Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 03:14



[PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
#61
11.09.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
So, hier muss ich mich mal wieder reinfinden Twilight happy

Runde 7

Hari: Heldentum - funktioniert. Auch auf Kaki und Blacky, nehme ich an.

Blacky: Wartet auf einen Tentakel...

Wächter: Dritter fliegender Dämon Pinkie approved

Schatten & Dämonen: Die Dämonen tragen dich weiter. Heinz und Ghost fliegen zu UnartiC. Dabei überfliegen sie zwei Krabben und eine große, die neugierig werden und beschließen, ihnen zu folgen. Beast taucht in die Mitte des Atolls ab.

EfiXtra: Auf Solitudes Krabbe war das, richtig? Der Pfeil prallt vom Chitinpanzer ab. FS sad

Rijje: Säbel ist nicht aktiviert. Übrigens: Das +1 von der Schockwaffe ist zwar ganz hilfreich, aber die Krabben haben keine Metallpanzer. Der Zusatzeffekt wird also nicht zum tragen kommen...

Staubi: Hat sich offiziell per PN aus dem Gefecht zurückgezogen

Krabben: Solitude hat ein bisschen Pech mit seiner Abwehr. Rijje dagegen überhaupt nicht. Die von den Schatten aufgescheuchten Krabben sind nächste Runde in Angriffsposition.

T2-4B: VH (7)

Solitude: Eine 1 leider beim zweiten Wurf. Das ist kein kritischer, aber immerhin 20 Schaden. Dank Abwehr tötet das die Krabbe allerdings noch nicht.

Kaki: VH

UnartiC: Öööh, muss wohl die Hast verpeilt haben, oder so. Nachträglich, Schutzschild +27 bis Runde 33. Heilende Strahlen - Soli kriegst du nicht rein, Rijje schon. Hm, nur 10...? Aber immerhin.

Waterloo: Sollte die Krabbe bei Rijje angreifen, richtig? Satter Treffer... Muss das Vieh ausgerechnet jetzt kritisch abwehren? Undecided

appleblack: Versetzen - klappt schon wieder nicht Facehoof Heiltrank kann wohl trotzdem nicht schaden. Patzer beim Heiltrank! Nein, Scherz, sowas gibt's nicht. Tongue War ein ziemlich guter.

Krake: Im Moment seht ihr nur, dass es in der Mitte des Atolls ziemlich schäumt, nachdem Beast dort hinabgetaucht ist. Es kommt auch kein Tentakel hoch. Also hat auch Blacky erstmal kein Ziel.

Hari (C11): 29 von 33 LK
Blacky (C7): 29 von 46 LK
Wächter (Q11): 17 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast/Heinz (J3/C16/I12/J4): 8/25/8/8 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (Q11/Q11/Q11): 20/20/20 von 20 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (E4): 20 von 20 LK
Staubi (Q5): 22 von 22 LK
Staubis Luftelementar (R4): 25 von 25 LK
Säbelkrabben: 1 Große bei Solitude (schwer verletzt), 1 bei Rijje (dem Tode nahe), 2 und 1 Große Richtung UnartiC (Unverletzt/Unverletzt/Unverletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 8 von 33 LK
Kaki (C10): 7 von 33 LK
UnartiC (K3): 23 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (G24): 26 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#62
11.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
WB @ all Twilight happy

Dann nochmal drauf
#63
11.09.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Was zur ... O.O

Ich bin erstaunt, werte Krabbe.
Einen großen Heiltrank, bitte.

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#64
11.09.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Alls nächstes Eigenschaften verstärken und zwar mein Effektzauber.

... Kaki und Blacky können ja keine Heiltränke nehmen wenn ich keinen hinhalte, dann soll Blacky mit Feuerlanze weiter nach Tentakeln aus schau halten und Kaki in VH bleiben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#65
11.09.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Okay, nun aber mit den heilenden Strahlen auf die verwundeten Dämonen vom Wächter.
Du kommt noch etwas mit hinterher?
Wenn es weiter auf mich zu kommt schieße ich mit meinem Gewehr drauf. >:K

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

#66
11.09.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Endlich wieder was zu tun Big Grin


Ok, dann soll Dritter meinen Schild holen. Beast soll wieder zu mir kommen und sagen, was er/sie/es gesehen hat.

Ghost und Heinz sollen Unartic verteidigen.

Was macht eigentlich Karl grade? Wenn er irgendwen bestimmten beschützt oder hilft, soll er damit weiter machen. Ansonsten soll er ebenfalls zu UnartiC und helfen.

Ich für meinen Teil nutze den Luftvorteil aus. Mit anderen Worten, ich lasse es Blitze regnen. Mit noch anderen Worten: auf Solis Krabbe.

#67
11.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Hmm...komisch,dass die Schockwaffe bei Lebewesen,die auch noch im Wasser leben,keinen besonderen Effekt hat.Sind die denn nicht nass? [Bild: cl-rar-peril.png]

Na ja.....egal....dann nochmal drauf hauen.Aber vorher den Säbel aktivieren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#68
11.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Yay, wir können uns wieder bewegen!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#69
12.09.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Yay, alle wieder da! Willkommen zurück in der Arena Pinkie happy

Runde 8

Hari: Also Charisma erhöhen - Undecided das war wohl nix. 18 hättest du gedurft mit Heldentum, 19 hast du gekriegt.

Blacky: Ist in Wartestellung...

Wächter: Blitz auf Solis Krabbe - kritisch für 37... Die Krabbe ist tot - und riecht lecker.

Schatten und Dämonen: Beast kommt wieder rauf und berichtet von einer Art Riesensepia, 8 m lang, mit 6 Tentakeln. Ghost und Heinz machen Präventivangriffe auf die Krabben. Ghost trifft nicht, Heinz schon. Karl fliegt auf direktem Weg zu UnartiC.

EfiXtra: Wächter hat dir den Kill geklaut Undecided

Rijje: Die trocknen in der Tropensonne halt schnell Big Grin Also, du bleibst trotzdem beim Säbel. OK, ...wieder nix. Du müsstest mal deinen EZ erhöhen.

Krabben: Rijje wehrt seine komplett ab. Die übrigen drei staken direkt zu UnartiC und ignorieren die Schatten. Offenbar haben sie schwierigkeiten, die Untoten als Gegner wahrzunehmen. Aber sie prallen an UnartiCs Schutzschild ab.

T2-4B: VH(8)

Solitude: What's this? A healing potion for ants?
Aber wenigstens keine verschwendete Aktion, da die Krabbe grade von Wächter fritiert wurde.

Kaki: VH

UnartiC: Heilende Strahlen - das sind Schatten, keine Dämonen. Und ich musste grade überlegen, ob das auf die überhaupt wirkt. Aber ja, tut es. Sonst wäre "Lebensfeuer" nur halb so toll Wink
Und noch ein Laserfeuer auf eine Krabbe. Ich sag mal, die schon verletzte. Uh, kritisch. Waterloo haut da auch nochmal drauf, und dann ist sie tot.

appleblack: Wieder Versetzen?. Ich nehm's einfach mal an. Hmph... Patzer Shrug

Krake: Drei Tentakel schießen aus dem Wasser. Einer greift nach Beast, einer nach Ghost, einer tastet ungezielt bei UnartiC rum - und findet eine der Säbelkrabben. Beast wird kritisch erwischt. Der Tentakel umschlingt ihn, kriegt ihn trotz seiner rauchigen Gestalt zu fassen und zieht ihn unter Wasser. Karl kann sich dem Tentakel unbeschadet entwinden. Die Krabbe kriegt nur einen Knick im Fühler.
Aber Blacky kann jetzt feuern! ...OK, das war ein wenig beeindruckendes Flämmchen Twilight: No, Really?

Hari (C11): 29 von 33 LK
Blacky (C7): 29 von 46 LK
Wächter (Q11): 17 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast/Heinz (J3/L4/K5/J4): 23/25/19/23 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (L3/L3/M3): 20/20/20 von 20 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (E4): 20 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 Große bei Solitude (tot), 1 bei Rijje (dem Tode nahe), 2 und 1 Große bei UnartiC (Leicht verletzt/tot/Unverletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C10): 7 von 33 LK
UnartiC (K3): 23 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (G24): 26 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#70
12.09.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Weitere Blitze auf Krabben.

Meine Schatten beschützen mich und UnartiC.

Und Beast soll versuchen dem Tentakel zu entkommen. Und dabei Schaden zu machen

#71
12.09.2013
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Ich will jetzt eine Kokusnuss haben! Ich kletter auf die Palme

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

#72
12.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Böser wächter >:K klaut mir einfach den kill RD laugh

Naja gibts sonst nochwas was ich abschießen kann? An gegnern? Ansonsten nehm ich mir die freiheit ind versuch auf ne Kokusnuss zu schießen RD laugh
#73
12.09.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Alle tun das gleiche nochmal!

Los Kaki! Nichts tun! ... Das machst du gut Kaki!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#74
12.09.2013
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Okay, Schutzschild Stärken auf mich und ich schieße auf den nächstbesten Gegner. Shrug
Lasst mich in ruhe ihr verdammten Krabben! Whining
Heal aggro!!! [Bild: cl-rar-peril.png]

Okay, das teil bei Rijje ist fast weg.
Waterloo soll jetzt wieder zu mir kommen und die Krabbe hauen welche ich anschieße.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 von UnartiC.)
#75
12.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Dann halt einfach so auf die Krabbe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#76
12.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Versetzen los! Geh endlich!!!
BTW, gibt's immer noch das Achievement für zehn Patzer?

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#77
13.09.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Runde 9

Hari: Das gibt's doch nicht Facehoof Schon wieder 'ne 19. Dein Charisma ist zu niedrig um dein Charisma zu erhöhen Derpy confused

Blacky: Die Tentakel sind noch draußen, er kann also feuern. Kritisch... Der Feuerstrahl brennt ein Loch in den Tentakel - und der Fangarm reißt ab.

Wächter: Blitz auf eine Krabbe - ich dag mal, die kleine. Kritisch! Sie überlebt aber.

Schatten und Dämonen: Ghost und Karl greifen also die große Krabbe an, Heinz die Kleine, Beast einen Tentakel. Hm, nur Ghost landet einen halbwegs effektiven Treffer.

EfiXtra: Du kannst auf Tentakel schießen. Aber dann werden sie wahrscheinlich in deine Richtung kommen. Du kannst auf appleblack oder seine Skelette schießen. Trollestia Oder versuchen, eine Kokosnuss so abzuschießen, dass sie auf Solitude fällt RD laugh Das ist aber verdammt schwer, und Soli trägt einen soliden Helm.
Dann wären da noch die Krabben bei UnartiC, aber die sind recht weit weg, und dir stehen ...Leute im Weg.

Rijje: Du hast im Moment überhaupt kein Glück. Du triffst zwar, aber nur den Panzer.

Krabben: Rijje kriegt 'nen Treffer ab, und UnartiC ebenfalls, dank Abwehrpatzer.

T2-4B: VH(9)

Solitude: Klettern! OK, du schaffst es! Du hast die Kokosnüsse jetzt in Reichweite.

Kaki: Rollt sich auf den Rücken und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen

UnartiC: Dein Schutzschild hat jetzt eine Stärke von 53. Insgesamz hast du jetzt eine Abwehr von 64.
Na ja, die Schatten haben die Krabben aufgestört, aber jetzt orientieren sie sich zu dem, was ihnen essbar erscheint Pinkie happy
Du schießt noch auf die kleine Krabbe und bringst ihr einen schweren Treffer bei, Waterloo verpatzt seinen Angriff aber.

appleblack: Nö, dafür ist kein Achievement vorgesehen Shrug Aber vielleicht gibt's einen extra Glückstrank, sollte der Fall tatsächlich eintreten lol
Ööööhm... wobei wir uns dem Fall langsam nähern Rolleyes
Möchtest du vielleicht nicht lieber doch schwimmen?

Hari (C11): 29 von 33 LK
Blacky (C7): 29 von 46 LK
Wächter (Q11): 17 von 19 LK
Ghost/Karl/Beast/Heinz (J3/L4/K5/J4): 23/25/19/23 von 25 LK
Erster/Zweiter/Dritter (L3/L3/M3): 20/20/20 von 20 LK
EfiXtra (Q24): 25 von 25 LK
Rijje (E4): 14 von 20 LK
Säbelkrabben: 1 bei Rijje (dem Tode nahe), 1 und 1 Große bei UnartiC (Dem Tode nahe/verletzt)
T2-4B (O15): 18 von 18 LK
Solitude (L20): 22 von 33 LK
Kaki (C10): 7 von 33 LK
UnartiC (K3): 17 von 19 LK
Waterloo (E6): 17 von 24 LK
appleblack (G24): 26 von 26 LK
Beili/Bogi (E25/F25): 22/22 von 22 LK

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#78
13.09.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
okay angreifen will ich vorher keinen werde ja vl. geplättet wer weis Twilight smile naja ich leg mich gemütlich an den strand und seh den appleblack zu was auch immer er da macht RD laugh
#79
13.09.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Ok, ich probier mal was ganz verrücktes. Wenn ein Feuerball auch unter Wasser noch kurz besteht (lange genug um die Krake zu erreichen) schieße ich einen in die Mitte des Atolls. Ansonsten spiele ich Fischgrill. Oder anders gesagt, ich schieße einen Blitz in die Mitte des Atolls.

Meine Schatten sollen sich aufteilen, Heinz soll Beast helfen die Krake an zu greifen. Außer die könnten durch das elektrisierte Wasser schaden nehmen. Dann sollen Heinz und Beast auftauchen, bevor ich schieße.

#80
13.09.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena] Gefecht: Das Säbelkrabben-Atoll
Erinnerst du dich, wie ich in der Eishölle beinahe abgesoffen wäre?
Nein, ich probiere es weiter mit Versetzen. Meine Skelette können aber gern schwimmen, falls sie nicht zu schlechte Werte haben...

- Signatur ist derzeit in Wartung -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste