Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 01:15



Die Brony Geschichte
#61
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Aber in der Serie haben sie es doch auch geschafft mit den Hufen,
mal als Beispiel in der letzten Folge von der dritten Staffel nimmt Pinkie ein Glass mit ihrem Huf ohne das sie ihren Mund benutzt.
Weisst du was? Vergessen wir es einfach, ich habe Lust auf einen Nacht Spaziergang."
#62
25.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
*nickt, schlingt ihren letzten bissn runter*
*beide gehen spazieren*
"Schöner sternenhimmel!"
#63
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Ja. Ich will aber eigentlich nur Frust abbauen."
Unwissend begeben sich die beiden in die Richtung zur Ruine der 2 Schwesten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Bunnypony.)
#64
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

Fox betrat das Gelände der Ruine. "Ich hab's geschafft..." Er sah sich um - es war fast dunkel, also suchte er einen Platz wo er kurzerhand nächtigen konnte. Als er in's Haupthaus eintrat, sah er auch den Stein, auf dem die Elemente damals in der Serie lagen - nur war dieser leer.
"Honesty, Loyality, Generosity, Laughter und Kindness" sprach Fox und versuchte eine Verbeugung, in dem er den rechten Vorderhuf unter seinen Körper legte und den linken vorschob. "The Elements of Harmony." Er stellte sich daraufhin wieder auf. "Ich glaube, ich sollte hier bleiben - irgendwie fühle ich mich hier sicher."
Dann legte er sich zu Füssen des Steins auf den kalten Boden. "Brr, ist das kalt... aber wenigstens sicher." So lag er dann mir der rechten Seite zu dem Stein und der linken Seite zur Eingangstür.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#65
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Als sie ankamen Bemerkten sie das dort das Pony von heute Mittag war, die Welt ist klein oder?
Bunny Sagte:
,,Hey du bist doch das Pony von heute Mittag was wegerannt war!"
#66
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

Fox erschrak kurz; er war fast eingeschlafen, als er wieder eine Stimme hörte. Er sah gebannt zu den beiden, die gerade die Haupthalle betraten; erkennen konnte er sie aufgrund der Dunkelheit nicht so schnell. "Äh..." mehr brachte er nicht raus; dabei legte er die Ohren an. Hoffentlich wollen die mir nicht an die Mähne... schoss ihm durch den Kopf. "Heute Mittag? Äh... Nein?" Man sah, dass der Kopf schnell eine rote Färbung angenommen hatte. Verdammt - ich sollte das bleiben lassen... Keine Lügen! Denke an Honesty, das Element der Ehrlichkeit. Dann ließ Fox den Kopf hängen, seufzte und sprach leise "Heute Mittag bin ich....weggerannt....weil ich....ich....nicht glauben konnte.....was ich bin und.....wo ich bin." Dann sah er zu den 2 unbekannten, die Pony's waren, hoch. "Ich hatte.....Angst.....vor dem Unbekannten.....und was auf mich zukommt."

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#67
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Oh okay, ich kann das verstehen.
ist auch nicht schlimm Angst zu haben vor dem Ungewissen.
Ich schätze mal das du auch ein Brony bist, oder?"
#68
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

"Brony...?" Fox stellte sich absichtlich etwas dumm. Soll ich es ihnen sagen? Andererseits - was habe ich zu verlieren..? Zudem wollte ich nicht Lügen... "Äh... Ja." meinte Fox vorsichtig; es könnte ja sein, dass das vor ihm Background Pony's waren, die er nicht kannte. "Man nennt mich.... Fox. Wer seid ihr?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#69
25.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
,,Ähm, ich Bin Bunnypony kurz Bunny und sie ist Vivi auch genannt Vivienne.
Ich bin vom Baum gefallen und bei ihr... weiß ich es nicht.
Aber ich habe den Labtop von der stelle wo du warst benutzt und habe Rescharschiert.
Stellt sich heraus wir sind hier alle Wegen Bronies.de, dann fing der Rechner Feuer und Explodierte kurz darauf.
Ich sage wir halten die Position, du siehst ein bisschen Krank aus.
Außerdem sind draußen wilde Fiecher, Blumen oder komische Ponys."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Bunnypony.)
#70
26.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Schön dich kenenzulernen
#71
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

Die beiden "unbekannten" stellten sich vor. Bunnypony? Vivienne? Ne, das sind keine Background Pony's; jedenfalls kenn ich keine...die so heissen könnten. Fox stand langsam auf; dann meinte er noch "Krank? äh, nö - nicht dass ich wüsste. Und eben... wegen der Gefahr draussen hab ich hier Zuflucht gesucht; das schien mir die einzige Möglichkeit gewesen zu sein, die mir grade einfiel - zumal es anfing Dunkel zu werden." Dann drehte sich Fox zu diesem Stein-Gebilde um. "Wenn ihr Brony's seid, dann müsstet ihr wissen, wo wir uns hier gerade befinden. Ich weiss es, nur werde ich euch dazu keine Hilfestellung geben." Dann verbeugte sich Fox abermals vor diesem Stein-Gebilde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#72
26.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunnypony Antwortete hastig:
,,Oh! Oh! Ich weiß es! Es ist der Tempel der 2 Schwestern wird aber heutzutage als Ruine der 2 Schwestern bezeichnet! Da, wo die mane 6 gegen Nightmare Moon mit den Elementen der Harmonie gekämpft haben, in der 2 Folge der ersten Season!"
#73
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

"Respekt" antwortete Fox; Er stellte sich nachdem er das gesagt hatte wieder auf alle 4 Hufe. "Dann will ich euch mal glauben, dass ihr Brony's seid." Fox lief einen schritt, machte dann aber eine "Hinterhand-wende" (nennt sich bei Pferden so, wenn sie sich umdrehen, aber mit den Hinterhufen fast auf einer Stelle treten) und stand dann so, dass er die beiden erkennen konnte - inzwischen schien der Mond auch in die Haupthalle, die ein teilweise kaputtes Dach hatte, hinein und beleuchtete die beiden. "Ihr müsst wissen, dass ich euch gegenüber sehr skeptisch war - und speziell am Anfang, als ich hier erwachte und feststelle musste, dass ich ein Pony war. Das war für mich mehr als nur schockierend - dazu kam dann noch dass mich Vivi ansprach; sie konnte ja nicht ahnen, dass ich kurz vor dem durchdrehen war und nur noch flüchten wollte, was ich dann auch tat, als du 'aus dem Baum purzeltest'." Fox machte eine kurze Pause. "Nun, zwischenzeitlich habe ich mich damit abgefunden, ein Pony zu sein. Mal schauen was uns als nächstes erwartet... aber ich denke mal, wir sollten hier in der Haupthalle bleiben, nahe diesem Stein. Der hat was... an sich. Irgendwas magisches, aber ich kann es nicht beschreiben" sprach Fox nachdenklich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#74
26.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny meint:
,,Hmm ja, aber wenn der stein was magisches an sich hat das wieso können wir es nicht untersuchen,
warte... WIR SIND JA KEINE EINHÖRNER! Verdammt, ich wette mit euch das wir sonst den Stein untersuchen könnten."
#75
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

"Glaube ich wohl kaum. Es war die Lagerstätte der Elemente der Harmonie - dass dann ein bisschen Magie da ist, wundert mich nicht" meinte Fox etwas gelassen. "Es müsste ja auch nicht heissen, dass wenn einer ein Pegasi wäre, dass er fliegen kann. Das mussten die Filly's ja auch erst lernen... im Endeffekt können wir uns als 'Kindergarten - Filly's' ansehen... oder kann einer von euch etwas, was sie in der Serie auch konnten?" Das war etwas, wo Fox allen - auch sich selbst - zu denken gab. Konnten sie denn Überhaupt etwas, oder mussten sie sozusagen wieder zum "Kindergarten" gehen? Fox sah einen Stein im Raum Liegen. Er trabte auf ihn zu; dann versuchter er, ihn mit einem Huf hochzuheben - aber schon die Ansätze scheiterten. "Bei mir sieht's jedenfalls nicht so aus" meinte Fox abschließend.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#76
26.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Vivi sah Fox an; sie wusste auch die Antwort auf seine Frage - jedoch war Bunny schneller gewesen. "Das wusste ich auch" meinte sie noch nachtragend, als Bunny mit dem sprechen aufhörte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Sonic.)
#77
27.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny dachte nach:
,,Gibt es Magische Verstrahlung?
Wenn ja, könnte sich einer von uns einfach auf ihn legen können, und dort drauf Schlafen. Ich meine es hört sich bekloppt an, aber wir haben ja nicht mal eine allgemeinbildung über Magie, wir wissen auch nicht einmal wie man einfache Sprüche macht. Aber, trotzdem wäre ich Freiwilliger auf dem Stein zu schlafen.
Trotzdem bin ich dafür das einer Wach bleibt und Wacht natürlich wir haben Schichten.
Wir sind ja noch im Everfree Forest, wie schon gesagt da laufen die gefährlichten Sachen in Equestria herrum."
Sie konnten nicht Wissen das genau in diesem moment ein weiteres Pony zu ihnen kommt, dieses Pony war Amber Dawn.
Sie hörten nur ein Lautes Pfeifen von zusammmen gesammelten Druck der sich auf sie nähert. Das Pony landete auf den Stein womit er Zerstört wurde.
Das Pony war am schlafen und machte auch keine anstalten sich zu bewegen,
Wie als wäre eigentlich garnichts geschehen.

Bunny Immitierte Swieete Belle (mit echtem Ärger) : ,,Oh! Come on!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 von Bunnypony.)
#78
27.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
[Fox] - Ruine, Hauptgebäude

Fox überlegte Bunny's Theorie von der magischen Verstrahlung. "Möglich wäre es, aber ich bezweifle es. Seht das hier eher wie einen Schrein...." Dann hörte man ein Pfeifen, das immer lauter wurde - und ein weiteres Pony erschien auf der Bildfläche. "What the....?" stammelte Fox, als ein Pony direkt auf den Stein krachte, auf dem die Elemente der Harmonie in der Serie ruhten. Unter getöse brachen die Arme des Stein's ab; das Pony selbst rührte sich nicht. "Schnell - schnappt euch das Pony und nix wie raus hier - ins Nachbargebäude" schrie Fox und rannte dann auf das Pony zu - da sich durch den Aufprall einzelne Steinbrocken vom kaputten Dach lösten und herunterfielen, war das vorerst die sicherste Option.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2013 von Crash Override.)
#79
27.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Vivi rannnte so schnell sie konnte nach draußen, wich den Brocken so gut aus wie sie nur konnte.
Einer der Steinborcken traf Vivi, worauf diese bewusstlosw ure.
#80
27.03.2013
Bunnypony Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2012

RE: Die Brony Geschichte (Titel wird geändert)
Bunny Versuchte Das Pony zu Tragen, er war aber ohne Hilfe komplett nutzlos.
,,Du! Helf mir!"
Schrie er noch schnell.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste