Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 19:48



Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
#61
11.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Und für alle Gäste/Besucher/nur-so-vorbeischauer:
Keine Angst, es ist wirklich einfach, den Cube zu lösen:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Ich hab das "offizielle" Cube Zeichen in die Signatur genommen. Dort werde ich auch meine Bestzeit und den Avarage aktualisieren.
AB spin And round and round the cube goes. Where it stops, nopony knows. AB spin

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#62
12.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(11.12.2012)Nazgul4 schrieb:  Und für alle Gäste/Besucher/nur-so-vorbeischauer:
Keine Angst, es ist wirklich einfach, den Cube zu lösen:
Spoiler (Öffnen)
Cheerilee awesome

Cheerilee awesome Jaja, das kenne ich. In meiner Schule geht inzwischen das Gerücht rum, das ich kleine Farbeimer an meinem Finger habe und den Cube beim Drehen immer neu anmale RD laugh

P.S. Happy b-day Salza Twilight happy Erzähle uns wie dir dayan guhong2 ist. Ich ziehe es in betracht evtl. irgentwann auch mal einen guhong anzuschaffen /)#(\

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von rdmlp.)
Zitieren
#63
12.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
rdmlp schrieb:Jaja, das kenne ich. In meiner Schule geht inzwischen das Gerücht rum, das ich kleine Farbeimer an meinem Finger habe und den Cube beim Drehen immer neu anmale
Jaja, auch gut ist immer, wenn jemand zum ersten Mal sieht, wie man den (so schnell) löst. Dieser Blick des totalen Entsetzens ist einfach unbezahlbar Twilight happy

rdmlp schrieb:P.S. Happy b-day Salza Erzähle uns wie dir dayan guhong2 ist. Ich ziehe es in betracht evtl. irgentwann auch mal einen guhong anzuschaffen /)#(\
Stimmt, da war was AJ hmm
Luna TRCV Alles Gute zum Geburtstag Salza!
Hoch die Tassen für das 17. Jahr, das du auf dieser Erde überstanden hast AJ Prost
Und möge dein Geschenk nicht umsonst gewesen sein, nur weil der Kalender der Biene Maya bald zu Ende ist Pinkie happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#64
12.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(12.12.2012)Nazgul4 schrieb:  
rdmlp schrieb:Jaja, das kenne ich. In meiner Schule geht inzwischen das Gerücht rum, das ich kleine Farbeimer an meinem Finger habe und den Cube beim Drehen immer neu anmale
Jaja, auch gut ist immer, wenn jemand zum ersten Mal sieht, wie man den (so schnell) löst. Dieser Blick des totalen Entsetzens ist einfach unbezahlbar Twilight happy

Oh ja, und um dann noch eins draufzu setzen, gucke ich immer vom Cube weg, wenn ich einen Algorythmus ausführe. Musst du mal ausprobieren! Da werden die Blicke noch größer RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#65
12.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
So erstmal danke an alle. FS grins (ziemlich kurz aber knackig)
Dann wieder Back to Buisness.
Also der aller erste Eindruck von dem Würfel ist Hammer geil.
Das cc ist einfach episch und das rcc(ReverseCornerCuting) ist auch sau gut.
Wenn man sich erstmal an den Speed gewöhnt hat dann ist es einfach nur absolut göttlich. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die doch sehr schlechten Sticker. Diese sind von den Farben her nicht wirklich so gut und fühlen sich auch einfach etwas billig an.
Naja ich schreibe nach den ersten 100-150 Solves ein ausgedehnteres Fazit aber bis jetzt schon mal eine klare Kaufempfehlung.
/)#(\ Salza

Edit: So habe jetzt grade zum ersten mal auf Zeit gecubed und direkt mal eine 0:29,93 hingehauen. FS grins
Also nochmal zum Dayan Guhong2 der Cube ist verdammt nochmal epic.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Salza.)
Zitieren
#66
13.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Salza schrieb:So habe jetzt grade zum ersten mal auf Zeit gecubed und direkt mal eine 0:29,93 hingehauen.
Wow, nicht schlecht Twilight: not bad

rdmlp schrieb:Oh ja, und um dann noch eins draufzu setzen, gucke ich immer vom Cube weg, wenn ich einen Algorythmus ausführe. Musst du mal ausprobieren! Da werden die Blicke noch größer
Ja, das mache ich auch immer, wenn ich im Zug sitze und dort cube. Einmal saß mir sogar jemand gegenüber der dann auch seinen eigenen cube herausgeholt hat Twilight happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#67
13.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(13.12.2012)Nazgul4 schrieb:  Ja, das mache ich auch immer, wenn ich im Zug sitze und dort cube. Einmal saß mir sogar jemand gegenüber der dann auch seinen eigenen cube herausgeholt hat Twilight happy

lol, ist mir auch mal passiert RD laugh
Ich war grad auf dem Nachhause weg vom Hannover Stammtisch.
Da hab ich meinen Cube rausgeholt und bisschen gecubt. Auf dem Sitz nebenan saßen 2 Mädchen. Von denen kamen die üblichen Kommentare und Blicke die man von non-Cubern erwartet.

Die Mädchen guckten echt verdutzt, doch es kam noch besser. Der Junge der mir gegenübersaß zwinkerte mir zu und holte seinen Cube raus. Er gab mir ein Zeichnen das wir die Cubes Tauschen sollten um sie uns gegenseitig zu verdrehen. Dann tauschten wir wieder zurück und cubten Gleichzeitig vor den Augen der Mädchen. Er war etwas langsamer als ich und löste mit Layer-by-Layer. Daher cubte ich etwas langsamer und löste ausnahmsweise auch die Erste und Zweite Ebene mit Layer-by-Layer. So haben wir dann unsere Cubes etwa Synchron gelöst. Der Blick der Mädchen... :RD wink einfach köstlich. Die haben die Welt nicht mehr verstanden RD laugh

War echt ein toller Zufall! Ich wusste anfangs nicht, das mein Gegenüber auch Cuber war.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#68
13.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Jaja, die Welt ist klein Twilight happy
Ich werd zur nächsten Buchmesse meinen Cube mitnehmen, mal gucken, was sich so ereignet Pinkie happy

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#69
13.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Ja so was ähnliches habe ich mit ein paar Kollegen immer gemacht.(alle können den Cube lösen)
Aber wir haben das ganze mal mehr mal weniger erfolgreich genutzt und Frauen kennen zulernen. Folgendes System: Der langsamste von uns fängt an mitten an der Theke den Würfel zu lösen alle anderen stehn im raum verteilt. Als er fertig ist und seinen Cube gescrabelt hat kommt der Zweitlangsamste und haut seinen gescrambelten Cube sanft aber doch bestimmt auf die Theke. Ein kurzen Blickaustausch und beide fangen an zu Cuben. Der der gewinnt wird dann vom nächsten herausgefordert.
Es bildet sich in den meisten fällen eine riesen Traube an Menschen dabei auch Mädchen.
dann gehen die einzelnen Leute zu den Mädchen hin und fragen ob sie das auch lernen wollen oder fangen irgendwie anders ein Gespräch an.
Hat bisher immer echt super geklappt.
Cool ist das auch wenn man daraus ein Trinkspiel macht. RD wink
Naja aber ich muss sagen ein anderen Cuber habe ich bisher noch nie getroffen. Außer eben die Leute die ich dazu gebracht habe. FS grins
/)#(\ Salza
Zitieren
#70
13.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Ihr müsst mir mal helfen herauszufinden, ob ich an meinem Speedcuber können Zweifeln muss, oder ob es (wie ich hoffe) ein Fehler im Programm ist.

Schaut euch mal den 2. Scramble in diesem Bild an:
Spoiler (Öffnen)

Versucht diesen Scramble mal an einen eurer Cubes und sagt mir ob ihr es schaft euren Cube so zu Scrambeln wie es auf dem Bild für den 2. Scramble vorgegeben ist.

Wenn ihr es schafft: Sollte ich mir stark überlegen, ob ich mich wirklich Speedcuber nennen sollte.


Wenn ihr es nicht schafft: Bin ich zumindest was es meinen Speedcuber können angeht beruhigt. Jedoch würde ich trotzdem etwas schockiert sein, da dieses Programm (Cube Explorer) meines Wissens zum Scrambeln auf WCA Wettbewerben verwendet wird.

EDIT:

Okay, es ist leider ersteres Whining

Ich hab immer irgentwie den gleichen Fehler reingehauen beim Scrambeln.
Ich habs jetzt doch noch hinbekommen.

Diese blöden Algorthmen Lyra eww

EDIT2:

Oh man, heut ist nicht mein Tag. Erst musste ich rausfinden, dass mein SCUV2 doch erst morgen ankommen wird. Dann vergesse ich mein bisherigen Original Rubik's Cube Zuhause und konnte erst heute Abend cuben. Und dann kriege ich es nicht einmal hin meinen Cube zu Scrambeln. Nicht nur bei dem oben gezeigten Scramble, bei den unteren auch. Ich glaub zwar jetzt, dass das Problem daran bestand, das ich immer U und U' vertauscht habe, aber egal mir ist das Cuben heute vergangen. Ich lasse es heute sein, schreibe heute keine Zeiten auf und lege mich jetzt einfach ins Bett. Heute bin ich echt nicht zum Cuben zu gebrauchen. Hoffendlich wird morgen alles besser und hoffendlich kommt morgen endlich mein SCUV2 an.
Aber noch ne Frage an alle. Hattet ihr auch schonmal schon scheiß Tag in hinsicht auf Cuben/Speedcuben wo einfach nichts funktionierte?

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von rdmlp.)
Zitieren
#71
14.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Hm, als ich noch meinen billigen 3€ Cube hatte (um die Grundlagen zu lernen) kam eine Zeit, da ist die komplette obere Ebene herausgesprungen, wenn ich den Ecken-Move gemacht habe. Das war echt bescheiden.

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#72
14.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(13.12.2012)rdmlp schrieb:  Ihr müsst mir mal helfen herauszufinden, ob ich an meinem Speedcuber können Zweifeln muss, oder ob es (wie ich hoffe) ein Fehler im Programm ist.

Schaut euch mal den 2. Scramble in diesem Bild an:
Spoiler (Öffnen)

Versucht diesen Scramble mal an einen eurer Cubes und sagt mir ob ihr es schaft euren Cube so zu Scrambeln wie es auf dem Bild für den 2. Scramble vorgegeben ist.

Wenn ihr es schafft: Sollte ich mir stark überlegen, ob ich mich wirklich Speedcuber nennen sollte.


Wenn ihr es nicht schafft: Bin ich zumindest was es meinen Speedcuber können angeht beruhigt. Jedoch würde ich trotzdem etwas schockiert sein, da dieses Programm (Cube Explorer) meines Wissens zum Scrambeln auf WCA Wettbewerben verwendet wird.

EDIT:

Okay, es ist leider ersteres Whining

Ich hab immer irgentwie den gleichen Fehler reingehauen beim Scrambeln.
Ich habs jetzt doch noch hinbekommen.

Diese blöden Algorthmen Lyra eww

EDIT2:

Oh man, heut ist nicht mein Tag. Erst musste ich rausfinden, dass mein SCUV2 doch erst morgen ankommen wird. Dann vergesse ich mein bisherigen Original Rubik's Cube Zuhause und konnte erst heute Abend cuben. Und dann kriege ich es nicht einmal hin meinen Cube zu Scrambeln. Nicht nur bei dem oben gezeigten Scramble, bei den unteren auch. Ich glaub zwar jetzt, dass das Problem daran bestand, das ich immer U und U' vertauscht habe, aber egal mir ist das Cuben heute vergangen. Ich lasse es heute sein, schreibe heute keine Zeiten auf und lege mich jetzt einfach ins Bett. Heute bin ich echt nicht zum Cuben zu gebrauchen. Hoffendlich wird morgen alles besser und hoffendlich kommt morgen endlich mein SCUV2 an.
Aber noch ne Frage an alle. Hattet ihr auch schonmal schon scheiß Tag in hinsicht auf Cuben/Speedcuben wo einfach nichts funktionierte?

Du wirst es kaum glauben aber solche Tage hat jeder mal. RD laugh
Mir sind an einem tag mal 3 Plättchen von f2 verloren gegangen und dann habe ich bei meinen Low Budegt cube auch noch das Kreuz kaputt bekommen.
ich habe die Plättchen lustuger Weise 3 Tage später im Bus wieder gefunden Lyra astonished
Aber wie gesagt solche Tage gibt es nunmal.
Sie sind zwar nicht so schön aber das gehört zum Cuben dazu.
/)#(\ Salza
Zitieren
#73
14.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
So, nachdem ich mich von meinem Scheiß Tag gestern so weitesgehend überwunden habe, ist nun heute endlich mein Speedcube Ultimate V2 angekommen.

Ich bin sichtlich überrascht wie leicht er sich drehen lässt. Schnell passiert es, das ich ihn überdrehe. Ich bin diese leichtigkeit halt noch nicht gewohnt.

Beim ersten mal mal lösen habe ich gleich eine Zeit von guten 49.90 Sek hingelegt. Das Cornercutting ist einfach sensationell.

Die Sicker sind ebendfalls einfach Klasse. Sie bieten Grip und sollen sehr lange halten.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#74
14.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(14.12.2012)rdmlp schrieb:  So, nachdem ich mich von meinem Scheiß Tag gestern so weitesgehend überwunden habe, ist nun heute endlich mein Speedcube Ultimate V2 angekommen.

Ich bin sichtlich überrascht wie leicht er sich drehen lässt. Schnell passiert es, das ich ihn überdrehe. Ich bin diese leichtigkeit halt noch nicht gewohnt.

Beim ersten mal mal lösen habe ich gleich eine Zeit von guten 49.90 Sek hingelegt. Das Cornercutting ist einfach sensationell.

Die Sicker sind ebendfalls einfach Klasse. Sie bieten Grip und sollen sehr lange halten.

Das sollen sie nicht nur sondern tun sie auch. Und nicht nur das sie sind auch noch total widerstandsfähig. Halten sogar Kückenmessern stand. Und meine sind nach etwas mehr als eineinhalb Jahren immer noch vollkommen intakt.
Zitieren
#75
14.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(14.12.2012)Salza schrieb:  Das sollen sie nicht nur sondern tun sie auch. Und nicht nur das sie sind auch noch total widerstandsfähig. Halten sogar Kückenmessern stand. Und meine sind nach etwas mehr als eineinhalb Jahren immer noch vollkommen intakt.

Na das klingt ja sehr Positiv. Wenn ich meinen Originalen im Zustand von heute Morgen ansehe Flutterrage

Habe ihn aber vorhin neu bestickert, da ich bei Cubikon gleich 4 Sätze Sticker noch mit dazubestellt habe. Und siehe da, es bringt ware Wunder! Alle meinten bisher, ich solle mir nen neuen Cube Kaufen. Nachdem ich ihn neu bestickert habe meinten alle, ach hast dir nen neuen gekauft xD RD laugh

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#76
14.12.2012
Nazgul4 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 377
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Soviel zum Thema "Es kommt auf die inneren Werte an" RD laugh

[Bild: vJ5HTGx.jpg?1]
/)#(\ Cubing Pony /)#(\ (Öffnen)
Zitate (Öffnen)
Zitieren
#77
15.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
naja aber das Aussehen ist ja nicht alles. Er sieht zwar dann aus wie ein neuer Cube aber er lauft halt nicht wie ein Neuer.
Also ich muss sagen das es zwar anders ist wenn man sich neue Sticker kauft also neu anfühlt aber es ist nicht so der große Unterschied wie als wenn man sich einen neuen Cube kauft. RD laugh
Zitieren
#78
15.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(15.12.2012)Salza schrieb:  naja aber das Aussehen ist ja nicht alles. Er sieht zwar dann aus wie ein neuer Cube aber er lauft halt nicht wie ein Neuer.
Also ich muss sagen das es zwar anders ist wenn man sich neue Sticker kauft also neu anfühlt aber es ist nicht so der große Unterschied wie als wenn man sich einen neuen Cube kauft. RD laugh

Naja, um ehrlich zu sein dreht er sich sogar besser als nach dem Kauf. Liegt wohl daran dass er inzwischen eingespielt ist und das ich ihn regelmäßig mit Silikonspray behandele. Aber es ist ebend ein Original Rubik's Cube und kein Speedcube. Spätestens wenn man einen Speedcube hat, merkt man den Unterschied deutlich. Ich habe beide Würfeö mal paar Runden auf Zeit mit jewals den gleichen Scrambeln gecubt. Im Durchsnitt war ich mti dem Speedcube immer um die 7/10 Sekunden schneller. Wenn ich ihn jetzt noch weiter beherrsche wird es wohl noch schneller werden.

EDIT:

Ihr kennt doch sicherlich den Cuber von Wetten Dass, der mal unterwasser und Blind nen Rubik's Cube gelöst hat!





Ich finde den Cube den er benutzt hat, sieht von den Stickern in etwa aus wie mein Speedcube Ultimate V2.

Könnte es sein dass es sich bei dem, den er hat um den Speedcube Ultimate V1 handelt?

Wäre ja echt cool wenn die Sticker soviel aushalten, dass man mit dem Speedcube Ultimate V1/V2 sogar in der Badewanne Cuben könnte Cheerilee awesome

EDIT 2:
new Bestime: 38.80 new Average: 55.00

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von rdmlp.)
Zitieren
#79
17.12.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
Also Wasser in Form von Regen halten die Sticker von SCU auf jeden fall aus. Wie es unter Wasser ist hab ich noch nicht ausprobiert ich kann mir nur vorstellen das man den Cube dannach neu schmieren muss.
Den Rekord passe ich morgen am PC an.
Echt geil wie sich die Zeiten so entwickeln muss mich mal dran setzten und n neuen Rekord mit meinem guhong versuchen.
Aber ich habe jetzt ja erstmal ordentlich vorgelegt.
Zitieren
#80
17.12.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Speedcuber unter uns ? (Zauberwürfel lösen auf Zeit) Speedcuberthreat
(17.12.2012)Salza schrieb:  Also Wasser in Form von Regen halten die Sticker von SCU auf jeden fall aus. Wie es unter Wasser ist hab ich noch nicht ausprobiert ich kann mir nur vorstellen das man den Cube dannach neu schmieren muss.
Den Rekord passe ich morgen am PC an.
Echt geil wie sich die Zeiten so entwickeln muss mich mal dran setzten und n neuen Rekord mit meinem guhong versuchen.
Aber ich habe jetzt ja erstmal ordentlich vorgelegt.

Die 'schlechte' Average habe ich auch nur weil ich noch Trainingseinheiten von alten Orignal Rubik's Cube mitwerte RD wink Ohne ist sie jetzt Schätungsweise (muss ich mir mal ausrechnen wenn ich ein paar Zeiten mehr zumsammen habe) 50sek. Und so langsam schaffe ich es auch konstant mit SCUV2 auf 40ger zu kommen. Wird also langsam Zeit das ich mir auch die 2-look OLL und 2-look PLL anlerne.

------------------

Hm, mir fällt grad auf, was für eine Leistung in den letzten 1/2 Wochen vollbracht habe! Vor 2 Wochen warich froh, wenn ich eine Zeit unter knapp einer Minute schafe! Jetzt schafe ich schon öfters 45ger Zeiten und weniger.
Wie hab ich das eigenlich angstellt? Cheerilee awesome

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste