Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 07:50



Rpg: Leben in Ponyville
#61
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
((Vielen Dank fürs reinplatzen Antonia Facehoof ))

Frostberry trank einen Schluck Tee."Ich wohne seit knapp 10 Jahren in Ponyville." Sie wollte Silver gerade fragen wieso sie nach Ponyville gezogen ist, als zwei Ponys in ihrem Garten landeten."Hallo Michael, Hallo Stella.Ihr wisst das ich eine Tür habe?" Sie war leicht verärgert."Was gibt es?"

#62
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
"Öh ja sorry wir haben euch hallt im garten sitzen sehen und dachten Landen wir hallt im Garten."Michael legte sein Bord zur seite und legte den Gutschein auf den Tisch."Ich habe balld einen Auftritt hier in der Ponyville Oper mit meiner Geige und einem orchesta das mich begleitet und wollte dir den Gutschein geben dann kommste für 10Bits stat 40 in die Oper,dachte hallt du wolles vieleicht kommen."antwortete er ihr."Schönnen guten Tag Frosstberry .Ohh und guten Tag ich Heisse Stella dürfte ich auch ihren Namen kennenlehrnen?"fragte sie danch Silver"Oh von mir auch einen guten Tag Madam"sagte Michael und deutete eine leichte Verbeugung an.
#63
18.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Als Runy loslaufen wollte merkte sie das Amethyst sich kurz auf ihrem Rücken aufrichtete ein Leises Hallo hauchte und sich dann sofort wieder auf ihr zusammen kauerte. Als dann Saphir auch noch ein lauteres hallo in den Himmel rief wunderte sie sich .oO(Anscheinend ist die kleine immer noch so schüchtern wie damals als ich fortzog also hat sich doch nicht so viel geändert wie ich zu erst befürchtet hatte.) Mit einem lächeln auf den Lippen sah sie kurz zu wie Gold ein paar Kunststücke vormachte. Bevor er landete sah sie zu Amethyst. „Na willst du dich ihm schon vorstellen?“ Dann landete Gold imposanter weise vor ihnen und fragte sehr Charmant wie man ihnen helfen könne. „Guten Tag, meine Kleine Schwester würde sich ihnen gerne vorstellen.“ Lächelnd zeigte Ruby mit ihrem Linken Vorderhuf auf einen kleinen Lilafabenen Fellballen auf ihrem Rücken. „Na komm schon Amethyst trau dich er ist auch ganz lieb zu dir.“ Sie Streichelte kurz über das Fell von Amethyst um ihr etwas Mut zu machen so wie sie es auch früher immer gemacht hatte als sie noch zuhause gewohnt hatte.

Spoiler (Öffnen)
#64
18.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Nachdem Ruby sie gestreichelt hatte, hob sie den Kopf ein wenig. "Hallo, ich heiße Amethyst." Nervös zitterte das Fohlen auf dem Rücken ihrer Schwester. "I-ich glaube, meine Schwester Ruby würde gerne mit dir spielen, wenn du Zeit hast." Dann versteckte Amethyst sich wieder halb hinter dem Kopf ihrer Schwester.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#65
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry nahm den Gutschein."Vielen Dank, ich komme gerne." Sie blickte auf die Uhr."Oh, ich komme zu spät zum Unterricht!" Eilig versorgte sie die Tassen und sperrte das Haus ab."Man sieht sich." Sie flog eilig zu ihrem Schüler, der schon auf sie wartete.

#66
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Michael und Stella standen noch in Frostbeerys Garten alls diese hastig alles zu schloss und zum Unterricht eilte."Hm naja,entschuldigen sie haben sie noch etwas vor ansonsten können wir ja was gemeinsam unternehmen."fragte er Silver.
#67
18.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver sah überascht auf als zwei ponys in dem Garten landeten. Es ware ein Pegasus und ein Einhorn (und wie kann die fliegen hä) . Als sie dan die eine fragte wie sie hieße antwortet sie schnell

Hallo ich bin silver und bin gerade hir her gezogen
#68
18.11.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Auch Saphir lächelte den Pegasus freundlich an. "Und ich bin Saphir, die mittlere Schwester. Amethyst wollte sich nur vorstellen." Bei der Vorstellung wie Ruby und der Pegasushengst miteinander auf einem Spielplatz spielten musste Saphir kurz lachen. "Tut mir leid, nach dem was Amethyst gerade sagte musste ich mir vorstellen wie sie und meine große Schwester im Sandkasten sitzen und Burgen bauen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#69
18.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Amethyst sah Saphir empört an. "Sandburgen bauen ist doch lustig! Es gibt zwar lustigeres, aber trotzdem." Etwas beleidigt schnaubte das Fohlen und drehte sich auf die andere Seite. oO(Was ist daran so komisch. Ich verstehe sie nicht...) Ihr Horn leuchtete auf und aus ihrer Satteltasche schwebte ein kleiner, türkiser Stein schwebte zu ihren Hufen, welchen sie dann mit den Hufen festhielt.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#70
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks raffte sich auf. Die Zeit auf der Parkbank hatte ihm nicht sonderlich gut getan. Er war immer noch müde und fühlte sich dreckig. Er blickte sich um. Anscheinend hatte es niemanden gestört, dass er hier gelegen hatte jedenfalls hatte ihn ja niemand geweckt. Obwohl.. Während er im Halbschlaf war, kam es ihm einmal so vor, als hätte jemand vor ihm gestanden, doch er machte sich keine Gedanken mehr darüber , stand auf und schlenderte ziellos durch die Straßen.


[Softkeks irgendwo in Ponyville ]

nix
#71
18.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver blickte zu Michel und antwortet freundlich " Danke für das angebot aber in meinen neuen Apadment muss ich noch ein paar karongs wegräumen "
#72
18.11.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Gold schmunzelte bei den Worten des Fohlens. Er fand es irgendwie süß, wie schüchtern die Kleine war.

"Es freut mich, dich kennenzulernen, Amethyst. Ich bin Gold Storm, aber du darfst mich gerne Gold nennen." An Saphir und Ruby gewandt sagte er: "Das gilt selbsverständlich auch für Sie, werte Damen."

Was Amethyst unter "spielen" verstand, bekam er von Saphir erklärt. Der Pegasus musste leise lachen.

"Oh, im Sandburgenbauen war ich nie besonders geschickt. Da hat mich meine kleine Schwester immer..." Golds Stimme erstarb, und er ließ kurz den Kopf hängen. Die Erinnerungen und Schuldgefühle drohten ihn zu überwältigen.
Hastig riss er sich zusammen und lächelte die drei Einhörner an, als sei nichts gewesen.

"Da wir bereits alle hier sind und ich ohnehin eine Pause machen wollte, darf ich Sie zum Essen einladen? Ich kenne ein hervorragendes Café hier auf dem Markt. Das Gänseblümchen-Sandwich dort ist fantastisch."
#73
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
[Es ist jetzt 14 Uhr]

Frostberry hatte den Unterricht beendet und schlenderte nun über den Markt.
Vielleicht fand sie noch etwas nützliches. Am Himmel tat ein einziger Pegasus seine Arbeit und schob Wolken hin und her. Sie seufzte, ihr Leben war wirklich langweilig.

#74
18.11.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Silver verabschiedet sich von Michel und Stella und schlendert zu ihrem Apartmen sie lief am Theater vorbei und lass ein Flier " Vorsprechen für Musical" (das ist meine chance) dachte sie. Sie nahm das Papier und ging schnell in ihr Aparment und machte sich an die arbeit die möbel standen schon an ihren platz und das arpartment war eher klein es hatte 4 räume und einen Balkon. Als sie fertig war verließ sie es wieder und flog zu michel um ihn etwas zu fragen
#75
18.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Softkeks ging weiter und fand irgendwann ein Cafe. Es sah dort ziemlich gemütlich aus und da er eh schon halb verhungert war dachte er sich er könnte auch gleich hier was essen. Er betrachtete die Speisekarte. "Gänseblümchen Sandwich ? Was zu....." und blickte dem Ober ein wenig verstört an. "Gänseblümchen ? Also die von der Wiese ?" Der Ober nickte. "Hmmm... dann nehme ich einfach ein paar Brote mit Butter wenns geht und irgendwas warmes zu trinken..."
20 Minuten später saß er nun da und schlürfte an seinem Kakao.
"Schön ist es hier !"

nix
#76
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Nachdem Silver abgelent hatte und sich verabschidete gingen die zwei in die Stadt,alls Michaels Margen anfing zu Knuren."Hupps da hab ich woll heut morgen nen Wolf gefuttert,den müssen wir glaub ich mal füttern,sollen wir ins Restorong?"fragte Michael Stella welche ihm mit einem Lächeln zu Nickte.
#77
18.11.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Bei den Worten von Saphir und Amethyst wurde Ruby kurz etwas Rot zum Glück war dies unter ihrem Fell nur sehr schwer zu sehen. Als Gold sich dann vorstellte erschrak sie etwas da ihr aufgefallen war das sie sich selbst noch nicht vorgestellt hatte. "Verzeihung Ich habe mich ja selbst noch nicht Vorgestellt ich heiße Ruby Barrette ich besitze die Goldene Karaffe hinten neben der Brücke am Dorfausgang.“ Gold fand die vorstellung anscheinend erst amüsant, doch als er kurz seine eigene Schwester erwähnte wurde er kurz niedergeschlagen doch dann Fragte er ob er die drei zum essen einladen durfte so das sie ihn anlächelte während sie dann wieder Sprach. „Danke für dieses nette Angebot aber ich habe schon zuhause alles für ein Schön langes Brunch hergerichtet.“ Da kam ihr gerade eine Idee. „Aber wenn Sie Verzeihung ich meine wenn du möchtest und Ihr zwei nichts dagegen habt könntest du bei uns mit essen genug gemacht hab ich auf jeden Fall.“ erwartungsvoll sah sie ihn und ihre beiden Schwestern an

Spoiler (Öffnen)
#78
18.11.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Da Amethyst noch immer mit ihrem Stein beschäftigt war, bekam sie das Gespräch nicht so ganz mit. Erst als Ruby sie ansprach, sah sie wieder hoch. "Oh, äh... Ja, Gold kann gerne mitkommen.", sagte sie wieder leise, wobei ihr der Stein aus den Hufen fiel und auf den Boden fiel. Sie versuchte ihn hoch zu levitieren, doch war sie noch nicht stark genug dafür.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 von Twily89.)
#79
18.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Frostberry setzte sich in ein Cafè und bestellte sich einen Tee und eine neue Ausgabe der Ponyville Times. Als beides kam schlug sie die Zeitung auf und begann zu lesen. Die Mittagssonne war sehr warm, ohne heiß zu sein. Daher genoss sie die Ruhe sehr.

#80
18.11.2012
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyille
Michael und Stella gingen über den Marktplatz richtung Restorong.Alls michael eine kleine Gruppe Ponys sah "Hey Stella schau mal dort drüben es scheinen noch mehr neue Ponys hier in Ponyville angekommen zu sein lass uns sie auch mal begrüssen.""Schön zu sehen das Ponyville in der letzten zeit so viel zuwags bekommt."antwortete sie ihm und ging auf die Ponys zu"Schönen guten Tag,mein name ist Stella sind sie neu hier in Ponyville?"sagte sie zu den beiden"Schönen guten Tag die Damen mein name ist Michael."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste