies against the World (aktuell: nothing )
20.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Das ist eindeutig keine Aktion für mich. Keine Ahnung aber ich finde Mc einfach nur grauenhaft weil die Zutaten einfach grauenhaft sind und einfach nur nach Chemie schmecken. Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: /)
(20.05.2012)Voodooslove schrieb:  also ich bin dafür das in österreich nochmal zu probieren xD

Wäre ich auch dafür das sollte aber jemand übernehmen der auch mal vor einer Kamera stehen kann man erinnere sich an die Aktion in DE auch wenn der Burger nicht aufgenommen wurde ein Interview war trotzdem drinnen.

Aber diese Aktion gab es doch schon einmal in Österreich dann in DE und jetzt wieder in AT ich versteh es nicht ganz kommt das vielleicht so gut an.. hmm

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
21.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Also ich würde es machen Pinkie happy

Edit: Wobei, ich wohne ja gar nicht in Österreich...
Zitieren
21.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
ich wohne leider auch nicht dort und bin auch nicht grenznah ansäßig, aber ich tue was ich kann um das zu unterstützen! ^^
Zitieren
21.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Gut in Österreich müssen wir den scootaloo aber durchbringen!!!
Diesmal schaffen wirs!

Für Scootaloo!!! RD salute

Zitieren
21.05.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Ist der Burger denn schon drin? Kann man für ihn voten? Oder muss den noch jemand erstellen?
Zitieren
21.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Es gibt noch keinen Scootaloo Bürger oder hab ich den blos nicht gefunden bei McDonalds.at?
Zitieren
21.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Gute frage!!!
Wenn nicht muss das auch noch gemacht werden!

Zitieren
21.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Ich weiß leider nicht mehr wie die Zutaten und der Aufbau des Burgers ausgesehen hat.

Es müsste sich ja nur einer der Ösis hier melden und den Burger erstellen.
Zitieren
24.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Findet sich denn niemand? Wäre schade, wenn wir die Chance verstreichen lassen würden.
Wer hat denn damals den Burger bei der deutschen Aktion gebaut?

Hier noch die Infos von der Seite:

Die Aktion "Mein Burger" startet am 17. Mai 2012. Bauen und voten kann man bis 10. Juni 2012. Alle Informationen und Teilnahmemöglichkeiten auf www.mcdonalds.at/meinburger
Zitieren
25.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Der Scootaloo Burger in DE wurde von Sebastian W. gemacht.
Zutaten: Hähnchenfleisch paniert mittel, Hamburger Royal Brötchen, Eisbergsalat, Cheddarkäse, Röstzwiebeln, Tomate & Käsesauce.

Es gibt nur ein Problem:
1. Wissen wir nicht warum der Scootaloo Burger nicht genommen wurde (Ich persönlich denke nicht wegen den Namen) eher wegen der zu starken Ähnlichkeit zum McChicken etc ;] oder eben wegen "Verdacht auf Vote-Fälschung" da es ja auf EQD gepostet wurde und dadurch ne Menge Amerikaner dafür gevotet hatten.
2. Sebastian W. kann ihn hier nicht starten da es ein Deutscher ist im Thread "Wir werden getrollt....." habe ich auch die Nutzungsbedingungen dieser Aktion gepostet, darunter wäre auch das man in Österreich wohnhaft sein muss.

Dafür muss sich also ein Österreicher melden, ich möchte mich eher nicht dafür melden da ich die Sache nicht vermasseln möchte; 1. stehe ich nicht allzu gerne vor Kameras 2. muss man den Burger dann dort auch selber basteln *lach* ich bau dann nur ein Schiefen-Turm von Pisa und keinen Burger RD laugh

Ich glaube aber das 2. überwiegt das 1. so schlimm ist es nun auch nicht mit meiner Kamera-Phobie :]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
25.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Na es wird sich doch wohl in der österreichischen Community einen kamerageilen Brony finden, oder etwa nicht Wink

Ich glaube ein Vorteil gegenüber der deutschen Aktion ist, dass die Konkurrenz wesentlich kleiner ist und wenn man sich die Votes auf der Seite bisher ansieht, dann hat die Nummer 1 derzeit um die 2800 Stimmen.
Da sollte doch die deutschsprachige Community in der Lage sein, einen Scootaloo Burger locker auf Platz 1 zu bringen, ohne unterstützung der Amis.
Nur sollte das trotzdem recht bald geschehen sonst siehts schlecht aus.

Bei dem Punkt, dass man seinen Burger präsentieren muss, kann man ja ruhig behaupten das man durch MLP beeinflusst wurde und viele Fans der Serie allein schon deshalb den Burger kaufen würden - ausserdem würde McDonalds 20 % cooler werden. Also wenn das kein Jury-Mitglied überzeugt weiß ich auch nicht mehr Rolleyes

Liebe Ösis, fragt doch mal in eurem Bekanntenkreis ob nicht jemand Lust dazu hätte, am besten jemand der gern kocht und schön zubereiten kann.
Studenten z.B gibt ja auch genug deutsche Studenten in Wien Wink
Zitieren
25.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Ich weiß nicht warum ihr euch die Mühe macht...
Der Name Scootaloo ist von Hasbro geschützt, daher würde der Bürger sowieso niemals in die Endausscheidung kommen, noch öffendlich erwähnt werden, selbst wenn er mit 90% der Votings führt...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Warum kann man den Burger denn nicht einfach an Scootaloo anlehnen, ohne ihren Namen zu verwenden? Scoot-Burger oder so. Oder man nimmt den Namen eines Ponies, das keinen so speziellen Namen hat. Sowas wie "Pinkie" "Rainbow" o.Ä. könnte man nicht verbieten.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
25.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
(25.05.2012)Nightshroud schrieb:  Ich weiß nicht warum ihr euch die Mühe macht...
Der Name Scootaloo ist von Hasbro geschützt, daher würde der Bürger sowieso niemals in die Endausscheidung kommen, noch öffendlich erwähnt werden, selbst wenn er mit 90% der Votings führt...

Man sollte hierzu auch nochmal sagen, dass der Burger nur gewinnen würde, weil eben so viele Bronies für ihn gestimmt haben. Das ist irgendwie auch nen bissel unfair gegenüber die anderen Burger, wie ich finde...

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
25.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
(25.05.2012)Spilight schrieb:  Man sollte hierzu auch nochmal sagen, dass der Burger nur gewinnen würde, weil eben so viele Bronies für ihn gestimmt haben. Das ist irgendwie auch nen bissel unfair gegenüber die anderen Burger, wie ich finde...

Das ist ja auch eine Abstimmung Facehoof
Klar haben hauptsächlich Bronies dafür gestimmt, doch ist es trotzdem die Mehrheit und die gewinnt bei einer Abstimmung. Ich sehe da nichts unfaires.

Naja, aber wie schon oft genug gesagt ist der Name geschützt, damit hat sich das erledigt. Natürlich könnte McDonalds da etwas kreativer mit dem Namen sein, aber was solls Twilight happy
Zitieren
25.05.2012
Football-Pony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
(25.05.2012)Pandorra schrieb:  Warum kann man den Burger denn nicht einfach an Scootaloo anlehnen, ohne ihren Namen zu verwenden? Scoot-Burger oder so. Oder man nimmt den Namen eines Ponies, das keinen so speziellen Namen hat. Sowas wie "Pinkie" "Rainbow" o.Ä. könnte man nicht verbieten.

Pandorra hat Recht, in diesem Fall scheint es wohl nicht mit dem Namen Scootaloo zu funktionieren.
Aber wie wäre es mit McScoot oder eben mit einem anderen Pony z.B McTia, McDashie Cool
Zitieren
25.05.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Problem könnte sein, das jegliche Anlehnung an eine Fremdmarke eventuell für McDoof zu heiß sein könnte.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.05.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
(25.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Das ist ja auch eine Abstimmung Facehoof
Klar haben hauptsächlich Bronies dafür gestimmt, doch ist es trotzdem die Mehrheit und die gewinnt bei einer Abstimmung. Ich sehe da nichts unfaires.

Du hast mich glaube ich falsch verstanden. xD
Ich meinte eher die Richtung, dass der Burger nur gewählt wird, weil wegen MLP Bezug, sonst denke ich mal wäre es ein Burger wie jeder andere gewesen und man hätte halt neutral abgestimmt. ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
26.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Bronies against the World (aktuell: Scootaloo Bürger: Auf ein neues!)
Es ist ja nicht einmal nachgewiesen das er wegen den Namen nicht genommen wurde, könnte auch gut sein das er wegen der Jury aufgrund der zu starken Ähnlichkeit zum McChicken nicht genommen wurde.

Also selbst wenn man einen anderen Namen nimmt oder nur Scoot (Was sicher nicht geschützt ist); könnte es sein das er nicht genommen wird.

Und "Kamera-geile" Bronies in Österreich *hm* eher die Wiener *g*, und ja da das mehrfache abstimmen von einer IP-Adresse laut Teilnahmebedingung erlaubt ist könnte man die 2,8 k da locker schlagen eben auch ohne die Amis (Wäre auch besser wenn ohne).
Die Frage ist nur ob man dann nicht wieder beim Finale ausscheidet.

Ich denke ehrlich gesagt das es eben wegen den Aufbau war nicht wegen den Namen, denn wäre es wegen den Namen gewesen hätten Sie ihn schon früher ausgeschlossen den Burger so steht es zumindest in den Teilnahmebedingungen, also der Burger wäre nicht bis zur Jury vor gekommen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste