Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 20:30



Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
#61
31.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Gut Sirsoft, kümmere dich bitte darum. Sonst muss Dark Lightning wirklich ein NPC werden und er wär somit raus.

Ans Sunny und Radiant gibt es von meiner Seite noch eine Entschuldigung für meinen Text. Ich habe mich einfach vo meiner Rage ziehen lassen und war Sauer darüber das ihr euch selbstständig und ohne meine Einwilligung Gegenstände u. ähnliches zuschreibt. Bei dem MaD, welches an Sunny verschenkt wurde, sowie der Titel... da habe ich es einfach mal drauf ankommen lassen was daraus wird. Ich persönlich war darüber sehr ungehalten, habe es aber gelassen mich dazu zu äußern, da es sonst so aussehe das ich euch heraus Ekeln will.

Die Geschichte von dir Nighty hätte ich gerne schon gehabt. Aber wenn du nicht kannst, dann kannst du nicht. Aber danke das du mir bescheid gegeben hast.

Ich warte jetzt noch auf DarkLightning und ggf. auf eine negative Nachricht von Airsoft. Dann werde ich etwas abschicken. Jetzt werde ich schon einiges dfür vorbereiten. Also wenn etwas ist, dann könnt ihr mir immernoche eine Nachricht schreiben oder etwas hier hinterlassen.

P.S.: Ich frage mal jeden Einzelnen was er meint auf welche Queste es zuerst geht, oder grob die Richtung die er vermutet. Schickt mir das bitte in einer privaten Nachricht. Hier hat sowas nichts verloren, denn ich möchte jeden einzelnen unbeeinflusst zum Geschehen einschätzen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#62
31.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Wie gesagt ich kann dir die wichtigsten Punkte schicken das geht grade noch so

Furry Zwinker
#63
31.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(31.10.2013)Dreadnought schrieb:  Gut Sirsoft, kümmere dich bitte darum. Sonst muss Dark Lightning wirklich ein NPC werden und er wär somit raus.

Ans Sunny und Radiant gibt es von meiner Seite noch eine Entschuldigung für meinen Text. Ich habe mich einfach vo meiner Rage ziehen lassen und war Sauer darüber das ihr euch selbstständig und ohne meine Einwilligung Gegenstände u. ähnliches zuschreibt. Bei dem MaD, welches an Sunny verschenkt wurde, sowie der Titel... da habe ich es einfach mal drauf ankommen lassen was daraus wird. Ich persönlich war darüber sehr ungehalten, habe es aber gelassen mich dazu zu äußern, da es sonst so aussehe das ich euch heraus Ekeln will.

Die Geschichte von dir Nighty hätte ich gerne schon gehabt. Aber wenn du nicht kannst, dann kannst du nicht. Aber danke das du mir bescheid gegeben hast.

Ich warte jetzt noch auf DarkLightning und ggf. auf eine negative Nachricht von Airsoft. Dann werde ich etwas abschicken. Jetzt werde ich schon einiges dfür vorbereiten. Also wenn etwas ist, dann könnt ihr mir immernoche eine Nachricht schreiben oder etwas hier hinterlassen.

P.S.: Ich frage mal jeden Einzelnen was er meint auf welche Queste es zuerst geht, oder grob die Richtung die er vermutet. Schickt mir das bitte in einer privaten Nachricht. Hier hat sowas nichts verloren, denn ich möchte jeden einzelnen unbeeinflusst zum Geschehen einschätzen.

Entschuldigung freudigst angenommen. Außerdem ist es kein MaD mehr, sondern ein einfacher Pass.
Wenn du die volle Kontrolle haben willst, dann wirst du sie auch haben, nur erwarte nicht, dass ich weiß, was oder wie ich auf etwas reagieren oder etwas machen soll; in der Angst, es entspreche nicht deinen Vorstellungen. Herausekeln kann auch ohne Intention passieren.
Außerdem, das muss ich erwähnen, hat DwBrot in seinem letzten Post gesagt, dass es möglich wäre ein komplettes Organgerüst durch MaDs zu ersetzen. Ich möchte diesbezüglich von allen eine Meinung haben, wenn so etwas banales wie ein Ausweis mit genereller Abscheu behandelt wird.
Ansonsten verstehe ich dieses RP nicht mehr.

-Ray

#64
31.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Stimmt. Ich hätte das fast übersehen.

Komplette Organe sind nicht möglich. Ich habe anfangs nur gesagt das Prothesen möglich sind. Mads sin leider nicht in der Lage biochemische Abläufe zu kopieren und zu ersetzen. Bei MaDs die einem die Sehkraft wiedergeben, wird der Nerv und damit der bioelektrische Aspekt wie bei anderen Prothesen angesprochen.

Und bei etwas banalem wie einem Ausweis geht es mir darum, das sich Spielercharaktere nicht selbst oder anderen Spielercharakteren Dinge zuschreiben,die ich nicht persönlich im vorfeld abgesegnet habe. Und ein MaD einfach abzugeben ist schon eine Marke... Dadurch das MaDs Edelsteine und Kristalle beinhalten, die über einen speziellen Schliff verfügen müssen, damit sie als Zaubespeicher funktionieren. Der Zauber selbst muss je nach Variante sogar in einem bestimmten und großangelegtem Ritual aufgesprochen werden. Auch das, ich nenn es mal enfach so, Lager muss speiziell angefertigt sein damit der Spruch ausgelöst werden kann.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#65
31.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Mal zwei Fragen zum Thema Quests:

Werden diese einzeln gelöst oder kann man sie auch mit anderen Spielern absolviert? Muss man sich selbst eine suchen oder kann man sich auch zu einer anheuern lassen?

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#66
31.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(31.10.2013)AirsoftBrony schrieb:  Mal zwei Fragen zum Thema Quests:

Werden diese einzeln gelöst oder kann man sie auch mit anderen Spielern absolviert? Muss man sich selbst eine suchen oder kann man sich auch zu einer anheuern lassen?

Alleine absolvieren finde ich immer ein wenig ungünstig. Aber ihr könnt es versuchen. Ob ihr dann Erfolg habt ist eine andere Frage.

Von suchen und anheuer...daraus wird wohl nichts. Ihr werdet in die Quest aller warscheinlichkeit herein rutschen. Da habt ihr zwar die Wahl lieber zuhause zu bleiben, aber ich denke das ihr sie lieber absolvieren wollt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#67
31.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
damit war jetzt nicht gemeint, dass man sämtliche Organe rausnimmt, sondern die (minderwertige) Arbeit der Organe unterstützt. Die MaDs sind mir immer noch suspekt.

Zur Formatierung: Einigen wir uns auf eine oder jeder wie er will?
#68
31.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ich habe nie gesagt das ihr euch auf eine einigt. Ich habe euch nur über eine Idee von eurer Seite gebeten die ihr mir in einer PN schickt. Ich vergleiche sie nur zu Info für mich mit meinem Plot, damit ich weiß wo ich noch nachsteuern muss und mehr Informationen heraus gebe.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#69
31.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
So... ich schau kurz über Dark Lightnings Text...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#70
31.10.2013
DarkLightning Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 26. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Auch wenn ich jetzt Geantwortet habe, denke ich eine Entschuldigung meinersetíts ist wohl angebracht... ich kam leider nicht eher dazu :/ ... werde aber ab jetzt aufmerksam mitmachen Twilight happy

[Bild: 1425682_388948451237265_1331930994_n.jpg]
#71
31.10.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ihr seid echt süß mit den ganzen Konflikten und ich häng wie ein Geier über dem Thread und hoffe xD

Falls tatsächlich vielleicht ein Platz frei wird, meldet euch bitte ja? :3
#72
31.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

AW: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Wenns nach mir ginge wärst du sofort dabei ... du zeigst deutliches Interesse und ich würd mich freuen dich dabei zuhaben

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#73
31.10.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Was Konflikte!? Aurora will wohl ein konflikt mit mir! Ich zeig dir wie man ein im Internet fertig macht! XD

Aurora du hast hoffentlich für den Fall schon ein Charakter im petto.

Ach ja und allen ein Happy Halloween... und ich fahr auf Arbeit. O_o

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
#74
31.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Haha Big Grin na das ist nunmal der Schrecken an Halloween Haribokid

:Trollestia:

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#75
31.10.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Ick bin an sich auch schon am Rumhadern ob ich noch ein Verkrafte oder nicht... Aber sende mir einfach mal einen Characktervorschlag per PN

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#76
31.10.2013
Aurora Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(31.10.2013)Haribokid schrieb:  Was Konflikte!? Aurora will wohl ein konflikt mit mir! Ich zeig dir wie man ein im Internet fertig macht! XD

Aurora du hast hoffentlich für den Fall schon ein Charakter im petto.

Ach ja und allen ein Happy Halloween... und ich fahr auf Arbeit. O_o

Lauf mir aber nacher nicht weinend um die Ecke denn ich bin awesome und cool o.O

Happy Arbeit xD


Ja ich hab einen Char bereit, nur weis ich nicht ob der in Ordnung geht hihi Smile
Ich liebe Rpgs *.* und das wo ich zur Zeit Spiele da herrscht richtige Flaute... Zum heulen Q.Q


*edit

Year! :3
Aber erst morgen wenn ich dazu im Stände von denn jetzt geh ich mit meiner Freundin in die Stadt woohoo xD
#77
31.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Aurora... Bei uns herrscht auch nicht viel betrieb das liegt aber daran das die meisten nicht viel Zeit dazu haben... ich bin den ganzen Tag da nur die Person mit der ich zurzeit interagiere schreibt nicht Big Grin

kommt halt ganz darauf an an wen man sich wendet... kidboy07 wartet auch den ganzen Tag...

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#78
31.10.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
(31.10.2013)AirsoftBrony schrieb:  ich bin den ganzen Tag da nur die Person mit der ich zurzeit interagiere schreibt nicht Big Grin

kommt halt ganz darauf an an wen man sich wendet... kidboy07 wartet auch den ganzen Tag...

Hä? Wieso wartet kidboy07? Ich hab gepostet... gleich nach ihm...
Ich poste immer sofort wenn er postet... also red mal keinen Unsinn ;P

#79
31.10.2013
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Nein, so war das nicht gemeint Big Grin

...aber egal nichts für ungut... Twilight happy

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
#80
01.11.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Eine alte Bedrohung - Spuren im Schnee [Dreads InfoPoint]
Bevor ich es vergesse: Der schwarze Einhornhengst, der Oberbefehlshaber der Karawane, Airsofts Vorgesetzter: Captain Onyx Blizzard.

Das ist jetzt für Radiant und Airsoft besonders wichtig.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste