Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 14:26



Umfrage: Wo soll das Meet-Up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Düsseldorfer Rheinufer
29.03%
27 29.03%
Köln
21.51%
20 21.51%
Krefeld (Rainbowjack)
40.86%
38 40.86%
Woanders (bitte vorschlagen)
8.60%
8 8.60%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
23.12.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Im großen und ganzen fande ich auch alles toll Big Grin
Super gute Laune bei den Bronys (einige auch leicht/hoch betrunken, was nicht sein muss, wir haben so genug Spaß gehabt <3) Es war toll viele alte Gesichter wieder zu sehen und neue noch dazu *-*
mein größtes lob geht an Carbuncle. Bei unseren ersten Treffen warst du voll das Reh und so und ich hab dich voll lieb gewonnen *-* du bist flauschig!
Dann möchte ich Jackii nochmal extrem danken, für das wundervolle essen Big Grin du hast mit Stargaze und Dabble super gegrillt und ich fand das Essen wirklich gut. Was ich nicht schön fande das sich da Leute aufgregt haben, das Fleisch könnte man nicht essen und man wolle Pizza bestellen und nachher doch noch was essen...
Dann bedanke ich mich an Omega der uns die schönen Badget dingsis gemacht hat und trotzdem den halben abend alleine irgendwo saß...
und danke an Mochi für das schöne Spiel *-*
RJ du musst deiner Mama sagen das sie das super gemacht hat und ihr noch ein dickes Danke noch dazu!
Xello? Anzeige läuft wegen Vergewaltigung!!!! *Ironie off*

Und Jaydee deine Lasershow war auch super, du hast das echt drauf!
Mit den Alkohol an den Minderjährigen bin ich auch zu tiefst geschockt... und das Octatvia Bild hätte auch nicht leiden müssen... Können wir ja mal bei euch machen so ein Werk zerstören -.-
Mein Speck hat sich jetzt auch hier angemeldet er heißt "ZeroleX" und hoffe ihr nehmt ihn als Unbrony auf Smile
Tolle Abend und wiederholungsbedarf(+ Verbesserungen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von PrincessMeow.)
Zitieren
23.12.2012
Geckaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, bin jetzt seit ca. 2 Stunden zuhause und ziehe mal mein Fazit.

War jetzt mein erstes größeres Meet-Up und hab mich auf jeden Fall gefreut jede Menge neue Leute kennen zu lernen (sowie ein paar die ich schon kannte wiederzutreffen). Muss mir vielleicht mal ein Namensschild oder so besorgen, damit nicht jeder wenn ich meinen Namen sag nochmal nachfragen müssen.
Mir ist auf der Rückfahrt aufgefallen, dass ich ganz vergessen hab mich von RJ zu verabschieden FS sad Hast du, und hat die ganze Orga, wirklich gut gemacht, wenn es Probleme gab wurden die immer relativ schnell gelöst.

Die Stimmung fand ich super, auch wenn es zu Beginn ein bisschen chaotisch war. In dem Zuge Danke an JayDee für die technische Umsetzung, vor allem die Lasershows, und Mochi für die tollen Spiele Pinkie happy

Zu der Sache mit den Schlafmöglichkeiten kann ich jetzt nichts sagen, weil ich durchgemacht habe, dank einer Menge Videos (wobei ich gar nicht weiß, wem das Tablet jetzt eigentlich gehört hat) und dem Extrem-Wäschegeklammer von Chillarmy, Flutterpie und Flydeto RD laugh An letzteren übrigens nochmal Danke dafür dass er mich vom Bahnhof mitgenommen hatte.

Die Punkte, die Jackair angesprochen hat sind aber natürlich berechtigt, sofern ich das beurteilen kann. Die Sache mit der Octavia ging mal gar nicht -.-

mA war es ein sehr gutes Treffen, auch wenn es ein paar Probleme gab. Ich würde es auf jeden Fall wieder machen FS grins
Zitieren
23.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Ach, ich habe übrigens noch zwei fragen:

- Was für eine schöne Sammlung an Ausschnitten, Fanmades, Funstuff etc. haben wir da vor der neuen MLP-Folge gesehen? Kann man sich das irgendwo anschauen oder war das selbst zusammen gestellt?

- Was für ein Programm etc. war das, womit man das schöne MLP-Karaoke auf die Beine gestellt hat?

Zitieren
23.12.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(23.12.2012)Mochi schrieb:  Ach, ich habe übrigens noch zwei fragen:

- Was für eine schöne Sammlung an Ausschnitten, Fanmades, Funstuff etc. haben wir da vor der neuen MLP-Folge gesehen? Kann man sich das irgendwo anschauen oder war das selbst zusammen gestellt?

- Was für ein Programm etc. war das, womit man das schöne MLP-Karaoke auf die Beine gestellt hat?

Das Programm heißt Ultrastar Wink

So, ich gehe schlafen. Mein kleines Review bekommt ihr dann heut abend FS grins

Zitieren
23.12.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
92JuRe, es war schön, jemanden zu finden, der auch Mathematik mag. Dieses Gespräch über die Definition der Wörter "tolerieren" und "die Sache"(oder war das "das Ding"? Ich kann mich nicht genau erinnern.) war sehr interessant. Naja, ich kann leider nicht so viel sagen, weil ich eben nur Samstag Abend angekommen bin, doch den Bericht von Jackair zu beurteilen habe ich nicht so viel verpasst.

P.S
Ich habe noch eine Frage bezüglich die Wasserstoffbomben - war das freiwillig?

[Bild: e3DapY1.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 von bisty.)
Zitieren
23.12.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So ich bin jetzt auch zuhause und habe ein wenig geschlafen. Es hat mir auch tierisch viel Spaß gehabt und mich mit allen gut verstanden, mit denen ich unterhalten habe.
Spoiler (Öffnen)
DankeRD wink
Es war auch schön für mich mal über sowas zu rden, der klein Klugscheißer ist, der immer recht haben mussTwilight smile
Zitieren
23.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
@Powersocke/Mochi: Ultrastar Deluxe, um genau zu sein RD wink
Das Karaoke Pack dafür gibt es dann hier.

Okami ist awesome :3
Zitieren
23.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Wo gerade viel mit dem Alkohol kritisiert wurde, ich habe nun nicht wirklich mitbekommen, dass jemand stark alkoholisiert war.
Natürlich, angetrunken waren viele, aber ich habe nicht gesehen, dass jemand über die Stränge geschlagen hat.
Und wer sich immer noch Sorgen um mich macht:
Es gab genug Leute, die darauf aufgepasst haben, dass ich mich nicht übernehme - die meisten davon habe ich selbst gebeten, dafür zu sorgen, dass ich mich nicht betrinke, da ich mein eigenes Limit nicht kenne (keine Erfahrungen).

Wiedemauchsei,
~Secret

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
23.12.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
secret nichts für ungut. Aber: du bist 15

ergo ist ---> jeder tropfen alkohol<---- bei dir übernehmen.

Ich habe leider nicht mitbekommen dass du da mitgetrunken hast sonst haette ich da schon was gesagt aber es tut mir leid, das war unverantwortlich in meiner sicht Smile

Zitieren
23.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Hey, wegen dem Alkohol und minderjährigen: Secret ging es gut, wir hatten ein auge drauf. Wisst ihr überhaupt, wie es aussieht, wenn man sich abschießt?

Anscheinend nicht. Wir haben nur unser gemüt befeuert. Das war's. Keine Kotzerei, keine Ausschreitungen... alles mehr als im Rahmen. Also kommt runter. Es war ne lustige Sache für alle beteildigten, hört auf, das madig zu machen.

Wegen dem Bild: Das war unnötig, das geb ich zu. Sorry dafür im Namen aller beteildigten. Aber es gibt definitiv schlimmeres.
Zitieren
23.12.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
So, ich bin jetzt sogar schon mit dem Aus- und Wegpacken fertig. Und geduscht. Wow.
Also irgendwie war das alles doch etwas mehr, als ich anfangs gedacht und vermutet hatte. Nunja. Dann schreibe ich auch mal ein paar Worte.

Ich mache das auch einfach mal recht einfach und strukturiert, daher
Pro:
  • Die Location war in Hinsicht auf die Veranstaltung richtig gut, man konnte wunderbar feiern und alles machen, es war groß und man musste nicht sonderlich auf die Lautstärke achten
  • Das Gegrillte war echt göttlich lecker. Absolut. Definitiv. Zumindest das, was ich gegessen habe Cheerilee awesome
  • Es war gesamt gesehen genug Essen und Trinken da
  • Einige Bronies, auch von weit außerhalb, kennengelernt Cheerilee awesome

Konta:
  • Die Location war im Hinblick auf die Übernachtung eher schlecht. Viele Leute wollten wach bleiben oder durch machen, was aufgrund der Räumlichkeiten eher schlecht war. In einem Raum sind die einen am Kartenspielen und gleichzeitig am Schlafen. Es war nicht anders zu lösen, das stimmt, ist aber halt trotzdem ein Konta-Punkt.
  • Grillen in dezentem Hinblick auf den Einkauf: Es waren leider zu wenig Würstchen da, sodass viele - und ich erst recht nicht - zu einem kamen.
  • In Sachen Alkohol weiß ich nicht, was da noch alles vorkam, da ich dort doch recht wenig mitbekommen habe. Ich weiß nur, dass ich doch einige leicht alkoholisierte Personen angetroffen habe wie auch welche, die sich auf gemacht haben, um weiteren zu kaufen. Dabei würde ich nicht sagen, dass Alkohol extrem rar war (nein, er war auch nicht in Übermengen vorhanden, sondern eigentlich absolut im Rahmen).
    Wenn ich zum Beispiel höre, dass nicht einmal ein Bierfass geleert wurde, aber Leute nicht genug Alkohol aufnehmen konnten wie sie selbst es wollten, zweifle ich jedoch an der Einstellung zum Sinn einer solchen Veranstaltung.


Und muss ich noch Danke sagen (extra alphabetisch, damit sich keiner benachteiligt fühlt!).
Vielen, vielen Dank an...
  • Anuk, welcher das Karaoke-Programm mitgebracht und eingerichtet hat und auch sonst so, weil man sich einfach versteht. Ich freue mich immer wieder auf ein Wiedersehen!
  • Cion weil wegen Cheerilee awesome (oder in Sprache: Es ist einfach immer wieder schön, dich zu treffen)
  • DabbelB für das richtig schöne Bild und natürlich für das leckere Grillen!
  • Jackair für das leckere Grillen und vor allem für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau, Abbau, Transport und so weiter. Ich weiß echt nicht, was ich ohne dich gemacht hätte. Danke Twilight smile
  • Omega, da er sich überwunden hat und zu seinem ersten Meetup gekommen ist, was ich echt super finde! Respekt dazu und auch an dich noch einen großen Dank für das schöne Badge! Habe es extra sicher verstaut und es wird mich nun auf zukünftige Meetups begleiten.
  • Pommesbunker (da er so oft während des Meetups auf mich zukam, aber natürlich auch an viele andere) für das ganze Lob RD salute
  • Rainbow Jack für die Organisation und das AJ-Kissen (und noch viel mehr, keine Ahnung mehr, was alles) RD wink
  • Stargaze für das Mitwirken und –helfen, Grillen, das Aufpassen (auf die Anlage etc.)
  • Tofl für den langen Weg, auf welchen du dich gemacht hast, um auch mich kennen zu lernen. Ich hoffe, es hat sich gelohnt Twilight smile
  • (die) WMU-Sklaven für das Helfen und Mitorganisieren
  • Xello für den „Service“ zwischendurch



(23.12.2012)Mochi schrieb:  Ach, ich habe übrigens noch zwei fragen:

- Was für eine schöne Sammlung an Ausschnitten, Fanmades, Funstuff etc. haben wir da vor der neuen MLP-Folge gesehen? Kann man sich das irgendwo anschauen oder war das selbst zusammen gestellt?

- Was für ein Programm etc. war das, womit man das schöne MLP-Karaoke auf die Beine gestellt hat?
Diese Sammlung ist von mir zusammengestellt, alles Videos, die ich in den ganzen Tagen vor dem Treffen runtergeladen habe. Waren gesamt 164 Stück (10,1 GB).

Zum Programm musst du Anuk fragen, der mich aber in Hinsicht auf diese Frage bereits gespoilert hat.


@Wolfblood92: Ich habe den USB-Stick weder gesehen, noch ist er bei mir gelandet. Ich hoffe, er findet sich wieder!

@Moron: Gefilmt hab ich, aber da wird man nicht viel drauf erkennen. Als ich die Taschenlampe holen wollte, damit man es erkennt, war es auch schon vorbei FS sad



Und ganz zum Schluss muss ich noch ein Gesuch aufgeben:

Ich habe mir nur 1 Tag vor dem Treffen eine Powerflare angeschafft.
So sieht das Ding aus (Öffnen)

Den Aufladeadapter, das Kabel, das Netzteil für das Auto und das Netzteil für die Steckdose haben erfolgreich den Weg nach Hause gefunden - das Ding an sich leider nicht. Ich habe es schon vor Ort etwas aus den Augen verloren, da ich einfach irgendwie überall war und mich teils nicht einmal richtig mit den Bronies dort unterhalten konnte. So habe ich mir am Freitag eingeredet, es im Auto zu haben und als es dort nicht war, wo ich abends nachgesehen habe, dachte ich mir, dass es bestimmt ganz unten im Rucksack ist.
Da ich aber nun endlich alles, wirklich alles ausgeräumt habe, brauche ich nicht behaupten, sie nicht hier zu haben - ich weiß es.
Falls jemand das Ding irgendwo gesehen haben sollte, würde ich mich über eine Meldung freuen. Das ist schon recht schade, die Verpackung liegt noch rechts neben mir und der Inhalt ist schon verschwunden.


In dem Sinne erinnere ich direkt noch einmal an das Gesuch von Wolfblood92, welches scheinbar auch langsam in Vergessenheit gerät oder geraten ist:
(22.12.2012)Wolfblood92 schrieb:  Aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe meinen USB Stick den Abend verloren. Ein kleiner, blauer mit einer "12" drauf und einem Rosa/Lila Schlüsselanhänger dran, diese geflochtenen Dinger. Hoffe er wurde wieder gefunden, der is für meine Ausbildung. >.>


Ich hoffe für Wolfblood92 und auch für mich, dass sich die Sachen wiederfinden...



Letztendlich hat es aber auf jeden Fall spaß gemacht und es war ein gelungenes Meetup, auf ein Neues!
Und da die Welt ja doch nicht untergegangen ist, sehen wir uns hoffentlich auf einigen weiteren Meetups wieder! RD deals with it

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 von JayDee2202.)
Zitieren
23.12.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(23.12.2012)Flutterplex schrieb:  Hey, wegen dem Alkohol und minderjährigen: Secret ging es gut, wir hatten ein auge drauf. Wisst ihr überhaupt, wie es aussieht, wenn man sich abschießt?

Anscheinend nicht. Wir haben nur unser gemüt befeuert. Das war's. Keine Kotzerei, keine Ausschreitungen... alles mehr als im Rahmen. Also kommt runter. Es war ne lustige Sache für alle beteildigten, hört auf, das madig zu machen.

Es war aber nicht nur secret ?! was war mit Skreeper der ist auch noch keine 18 und der WAR Voll . Es geht sich warum ich mich so aufrege nicht das ihr Alc trinkt sondern das ihr das Zeug an andere die nicht 18 sind weitergegeben habt .

(23.12.2012)Flutterplex schrieb:  Wegen dem Bild: Das war unnötig, das geb ich zu. Sorry dafür im Namen aller beteildigten. Aber es gibt definitiv schlimmeres.

Entschuldige dich nicht bei uns sondern bei Dabbelb , denn das war sein Bild

Und verdammte scheiße es gibt schlimmeres ? ist das dein ernst ??? Das ist in meinenn Augen schon eins der schlimmsten Dinge die man machen kann auf einem Event . Ein Bild das mit mühe und Arbeit gezeichnet wurde und dann nur damit ihr oder die anderen was zu lachen habt bekritzelt wird und damit die Arbeit von Dabbel zerstört !!!


[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.12.2012
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Was die Verteilung des Alkohols unter minderjährigen angeht, habe ich auch eine Meinung, die ich gerne äußern möchte: Meiner Meinung nach, nicht nur diejenige, die den Alkohol den minderjährigen angeboten haben, sind "schuld", sondern auch selbst die Jugendliche, die den Alkohol angenommen haben. Schließlich, 14-15 jährige müssen schon verantwortlich sein können, und sie müssen schon verstehen, was sie tun dürfen, und was nicht. Lange Rede, kurzer Sinn - es ist ein bisschen unfair, allein den Dolandfanclubmitgliedern die ganze Schuld geben - selbst die minderjährige sind auch für dieses Geschehen verantwortlich.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
23.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Vielen Dank für die Antworten!

@ Flutterplex: "Aber-Sätze" werden von jedem Menschen viel zu oft benutzt und sind in einer Entschuldigung so gut wie immer unangebracht FS sad
Ich finde ansonsten auch, dass es auf keinen Fall darum geht, wie gut es einem minderjährigen nach Alkoholkonsum geht oder ob es ihm danach gut geht. Das ist das gleiche, wie damals im Pädo Thread...und das greife ich jetzt nicht auf, sonst geht das alles wieder von vorne los RD laugh

Jedenfalls ist eine Entschuldigung schonmal besser als nichts...hoffentlich kommt sowas nicht wieder vor.

@ All: Ich habe gleich drei der Würstchen gegessen. Entschuldigt, wenn ich gewusst hätte, dass wir unter Würstchenknappheit litten, hätte ich mich da natürlich beschränkt. Daraus lernt man, beim nächsten mal frage ich bei solchen Situationen vorher nach RD wink

Mein Blogeintrag ist nun online.


Daher auch das übliche Kleingedruckte: Wer ernsthafte Probleme damit hat, sich auf meinem Blog wiederzuerkennen, der schreibt mir das bitte. Natürlich hoffe ich, dass es nicht dazu kommt. Pinkie happy

Zitieren
23.12.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Also ich fand das treffen im großen und ganze super.
Die Orga war gelungen das essen auch, was ein wenig gestört hat was dads verhalten der dolans (der est is ja bekannt). Auch der ausflug in die Innenstadt war toll.

Achja

Krefelder Schläferzelle FTW !!!

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
23.12.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(23.12.2012)Jackair schrieb:  Es war aber nicht nur secret ?! was war mit Skreeper der ist auch noch keine 18 und der WAR Voll . Es geht sich warum ich mich so aufrege nicht das ihr Alc trinkt sondern das ihr das Zeug an andere die nicht 18 sind weitergegeben habt

Jackair, es ist meine Sache ob und wie viel ich trinke! Ich bin in nicht mal einem Monat 18 und ich hab weder gekotzt noch irgendwelche Leute angemacht oder wurde aggressiv. Secret hat kaum was getrunken, ich saß daneben und das einzige was er getrunken hatte war Apfelwein Energie Drink und Fanta. Und ich meine das muss echt nicht sein, Leute die mich auf meinen Fehler sogar noch höflich hingewiesen haben dafür verantwortlich zu machen...

Alles in allem war es aber eine sehr geile Feier Pinkie happy
Ich fand sie sehr geil und fand es schade schon wieder so früh weg zu sein RD wink
Zitieren
23.12.2012
PrincessMeow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 29. Jul 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Flutterplex ist ja jetzt nicht wirklich böse gemeint will dich auch nicht angreifen oder so... aber ich bin 17 und du kommst da an und ZWINGST mich ja regelrecht Jägermeister zu trinken? Lyra eww

Zitieren
23.12.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
(23.12.2012)Skreper schrieb:  
(23.12.2012)Jackair schrieb:  Es war aber nicht nur secret ?! was war mit Skreeper der ist auch noch keine 18 und der WAR Voll . Es geht sich warum ich mich so aufrege nicht das ihr Alc trinkt sondern das ihr das Zeug an andere die nicht 18 sind weitergegeben habt

Jackair, es ist meine Sache ob und wie viel ich trinke! Ich bin in nicht mal einem Monat 18 und ich hab weder gekotzt noch irgendwelche Leute angemacht oder wurde aggressiv. Secret hat kaum was getrunken, ich saß daneben und das einzige was er getrunken hatte war Apfelwein Energie Drink und Fanta. Und ich meine das muss echt nicht sein, Leute die mich auf meinen Fehler sogar noch höflich hingewiesen haben dafür verantwortlich zu machen...

Klar ist es deine sache aber trotzdem . Es muss einfach nicht sein . Was ich geschrieben habe kommt vlt jetzt hart rüber das kommt aber auch davon das ich immernoch total sauer bin wegen dem Bild .

(23.12.2012)PrincessMeow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
aber ich bin 17 und du kommst da an und ZWINGST mich ja regelrecht Jägermeister zu trinken? Lyra eww

Bitte was , nicht dein ernst oder ?

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
23.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Das klingt unbronyhaft Twilight: No, Really?

Nochmal danke für die tollen Antworten, jetzt hab ich doch tatsächlich (nicht nur MLP) eine größere Auswahl an Karaoke-Titeln mit Singstar-Charakter RD deals with it

Zitieren
23.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten)
Leute, bevor das hier überhand nimmt, klärt den Rest bitte per PN! Bztw. schlaft erstmal noch eine gescheite Nacht darüber.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste