Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 08:58



B.B.B.F.F-Song tränen?
#61
23.05.2012
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nein.

Um ehrlich zu sein, fand ich den Song eher... langweilig. Ich werde schon deutlich melancholischer, wenn ich das Klavierintro von "Love Is In Bloom" höre. Es-Moll kills it for me. Wink

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#62
24.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Bei dem Song nicht. Aber bei anderen Stellen war ich schon etwas traurig, vor allem wenn Fluttershy traurig ist... FS sad das zieht einen total runter. Manchmal hab ich aber auch vom Lachen Tränen in den Augen. Pinkie happy
Zitieren
#63
24.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Mich vernichten meist nur Geigen oder traurige Dudelsäcke. Das soll nicht unromantisch klingen, aber bei Liebesszenen und Familienproblemen kann ich nicht so gut Tränen vergießen. Ein D'aww ist jedoch drin Wink Ich fand die Szene mit den singenden Köpfen aber auch eher belustigend.
Wirklich trauriger fand ich die Szene mit diesen einfachen Ponyfigürchen wie sie auch immer in den Fenstermosaiken sind.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
24.05.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Spoiler (Öffnen)

Nur interesse halber:
was denn für fan-fics?
Also für mich gilt fast das selbe, weil es ja nicht dazuzählt zu weinen wenn eine folge zuende gehtWhining
geweint hab ich bei: my little dashie, those blue wings, cupcakes, family mares

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#65
20.06.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Wahr schon traurig, aber weinen musste ich nicht xD
Zitieren
#66
20.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich fand den Song nicht so gut, daher hat er mich auch eher nicht berührt. Aber das gleichzeitige Filmmaterial war sehr traurig.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#67
21.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich krieg eigentlich eher Tränen, wenn ich Love is in Bloom höre, im Angesicht des gerade passierten grandiosen Staffelfinales, als am Anfang bei B.B.B.F.F.

Zitieren
#68
21.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also bei B.B.B.F.F musste ich tatsächlich weinen, aber das liegt nur an der Bindung zu meinem Bruder.

Bei anderen MlP musste ich nicht weinen, nur bei This Day Aria hatte ich vor lauter awesomeness ein Stechen in der Brust Cheerilee awesome
Zitieren
#69
21.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(21.06.2012)Twilight Shadow schrieb:  Ich krieg eigentlich eher Tränen, wenn ich Love is in Bloom höre, im Angesicht des gerade passierten grandiosen Staffelfinales, als am Anfang bei B.B.B.F.F.
"gerade passiert" ist etwas übertrieben, denn das Staffelfinale ist heute auf den Tag schon genau 2 Monate her! Ach, wie die Zeit doch vergeht. Cheerilee awesome
Zitieren
#70
09.07.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Staffel 2 Folge 2: Als Twilight anfing, grau zu werden, durchströmte mich ein Gefühl unsagbarer Trauer. FS sad Dachte schon, das war´s.

Staffel 2 Folge 26: Als Cadence in die Halle kam, begleitet vom Gesinge der Vögel, verspührte ich plötzlich den unzubändigenden Drang, zu salutieren RD salute

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#71
09.07.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Noch nicht, aber ich war meist oft kurz davor. Vor allem in manchen Folgen gegen Ende.
Ich konnte es aber in den bisherigen Fällen unterdrücken... Omg sowas hatte ich noch sogut wie nirgens.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#72
09.07.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also ich fand das Lied jetzt nicht soooo emotional, weiß auch nicht. Vielleicht sind mir die bunten Ponies dann doch einfach zu bunt und flauschig um da weinen zu können. Oder ich hab kein Herz. :3

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#73
09.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Ich selber kenne diese Folge leider NOCH nicht, aber dieses Lied liebe ich einfach nur. Und ja mir kommen meist bei diesen wunderschönen Lied die Tränen. Aber wem wundert es, wenn man Twily so anhimmelt Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#74
09.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(09.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich selber kenne diese Folge leider NOCH nicht, aber dieses Lied liebe ich einfach nur. Und ja mir kommen meist bei diesen wunderschönen Lied die Tränen. Aber wem wundert es, wenn man Twily so anhimmelt Twilight happy

Du kennst die Folge nicht?Lyra astonishedRarity shocked
Dann aber mal schleunigst rann, das ist episch!Luna TRCV

Zitieren
#75
09.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(09.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Du kennst die Folge nicht?Lyra astonishedRarity shocked
Dann aber mal schleunigst rann, das ist episch!Luna TRCV


Ich weiß, ich muss mal langsam hin machen. Aber schon alleine die tolle Commi hier in diesen Forum, lenkt mich so sehr ab,dass ich nie dazu komme RD laugh Das ist doch die letzte Folge von Staffel zwei oder? FS grins

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#76
09.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
(09.07.2012)AppleD4sh schrieb:  
(09.07.2012)Twilight Shadow schrieb:  Du kennst die Folge nicht?Lyra astonishedRarity shocked
Dann aber mal schleunigst rann, das ist episch!Luna TRCV


Ich weiß, ich muss mal langsam hin machen. Aber schon alleine die tolle Commi hier in diesen Forum, lenkt mich so sehr ab,dass ich nie dazu komme RD laugh Das ist doch die letzte Folge von Staffel zwei oder? FS grins

Jup, aber wenn man sich Brony nennt, muss man die mal gesehen haben.
Das ist so als würde man was total Essentielles machen, das mir grad nicht einfällt!Tongue

Zitieren
#77
10.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Das Lied war defenitiv schön. Geweint hab' ich jedoch nicht. Muss schon was größeres kommen um mich zum weinen zu bringen.

@AppleD4sh: Du hast die Folge noch nicht gesehen? Das muss du nachholen, unbedingt! Luna TRCV
Zitieren
#78
10.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Also ich fand das Lied echt schön, auch etwas berührend, aber weinen muss ich normalerweise nicht von Sendungen etc. obwohl das genau meinen Trauer-Bereich trifft. Trennungen waren schon immer das, das mir den größten seelischen Schmerz zufügt, mich stimmt absolut alles traurig, das mit Trennung zu tun hat, hab zwar nix traumatisches erlebt, selbst als ich meinen Hund festhalten musste, damit er ruhig "einschlafen" kann, war nicht so schlimm, ok Tränen kamen damals trotzdem, war ja keine Trennung, war ein Abschluss von etwas Wundervollem.

Ich schweife ab. Also Trennung macht mich traurig, Tränen kamen trotzdem nicht, wenn ich's trotzdem sehr traurig fand.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#79
10.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Das Lied ist schön , stimmt, aber so emotional fand ichs persöhnlich nicht Twilight smile

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
Zitieren
#80
14.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
manchmal bin ich schon richtig sensibel.
bei mir kamen aus den augen soviel wie zwischein einer großen träne und einem kleinen wasserfall :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste