Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 22:20



euer Galaball Dress
#61
25.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)Gray schrieb:  
(25.06.2012)Fragga schrieb:  fan sein in allen Ehren aber stürz dich nicht für ein hobby in schulden ....

Ne, keine sorge. Mit Ausnahme dessen was ich mir von meinem Bruder geliehen habe wird immer alles sofort bezahlt, damit das gar keine Schulden erst entstehen können. Pinkie approved

(25.06.2012)Jensayn schrieb:  Vielleicht gebt ihr ja Feedback Twilight smile

Also die Küche im sieht schon sehr spartanisch aus. RD laugh

Dein Outfit gefällt mir, klassisch und gut. Pinkie approved

*hust * ähm ja..ist nicht aufgeräumt,normalerweise siehts besser aus XD
*aus Scham mal die Küche aufräum* FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#62
25.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)Jensayn schrieb:  Hier mal ein lang versprochenes Bild(er) sind doch mehrere geworden (zwei) XD

Ich denke,ich sehe doch sehr seriös aus Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

und das zweite
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht gebt ihr ja Feedback Twilight smile

Das Sakko hätte bei dir tailliert ausfallen dürfen, so sieht´s doch ein wenig groß aus. Generell steht dir der Anzug allerdings. Die Krawatte ist gerade noch akzeptabel (bin halt Krawattenfetischistin Cheerilee awesome ), kürzer binden solltest du sie auf jeden Fall, da hat MaSc schon Recht. Und auf die Küche habe ich gar nicht geachtet. Ist mir nicht mal aufgefallen, dass das die Küche ist. Lyra astonished
#63
25.06.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
das was sundance sagt ^^

davon abgesehen solltest du die küche nicht aufräumen ... sondern renovieren *gemein ist* Tongue
#64
25.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)Sundance schrieb:  
(25.06.2012)Jensayn schrieb:  Hier mal ein lang versprochenes Bild(er) sind doch mehrere geworden (zwei) XD

Ich denke,ich sehe doch sehr seriös aus Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

und das zweite
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht gebt ihr ja Feedback Twilight smile

Das Sakko hätte bei dir tailliert ausfallen dürfen, so sieht´s doch ein wenig groß aus. Generell steht dir der Anzug allerdings. Die Krawatte ist gerade noch akzeptabel (bin halt Krawattenfetischistin Cheerilee awesome ), kürzer binden solltest du sie auf jeden Fall, da hat MaSc schon Recht. Und auf die Küche habe ich gar nicht geachtet. Ist mir nicht mal aufgefallen, dass das die Küche ist. Lyra astonished

ähm ja ^^
Ich finde es sieht vielleicht deswegen etwas groß aus,weil das Hemd,welches ich da anhabe evtl ein wenig zu groß ist,aber das ist glaube ich nicht so tragisch,und ich entschuldige mich nochmal für die unordentliche Küche,ich hätte aufräumen sollen,bevor ich das Foto geschoßen habe Facehoof
Naja nu is sie aufgeräumt und sieht wieder ansehnlich aus RD wink
Aber das tut ja garnicht zur sache,ich hab schonmal erwähnt ich kann keine Krawatten binden,das is so das beste,was ich mit meinem erlangtem Krawatten-binde-Skill hinbekommen habe,ich übe fleissig weiter,dann sieht das auch schon bald sehr viel besser aus,danke aber für das Feedback Pinkie happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#65
25.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)Jensayn schrieb:  Hier mal ein lang versprochenes Bild(er) sind doch mehrere geworden (zwei) XD

Ich denke,ich sehe doch sehr seriös aus Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

und das zweite
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht gebt ihr ja Feedback Twilight smile

Vom Gesamtbild her sieht das schon Mal gut aus.

Ein, zwei Tipps von mir vielleicht:

- Krawatte wie gesagt etwas zu lang gebunden. Du kannst dir merken, die Krawatte immer so zu binden, dass die Krawattenspitze bis zum Gürtel/Hosenbund geht
- im Stehen ist der Sakko üblicherweise geschlossen aber du wolltest wahrscheinlich deine Krawatte zeigen ^^
- die Enden der Hosenbeine sauber über die Schleifen der der Schuhe legen, sieht dann sauberer aus

Sind nur Kleinigkeiten aber man kann trotzdem darauf achten. Aber wie gesagt, sieht trotzdem gut aus RD wink

Wenn du dir die Krawatte professionell binden lassen willst, kannst du dich bestimmt gerne an MaSc wenden. Der zaubert dir einen einwandfreien doppelten Windsorknoten hin ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
#66
25.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)Riko schrieb:  
(25.06.2012)Jensayn schrieb:  Hier mal ein lang versprochenes Bild(er) sind doch mehrere geworden (zwei) XD

Ich denke,ich sehe doch sehr seriös aus Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

und das zweite
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht gebt ihr ja Feedback Twilight smile

Vom Gesamtbild her sieht das schon Mal gut aus.

Ein, zwei Tipps von mir vielleicht:

- Krawatte wie gesagt etwas zu lang gebunden. Du kannst dir merken, die Krawatte immer so zu binden, dass die Krawattenspitze bis zum Gürtel/Hosenbund geht
- im Stehen ist der Sakko üblicherweise geschlossen aber du wolltest wahrscheinlich deine Krawatte zeigen ^^
- die Enden der Hosenbeine sauber über die Schleifen der der Schuhe legen, sieht dann sauberer aus

Sind nur Kleinigkeiten aber man kann trotzdem darauf achten. Aber wie gesagt, sieht trotzdem gut aus RD wink

Danke ^^
ich muss dazu sagen,das ist das zweitemal in meinem Leben,dass ich einen Anzug trage XD also habe ich noch nicht viel Anhung davon ^^
Aber danke für die Tipps,werd ich mir zu Herzen nehmen Pinkie approved

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#67
25.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)Riko schrieb:  Wenn du dir die Krawatte professionell binden lassen willst, kannst du dich bestimmt gerne an MaSc wenden. Der zaubert dir einen einwandfreien doppelten Windsorknoten hin ^^

Genau das FS grins

#68
25.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(25.06.2012)MaSc schrieb:  
(25.06.2012)Riko schrieb:  Wenn du dir die Krawatte professionell binden lassen willst, kannst du dich bestimmt gerne an MaSc wenden. Der zaubert dir einen einwandfreien doppelten Windsorknoten hin ^^

Genau das FS grins

Mal schauen,wenn ich mich dazu durchringen kann jemanden danach zu fragen,den ich nicht kenne,bin da ziemlich zurückhaltend FS sad
Aber mal schauen,wenn ichs nich hinkriege,was ich nicht glaube,dann werd ich drauf zurück kommen Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#69
26.06.2012
Atalon the Deer Offline
Fursuitpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
Hi

Soo der look ist auch schon soweit durch gedacht -
Da ein Teil meiner Vorfahren American Natives waren, werde ich meinen Genen nach Dezent danach gehn.

Gutes Hemd, Bolotie, Schwarze Jeans, Hut, eventuell etwas Native Schmuck.

Thats ist.

MLP Fursuit / Kostüm Commissions
Furry und Cosplay Kostümanfertigung

Atalon the Deer Fursuit Creations
#70
26.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(26.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Schwarze Jeans

Ich weis das auch Jeans elegant wirken können, aber lass dir lieber vorher ein OK vom Dresscode-Team geben.
#71
27.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
(26.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Schwarze Jeans
Genau das. Oder sind hier die meisten so ultra-konservativ, dass es ein herkömmlicher Dress im Beerdigungs-Look für die Gala sein muss? AJ hmm
#72
27.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
(27.06.2012)Corus schrieb:  
(26.06.2012)Atalon the Deer schrieb:  Schwarze Jeans
Genau das. Oder sind hier die meisten so ultra-konservativ, dass es ein herkömmlicher Dress im Beerdigungs-Look für die Gala sein muss? AJ hmm

Zitat:Euer Dress könnt Ihr unte den folgenden E-Mail Adresse absegnen lassen:
Männer: carsten@Grand-Galloping-Gala.eu
Frauen: sweetie_pie@Grand-Galloping-Gala.eu

Das würde ich mal empfehlen. Ggf. geht es ja in Ordnung, wenn die Jeans entsprechend aussieht.

Und es gibt ja nicht nur den Beerdigungs-Look.
#73
27.06.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: euer Galaball Dress
Genau es gibt so viele gute looks.
Ich denke ich nehme den Luden-Look

Spoiler (Öffnen)


#74
27.06.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
So, dachte mir, ich poste mal mein Outfit für die Gala
Spoiler (Öffnen)

#75
27.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
sind das Applejacks auf der Krawatte??? Derpy confused

#76
27.06.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: euer Galaball Dress
leider nicht, sind Löwen Pinkie happy

#77
27.06.2012
Soranoko Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
@Star Blink: Interessante Farbe für ein Sacko, aber zusammen mit dem Hemd und der Weste sieht es eigl wirklich gut aus...

@Jensayn: Hübsche Krawattenfarbe ^^ Dein Anzug sieht auch gut aus ^^

Hach, für euch Männer ist es so viel einfacher - dafür machts bei uns Frauen mehr Spaß und man kann mit Frisuren und Kleidern spielen Twilight happy

[Bild: fluttershygalaball.png][Bild: fluttershyfoundstress20.png]
#78
27.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: euer Galaball Dress
(27.06.2012)Soranoko schrieb:  @Star Blink: Interessante Farbe für ein Sacko, aber zusammen mit dem Hemd und der Weste sieht es eigl wirklich gut aus...

@Jensayn: Hübsche Krawattenfarbe ^^ Dein Anzug sieht auch gut aus ^^

Hach, für euch Männer ist es so viel einfacher - dafür machts bei uns Frauen mehr Spaß und man kann mit Frisuren und Kleidern spielen Twilight happy

Danke dir Pinkie happy
Stimmt,für Männer ist es einfach,nur ein oder zwie Paar Schuhe,nur ein oder zwei Klamotten xD der Kleiderschrank sieht eigentlich bei jedem Mann gleich aus. RD wink Wenn Männer Anzüge anziehen,siehts eigentlich immer gleich aus XD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#79
27.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: euer Galaball Dress
@Star Blink

Sehr schön, noch jemand der Farbe bekennt.
Dann steche ich ja doch nicht so raus, wie ich dachte. Pinkie happy

Also wenn du es nicht gesagt hättest, hätte ich nicht erkannt, das es eine Jeans ist.

Aber lass es trotzdem lieber absegnen, dann gibt es nachher keine Probleme. Pinkie approved

@Jensayn
Das liegt aber auch daran das die Modewelt für Frauen einfach viel mehr bereit hält als für Männer.
#80
27.06.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: euer Galaball Dress
wir männer haben nen anderes problem: wenn mal was anders ist stehen wir stundenlang vor dem spiegel und fragen uns "was hab ich falsch gemacht?"



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste