Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 21:13



[PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
#61
28.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich trinke einen Atemfreitrank und wirke danach Segen auf Waterloo, EfiXtra, Thamus, Whisky und mich.
Wenn ich irgendeinen nicht treffe (weil Baum) hat derjenige eben Pech gehabt und muss warten. Waterloo und ich sollen auf jedenfall den Segen bekommen.
Ich bewege mich auch schon mal langsam zu Q19.
Waterloo und Obi sollen versuchen Hari in die Lava zu schupsen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#62
28.06.2013
Woggner Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Die Spalten sind für mich gestorben...

Naja was auch immer ich tun kann... keine Ahnung, ich krieche halt mal in die Nähe von Rijje und halte Wache. Hoffentlich muss sich mein Char nicht übergeben... Twilight: No, Really?

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
#63
28.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Hey ich helfe mal Thamus bei einen Achievement. Ich versuche Thamus in die Lava zu schubsen. >.>
Danach lauf ich Richtung Wachturm weiter.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#64
28.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Die Skelette nehmen sich wieder Beil und Hammer (Bewegung) und wirken auch jeweils eins der Waffenoele (Aktion). Ich warte auf die Skelette und trinke dann einen Stärketrank und einen Regenerationrank und wirke, wenn es noch geht, Geben und Nehmen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#65
29.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
An Hari

Weiche, schändlicher Schurke!
Kein Leid soll meine Kameraden befallen solange ich stehe* und es verhindern kann!

Luna TRCV

Ich wirke einen Heilzauber auf Thamus und mache mich dann bereit die Kröte (Hari) Abzuwehren.

*
Was, um es der Fairnes halber zu erwähnen, nicht unbedingt lange sein muss.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#66
29.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich erhöhe nächste Runde meine Stärke und werfe dann mit dem Stein von J18 auf den Turm. Das Skelett mit dem Hammer wird sich doch meinen Bogen nehmen. Und in der nächsten Runde trinkt es dann den Zieltrank.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#67
29.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Aktion erst nach UnartiC: Ich gehe nach Q20 und versuche UnartiC in die Lava zu schubsen


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von T2-4B.)
#68
29.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Runde 5

Hari: Fängst du schon wieder an Octavia angry ? Na schön Pinkie happy Dein Kampfmanöver-Wurf sagt 15. Das heißt, Thamus muss jetzt widerstehen. Mit einer 2 gelingt ihm das nicht ausreichend. Dann willst du zu dem Wachturm? Leider steht dir da Obi im Weg, und der steht jetzt eindeutig auf "hostile".
Du könntest nadürlich versuchen, durch die Lava zu rennen...

Rijje: Dir schießt ein Strahl übelriechender giftgelber Dampf entgegen! Es stinkt furchtbar, und die bröseligen Kristalle sind wohl nur irgendwelche Giftablagerungen.
Zum Glück konntest du rechtzeitig die Luft anhalten.

Wächter: Auf den bei E14 nehme ich an. Ka-Wuff! 14! Jawoll, so einen Flächenbrand braucht man, um so einen Wachturm in Brand zu stecken. Sämtliche Gnolle kommen mit angesengtem Pelz herausgerannt.

Dämonen: Yoda fliegt zu Solitude, nimmt sich die Picke und wirkt nächste Runde zu schürfen beginnen. Und Edeka läuft zu Rijje.

EfiXtra: Der Viperneffekt geht halt leider auf Effektzauber (Charisma). OK, du möchtest also auf den Gnoll-Hexer schießen, ohne den Effektz aktivieren, richtig?
Treffer, aber der Gnoll wehrt ab. Übrigens bemerkst du ein paar rötliche Kristalle vor dir im Gestein...

Thamus: Du stehst dank Hari in der Lava und kriegst 19 Schaden (nicht abwehrbar). Du verlierst das Bewusstsein, und wenn dich nicht jemand da wieder rausholt, bevor du nächste Runde wieder dran bist, dann war's das wahrscheinlich für dich.

T2-4B: AJ hmm VH(1)

Whisky: Oh ja, Thamus hat Heilung nötig! Lyra astonished Doppelkritisch für 40! Dann kann Thamus ja sogar selbsttätig wieder aus der Lava springen.

Woggner: Tja, Giftheilung wär jetzt was Feines Wink Aber das hört auch irgendwann wieder auf. Dann ein Heiltrank und alles ist wieder im Lot.
So, in deiner Nähe ist ein Gnoll-Turm in Flammen aufgegangen, und die Gnolle stehen jetzt ohne Deckung da!

Solitude: Gut, der Dämon holt die Spitzhacke bei dir, und du passt dann auf ihn auf.

Kaki: Schnüffelt ziellos in der Gegend herum

UnartiC: Trank getrunken, dann musst du ein bisschen näher an dein Team rangehen und - der Segen steht.

Elementare: Versuchen Hari in die Lava zu schubsen. Da sie von verschiedenen Seiten kommen, müssen sie das einzeln versuchen.
Waterloo hat eine 7, dem kann Hari widerstehen. Obi hat 'nen kritischen, mit 35! Da reicht Haris 13 nicht, und er landet in der Lava.

Softkeks: Wo isser denn nun? Derpy confused VH(1)

Gnolle: Lachen sich über Hari und Thamus kaputt, feuern dann aber auf die Elementare. Und auf Whisky. Waterloo wehrt alles ab, Whisky wird nicht getroffen, Obi fängt sich 'nen Blitz, den er aber diesmal auch wegsteckt.
5 Gnollschützen feuern auf appleblack, richten aber nichts aus. Der Hexer von JK15 schleudert auch einen Blitz auf Obi. Trifft aber nicht.
Die Gnolle vom brennenden Turm trinken Heiltränke, sofern vorhanden. Na ja, genau genommen trinken sie jedenfalls alle einen Trank.
Die saufen euch eure Beute weg!!! Flutterrage

appleblack: Ein Trank = Eine Aktion RD wink Der Stärketrank hält bis Runde 29, der Regenerationstrank (der zählt übrigens als Heiltrank) hält bis Runde 33.

Skelette: Bewaffnen sich. Das Beil ist bis Runde 25 eingeölt.

Hari (M14): 29 von 33 LK
Rijje (E18): 20 von 20 LK
Wächter (E23): 13 von 19 LK
Edeka (F16): 20 von 20 LK
Tengelmann (E24): 20 von 20 LK
Yoda (L22): 20 von 20 LK
EfiXtra (L16): 22 von 22 LK
Thamus (M15): 28 von 28 LK
T2-4B (N20): 17 von 17 LK
Whisky (N16): 23 von 23 LK
Woggner (D18): 13 von 16 LK
Solitude (J22): 23 von 23 LK
Kaki (K20): 33 von 33 LK
UnartiC (L19): 30 von 19 LK
Waterloo (N14): 24 von 24 LK
Obi (L14): 27 von 32 LK
Softkeks(H21): 23 von 23 LK
Gnolle (JK15): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
Gnolle (O11): 4 Krieger, 1 Anführer, 1 Hexer
appleblack (J19): 23 von 26 LK
Skelett Bogen (I18): 22 von 22 LK
Skelett Beil (I19): 22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#69
29.06.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
BRENNEN SOLLEN SIE!!!

BRENNEN!!!!!
Spoiler (Öffnen)


Aber diesmal jage ich lieber einen Kettenblitz zwischen die Gnolle bei dem Turm.


Ne lieber nen höheren Dämon.

#70
29.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Rote KristallLyra astonished OH MY GOSH OH MY GOSH OH MY GOSH Cheerilee awesome grab die mal aus oder..."Hey Unartic kann einer deiner dinger mir helfen!?"
Falls Unartic mir eins seiner viecher gibt schieß ich nicht und probier nochmal vipern effekt
(Jetzt weis ich was ich als nachtes upgrade Twilight: No, Really?)
#71
29.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
(29.06.2013)T2-4B schrieb:  Aktion erst nach UnartiC: Ich gehe nach Q20 und versuche UnartiC in die Lava zu schubsen

Bin doch gezogen Whining


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
#72
29.06.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Tut mir leid, T2-4B, ich kann mir nicht erklären, wieso ich das übersehen habe FS sad
Ich habe mir meinen Post nochmal in der Vorschau angesehen, da bemerke ich normalerweise neue Posts. Aber ich habe da nur appleblack gesehen.

Und diese Aktion noch nachzuholen würde zuviel über den Haufen werfen. Also, sorry, das ist halt das Spielmedium. Sowas kann eben passieren Shrug

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#73
29.06.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich gehe mal zu Waterloo und Obi. Falls ich es diese Runde noch zu Waterloo schaffe, trinke ich einen Verkleinerungstrank, den Konzentrationstrank und beginne nun meine Kariere als Symbiont. Pinkie happy
Obi und Waterloo stehen der weile Wache vor Haris bei der Lava. Wenn er versucht raus zu kommen sollen sie ihn zurück schupsen!
Falls ich diese Runde nicht als Symbiont durch starten kann, trinke ich nichts, geh einfach schon mal zu Waterloo und Obi und erhöhe die Stärke der beiden.
Narürlich würde ich Hari dann auch zurück Schuppsen, sollte er raus kommen wollen.
Hari unter allem umständen aufhalten!

AJ hmm
Kann ich eine Schutzkuppel wirken welche ihn in der Lava einschließt? Wenn ja würde ich das vor allem tun. [Bild: 01-shrugpony_derpy_hooves.png]

Sorry EfiXtra. Aber ich will Hari nicht da raus lassen. Shrug

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von UnartiC.)
#74
29.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich benutzte Hast und wenn es funktioniert trinke ich einen Schutztrank und spring über die Lava zum Wachturm. (Wenn springen ebenfalls eine Aktion ist, dann laufe ich in diesen fall durch.

Wenn Hast nicht funktioniert, versuche ich über die Lava zu springen zu M13. Ist Spring eine Aktion oder Bewegung? Wenn ich nicht mehr Springen kann, dann bleibe ich stehen.

(Warum komme ich nicht mal bei L15 vorbei?)

Kaki soll sich in meine Richtung bewegen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Hari龜.)
#75
29.06.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Für den fall das Thamus nicht da ist um zu Antworten ziehe ich ihn heraus.

Wenn er doch schreibt dann mache ich mich bereit ihn erneut zu heilen wenn er aus der Lava raus ist.

Sollte beides nicht nötig sein wirke ich Glühender Glaube.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
#76
29.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ok dann gehe ich halt wie eigentlich gewollt in Richtung wachturm,schleichend natürlich,und gucke mich dabei natürlich auch um.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#77
29.06.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Na gut, du fliegende Ratte. Siehst du die Saphire auf L21? Flieg da rüber, bau sie ab und bring sie mir! Und schnell, wenn ich bitten darf!

Wächter. drax rardoscho ...

Hrm, masch domeda, solange er nicht seine Verbündeten in Flammen hüllt.

RD laugh logrobrorrom, da brennen die Hunde

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Solitude.)
#78
29.06.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Okay, ich tue das, was ich gesagt habe, das Skelett mit Bogen trnkt den Zieltrank, das andere gibt mir den Talenttrank zu trinken (auf Zaubermacht). Und ich warte mit meiner Aktion natürlich auf das Beilskelettt.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#79
29.06.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Schon ok Unartic dann mach ich mich mal ran...SESAM ÖFFNE DICH Flutterrage
#80
30.06.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Lavahöhlen von Darak-Durn
Ich verstecke mich und schleiche mich zu UnartiCs Position


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste