Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 03:08



Der Club
#61
01.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Nun denn, sehr verehrte Clubmitglieder und eure Exzellenz, der Herr Clubbesitzer, meine Frage sollte in eben die Richtung zielen, als das unser Club, welcher ohne Zweifel der niveauvollste dieses Forums ist, ein Statussymbol verdient. Damit meine ich nicht das lapidare Banner, welches jeder dritte Plebejer-Club hat, sondern ein in der Tat ausgefallenes Wappensystem, in dem jedes Mitglied und natürlich eure Exzellenz ein eigenes Individuelles Wappen bekommen und dieses dann stolz präsentieren. Es würde nicht nur den persönlichen Status der eigenen Identität unterstreichen, sondern auch das Recht des Clubs auf Prestige untermauern. Von daher bleibt nur zu fragen, was die verehrten Mitglieder und eure Exzellenz von diesem Vorschlag halten.

Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein

Zitieren
#62
02.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Zu Allererst wünsche ich jedem hier in diesem Club einen schönen Abend und hoffe, dass Sie ein angenehmes Wochenende gehabt haben.

Da die Frage von Sir von Trollenstein direkt über meinem Beitrag zu lesen sein wird, möchte ich nur sagen, dass ich diese Idee voll und ganz unterstütze. Bisher haben mich auch diese massengefertigten Signaturen zurückgehalten, doch eine individuelle, auf den Benützer zurechtgschnittene Schmückung des Profils würde ich doch sehr begrüßen!

Leider halten sich meine künstlerischen Fertigkeiten sehr in Grenzen, weswegen ich bei der Erstellung einer solchen nicht wirklich hilfreich sein sollte. Allerdings werde ich Idee beiliefern und mit sowohl positiver als auch konstruktiver Kritik jedem zu Seite stehen, der sich an der Quest macht, eine solche Signatur zu entwickeln!

Hochachtungsvoll,
Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#63
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#64
03.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich gebe eine kurze, bescheidene Meinung zum Thema des Clubsymbols ab:
Mir reicht ein kleines, allgemeines Symbol vollkommen aus. Ich halte es nicht für dringlich notwendig, dass wir eine personalisiertes oder großes Symbol tragen. Ein kleines, dezentes Symbol reicht doch vollkommen aus, hat Stil und hebt sich von der Allgemeinheit ab.

Meine Rede.

Nur müssen wir herausfinden, was genau am besten passen würde.
Dieses Unterfangen wird sich wahrscheinlich mehr als schwierig erweisen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#65
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#66
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Ich nehme was ich bekommen kann und das sieht mir außerordentlich gut aus. Meine Stimme, verehrte Clubmitglieder, haben sie für dieses Motiv. Allerdings stellt sich noch die Frage, wie der Rest der Signatur aussehen soll. Nur dieses Motiv in das Profil zu stellen kommt mir doch etwas sehr einfach vor.

Hochachtungsvoll,
Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#67
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#68
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Da haben Sie auch wieder recht. Ich unterstütze den Antrag von Sir Lazy Dream.

Hochachtungsvoll,
Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#69
03.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Club
Guten Tag Verehrter Club

Wie ich lese Sind wir nicht nur Gebildet sondern auch überaus Kreativ.
Ich habe allerdings noch eine Frage zu der wahl der Symbole: Im Post vom Sir von Trollenstein steht geschrieben "in dem jedes Mitglied und natürlich eure Exzellenz ein eigenes Individuelles Wappen bekommen"
Das bedeutet doch das ich mir ein eigenes Individuelles Wappen erstellen kann oder?
Macht das eine Wahl eines Symbols nicht überflüssig? Schließlich kann dann jeder entscheiden ob er das Symbol benutzen möchte oder nicht.

Mit Diabolischem Gruß Hundekuche Displosio.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#70
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Im Grunge war der Beitrag von Sir Lazy Dream die Weiterführung der Idee von Sir von Trollenstein, daher denke ich dass die Idee der individuellen Wappen mehr oder weniger verstorben zu sein scheint.

Hochachtungsvollst,
Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#71
03.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Sehr geehrter Sir Lum,
Nein das war keine Weiterführung.
Es ist schlichtweg eine andere Idee und mit der meinen nicht Konform. Ich finde es zudem unangemessen zu behaupten, dass meine Idee "vom Tisch" sei.
Ich bleibe bei dem Gedanken, dass ein persönliches Wappen die Individualität und Integrität eines jeden Mitgliedes unterstreicht.

Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein

Zitieren
#72
03.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
Guten Abend meine Herren.


Der Vorschlag klingt sehr interessant. Ich werde diese Idee umsetzen, oder umsetzen lassen.
Ich warte noch auf Antwort von Personen mit entsprechenden Grafischen Fähigkeiten.
Dies sollte sich aber mit der Zeit ergeben.

Sobald ich über weitere Informationen oder sogar schon Beispiele verfüge, werde ich diese dem Club natürlich umgehend mitteilen.

Zu der Idee von Herr Trollenstein:
Das grösste Problem wird der Aufwand sein, um jedem Mitglied ein individuelles Wappen anzufertigen.
Falls Sie sich aber dieser Aufgabe gewachsen fühlen, können Sie sich gerne daran versuchen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#73
03.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Club
Ich für meinen Teil verehrter Herr Red wüsste allerdings schon welche art von Wappen ich mir bei einer Individuellen aussuchung genehmigen würde.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#74
03.09.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Der Club
Nunja, es hindert Sie nichts daran ehrenwerter Herr Dislposio, Ihre Vorstellungen und Ideen mit uns zu teilen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#75
03.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Club
Nunja Vorstellungen und Ideen vermag ich nicht mein eigen zu nennen es ist einfach ein kleines Symbol aus der Prince of Persia Triologie.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#76
03.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#77
03.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Club
(03.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Ein Wappen wäre doch schon eine angemessene Idee. Wenn es schon individuell sein soll, dann können wir wenigstens das ein Grundgerüst vorlegen. Eine einfache Form, die aber dennoch unseren Club unterstreicht.

Dies Werter Lazy erscheint mir sinnvoll.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#78
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
Ich bitte, sehr verehrte Clubmitglieder, vielmals um Verzeihung. Vor allem bei Ihnen, Sir von Trollenstein, ich scheine da etwas verwechselt zu haben. Ich hoffe Sie nehmen meine Entschuldigung an und haben dadurch keine falsche Meinung von mir.

Zurück zum Thema eines individuellen Clubwappens. Wie Sir Lazy es in seinem letzten Post beschrieben hat finde auch ich es sehr interessant. Eine Grundform die dann unsere verehrten Mitglieder nach Herzenslust gestalten können finde ich äußerst passend. So hätte ich es mit schon im Vorhinein vorgestellt.

Hochachtungsvollst,
Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#79
11.09.2012
Time Shift Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 04. Aug 2012

Der Club
Sehr verehrte Herren,
ich muss mich doch stark wundern, welch desaströse Stille in dieser Einrichtung herrscht. Ich frage Sie hiermit öffentlich:
Gibt es so wenig, worüber geredet werden muss? Kein Thema von besonderen Interesse?

Ich wäre höchst erfreut, wenn meine rhetorischen Fragen unbeantwortet blieben und stattdessen mal über die aktuelle Situation des Clubs nachgedacht wird.

Hochachtungsvoll
Sir von Trollenstein

Zitieren
#80
11.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Der Club
In Anbetracht der Tatsache, dass Doppelpost sowohl im Überforum und dadurch auch in diesem famosen Club nicht gerne gesehen werden, aber auch aufgrund der jüngsten Ereignisse muss ich gestehen, dass der Club auch von mir in der Versenkung gelandet ist. Aber ein Erheben aus der Asche, eines Phönix gleich, würde ich auch begrüßen.

Die Stimmung der Mitglieder im Club ist, wie ich bereits erwähnt habe, möglicherweise durch gewisse Ereignisse im Forum etwas abgelenkt. Aber ich hoffe, dass diese Ruhepause jetzt wieder vorbei ist.

Ein Thema liegt mir doch am Herzen: Wie sieht eigentlich die Situation der Signatur aus?

Hochachtungsvoll,
Sir Lum

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste