Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 06:30



RPG Weltraumponies
#61
30.06.2013
ghostie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 10. Jun 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Night Light/ in ihrem Zimmer]

Night Light schläft tief und fest und gibt dabei keinen Mucks von sich.
Sie träumt davon, wie sie über eine Wiese läfut.



Lyra astonished
#62
30.06.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Bar Rubyna Barrette]

Rubyna Trank gerade wieder einen Schluck ihrer Limo als ein Junger Pegasus Hengst auf sie zu kam und sie Fragte warum sie so Wütend zu Galaxie rüber sah. Ein lächeln umspielte ihren Mund als sie die Frage hörte.
Das kommt daher da er mich vorhin auf die billigste Masche der Gesamten Flotte anmachen wollte. Er dachte Wohl ich wäre ne einfache Mechanikerin die er damit beeindrucken könnte das er der 1. Offizier dieser Mission wäre. Doch da hat er sich ganz schön in mir getäuscht ich bin immer hin die Chefmechanikerin die die Aufgabe inne hat dafür zu sorgen das diesem Wunderbaren Meisterwerk eines Schiffes nichts Passiert.
Sie nahm wieder einen Schluck aus ihrem Glas Stellte es etwas von sich weg und bestellte gerade noch mal das gleiche bevor sie sich wieder an Freez wendete.
Übrigens ich heiße Rubyna Barrette freut mich dich kennen zu lernen Freez. Ach und du mir einen Gefallen nenne mich einfach Ruby das geht schneller als dieses Dämliche Sir oder Mam. Du siehst aus als ob du einer der Neuen Forscher wärst, und wie gefällt dir der Laborbereich der ist erst vor drei Tagen Fertig geworden hoffe die Abzugshauben ziehen auch genug Luft weg?
Sie Lächelte Freez freundlich an und Reichte ihm ihren Huf während sie so mit ihm Sprach.

Spoiler (Öffnen)
#63
30.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Bar/Galaxy Battel] [18:30Uhr]

Nach einigen Minuten auf der Tanzfläche ging Galaxy zusammen mit zwei Stuten von dieser und setzte sich an die Bar, er nahm weder Kenntnis von Ruby oder sont einem anderern der Anwesenden. Er bestellte für sie drei Getränke und sie Tranken diese auch recht zügig Leer und bestellten immer wieder welche die sie fast schon wie Wasser in sich rein schütteten. Irgent wan fingen die drei Lauthals an zu lachen und schiehnen ihren Spaß zusammen zu haben.

[Zimmer 999/ White Star/ Love Star]

Nachdem White Star meinte das er es süß fand das sie Rot wurde wurde Love nur noch roter was die Situation auch nicht besserte wen er es mochte das sie Rot wurde. "Nun, was ich am Liebsten mache? Ich weiß nicht ich Faullenze eigentlich die meiste Zeit des Tages. Ich hab eigentlich nie viel zu tun. Hast du eine Idee was wir noch machen könnten?" fragte sie und versuchte sich etwas zu Beruihgen.
#64
30.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
Freeze[Bar]

Freeze streckte seinen Huf entgegen"schön deine bekanntschaft zu machen ruby" antwortete er mit einem lächeln auf dem gesicht"Das Labor sah auch ganz in ordnung aus...einer der anderen Forscher,sein name is Al...Al Chemistry,hatte dort auch schon einen Versuch gewagt der jedoch fehlschlug. Danach gingen wir in diese Bar hier."Freeze zeigte nun mit einem Huf auf Al "da...das ist er...aber möchtest du nicht mit zu uns kommen? Da können wir uns auch unterhalten?" auf eine antwort wartent nahm er sich noch einen schluck von der pepsi.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von EfiXtra.)
#65
30.06.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 999][White Star]
Hmm was könnten wir machen ich bin nicht der Typ der sich besäuft . Wir könnten doch noch was essen gehen ich lade sie ein Rechnung geht dann auf mich was hälste davon. Ich weiß auch das es der anfang des monats ist aber Geld ist mir nicht so wichtig. fragte und erzählte er sie Freundlich und lieb. oO(Ich mag sie wirklich gern. Wenn nicht sogar mehr als nur mögen.) dachte er.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
#66
30.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Bar]
Al sah wie sich Freeze und Ruby wieder zu ihm Rübersetzten.
"Heya, ich bin Al,hat dir der kleine bestimmt schon erzählt.Ach ja,zu der Frage ob die Abzüge funktionieren: Nicht wirklich,sie müssten mindestens 17% mehr Leistung haben.Wenn ich das nicht bemerkt hätte,und meine Versuche wie geplant durchgeführt hätt,hätt ich jeden im Labor wahrscheinlich vergiftet."
Al bestellte sich einen dritten Vodka,den er aber nicht sofort ganz austrank.
("Der kleine hat wohl n Problem mit Alkohol")

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#67
30.06.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Bar/Galaxy Battel] [19:00Uhr]

Nach einiger Zeit standen Galaxy und die beiden Stuten auf. Galaxy nahm das Bezahlgerät zu Huf und konnte nach ca 3 Minuten endlich seine Personallnummer: 00002 und seine geheimzahl eingeben ****. Danach tokelte er zusammen mit den beiden Stuten die ihn in der Mitte hatten durch die Bar ehe sie den Ausgang gefunden hatten und durch diesen gegangen wahren wahren er und die Stuten sicherlich zusammen schon 7 mal gestollüpert und so legte sich Galaxy auch beim durchquweren der Tür wieder hin und die drei mussten sich fast zu Tode lachen ehe Galaxy wiedre aufstehen konnte und die drei weiter durch die Gänge torkelten.

[Zimmer 999/ White Star/ Love Star]

Als White Love dazu einlied mit ihm essen zu gehen sah sie kurz auf ihre Uhr ehe sie ihm antwortete "Aber, ist es nicht schon etwas spät dazu? Ich meine wir dürfen doch nicht nach 20 Uhr draußen sein. Ich möchte nicht das wir von einem Soldaten erwicht werden. Lieber wir bleiben noch hier und ich gehe später dan in mein Zimmer." danach stand Love auf und streckte sich etwas ehe sie zum Fenster des Zimmers ging und etwas nach draußen schaute.
#68
30.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Bar]

Nachdem Freeze sich gesetzt hatte nahm er noch den letzten schluck von seiner pepsi und warf sie weg."Aber Al ich dachte wir waren die einzigen dort?" ah Freeze ihn nun fragend an. "und du solltest echt en bisschen weniger trinken...immerhin ist das der erste tag und morgen schon mit nem kater is auch nich sooo toll oder?"
#69
30.06.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Bar]
"Naja, wir waren die einzigen in der Chemie Abteilung des Labors.Und wenn ich meine Experimente wie geplant hätte durchführen können, hätten sich die dämpfe sogar ausserhalb des Labors verteilen können.Und zum Saufen:Ich hab schon weitaus mehr hinter mir.Wieso trinkst du eigentlich nix?Das is hier der erste Tag und was Trinkst du?N glas Pepsi...Naja, jeder wie er will..."
Damit trank Al sein drittes Glas Vodka aus.
"Weisst du, ich glaub wenn mein Vater nich so ein dreckiger Säufer gewesen wär, würd ich das Zeug auch nich verkraften.Liegt wohl irgendwie in der Familie."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#70
01.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Bar]

Jetzt sah Freeze Al ein bisschen mürrisch an während er sich auch ein glas Vodka bestellte"Hey, Barkeeper ich würd auch gern en Glas Vodka haben" der Barkeeper nickte und schob ihm ein glas Vodka rüber was Freeze wiedrum zur hälfte weg kippte"Al nur weil ich ne Pepsi genommen hab heist das noch lange nich das ich kein Alkohol trinke kippte sich nun den rest rein "so zufrieden... Freeze sah ihn nun ,mit etwas Sarkasmus im gesicht, an.
"Und zur Chemeabteilung...die is ganz in ordnung so wie sie ist...auch wenn die 17% besser sein könnte...wieso nicht 20%?...So...aber egal ich hab mich genug aufgeregt dies waren die letzten Worte die freeze von sich gab bevor er sich wieder hinsetzte.
#71
01.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Bar]
"Ich hab nie behauptet du würdest nix vertragen.Ich hab mich nur gewundert, warum man am ersten Tag, wo man doch feiert, dass man endlich von der Erde weg is, nur ne Pepsi trinkt.Aber egal.Und 20%, das wäre natürlich besser, aber 17% sind genug.Ich mach hier nich solche versuche, wie der Prof an meiner Uni, der einmal nen Versuch gemacht hätte, der beim kleinsten Fehler die ganze Uni gesprengt hätte."
Al sah zu Ruby rüber
"Was sagste?Auch n Drink?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#72
01.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Bar Rubyna Barrette]

Sie nickte Freez zu und Ging mit ihm zurück zu Al der die beiden Begrüßte. Dieser eröffnete ihr auch sogleich das die Abzugsanlagen zu schwach eingestellt nickte sie.
„Verstehe, Also ich bin dann ja mal froh das du es noch gemerkt hattest. Da muss ich wohl morgen Früh ein Wartungsteam hoch schicken.“
sie Trank ihre Limo als sie hörte wie Freez Al Fragte warum er so viel Trinken würde.
Nun ich denke wir sind alles erwachsenen Ponys und jeder Weiß was er Verträgt. Ich trinke lieber in einem Ruhigen Moment ein Schönes Glas Whisky...
Da bemerkte sie wie Galaxie mit den zwei Stuten Besoffen aus der Tür viel und Schüttelte nur ihren Kopf.
Wobei ich sagen muss das trifft leider nicht auf alle zu. Hoffe er ha morgen einen Richtig Dicken Schädel.
Da Bestellte Sich Freez auf einmal einen Wodka und Lehrte ihn sehr schnell. Anscheinend vertrug er einfach nicht viel den schon nach einem Glas Lalte er und stand offenbar neben sich so das sie jetzt doch eingreifen Musste.
Ok mein Freund ich denke wir belassen es bei dem Einen Glas und gehen jetzt alle drei mal langsam auf unsere Zimmer zurück da es nur noch ne Stunde bis zur Nacht Schicht ist. Und ich muss ein Paar Meter gehen bevor ich in meinem Zimmer angekommen bin.“
Sie Stand schon mal auf und Wartete auf eine Reaktion der beiden.

Spoiler (Öffnen)
#73
01.07.2013
Stormbreaker Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Stormbreaker][ Korridor -> Zimmer]

Seit dem Start ging Storm, durch das Schiff um sich, die Gänge, Abteilungen und Korridore, so gut wie möglich einzuprägen, was ihm aber einfach nicht gelingen wollt, er konnte sich einfach nicht in dem Schiff zurechtfinden. Nach einiger zeit bemerkte er, dass es in den Gängen und Korridoren recht weniger Ponys wurden, dies machte ihn auch drauf aufmerksam, dass es bereits schon 19:00 Uhr war. So beschloss er, sich, schleunigst auf den Weg zum Zimmer zu machen. Komischerweise war dies auch der einzige Raum im Schiff dessen Standort er sich auf Anhieb merken konnte. Storm war ziemlich gespannt, mit was für ein Pony er wohl mehrere Jahre leben müsste. Er hoffte nur gutes, denn er konnte es sich nicht vorstellen wie schlimm es wer, mit einer Nervensäge in ein Zimmer zu kommen. So machte er sich zügig in Richtung des Zimmers auf. Als er nach einiger Zeit vor der Tür des Zimmers ankam, trat er sofort ein, er bemerkte dass sein Mitbewohner anscheinend noch nicht da war oder zur Zeit nicht da ist, es war ihm aber eigentlich auch egal, so blieben ihm wenigstens noch ein paar Minuten ruhe. Er nahm sich aus dem obersten Fach seines Schrankes ein Buch, legte sich aufs Bett und fing an zu lesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von Stormbreaker.)
#74
01.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Bar]

Freeze blieb sitzten ,was für ihn normaler weise nicht in frage kommen würde da er soweis nie alkoholisches zu sich nahm"das is sowas von unfair...wieso darf der Drei glässer und ich nur eins...ich hab doch garnichts gemacht"schmunzelte Freeze vor sich ich will ne pepsi mt barcadie haben"als er gerade weg gehen wollte hinterte Rubyna ihn daran und meinte sie sollten wieder in die gemächer zurück"aber ich in doc garnicht müde wieso sollen wir den zurück gehen?"sah er Rubyna mit dem kopf zur seite gelegt an.
#75
01.07.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Dante/Bar]

AN der Bar trank Dante weiter seine Kurzen in allle Ruhe und schaute hin und wieder mal um sich. .......mehhh......überall Pärchen.......das verdirbt einem die Laune und den Alkohol..... sagte er kurzer Huf,nahm den letzten Kleinen zu sich und fummelte ein Tuch raus,um sich die Lippen zu trocknen. ...........und macht einem EInversüchtig.Hmhmmhm......Er seufzte noch einmal laut während er das Bezahlgerät in die Hufe nahm um zu bezahlen. oO(Personalnummer 00007.......Geheimzahl ****.....so!)Oo Er legte das BEzahlgerät wieder weg und stand auf um in RIchtung Gang zu gehen.Leider muss er merken dass er wieder gezwungen ist durch die Masse zu drängeln.Ein kurzne seuftze austossend drängelte er sich hindurch und begab auf den Gängen in RIchtung Quartier.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#76
01.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Al/Bar]
"Tja, Freeze, ich glaube als Offizierin darf sie dir sogar verbieten mehr als ne bestimmte Menge Alkohol zu trinken.Naja, Ich bezahl das Zeug mal, man sieht sich."
Al gab seinen Personalcode und die Geheimnummer ein.
("Meine Fresse is das teuer hier...")
Dann machte er sich auf den Weg in sein Zimmer.
[Zimmer 305]
Al öffnete die Tür und sah sich um.Seine Sachen lagen noch dort, wo er sie hingelegt hatte.
Dann erst bemerkte er das Geräusch der Dusche.
("Vielleicht lern ich jetzt endlich mal meinen Zimmergenossen kennen.")
während der andere duschte fing Al an, an einem Gerät für seine Forschungen zu basteln.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
#77
01.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer999][White Star]
So spät schon man vergeht die zeit wie im Fluge besonders mit dir Love wie wäre es dann mit morgen mit essen gehen ich habe morgen um 12uhr Feierabend. Ich kann dir auch etwas später dann im Laden Gesellschaft leisten wenn sie möchten. Habe gerade selber keine idre was wir machen könnten hier habe kaum was hier hmm. Haben sie denn eine idee was wir machen könnten. sagte er zu ihr und kam sich gerade etwas doof vor weil er keine idee hatte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von elitecat.)
#78
01.07.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG Weltraumponies
[Freeze][Zimmer 275]

Nachden Freeze sich wieder beruhigte und ins Zimmer ging sah er seinen Zimmergenossen weiter an dem Teil bastel was ihn überhaupt nicht weiter interessierte ging zum Bett zog seine schlafsachen und ging ins Bett "hey könntest du deine musik ein bisschen leiser stellen ich würde jetzt gerne schlafen gehen da ich morgen auch ausgeschlafen sein will" schloss seine augen und gähnte mir egaaahhhlll wiiee lange du noch machst wünsch dir ne gute nacht"
#79
02.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer 999/ White Star/ Love Star]

Als White meinte das mit ihr die Zeit wie im Fluge vergehen würde musste Love Lächeln "Na das freut mich aber. Naja und morgen essen klingt doch gut" sprach sie mit einem Grinsen ehe sie sich vom Fenster abwandte. Sie ging zu White Star und blieb vor ihm stehen "Tut mir leid aber ich glaube ich gehe lieber ich möchte nicht bei Ausganssperre draußen sein " erklärte sie ihm. Danach stieg sie mit den Vorderhufen über Wihte Star und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. "Ich sehe dich dan morgen Tschüssie" sagte sie noch nachdem sie den Kuss gelöst hatte und danach durch die Tür den Raum verließ.

[Stormbreaker/ Zimmer 666/ Shakira Varas]

Shakira wahr nachdem sie durch das Schiff gegangen wahr sich einigermassen sicher wo sie was finden würde für den Morgigen Tag (GUt, dan werden diese Waschlappen morgen erst einmal durchs Schiff gejagt.) dachte sie sich ehe sie an ihrem Zimmer ankam. (666... wer wahr den bitte der Scherzbold der sich das Ausgedacht hat... die Zahl des Teufels haha, wehe der Kommt mir zwischen die Hufe der diese Zimmereinteilung gemacht hat. Nicht nur das ich einfach in ein Doppelzimmer gelegt wurde weil einer dieser Bürokraten geschlafen hat nein auch noch so ne ach so tolle Nummer... naja ich hoffe die Stute mit der ich auf einem Zimmer bin ist kein so ein Modepüpchen.) dachte sie sich ehe sie die Tür öffnete.

Sie trat ein und schreckte auf als sie Plötzlich einen Hengsten in einem der Betten sah "WAS ZUM HAFER IST DEN HIER LOS? WAS MACHEN SIE HIER IN MEINEM ZIMMER? RAUS HIER ABER EIN WENIG DALLI ODER SIE FLIEGEN HIER RAUS!" schrie sie den Hengsten an und trat einen Schritt zur Seite das dieser nun das Zimmer zu verlassen hatte. (Was der hier macht, nah warte wen das die Stute wahr die ihn hier lässt wird sie die nächsten 6 Jahre genug zeit haben über ihren Fehler nach zu denken.) dachte sie sich während sie den Hengsten mit einer Finsteren Miene ansah.
#80
02.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: RPG Weltraumponies
[Zimmer999][White Star]
White Star hörte ihr zu und wurde knall Rot als er von ihr ein Kuss bekam oO(Der Kuss war herlich ich glaube ich habe meine Stute gefunden). Tschüss Love bis morgen freue mich schon Morgen mit dir Essen zu gehen. sagte er noch zu ihr ehe siedas Zimmer Verließ. So was mache ich denn nun. Achja habe ja mir was gekauft. so holte er die Tüte und Packte die Sachen aus er Packte den Laptop aus und stellte ihn auf und ladete ihn auch erst mal. Ihn kam eine Idee in sein Werkzeugkasten hatte er noch ein wenig Metall er holte das kleine schweis gerät hatte er da in sein Werkzeugkasten aber brauchte er erst später und wenn dann machte er es nicht in sein Zimmer. Er formte das Metall etwas und bastele ein Gestell was fast schon ein kleine raum schiff wirkte allerdings ist nun das Metal aufgebraucht. Er merkte nicht das er dabei die Zeit wie im Fluge vergangen ist.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 von elitecat.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste