Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 09:30



Monster Hunter 4 Ultimate
#61
05.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(05.02.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(05.02.2015)Zarpox schrieb:  Jetzt ist die Demo auch für alle frei verfügbar. Pinkie happy
Also, wer noch keinen Code dafür hatte und noch ausprobieren möchte,
kann jetzt im E-Shop nachschauen.  RD wink

Auch für die 3DS oder nur Wii?
Monster Hunter 4 Ultimate gibt es nur für den 3DS.  AJ hmm
Zitieren
#62
05.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(05.02.2015)Zarpox schrieb:  
(05.02.2015)ARC-Truppe schrieb:  
(05.02.2015)Zarpox schrieb:  Jetzt ist die Demo auch für alle frei verfügbar. Pinkie happy
Also, wer noch keinen Code dafür hatte und noch ausprobieren möchte,
kann jetzt im E-Shop nachschauen.  RD wink

Auch für die 3DS oder nur Wii?
Monster Hunter 4 Ultimate gibt es nur für den 3DS.  AJ hmm

Ok aber danke für die Info, bin jetzt gerade dran es herunterzuladen und zu testen.
Zitieren
#63
05.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(05.02.2015)ARC-Truppe schrieb:  Ok aber danke für die Info, bin jetzt gerade dran es herunterzuladen und zu testen.
Ah gut, viel spaß dabei. Smile
Zitieren
#64
05.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ah Zarpox war schneller[Bild: cl-rd-cute.png]
Werd startpost anpassen, hab auch grade erst gesehen das die demo nun öffentlich ist.

Eine woche noch leute [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wie werdet ihr eigentlich anfangen? direkt online oder wie ich erstmal was Off um startrüssi zu bauen und die Farm zu uppen?

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#65
06.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich hab normalerweise gar keine Zeit für Onlinegames. Es wird daher wohl bei offline bleiben.

Zitieren
#66
06.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich werde auch am Anfang offline sein um eine bessere Waffe/Rüstung zu haben. Dann muss ich schauen denke aber das ich erst Online spile wenn ich Solo nicht mehr weiterkomme.
Zitieren
#67
09.02.2015
Zarpox Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hier mal ein schöner Zusammenschnitt von allen Trailern zum 10 Jährigen Jubiläum wer es noch nicht gesehen hat, ist ja auch schon wieder ein Jahr alt, um sich richtig einzustimmen. (Spoiler Alarm)

Ich habe beim ersten mal anschauen fast geheult. [Bild: rd-rarity4.png]

Retrospektive (Öffnen)

Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit und ich glaube, dass ich erst auch Offline spielen werde, obwohl ich natürlich schon lust hätte sofort mit anderen zu Jagen.  Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 von Zarpox.)
Zitieren
#68
09.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Bin schon so aufgeregt[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Noch 4 tage uiuiui[Bild: cl-cpp-clap.png]

Weiß eigentlich schon wer wie das mit dem chatten sein wird? Alles über micro oder? Hab an sich lieber getippt als gesprochen, aber das könnte sich ja dann ändern.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#69
09.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ist dann so wie in der Demo, das man so einzelne Nachrichten sieht und schnell tippen kann.

Bin noch am entscheiden ob die Insect glaive, was ich interessant finde, oder die Energieklinge was derben Schaden macht. Bin leider ein Jäher wo au Agilität steht und daher ist die Insect Glaive und das Langschwert mein Favorit.
Zitieren
#70
09.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
In der Demo macht Charge Blade extrem viel Schaden, weil es
1. eine Schleimwaffe ist
2. eine Demo ist und die darauf angepasst ist, die neuen Waffen zu promoten, etc.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#71
11.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Na toll, habe heute die Meldung bekommen, dass das vorbestellte Spiel nicht mehr lieferbar ist und ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre Twilight: No, Really?

Jetzt habe ich eine schwarze 3DS XL mit MH4 im Bündel Vorbestellt und sollte es am Freitag bekommen. Naja hauptsache ich kann dann Monster jagen  Twilight happy

* Sorry wegen der Rechtschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Nuclesnight.)
Zitieren
#72
11.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
(11.02.2015)ARC-Truppe schrieb:  Na toll, habe heute die Meldung bekommen, dass das vorbestellte Spiel nicht mehr lieferbar ist und ich leider nicht zu den Glücklichen gehöhre Twilight: No, Really?

Jetzt habe ich eine schwarze 3DS XL mit MH4 im Boundle Vorbestellt und sollte es am Freitag bekommen. Naja hauptsache ich kann dann Monster jagen  Twilight happy

Es... gibt kein Bundle mit nem normalen 3DS XL und MH4U. Nur MH3U.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#73
11.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Bei der Firma wo ich es bestellt habe konnte man die 3ds mit "einem game nach wahl" als bündel nehmen Pinkie happy
Zitieren
#74
11.02.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Oh, na dann xD
Ich würds trotzdem nicht auf nem normalen 3DS spielen. Auf New 3DS XL ist die Performance auch Online um Längen besser.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#75
11.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich habe auch die neue 3DS XL vorbestellt mit MH4, es kommt beides am 12.2 raus und wird danach verschickt
Zitieren
#76
12.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Hab Mail bekommen mit bestätigung, dass mein krams verschickt wurde[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Wer kein glück hatte mit vorbestellen, sollte morgen einfach mal bei seinem Saturn oder Media Markt nachgucken, denke mal die werden nichts desto trotz ein par von den Special Editions rumfliegen haben, war bisher bei den meisten sachen so. [Bild: cl-rd-cute.png]


So mal was anderes, werd mal den Startpost anpassen, von wegen Grüppchen bilden zum gemeinsamen Jagen und so weiter. An sich werd ich versuchen den Startpost auf dem laufendem zu halten, falls es mal was neues gibt.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#77
14.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
So bin bereits fröhlich am Jagen.[Bild: cl-pp-joy.png]

Vergesst nicht euch im e-shop das Update zu laden, sobald ihr nen Char erstellt habt. Da gibts dann par Goddies für lau, unter anderem Mario oder Luigi Kostüm für eure Felynes.[Bild: cl-pp-partytime.png]

Wer ist noch so fröhlich am Daddeln?

Also wer will schreibt seine Network Id zu mir oder halt hier hin und dann können wir alle mal zusammen Jagen. Werd alles im Startpost verewigen.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#78
14.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ich bin im Moment auch am Monster jagen.

Danke nochmals für den Tipp mit dem Update, konnte es mir herunterladen aber die Rüstung für die Felynes habe ich irgendwie nicht bekommen! Bei den zusätzlichen Inhalte kann man auch noch ein "Starterpaket" mit Fallen und so herunterladen.

Bin zwar noch im Offline Modus am jagen:
Jägername: Starkiller
Network ID: Nuclesnight
Zitieren
#79
14.02.2015
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
http://www.capcom-unity.com/dubindoh/blo...r-surprise

hier steht alles beschrieben mit der Rüssi und was man da sonst so bekommt, nur halt auf english[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich trag dich schonmal ein.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#80
14.02.2015
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Monster Hunter 4 Ultimate
Ok danke und die Rüstung habe ich dann gefunden, verwenden eher weniger!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste