Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 19:41



[PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
#61
15.04.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Ich bleib erstmal ne Runde unten und Chillen

Sollte Soli in mein Schussfeld geraten möchte ich ihm den Schock seines lebens verpassen...n Blitz...und sollte er Schießen weiche ich aus...des dann die nächsten Runde bis ich was anderes sage

LUL
#62
15.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Ich laufe zu F15 und versuche die Fackel anzuzünden.
#63
15.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
*Röchelt* ...kann sein das ich was gehört habe. Trollestia Ne ok ich renne dagegn.DennBig Grinie Mauer muss weg,die Mauer muss weg.....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#64
15.04.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Ich verstärke Staubis Geschicklichkeit.
Dann verstärke ich meine Stärke.
Dann gehe ich der Reihe nach alle noch ungeöffneten Schatztruhen ab und öffne sie.
Falls mich jemand angreift, schlage ich zurück, bis er tot ist.
Falls meine LK zu niedrig ist (unter 8) trinke ich meinen großen Heiltrank, außer UnartiC heilt mich gleich.
Wenn alle Schatztruhen/Komoden/Whatever auf sind, und leer, beschwöre ich das Skelett, wirke Schutzschild, wirke Stärke, greife dann den nächsten Gegner in Reichweite an.
Falls UnartiC den Raum hier verlässt, folge ich ihm und setze die Kombo dann wo anders fort.
Falls ein fetter Schatz irgendwo rumliegt, grase ich ihn ab.
Falls ein Zombie kommt, versuche ich, ihn unter -13 LK zu bringen.
Wenn der Schutzschild abläuft, dehne ich ihn.
Wenn ein verbündeter stirbt, belebe ich ihn nach Möglichkeit mit einem möglichst starken Heiltrank wieder.
Wenn ich irgendwo runterstürze, trinke ich den Schwebetrank.
Ich verabschiede mich dann mal, bis ich die Kombo breche (meine Initiative wäre dann ja fast 0...)
Viel Glück!

Jo, dann bis später!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#65
15.04.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Frage:

Wie lange wolltest du wegbleiben?[Bild: pc-CpKrb.png]

#66
15.04.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Bonus? Auf erhötem Gebiet? Einfacher zu Treffen? Nein.
na gut. Sind hier ja nich bei XCOM.
Jedenfalls ... ja, ich habe schon verstanden, aber dieser nervige Elf mit seiner verdammten "Ich renne weg und schieße weil ich ein Elf bin der bei einem Windhauch umfällt und in Fallgruben reinspringt" Taktik soll jetzt einfach weg.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#67
15.04.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
ach du bist doch nur neidisch weil du so ungeschmeidig bist :3

LUL
#68
15.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
*erschaudert*

Üahhhhhh könnt ihr bitte damit aufhören? Das ist ja gruselig was man da hören muss. Cheerilee awesome

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#69
15.04.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Runde 6

Rijje: Dann nochmal - nee, noch immer nicht. Aber du spürst, wie sich das Mauerwerk lockert.
Und was du hinter der Mauer hörst, ist bei weitem nicht so gruselig RD laugh

Hari: Der Deckel ist ja sowas von überrascht! Völlig verdattert rutscht er zur Seite, und die Runen am Sarkophag leuchten auf. Du wirst plötzlich ganz verwirrt. Was wolltest du denn jetzt? Ach ja, du wolltest da drüben irgendwo was erledigen...
Tja, bis Runde 15 hast du nun nur eine 20%-Chance normal zu handeln und das zu tun, was du wolltest. Ansonsten machst du irgendwas zufälliges Pinkie happy

Staubi: Weitere Fackel - gut! Pinkie approved

Twonky: Also, du bleibst erstmal da unten, also VH, nehme ich mal an.

Solitude: Zur Grube und auf Twonky runterschießen. Höhenbonus gäb's schon, gleicht sich aber aus durch die geringe Zielfläche Big Grin
Na, dann Feuer frei. Triffst nicht. Aber Twonky hat trotzdem 'nen Gegenschlag. Dir zischt aus der Grube ein Blitz entgegen.

Twonkys Gegenschlag: Solitude kann gerade noch im letzten Moment den Kopf wegziehen, bevor ihn dein Blitz trifft. lol

UnartiC: Klar liegen die Skelette hier noch rum. Du drehst einfach mal einem den Kopf ab.

appleblack: AJ surprised Ich glaube, das werde ich bookmarken...
Also, erstmal Gs für Staubi. Das +3er, nehm ich mal an. Kritischer Erfolg. Hält bis Runde 24.
Oh Gott, UnartiC ist ansteckend...

Rijje (H20): 20 von 20 LK
Hari (J10): 21 von 21 LK
Staubi (F12): 16 von 16 LK
appleblack (F13): 26 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (I19): 16 von 16 LK
UnartiC (F14): 19 von 19 LK
Solitude (I18): 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#70
15.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Oh ja das glaube ich auch mit dem gruseligem Geräuschen.Daher will ich unbeding eher das hören und sehen als das was die beiden da verzapfen.Schnell die Mauer muss WEG!!!.....

Und ach ja ich wette Soli hat den Kopf in seine Rüstung gezogen Cheerilee awesome

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#71
15.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Oh junge jetzt eine leckere Gummibärenschmelzkäsepizza mit Thunfisch... nein halt wollte ich nicht die Schätzte aus den Grab raus holen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#72
15.04.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Gut dann packe ich das Teil mal fix ein und sehe mir nun die "Wand" (F13/14) an.

(15.04.2013)Private schrieb:  Oh Gott, UnartiC ist ansteckend...

SIE HABEN MEINEN SEGEN!!! AHHHAHAHAHAHAHA [Bild: cl-fs-laugh.png]

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von UnartiC.)
#73
15.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Ich laufe zu F10 und versuche die Fackel anzuzünden. RD laugh
#74
15.04.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Hey Twonky, ich hab hier nen Bolzen auf dem dein Name steht! Flutterrage

Ich hoffe deine Blitze treffen gut, denn meine Bolzen werden wie welche auf dich zuschießen!

BTW: An private: Was passiert mit Hari denn genau wenn er die 20% nicht trifft? Entscheidest du dann was er random macht, oder macht er ne Combo oder tust du nochwas auswürfeln, einfach frei entscheiden?
Übrigens, gäbe es für Magier theoretisch auch Illusions-Zauber oder Zauber um den Geist von Gegnern zu kontrollieren? (Komme grade aus nem Skyrim-Spiel mit meinem Illusions-Magier und in einer ähnlichen Ruine wie dieser hier habe ich ein paar Banditen dazu gebracht sich gegenseitig zu zerfleischen. Da kam ich auf die Idee .....)

EDIT: Hey private, kann ich mich eigentlich wie'n camper hinlegen und schießen um eine geringere Wahrscheinlichkeit zu haben getroffen zu werden? Mit ner Armbrust (Handlich und Nützlich, die Dinger) sollte das doch hinhauen, oder? Natürlich nur wenn es nicht gegen die Spielregeln ist Twilight happy )

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von Solitude.)
#75
15.04.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Yo VH Is ganz nett...ausweichen halt wenn Soli Angreift und einen Blitz zurückschicken.

Hey Soli ich hab hier n Blitz der deinen Namen...trägt......

LUL
#76
15.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Ahhhh mach das es aufhört Privat.Ich kann so nicht arbeiten wenn die sowas hinter mir verzapfen Cheerilee awesome

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#77
15.04.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Sollte die Zündung der Fackel auf F10 glücken, laufe ich weiter und versuche die Fackel auf G8 anzuzünden, wenn nicht, versuche ich es so oft bis es funktioniert, das Gleiche bei der Fackel G8.
Diese Combo bis die Fackel an G8 erfolgreich brennt oder ich sie unterbreche. Sollte ich angegriffen werden gehe ich in Verteidigungshaltung.
#78
16.04.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Mal sehen...
Ich nehme mal die Sachen aus dem Sarkophag, der mit einer 80%-Chance noch voll ist. Wenn er leer ist, erhöhe verstärke ich meine Stärke (+3).
Danach Schutzschild, dann kralle ich mir meinen zweihändigen Hammer und helfe Rijje beim Steineklopfen.
Wenn hinter der Mauer Gegner sind, greife ich sie an.
Wenn da Schätze sind, aber keine Gegner, kassiere ich sie ein.
Jo.

(ich weiß immer nicht genau, wie lange ich weg bin; also mache ich extra lange Kombos, weil mich der Initiative-Malus nicht wirklich stört, und nichtstun ist doof. Außer in Rumpelhausen, da hat es sich gelohnt...)

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#79
16.04.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Runde 7

Rijje: Ja ja, die zwei mit ihrem Bettgeflüster Twilight happy Elfen und Zwerge halt.
Die Wand - argh, diesmal tust du dir nur die Schulter weh.

Hari: Zurück zum Sarkophag - was ist ein Pharkosag? Wo zum Geier bist du hier eigentlich? Du drehst dich langsam im Kreise...
(Also, zur Info: Hari steht unter dem Zauber 'Verwirren'. Dafür gibt's eine Tabelle, auf der ich würfele, um zu ermitteln, was er tut. Die ist recht offen gehalten, so dass sie mir zumindest erzählerischen Spielraum lässt, was Hari genau tut, aber im wesentlichen sind seine Aktionen zufällig - auch wenn er plötzlich jemanden angreifen sollte. Vergebt ihm schonmal vorsorglich Pinkie happy )
('Verwirren' ist nur ein Beispiel für einige geistesbeeinflussende Zauber. Illusionen sind in diesem Spielmodus ein bisschen hinfällig denke ich, aber es gäbe da noch Einschläfern (hab ich schon einigen angeboten), Lachanfall (Twonky hat den), Freund (Da war ich mir noch nicht sicher, was der in diesem Spielmodus eigentlich machen soll), Gehorche (Den darf Wächter bald lernen, wenn er will) und eben Furchtzauber)

Staubi: Fackeln anzünden gelingt automatisch. Braucht halt nur 'ne Aktion.

Solitude: Ja, du kannst dich hinlegen. Gibt dir auch +1 Abwehr aufgrund von Deckung. Mehr nicht, weil 'ne Schwere Armbrust schon eine recht sperrige Waffe ist und du schon mit dem größten Teil des Oberkörpers über den Rand musst (und der Oberkörper eines Zwergs bietet eine gute Zielfläche RD laugh ). Du könntest dir auch +2 Abwehr verschaffen, aber kannst du mit der Armbrust nicht mehr so gut manövrieren und würdest -1 zum Schießen bekommen.
Aber erstmal wohl normales Feuern im Liegen. Treff... ach diese blöde Verschwommenheit!

Twonky: Ist das dann ein Blitz-Telegramm? Derpy confused Na, dann Gegenblitz aus der VH. *fizzel*
Irgendwie bist du UnartiCs diametrales Gegenstück lol

UnartiC: Solenge du noch weißt, wo dir der Kopf steht...
Die Wand - ist deiner Meinung nach eine Wand.

appleblack: Na, da musst du aber ganz außenrum ums Gitter. Da kommst du diese Runde noch nicht an. Kannst aber im Laufen schonmal den Stärkezauber wirken. Allerdings klappt er nicht.

Rijje (H20): 20 von 20 LK
Hari (J10): 21 von 21 LK
Staubi (F10): 16 von 16 LK
appleblack (J11): 26 von 26 LK
Wächter (I15): -16 von 18 LK
Twonky (I19): 16 von 16 LK
UnartiC (F14): 19 von 19 LK
Solitude (I18): 23 von 23 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#80
16.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Private will mich nur Richtung Fallgrube treiben. Tongue

Gibt es eine geringe Möglichkeit auch früher aus diesen Status raus zu kommen?
Ich will das Grab was ich geöffnet habe. Leerräumen! Dummer Kopf...

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste